Euer Charakter und eure Zugehörigkeit

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Euer Charakter und eure Zugehörigkeit

Beitrag von Avus Linum » 18. Mär 2010, 19:53

So mein letzder Tread hat ja diskusionen aufgeworfen^^

Hier kann jeder der Möchte seinen Char mit kurzer einleitung zu diesem und seiner Zugehörigkeit posten damit die die nicht gerne Profile lesen sehen welche arten Vielfallt in Mirimotha existiert


Avus Linum

Rasse: Rassakrunulum
Zugehörigkeit: Dunkler Magier

Avus kommt aus einer anderen Dimenson die Von Jada B´Antin beherscht wird. Er ist etwas aus einer Mischung aus Grunulum und Wasserschlange was seine Wakrudpilzsucht erklärt*fg*
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1018
Registriert: 4. Aug 2007, 23:39

Re: Euer Charakter und eure Zugehörigkeit

Beitrag von Filyanna Elvea » 20. Mär 2010, 22:35

Name: Filyanna Elvea
Rasse: Halbelb... Nicht sichtbar und sie sagt es auch nicht offen. Daher: dunkelhaarige Menschenfrau, die auch mal zum Stilett greift.
Von der Engine aufgedrückte Rasse: Dunkle Magierin
Von der Engine aufgedrückte Einstellung: Wer nicht zu meiner Rasse oder der Zusammenkunft gehört wird umgenietet.

Einstellung von Filyanna Elvea: Leben und leben lassen, ihr ist die Rasse total egal, genauso wie die überholten Ansichten von Bündnis und Zusammenkunft.
Keine Rasse ist von Grund auf Böse, es sind nur immer einige Wesen die dieses Bild formen.
Jedes Wesen hat seine Chance bei Filyanna.
Zuletzt geändert von Filyanna Elvea am 14. Feb 2024, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Discordia
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 16. Mär 2008, 20:42

Re: Euer Charakter und eure Zugehörigkeit

Beitrag von Discordia » 21. Mär 2010, 00:00

Name: Aira Feuermond
Rasse: schätzungsweise Mensch
sichtbar Seri

Zugehörigkeit: Keine offensichtliche

Aira interessiert die Rasse ihres Gegenübers nicht. Sie ist mit Leib und Seele Heilerin und behandelt alle gleich.
Als Leiterin von Cla´ath Avel bringt sie eben jenes Denken auch ihren Schützlingen bei.
Nachzulesen im Buch des Hauses.
Wunschitem: Kette von Dranar
SpoilerShow
Herstellung: 1 gold. Jerodar, 1 gold. Schmuckstück, 3 Goldkl., Amu der feurigen Erfahrung.

Kann mit Artefakten geladen werden bis 50/100
Keuroner-Hinzauber
Zum Anspringen der Keuroner die sich in ihren UKs verstecken.

Julius von Konlir
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mär 2010, 19:09

Re: Euer Charakter und eure Zugehörigkeit

Beitrag von Julius von Konlir » 22. Mär 2010, 17:59

Name: Julius von Konlir
Rasse: Mensch
Von der Engine aufgedrückte Rasse: Natla
Was aber ganz gut mit Meinem Charakter Funktioniert
Julius Ist ein Friedlebender Wanderer der ein besondeeren Anhang zur Natur und deren Gleich gewicht . Als Wanderer Nutzt er in der Regel für Kleinere Strecken Keine Zauberhilfsmittel um sich fort zubewegen .Doch wenn er es mal eilig hat dann greift er auch mal zu Zauber um besser voran zu kommen. Seine Grössten Ziele sind Jäger zu werden und ein Flecken Wolf zu Zähmen was ihm bis her nicht Gelungen ist. Seine Grosste Leidenschaft ist es Klampfe zu Spielen und Gemeinschaftliches Musizieren.

Alles weitere kann man in seinem Grossenbuch nachlesen.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Euer Charakter und eure Zugehörigkeit

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Mär 2010, 20:15

Name: Zelur Marod
Rasse: Gelehrter Equalias
Zugehörigkeit: dunkler Magier

Genaueres im Profil.

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Euer Charakter und eure Zugehörigkeit

Beitrag von Beron Lhitosa » 24. Mär 2010, 07:51

Avus Linum hat geschrieben:So mein letzder Tread hat ja diskusionen aufgeworfen^^

Und anscheinend scheint es Dich nicht zu stören... Naja wie dem auch sei, auch wenn der Thread in meinen Augen sinnlos scheint, werde ich mich einmal mit verewigen, dem Gruppenzwang zuliebe.


Name: Beron Lhitosa
Engine-Rasse: Dunkler Magier
Eigentliche RP-Rasse: Alchem

Viel gibt es über Beron nicht zu sagen, er ist ein offenes, verschlüsseltes Buch und wer ihn kennt, weiß wie er ist. Wenn er für andere kalt wirkt, ist das keine Abneigung, sondern allgemeine Weltanschauung
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Euer Charakter und eure Zugehörigkeit

Beitrag von Sheldru Vates » 25. Mär 2010, 14:22

Als sinnlos möchte ich diesen Thread nicht gerade bezeichnen, allerdings eher auf jenen viewtopic.php?f=25&t=26895 verweisen und anregen, beides gar miteinander zu verknüpfen? ;)
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste