Unbegründete Feldeinschränkungen

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sheri
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 25. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Haus der Zauberer in Konlir

Re: Unbegründete Feldeinschränkungen

Beitrag von Sheri » 25. Feb 2010, 13:51

Mh...ich war die letzte Zeit nicht sehr aktiv und als ich heute Online kam, bekam ich erstmal die tolle Nachricht über die Regeländerung. Dadurch ab ins Forum, dann liest man das hier und geht ganz neugierig in Richtung Wirtshaus und liest.
Ja, überall stehts und obwohl ich kaum ein Schandmaul sein kann mit meiner unaktiven Zeit werde ich schauen ob es heute abend etwas interessantes zu hören gibt bei dem Treffen.
Vorrausgesetzt man kommt dort hin :D
*grinst*
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste