***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Sylar Santarsis » 30. Nov 2009, 16:21

Grins.. Ich bin gleich wieder unterwegs, bist du so nett und hast die Ergebnisse veröffentlicht, wenn ich heute Abend heimkehre? ;-)
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Alanthir Rimthar » 30. Nov 2009, 16:22

Hm... vielleicht :mrgreen:
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Sylar Santarsis » 30. Nov 2009, 16:23

Ich wünsch es mir und du müsst es erfüllen, weil gestern der 1. Advent war... :-P


EDIT: Uuuuuund.. bis später!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Nov 2009, 16:28

Alanthir Rimthar hat geschrieben:Hm... vielleicht :mrgreen:
Ich wollte bis zum Sechseten warten :(

(Ich ärgere Sylar. Ha!)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Soul » 30. Nov 2009, 16:29

Sylar Santarsis hat geschrieben:Ich find es schön, dein Profil. Schade, dass du seine äußerlichen sowie charakterlichen Merkmale nicht alle in einem Fließtext beschrieben hast.. Ich persönliuch hätt es noch schön gefunden, wenn der andere Kerl unten noch die eine oder andere Frage stellt, sodass es mehr einem Dialog anstatt einem Monolog ähnelt, aber ansonsten ist deine Idee da unten spitze!
Nun ich wollte zuerst einen Dialog schreiben.. Doch ich mag es nicht anderen Charakteren meinen Willen "aufzuzwingen", selbst im Profil. :)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Sylar Santarsis » 30. Nov 2009, 18:01

Nun bin ich wieder da und ich sehe nix. Schade.. Aber vllt ist Geduld die größere Tugend ;-)

EDIT: Hab mich nochmal mit euren Profilen beschäftigt.. Souls Glanzstück ist absolut dieses hier:
Soul hat geschrieben: Sutranien, so trostlos das Land auch sein mag, wurde für mich eine Oase des Wissens im Meer der Ignoranz.
Und bei Latzen gefällt mir immer mehr der Bezug zu Freewar mit Horikon, dem Weltenwandler etc.!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Soul » 1. Dez 2009, 14:50

Danke sehr. ;)

An deinem Profil finde ich den Bezug zu der Expedition nach Hewien wirklich gut gelungen. :)

Bei Latz gefallen mir besonders die schwarz/weißen Bilder. Ein Anhänger des Weltenwanderers ist außerdem bestimmt eine interessante Person um mit ihr Rollenspiel zu betreiben.

Ach, noch etwas zu meinem Steckbrief.. Ich wählte diese Darstellungsform um Fremden die Chance zu geben das Aussehen meines Charakters schnell zu erfassen. Das soll unnötig lange "Nachlese" Pausen verhindern. ;)

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Sheldru Vates » 1. Dez 2009, 15:09

Da ich wohl die letzte gewesen bin, auf deren Bewertung gewartet wurde, kann ich nun verkünden: Ich habe meine Bewertung soeben an Alanthir geschickt. Einer Auswertung dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.

Bevor jedoch ein Ergebnis bekannt gegeben wird möchte ich sagen: Mir haben alle drei Profile sehr gut gefallen. Klar, ein bissl zu meckern hatte ich hier und da schon (der Ausdruck/die Bezeichnung 'Bloody' z.B. ist ein nogo, lieber noch mal ein bissl in den Regeln stöbern ;) ). Doch alles in allem muss ich sagen: Ich würde mich über einen jeden der drei Teilnehmer als neuen Bewohner von Mirimotha freuen.

Es hat in jedem Fall Spaß gemacht, super, dass Ihr mitgemacht habt und ich hoffe, dass wir nicht nur den Gewinner als neuen Bewohner von Mirimotha begrüßen dürfen. :D
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Soul » 1. Dez 2009, 15:36

Stimmt, bevor der Neid meine Sinne vernebelt möchte ich mich auch einmal bei meinen Konkurrenten und den Veranstaltern bedanken.

Es war ein schöner Wettbewerb und absolut keine Zeitverschwendung für mich, selbst wenn ich nicht gewinnen sollte. :)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Sylar Santarsis » 1. Dez 2009, 15:46

Sheldru Vates hat geschrieben:[..]Klar, ein bissl zu meckern hatte ich hier und da schon (der Ausdruck/die Bezeichnung 'Bloody' z.B. ist ein nogo, lieber noch mal ein bissl in den Regeln stöbern ;) ).[..]
War eine klitzekleine Anspielung auf meinen Namen in Welt 10. Als Spitzname, der nur in einem Text verwendet wird und auch nicht im RP verwendet werden soll, ist das ja wohl nicht so schlimm.. :O Ausbauen kann man es immernoch, ich bewege mich aber gerne in einer Grauzone zwischen Wahrheit und Fiktivem und die Anwerbung zur Expedition geschah nun einmal mit dem Namen Bloody. ;)

Ich schließ mich Soul mal fix an, war wirklich was Feines hier. Freut mich, soviel Engagement zu sehen und miterleben zu können!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Alanthir Rimthar » 1. Dez 2009, 16:52

Geehrte Wesen Mirimothas,

nachdem wir einen Monat lang die verschiedenen Bewerber auf die Probe gestellt haben, steht nun fest, wer uns auf unsere Expedition begleiten wird:

Zelur Marod wird uns auf unsere Expedition in die vergessene Stadt Ismagres begleiten und uns mit seinen magischen Fähigkeiten zur Seite stehen.

************************************************************

Herzlichen Glückwunsch Latzhosenträger! Du hast, wenn auch nur mit sehr knappen Vorsprung, den Wettbewerb und somit auch den Account in der RP-Welt gewonnen :D

Hierzu möchte ich sagen, dass die drei Finalisten alle hervorragend RP spielen können und ich mich sehr freuen würde, wenn ich Sylar und Nobu auch bald in Mirimotha wiedersehen würde! :)


Hier nochmal die Bepunktung der letzten Runde:

Latzhosenträger 43 von 50 Punkten (Gesamt: 115 von 150 Punkten)
Sylar Santarsis 39 von 50 Punkten (Gesamt: 114 von 150 Punkten)
Nobu der Wanderer 36 von 50 Punkten (Gesamt: 96 von 150 Punkten)

Ich danke allen Teilnehmern und Mithelfern, die diesen Wettbewerb möglich gemacht haben! Er hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und ich durfte drei wirklich gute Rollenspieler kennen lernen! Danke!
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Soul » 1. Dez 2009, 17:18

Herzlichen Glückwunsch!

Und pass auf Alanthir, du könntest bekommen was du dir wünschst. *fg*

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Alanthir Rimthar » 1. Dez 2009, 17:19

Ich würde mich freuen Nobu :D Unterstützung gibts natürlich auch von mir :wink:
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Sylar Santarsis » 1. Dez 2009, 19:03

Schade :|
Nun ja, kann man nix machen. Glückwunsch jedenfalls an Latzenhosenträger.

Danke für den Wettbewerb :wink:
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Beitrag von Alanthir Rimthar » 1. Dez 2009, 19:23

Ich danke dir fürs schöne RP Sylar, würde mich auch freuen dich in der RP Welt anzutreffen :)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste