[Testphase] Regen [nur für RP]

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

[Testphase] Regen [nur für RP]

Beitrag von Avalon » 16. Apr 2010, 16:44

Ihr werdet in nächster Zeit einige Items irgendwo auf der Welt, vor euren Füßen oder direkt im Inventar finden.
Manche davon werden auch noch die Eigenschaft aufweisen, dass sie nur von einem bestimmten Spieler genutzt werden können. Offline-Accounts bekommen keine Items zugeteilt.

Diese Möglichkeit ist für RP vorerst nur als Test gedacht.
Euer Feedback ist uns daher auch sehr wichtig.
Außerdem wollen wir sehen, wie ihr die Dinge im Rollenspiel einsetzt.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: [Testphase] Regen [nur für RP]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 16. Apr 2010, 16:49

Klingt gut, fördert besonders aktiveres Spielen. Ich lass mich überraschen.


EDIT: Aber den Spielern Lernzeitverkürzung dadurch zu geben fördert nicht umbedingt das RP sondern eher den Verkauf an die jenigen Spieler. Wäre für Items ohne Spieltechnischen Sinn (Gold/XP/Lernzeit etc) sondern einfach nur fürs Rollenspiel oder Livequests
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: [Testphase] Regen [nur für RP]

Beitrag von Avalon » 16. Apr 2010, 16:56

Geduld, da wird noch vieles kommen.

Bisher haben wir verteilt:

Zwirnwald-Floh
Lufthauch
Stein des persönlichen Glücks

Benutzeravatar
Lhantara
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 6. Feb 2009, 16:14
Kontaktdaten:

Re: [Testphase] Regen [nur für RP]

Beitrag von Lhantara » 17. Apr 2010, 08:52

Also Flöhe finde ich persönlich höchst empörend! *empört sich hiermit*

Ich hatte gestern einen Floh im Inventar, allerdings bemerkte ich ihn nur dadurch, das ich die Nachricht bekam, das sich das "magische Item" auflöste.

Noch viel mehr hätte ich mich empört, hätte er mich angeknabbert und wäre dann weiter gehopst oder ähnliches.

Gelungene Aktion! - Aber nie wieder Flöhe, bitte! :shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
ILAYDA
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 11. Jul 2004, 17:49

Re: [Testphase] Regen [nur für RP]

Beitrag von ILAYDA » 19. Apr 2010, 13:31

Hättest du den Floh vorher bemerkt, hätte es gute RP geben können.

Ich fand deine Reaktion recht amüsant.

Die Idee gefällt mir !!
Bild

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: [Testphase] Regen [nur für RP]

Beitrag von -MusK- » 21. Apr 2010, 20:59

also ich habe von den steinen jetzt 4 gefunden... innerhalb von zehn minuten... trotz gut dreißigfachem anwenden kommt kein hinweis, bei jemand anderem kam er schon... frage aller fragen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Aelnas
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 31. Dez 2009, 21:29

Re: [Testphase] Regen [nur für RP]

Beitrag von Aelnas » 21. Apr 2010, 21:09

Offensichtlich sind die alle nicht für dich bestimmt gewesen ;)
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: [Testphase] Regen [nur für RP]

Beitrag von -MusK- » 21. Apr 2010, 21:15

soweit war ich auch schon; nur frage ich mich, wie ich herausfinde, für wen. übrigens, jetzt sind es 5. ich hopse die ganze zeit schon wie ein aufziefrosch herum, aber ich finde keinen ort, auf fragen reagiert wie üblich keiner, und nach dutzenden null-anwendungen ist mir ehrlich gesagt auch der es-könnte-ja-mal-was-sagen-effekt langsam zu doof... zumal: 5 stück im inv, und dazu MEIN inv... mein mausrad hat schon mit sich selbst eine gewerkschaft gegründet ^^ überarbeitungswürdig; oder gleich ausbau; ich persönlich finde lernzeit für lau nicht so toll...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste