***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Sylar Santarsis » 1. Dez 2009, 19:27

Wie ich eben schon zu Isa sagte, ich fürchte nicht...
Wie in meiner Bewerbung beschrieben, hab ich die Idee, mich in Mirimotha zur Geltung zu bringen, schon lange verworfen gehabt und der Wettbewerb hat da eine einmalige Chance eröffnet. Ich habe im Moment auch schlicht und ergreifend nicht die Zeit, etwas Neues aufzubauen oder gar viel RP zu betreiben.. Da hätte dann wohl niemand viel davon. Es ist nicht eindeutig entschieden, aber grundsätzlich werd ich nicht morgen neben euch spazieren gehen.. (Außerdem muss meine Ego erstmal die 1-Punkt-Niederlage verkraften :) )
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Dez 2009, 19:33

Wunderbest. Ich freu mich. :)

Danke an Sylar und Soul.. Sylar, es war echt knapp *g*
Gesetzt den Fall, ich komme garnicht zurecht in der RP Welt, ist es mir bestimt gestattet den Account an dich weiterzureichen.

Accountübergabe ist am sechsten?

Benutzeravatar
Sheri
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 25. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Haus der Zauberer in Konlir

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Sheri » 2. Dez 2009, 09:43

Auch von mir als Jury Teilnehmerin der bösen Magierin Alles Gute Latzhöschen *grinst frech und spöttisch*

Viel Erfolg bei der Erkundung mit Alanthir

Ich muss sagen mir gefielen alle Profile recht gut und das schlechste war bei mir 8 Punkte.
Trotzdem würde ich mich sehr freuen alle 3 Teilnehmer in Mirimotha zu begrüßen...denkt dran. RP und so ist nicht alles.... Ich behaupte mal das bei uns EP, Akas und tolle Items nicht so wichtig sind für gutes RP und dafür gibt es einige spielerische Beispiele *schmunzelt*

Ansonsten euch noch viel Erfolg

Lg
Safina E. (alias dunkle Magierin der Expedition)
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Ihuda Cariariot » 2. Dez 2009, 17:10

Latzhosenträger hat geschrieben:
Sylar Santarsis hat geschrieben:Hach ja.. Die letzten Tage werde ich in ewiger Ungeduld verbringen.
Hallo Sylar,
Wenn dir soviel an RP liegt - warum spielst du nicht selbst einen Account hoch? :wink:
Sponsorn musst du für den Account genauso, wie für einen neuen.
Grüße,
Ein Kerl in einer Latzhose
Aufgrund dieser Aussage hätte ich Latzhosenträger längst disqualifiziert..
Bin absolut dagegen das so jemand einen schon existierenden Account auf RP bekommt.. ist doch nur ein weiterer der protzen will.. Nummernweltler haben wir wahrlich genug..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Sylar Santarsis » 2. Dez 2009, 18:06

Diese Aussage hat mich genauso verwirrt und reichlich missgestimmt und ich war sehr beherrscht, nicht in einen zu patzigen Ton zu verfallen.. Aber wegen eines Forumbeitrages erkennst du bestimmt nicht den kompletten Menschen hinter dem Account, meinste nicht? Falls doch würd ich an deiner Stelle mal am Ego schrauben. Schau ihn dir in RP an, wenn sich dein Eindruck bestätigt kjannste immernoch motzen, aber das hier schon präventiv zu tun ist genauso blöd wie das "Protzen" von Nummernweltlern, behaupte ich mal.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Dez 2009, 18:38

Das war eine ernstgemeinte Frage. Ich zum Beispiel war ja nicht anders, sonst hätte ich mich hier nicht beworben. In meiner Bewerbung habe ich das so beantwortet: Ich möchte RP, aber ich möchte auch Freewar spielen. Und wenn ich jetzt ersteinmal 4 mal sponsoren müsste, bis der Account Lerntechnik hat, würde mir das nicht gefallen.
Sicherlich kann man mit 0 XP und einem Waldschlurchpanzer als Waffe super RPG spielen, doch Freewar bleibt auf der Strecke.

Die Frage war keinstenfalls angreifend gemeint, ich wollte mich lediglich informieren, aus Welchen Gründen sich andere bei einem solchen Wettbewerb anmelden, statt direkt in der RP-Welt.

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Ihuda Cariariot » 2. Dez 2009, 19:16

Und ich ich bin der Meinung das so jemand der die XP die der Account schon hat über das RP stellt da nichts verloren hat.. wir haben alle bei 0 angefangen.. gehört eben dazu..

Meine Meinung..

Aber der Wettbewerb is vorbei.. ich kann dir nur noch das RP Leben schwer machen.. ma sehn wie du dich machst..

Ich merk mir dein Namen ;)
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Soul » 2. Dez 2009, 19:22

Nunja, ich verstehe Latzhosenträger vollkommen. Ich z.B bin nämlich sehr faul in Sachen Xp sammeln und würde deshalb viele Interessante Sachen mit einem gänzlich neuen Account nicht ausüben können.

Seine Frage fand ich persöhnlich übrigens recht.. "Wertneutral".

Aber wie gesagt, wer weiß. Sollte es mein Zeitplan zulassen könnte man mich unter Umständen anfangs der Weihnachtsferien auch auf den Server antreffen.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Avalon » 2. Dez 2009, 21:13

Spiel doch einfach weniger DwarfFortress, Soul ;)

Manchmal hätte ich in RP lieber ein paar Erfahrungspunkte weniger, ganz einfach, damit man es sich dort nicht zu leicht macht, andernseits will man seinen Freunden natürlich auch helfen können, und das ist einfacher mit ein bisschen mehr auf dem XPGerippe.
Aber sich mit den Leuten unterhalten kann man auch mit 0XP und da haben schon einige überrascht, die ansonsten gar nicht gut ausgestattet aussahen.

Cevaron
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 25. Mär 2006, 10:37
Wohnort: Vulkan von Anatubien

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Cevaron » 2. Dez 2009, 21:34

Ich hab auch kaum Erfahrungspunkte und finde es nur hinsichtlich der Gegenstände, die man mitführen kann hinderlich. Aber ansonsten sind die Xp für das Rp an sich egal. Manche sehen dich zwar anhand der Xp als schwach, aber das kannst du mit einem guten Spiel sehr gut ausgleichen (;

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Myrielle Felidae » 2. Dez 2009, 22:20

So wie bei dem Kampf zwischen Cevaron und Isabella. Da schien Cevaron nämlich alles Andere als schwach zu sein *grinst* Gewonnen hat natürlich Isa, weil sie cheatet :D

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Sylar Santarsis » 2. Dez 2009, 23:45

-> Latzenhosenträger, ich hab es dir ja nicht allzu übel genommen, wie du hoffentlich gemerkt hast, obwohl ich es falsch gedeutet habe.. Diese Gründe sind exakt die meinigen und ich verstehe das und sehe das genauso.. Das ist nun mal die Barriere, die mich wohl abhalten wird, mich zu registrieren.. RP schön und gut, aber für sowas gibt es bestimmt auch Chats, da brauch ich kein Spiel drumherum.

Nehm mir meine Falschdeutung bitte nicht übel, sorry ;)
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste