die Vögel.. von A. Mirimochkock?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
noinin
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 31. Aug 2007, 09:23

die Vögel.. von A. Mirimochkock?

Beitrag von noinin » 5. Mär 2010, 23:44

ich frage noch einmal..
ob jemand etwas weiss oder interesse hat, herauszufinden, was in Mirimotha vor sich geht..

es gibt den mysteriösen Wolkenvogel, den Schatten eines Vogels und nun auch den verflogenen Zukuvogel
welche vögel werden noch auffälligkeiten zeigen? was ist in Mirimotha los?

ich fragte schon mal nach dem Schatten eines Vogels viewtopic.php?f=25&t=40207

ich bitte, alle interessierten bewohner Mirimothas doch mal erfahrungen und erlebnisse auszutauschen..

was wollen die vögel?
wollen sie uns warnen? wollen sie uns was zeigen? handeln sie im auftrag und wenn von wem? wollen sie uns schaden oder nutzen?

die verhaltenstörungen der vögel in Mirimotha jedenfalls ist doch recht auffällig.
*Llwud Aderyn grübelt schon mal*
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Mirari
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 22. Feb 2006, 16:19

Re: die Vögel.. von A. Mirimochkock?

Beitrag von Mirari » 6. Mär 2010, 00:53

Zwei Gedanken dazu:


Ein Zukuvogel ist ein Zukuvogel ist ein Zukuvogel...

Ein Wolkenvogel fliegt und wo er fliegt da fliegt er und wo er fliegt da stört er nicht.

Blayre
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 31. Aug 2009, 20:09

Re: die Vögel.. von A. Mirimochkock?

Beitrag von Blayre » 6. Mär 2010, 06:58

es schneit :)

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: die Vögel.. von A. Mirimochkock?

Beitrag von Avus Linum » 7. Mär 2010, 14:07

Die Vögel hängen sicherlich mit etwas größerem Zusammen zumal der Schatten des Vogels an mehreren Orten zu sehen sit doch der Vogel an sich niemals auftaucht
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: die Vögel.. von A. Mirimochkock?

Beitrag von Sheldru Vates » 7. Mär 2010, 21:32

Gibt es keinen Ornithologen unter den Wesen? Mir scheint es ist angebracht jemanden zu finden, welcher mit der Natur und insbesondere der Vogelwelt in Verbundenheit steht. Ein solchen Wesen sollte helfen können, eine Antwort auf das Phänomen zu finden.
Doch seid gewarnt: Sollte ein gewisser Asmadon deMalice sich als solcher Experte zu Wort melden hütet Euch, ihm irgendwelche Exemplare der gefiederten Gesellen zu Forschungszwecken zur Verfügung zu stellen.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: die Vögel.. von A. Mirimochkock?

Beitrag von Beron Lhitosa » 8. Mär 2010, 23:24

Gerne bin ich bereit, mich als Forscher für die Vögel anzubiete. Allerdings sollten die gefangenen Expemplare noch leben, damit das Blut noch frisch und naturgemäß zusammen gesetzt ist.
Die vögel werden nur einen minimalen Schaden bei den Untersuchungen erhalten, sie werden wohl knapp mit dem Leben davon kommen.

Gezeichnet

Alchemistenmeister 6. Grad, Beron Lhitosa
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
noinin
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 31. Aug 2007, 09:23

Re: die Vögel.. von A. Mirimochkock?

Beitrag von noinin » 8. Mär 2010, 23:59

der etwas auffällige zukuvogel.. hm.. den konnte ich noch nicht beobachen..
der wolkenvogel, der wirft ab und an einen schatten und der schatten eines vogels..
der wehrt sich vehement gegen zauber, die am amrus entstanden sind, lässt sich aber gerne mittels normaler zauber schützen.. obwohl er es vermeintlih nicht braucht
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Benutzeravatar
F-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 23. Nov 2007, 18:25

Re: die Vögel.. von A. Mirimochkock?

Beitrag von F-Hörnchen » 16. Mär 2010, 21:02

Den Zukuvogel gibts nich mehr, der war mein und ich habe ihn mit geschick und seiner Leibspeiße wieder eingefangen
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste