[OOC] Globale Tauschaktion

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Wie findet ihr die Idee mit dem Umtauschen?

Gut!
13
54%
Nein, das ist doch blöd.
7
29%
Ich hab da auch ne idee...
1
4%
Ich will ein Consumer *wein*
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: [OOC] Globale Tauschaktion

Beitrag von Avalon » 16. Apr 2010, 16:48

Ich sagte bereits, dass es moemntan einige passende Qps gibt denen man sicher die ein oder andere globale Stille für was besseres andrehen kann.

Benutzeravatar
Aelnas
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 31. Dez 2009, 21:29

Re: [OOC] Globale Tauschaktion

Beitrag von Aelnas » 16. Apr 2010, 17:01

Hierbei sei angemerkt, dass garantiert keine Zauberhörnchen, Consumer und ähnliches im Austausch für irgendwelche globalen Zauber ausgegeben werden. Das ist definitiv nicht der Sinn der Sache und jegliche, in diese Richtung abzielende Bemerkung ist überflüssig.
Zuletzt geändert von Aelnas am 16. Apr 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: [OOC] Globale Tauschaktion

Beitrag von Alanthir Rimthar » 16. Apr 2010, 17:06

@ Dalbin: Ich glaube du hast mich falsch verstanden ich bin gegen die Umtauschaktion, aber wenn umgetauscht wird dann steckt doch den Leuten die vorher 100 Stillen hatten und immer Rp unterbrochen haben doch jetzt nicht gAs dafür - sondern evtl sinnlose lustige Items oder sonstwas...

Naja, wayne.

LG
Alan
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Aelnas
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 31. Dez 2009, 21:29

Re: [OOC] Globale Tauschaktion

Beitrag von Aelnas » 16. Apr 2010, 17:10

Wo steht geschrieben, dass man im Austausch für eine oder mehrere Stillen zwangsläufig 'ne GA bekommt?

Beispiel: Miyua hat vorgestern dem Eidoskonstrukt eine Stille eingeworfen und im Gegenzug dafür einen Geldregen mit 250gm pro Nase zurückbekommen. Bedenke immer, dass bereits bestehende globale Zauber von den Wächtern umgebaut/aufgewertet werden können und nicht feststeht, dass es einen anderen Standardzauber zurück gibt.

Des weiteren ist es auch stark von der jeweiligen QP bei der getauscht wird abhängig, was man zurückbekommt.

Wenn jemand zum Beispiel dem Nomaden eine Stille andrehen möchte, muss er grundsätzlich erstmal damit rechnen, eventuell nur ein Kamel und zwei jungfräuliche Haremsdamen im Austausch dafür zu bekommen. Da wäre dann feilschen angesagt... oder eben auch nicht ;)

Prinzip dieser möglichen Lösung verstanden?
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Benutzeravatar
ILAYDA
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 11. Jul 2004, 17:49

Re: [OOC] Globale Tauschaktion

Beitrag von ILAYDA » 19. Apr 2010, 13:35

Jahaa das hat mir gefallen, mit dem "Tausch".
Auch wenn der Wicht mich angemault hat, es wäre nur Notizblöcke erwünscht pfff... So was doch nicht, ich dachte, Probieren, mehr als das der Zauber futsch ist, kann nicht passieren.

Ob´s nun im Fach rum liegt oder ich einen Tausch riskiere.

Es war auf jedenfall Amüsant hat mir gut gefallen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste