es ist eine frage der zeit. wer mich einigermaßen kennt, weiß, daß ich an sich kaum da bin... rl und so ^^
insofern hat eine böse krankseinsache *sigh* auch mal ihr gutes; ich war jetzt mal länger kontinuierlich da. und dadurch ergaben sich erstaunlich viele wunderschöne rp-situationen, mit qp und ohne ebenfalls.
sind es zwei euro im monat oder drei? wie oft geht ihr euch einen döner holen, mal eben ein bierchen, eine schachtel kippen, eine pizza, einen eisbecher, ein *hier-an-sich-nutzlosen-aber-an-sich-auch-schönen-luxusartikel-einsetzen* ...?
zehn euro für ein rp-sponsoring kann sich jeder leisten, auch ein armer student. auch ein schüler, ein arbeitsloser... na gut, ein galeerensklave sicher nicht...
fazit: mach es, cian... ich hasse diebe... grad die tinnuin kann ich auf den tod nicht leiden, dieses selbstsüchtige, gierhalsige luder... momentan ist grad richtig, richtig viel los, und von den üblichen herumschleichern (wie mir, meistens) abgesehen ist die rp-community mitsamt einem quicklebendigen mod-team so lebhaft und aktiv wie seit langem nicht.
oder anders gesagt: hopp!