Der Kampf um Ismagres [OOC]

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Elayah » 26. Apr 2010, 10:18

Jeroda...aber klaun tu ich nicht !
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Avalon » 26. Apr 2010, 13:08

Jeder Char kann eigene Beweggründe haben warum er sich für eine Seite entscheidet. Hängt euch nicht zu sehr an den "Dieben" auf.
Ihr werdet auch nicht direkt aufeinandergehetzt werden, auch wenn sich nicht ausschließen lässt, dass es zu Konflikten kommen kann.

Benutzeravatar
Aelnas
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 31. Dez 2009, 21:29

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Aelnas » 26. Apr 2010, 13:11

*macht sich eifrig Notizen und murmelt dabei vor sich hin*

Helm besorgen... Verbandszeug nicht vergessen... Lebensversicherung...
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Avus Linum » 26. Apr 2010, 18:33

Also Avus wird sich den Vamaldar anschließen da er schon einige interessante gespreche mit den Schädeln führen durfte*fg*
Bin mal gespannt wie das ausgeht XD
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Avalon » 28. Apr 2010, 12:31

Noch ein wenig Hintergrundwissen

Die Jerodar belagern alle ihnen bekannten Eingänge nach Ismagres. Den inneren Kern der Stadt, wie Gildenhalle, das große Tor, die Kammer der weggefunden Dinge, haben sie jedoch noch nicht erreicht.

Ein Hauptmann der Jerodar sucht nach Verstärkung.
Die Vamaldar haben ihren besten Krieger aus der Stadt hinausgeschleust, der noch alle Knochen beisammen hat, um Unterstützung für die Aufhebung der Blockade zu suchen.

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 30. Apr 2010, 00:24

Hab lang genug für die Jerodar gearbeitet um zu wissen, dass ich mich nicht noch mal von denen einspannen lasse. Was mischen die sich überhaupt in solche Großen Sachen ein? Die sind doch schon mit Konlir überfordert (Nichtsfürungut, Val).
Klare Sache, die Vamaldar sind auch einfach total sehr viel gebildeter und so. Quasie. Sie können wenigstens richtig schreiben. Oder konnten. Oder so…
Also, wenn dann die!
Wenn ich mal über einen stolper…
  • Bild

Benutzeravatar
Akaya
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 30. Apr 2010, 14:47

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Akaya » 30. Apr 2010, 14:50

*meldet sich zu den Vamaldar*
Flieg wenn du fliegen kannst
lieb wenn du lieben kannst
weil du nie kriegst was du kriegen kannst...

Benutzeravatar
V.Larizz
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 9. Okt 2006, 10:18

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von V.Larizz » 30. Apr 2010, 16:57

Vincente wird sich den Jerodar anschließen. Warum? Er denkt nur an eines und zwar an sich selbst.

Außerdem ist er versehentlich von einem Totenkopf der Vamaldar beleidigt worden und dass
ein zungenloses Wesen eine schärfere hat als er selbst widerstrebt ihm enorm.

Demzufolge Jerodar, Kampf den Quasselschädeln
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

Cevaron
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 25. Mär 2006, 10:37
Wohnort: Vulkan von Anatubien

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Cevaron » 1. Mai 2010, 12:20

Ich entscheide mich für die Vamaldar.

Ich bin ein Kämpfer und schlage mich auf die Seite der scheinbar Schwächeren. Etwas Mut und ein lebender, helfender Schwertarm sind immer zu gebrauchen. Außerdem kämpfe ich mich lieber durch Massen lebender Diebe, als eine knöchrige Hand an meiner Kehle zu spüren (dann doch lieber auf der Schulter) 8)

Benutzeravatar
noinin
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 31. Aug 2007, 09:23

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von noinin » 1. Mai 2010, 22:58

Llwud Aderyn unterstützt aus ganz bestimmten gründen doch gerne die

Vamaldar

es lebe ismagres!
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Kaltar
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2010, 15:51
Wohnort: In Dranar!

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Kaltar » 1. Mai 2010, 23:00

Naja Eigentlich verkörper ich, Kaltar das Böse in mir und sollte Jerodar wählen. Trotzdem entscheide ich mich für Vamaldar weil ch mit der quest person gesprochen hab und denen helfen will :lol:

Nalia
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2010, 16:04

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Nalia » 3. Mai 2010, 16:08

Natürlich bekämpfe ich, Nalia Neiran, die Jerodar und Stelle mich auf die Seite der Vamaldar, da mir der Schädel versprach mich in die Schatzkammern zu führen :P

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Avus Linum » 6. Mai 2010, 15:57

Wann wird denn der Kampf richtig losgehen?
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Avalon » 6. Mai 2010, 18:34

Die entsprechenden Bezugspersonen werden bald unterwegs sein.
Auch waren die Such-Quests der letzten Tage ein wichtiger Teil der Vorbereitung, weil doch einige neue Questtechniken benutzt werden.

Mirari
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 22. Feb 2006, 16:19

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Mirari » 7. Mai 2010, 10:14

Cian würde sich wohl keiner der beiden Fraktionen anschließen, wenn er davon wüsste (das er das nicht tut liegt leider einfach an meiner mangelnden Aktivität..). Ein Dieb (wenn auch Ex-Dieb) mischt sich nicht in die Belange anderer Diebe ein. Des weiteren würde er einen solch offenen Kampf als vollkommene Dummheit ansehen, da die Jerodar damit die Konlirer Stadtwache auf Knien anflehen doch bitte einen möglichst vernichtenden Schlag gegen sie zu führen. Das in dieser Hinsicht noch nichts passiert ist wundert mich etwas, doch ist der Kommandant wohl schlau genug das im geheimen vorzubereiten, denn bei so viel Wirbel darum ist es schlicht unmöglich, dass er nicht davon weiss (hat ja, anders als cian, RP technisch sicher Informanten bzw. istrein RP verständnismäßig öfter "da")

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste