Anstehende Festlichkeit

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Anstehende Festlichkeit

Beitrag von Avus Linum » 29. Mär 2010, 20:42

Wesen Mirimothas höret her
Bald wird im Gasthaus von Kiras ein Maskenball stattfinden
mit speis trank und Tanz alle wesen sind herzlich eingeladen
Wir vom Kontor würden uns freuen wenn ihr uns hier euer interesse kunt tut damit wir wissen was das Bufett hergeben muss.
Den Termin werde ich später hier eröffnen.
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Anstehende Festlichkeit

Beitrag von Beron Lhitosa » 29. Mär 2010, 21:37

Ich hätte gerne gut flambiertes Rassakrunulum, serviert mit geröstetem Schwanz. Doch eine Festlichkeit zur Maskierung der meist hässlichen Gesichter der Wesen ist eine gute Idee, doch sollte dies permanent zur Regelung eingeführt werden. Masken zur Verhüllung der Wesen
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Anstehende Festlichkeit

Beitrag von Avus Linum » 30. Mär 2010, 07:37

Wie wäre es denn mit Alchem Keule gegrillt mit Klaunbatreinaugensoße?
Das is kein tread um sich anzufeinden >.<
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Anstehende Festlichkeit

Beitrag von Beron Lhitosa » 31. Mär 2010, 03:21

Wer feindet sich an?
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Mirari
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 22. Feb 2006, 16:19

Re: Anstehende Festlichkeit

Beitrag von Mirari » 2. Apr 2010, 14:54

Folgendes wäre mal ganz interessant:

1. Wer richtet den jetzt genau aus?

2. Woher würde man ne Maske kriegen oder reicht auch ein Blatt mit 2 Löchern drinne das mit ner Schnur vors Gesicht gespannt ist?

3. Festtagskleidung? Verlangt oder nicht? Wenn man keine hat, woher kriegt man sie? (Ich hab zum Beispiel noch nen Anzug vom Ball aller Wesen)

4. Kosten? Is der Eintritt kostenlos oder gibt es einen Eintrittspreis als Aufwandsentschädigung? Wenn es ein Buffet gibt ist das Essen ja wohl, wenn man mal drin ist kostenlos, muss aber ja schließlich vorher von irgendwem mal besorgt worden sein/bezahlt wordens ein.

5. Ein grober Termin wäre trotzdem ganz interessant. Ist "bald" in den nächsten Wochen oder erst in ein paar Monaten?

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Anstehende Festlichkeit

Beitrag von Avus Linum » 2. Apr 2010, 17:23

also der ball wird wahrscheinlich erst in 1 monat stattfinden
Der Kontor für Turniere und sonstige festivitäten wird diesen Ball ausrichten^^
Eintritt müssen wir schauen
Jeder ist wiklommen der spass am rp hat
Kleidung muss kein item sein^^ es sollte rp mässig gut rübergebracht werden zb in der kurzbeschreibung^^
Essen wird ausgegen damit nicht diebe einfach alles nehmen also den fragen der ess serviert^^
Masken wirds wahrscheinlich von den Mods geben sollten sie sich dazu erwiechen lassen biss jetz weis ich noch nicht viel dazu^^ sonst werden masken einfach so wie kleidung dargestellt
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Mirari
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 22. Feb 2006, 16:19

Re: Anstehende Festlichkeit

Beitrag von Mirari » 5. Apr 2010, 18:22

Wer gehört diesem so genannten Kontor denn an?

Und zu Kleidung und Masken: Es ging jetzt einfach darum ob der Char sowas besitzt. Ich mein Kleidung mögen die meisten auch RP mäßig besitzen, aber eine Maske werden viele wohl nicht haben. Natürlich muss es kein Item sein, aber mich interessiert ob es dann evtl. einen von Euch geben wird der RP mäßig Masken an die Chars ausgibt (auch wenns kein Item ist) weil Cian ist in solcher Arbeit nicht unbedingt so begabt, dass es da mehr als das angesprochene Blatt mit Schnur werden würde.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Anstehende Festlichkeit

Beitrag von Avus Linum » 5. Apr 2010, 20:55

wenn dann gibt es welche von uns^^ such doch einfach den clan Kofüte^^ da siehste die mitglieder des kontors
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste