Gegezauber Stille

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Rein oder nicht

Umfrage endete am 24. Jun 2010, 19:37

ja
7
30%
nein
16
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Gegezauber Stille

Beitrag von Avus Linum » 16. Mär 2010, 18:37

Ich wäre dafür das Speziell für den Rp Server Gegenzauber gegen Stillen zu bekommen sind damit amn nicht im Sc rp dauerhaft behindert wird
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Blayre
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 31. Aug 2009, 20:09

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Blayre » 16. Mär 2010, 19:06

Muss man das nun verstehen? Du hast doch selber die GS ausgesprochen O.o

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Avus Linum » 16. Mär 2010, 19:08

STILLE! nicht Globale Stille -.-
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Blayre
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 31. Aug 2009, 20:09

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Blayre » 16. Mär 2010, 19:18

Ist im Endeffekt dasselbe

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Avus Linum » 16. Mär 2010, 19:18

Das seh ich anders >.< Aber du ahst wie immer was zu mekern aber selber was Konstruktives Kommt nicht!
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Julius von Konlir
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mär 2010, 19:09

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Julius von Konlir » 16. Mär 2010, 19:21

Bin dafür! Da dann Leute die Meinen einem eine Stille rein zu machen nur weil ihnen das nicht gefällt was man da gerade im Schrei Chat von sich lässt. Ich bin für Rede und Meinungs Freiheit...

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Avus Linum » 16. Mär 2010, 19:27

Genau so seh ich das auch ^^ es kann nicht sein das Leute die Rp im Schreichat machen einfach gestillt werden
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Este Vao » 16. Mär 2010, 19:45

Bisher zählt sowas ja noch als absichtliches Behindern am Spiel und als Mobbing. Wende dich an die Wächter, wenn du zu unrecht dauerhaft Stillen abbekommst.
Übrigens, Avus, so langsam wird dein Verhalten peinlich. Lern dich mal zu beherschen und hör selber auf über jeden Mist zu meckern, wenn du selbst in jenen Punkten nicht besser bist.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Avus Linum » 16. Mär 2010, 19:50

1 hab ich gemacht an mods gewannt
2 ich bringe wenigstens vorschläge^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Julius von Konlir
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mär 2010, 19:09

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Julius von Konlir » 16. Mär 2010, 20:01

Avus der Vorschlag war von meiner Natur .. Aber gut das du den Thread eröffnet hast.

Und an der Reagtion von den Mods sieht man Herzlich wenig zumindest sind sie wohl nich auf Avus eingegangen. Naja ich werde das ganze Mal selbst machen fals solch ein vorfall wieder eintreffen sollte. Den mir hat man ja Heute fast den Mund Verboten und gedroht und dabei hab ich Normales Rp gemacht . :|

Bin dann mal gespannt was dann die Reagtion der Moderation ist.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Avus Linum » 16. Mär 2010, 20:06

Also so ganz nix wurde nicht gemacht einer der mods mit dennen ich gut gestellt bin hat gesagt er schaut swich das ganz weiter an ^^
Aber denn noch finde ich es sollte ein gegenzauber geben dafür^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
F-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 23. Nov 2007, 18:25

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von F-Hörnchen » 16. Mär 2010, 20:48

Ich find die normalen Stillen gut, manchmal ist es besser wen zu stillen als sich sein unglaublich mieses RP anhörn zu müssen, weil sie ihrn senf zu alles und jedem dazugeben müssen
Daher NEIN, Stillen sind wichtig und sollten niemals gegengezaubert werden, denn sonst gäbs noch mehr stress :lol:
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Valvanda » 16. Mär 2010, 21:00

Ich bin gegen Gegenzauber Stillen. Zumal gerade du mit deiner extravaganten Art zu schreiben ziemlich rumnervst, Avus.
Ich finde es grenzt teilweise schon echt an Spam.


Dagegen!
Bild

Julius von Konlir
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mär 2010, 19:09

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Julius von Konlir » 16. Mär 2010, 21:13

@F-Hörnchen
Wenn Jemand Stille zauber aufeinem Wirkt erzeugt das nich mehr Stress als wenn ein jener dies lassen würde ? Den auf eine Aktion folgt eine Reagtion und somit eine Kettenreagtion.
Und so wird aus einer Maus ein Elefant....

Blayre
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 31. Aug 2009, 20:09

Re: Gegezauber Stille

Beitrag von Blayre » 16. Mär 2010, 21:18

Ich bekomm Augenkrebs... Es heißt Rea-->K<--tion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste