Schatten eines Vogels

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
noinin
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 31. Aug 2007, 09:23

Schatten eines Vogels

Beitrag von noinin » 7. Feb 2010, 22:45

"Ein geisterhaftes Wesen. Seine tiefschwarzen Augen sind starr auf die Umgebung gerichtet. Bewegungslos und unverwundbar verharrt es an diesem Ort und nichts und niemand scheint daran etwas ändern zu können."

um ein Haar hätte ich gedacht, ich treffe auf mich selber.. aber zum Glück fiel mir ein, dass meine Augen nicht tiefschwarz sind...
dennoch bin ich sehr verwirrt.. meine gefiederten Begleiter kennen diesen Schatten eines Vogels nicht, auch wenn er sehr viel Ähnlichkeit mit ihnen hat.. und auch sonst, scheint dieser Schatten noch unbekannt zu sein.

hat er etwas mit den Schatten in Ryn zu tun?
oder wurde er als Gegenschatten gesandt?

wer weiss mehr?
seine Unbesiegbarkeit konnte ich nicht nicht prüfen, da ein alter Schwur mich daran hindert, Hand an schwarze Vögel zu legen.

ich bitte meine Mitwesen in Mirimotha, doch ihre Erfahrungen zu diesem Wesen mal zu äussern

kleiner Nachtrag..
es war mir aber möglich, ihn mittels Geisteskraft zu einem Haustier zu machen.. nun schaut er ängstlich um sich.. aber das wird bestimmt nicht lange halten.. ich denke. er fliegt bald wieder.. frei in Mirimotha herum
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Crend
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 31. Jan 2010, 23:23

Re: Schatten eines Vogels

Beitrag von Crend » 8. Feb 2010, 18:00

Auch die berühmte Amrus-Essenz schafft es nicht, den zusammengeschrumpften Vogel zu verwandeln ...


Crendgrim
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste? :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste