Der dunkle Magier....

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sheri
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 25. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Haus der Zauberer in Konlir

Der dunkle Magier....

Beitrag von Sheri » 14. Okt 2009, 20:09

Eine junge Zauberin tritt vor die Notizschreiber des Konlier Boten's und erzählt....

"Ich berichte aus meinem Erlebtem....
Alles fing an in Terasi als ich auf der Suche nach Pfeilen war. Pötzlich umfasste mich eine dunkle,kalte Aura und Hände drückten mir die Luft ab! Kurz bevor ich zu ersticken drohte ließen sie von mir ab und ich stürzte mich mit letzter Kraft auf meine Zauberkugel die mich zur Bank brachte. Von dort flüchtete ich an die Post und deren Keller. Ein junger Natla, wohl Briddel Neurrast genannt, folgte mir und erkundigte sich was geschehen war. Ich erzählte es ihm und er ging sich in Terasi umsehen während ein strammer,junger Arbeit hinunter kam. Tigo Arantquar nannte er sich wohl wie ich später erfuhr und als der junge Natla wiederkam sagte er das die Welt sich verfinstere! Wir verweilten angstvoll im Postkeller und überlegten was es zu bedeuten hatte als wohl jener Verantwortlicher zu uns trat aus den Schatten. Ein junger Mann der wohl auf den ersten Blick unscheinbar wirkte. Eine Kapuze verbarg sein Gesicht großteils doch trotzdem war der eiskalte Blick darunter zu erkennen der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Mit Händen wir schwarze Klauen hielt er einen Dunkelholzstab und seine ganze Erscheinung sorgte schon dafür das ich mich kaum bewegen konnte. Die beiden Männer stellten sich ihm tapfer in den Weg doch die Schatten schienen unter den Worten des Magiers lebendig zu werden! Sie stürzten sich auf den jungen Natla der mit schmerzerfülltem Gesicht zusammenbrach. Er schien voller Angst zu sein doch er überwand es nach kurzer Zeit um dem Arbeiter zur Hilfe zu Eilen auf den der nächste Angriff der Schatten ging. Auch ihn warf es um und dieser Ausdruck blanken Entsetzens in ihren Gesichtern werde ich nie mehr vergessen. Ich richtete mich auf und versuchte ihn mit einer alten Beschwörung aus Licht und Träumen zu vertreiben und tatsächlich. Der Ball traf sein Ziel, der Magier stauchelt kurz und blickte scheinbar überrascht auf die Wunde auf seiner Brust. Das war nicht meine Absicht gewesen aber scheinbar reagierte sein Wesen auf Licht so...Einen Augenblick schien er besiegt, löste sich auf und ich war schon verwundert...aber natürlich hatte ich mich nicht geirrt. Er war stark und dieser kleine Zauber hatte ihn vielleicht leicht verwundet aber nicht zerstört. Plötzlich find mein Schatten an sich seltsam zu gebären! Und der Magier stieg aus meinem Schatten, hielt mich fest und plötzlich wurde ich auch von dieser Aura umhüllt die schon den Natlajungen zusammenbrechen hatte lassen und dem Herren Arantquar so zugesetzt hatte. Ich sah meine schlimmsten Alptraume und hatte solche Angst...da hörte ich noch wie der Magier sagte das er kein Mitleid kenne und dann....explodierte die Welt in einem roten Feuer. Der Schmerz war unerträglich, er zerriss mich innerlich und ich hatte das Gefühl das mein Fleisch verbrannte! Und dann umfing mich die schwarze Finsternis der Ohnmacht wie eine Mutter und erlöste mich von den meisten Schmerzen..."
Die Zauberin scheint sich hier kurz zu sammeln bevor sie weitererzählt
" Ich erwachte später, in Gesellschaft des Onlos Cevaron und des Serum-Geistes Felaen die mich scheinbar bewacht und mir geholfen hatten, am Haus der Zauberer. Sobald ich mich erholt hatte kam ich hier her Bericht zu erstatten um Alle zu warnen"


Die Zauberin endete und wand sich ab, verschwand wieder aus dem Haus des Konlir Boten.




gez. ein Berichterstatter des Konlir Boten
Geschichte von der Zauberin Safina Eldar
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

trays
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 13. Aug 2009, 18:33
Wohnort: Ölturm und überall

Re: Der dunkle Magier....

Beitrag von trays » 16. Okt 2009, 13:05

*g* tolle geschichte aba warum schreibst du das hier rein??

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Der dunkle Magier....

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 16. Okt 2009, 13:43

*flüster* ich hab mal gehört, dass man auf dem Rp-Server ganz verrückte Sachen macht.
  • Bild

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Der dunkle Magier....

Beitrag von Azeri » 16. Okt 2009, 15:33

*flüster* Wirklich? :shock: Was sind das denn für Sachen?

Benutzeravatar
Minechastrobon
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mär 2008, 21:10
Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts

Re: Der dunkle Magier....

Beitrag von Minechastrobon » 21. Nov 2009, 02:44

*deine Hand nehm und an deine Nase führ, leise lach und verschwind* :twisted:
*summ*Die Gedanken sind frei...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste