Gegezauber Stille

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Rein oder nicht

Umfrage endete am 24. Jun 2010, 19:37

ja
7
30%
nein
16
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
F-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 23. Nov 2007, 18:25

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von F-Hörnchen » 18. Mär 2010, 20:53

Avus Linum hat geschrieben:die Rolle der kleinen dibin hast dir von Fin abgeschaut hast nur die rätzel zugepackt so seh ich das
sprach der kleine Naga dem aus undefinierbaren Gründen Beine gewachsen sind :lol:

Also muss sich jetzt jeder Fürchten, dass er/sie einen andren Kopiert nur weil er/sie einen ähnlichen Beruf spielt/den gleichen Char nimmt/einen Buchstaben im Vornamen mit jemanden gemein hat? :roll:
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Avus Linum » 18. Mär 2010, 21:10

so hab ich das nicht gemint aba val aht vorher schon hier gespielt und hatte net wirklich ne rolle hatte
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Aelnas
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 31. Dez 2009, 21:29

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Aelnas » 18. Mär 2010, 21:14

Ich plädiere sehr dafür, dass sich hier nicht in persönlichen Zwistigkeiten ergangen wird. Das könnt ihr getrost per PM austragen... mit besten Grüßen aus dem Regelwerk und seitens der Forenmoderation.

Zurück zum Thema, Danke.
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Avus Linum » 18. Mär 2010, 21:15

ich hab net angefangen aber ok der klügere gibt anch^^
back to topic
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Valvanda » 18. Mär 2010, 21:47

Und vorallem macht er nicht soviele Schreibfehler.
Bild

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Beron Lhitosa » 24. Mär 2010, 06:40

Eigentlich wollte ich es mir selbst unterbinden, aber jetzt juckt es mich schon so stark in den Fingern einige kurze Worte zu schreiben.


DAGEGEN!


Wie einige Seiten vorher schon geschrieben, gibt es dann wohl auch bald "Gegenzauber-Kaktuspfeilschleuder", "Gegenzauber-Sumpfgasbombe" oder aber gar "Gegenzauber-blauer Heilzauber"..........

Außerdem sollten hier meiner Meinung nach einige Leute gar nicht erst anfangen, zu diskutieren, wo und wie einige ihre Chars zu spielen haben und wie nicht... Aber leider sehen die Meisten fast nie zuerst in die eigene Schüssel.

O-a-O XWKB
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste