Der Kampf um Ismagres [OOC]

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Avalon » 23. Apr 2010, 12:31

Vor einigen Zeit haben die Jerodar Ismagres besetzt, um die Stadt zu plündern und hinter des Geheimnis der Kammer der weggefundenen Dinge zu kommen. Den Vamaldar schmerzten alle Knochen bei der Vorstellung, dass die dreckigen und unehrenhaften Jerodar ihre Stadt übernehmen, und so rappelten sie sich auf und holten sich Unterstützung beim Dunkelstern-Clan, um die Jerodar zu vertreiben und ihnen einen Denkzettel zu verpassen.
Und so beginnt der Kampf Jerodar vs Vamaldar, der uns die nächste Zeit beschäftigen wird.

Als Vorbereitung dürft ihr euch überlegen, auf wessen Seite sich euer Char stellt oder ob ihr euch raushaltet.

Jerodar:
Die Jerodar sind ein zusammengewürfelter Haufen von unterschiedlich geschickten Langfingern. Es ist weit verbreitet, dass ihr Motto "Schnapp dir was, bevor es wer anderes tut" sein soll. sie bevorzugen meist den einfachen und direkten Weg.
Um sich in diesen Kampf den Jerodar anzuschließen, muss man jedoch kein Dieb sein. Viel mehr könnte man die Auseinandersetzung auch benutzen um einen schnellen Zugang zu dem ein oder anderen Geheimnis oder Plündergut von Ismagres zu bekommen.

Vamaldar:
Die Vamaldar sind zwar anatomisch nicht mehr ganz beisammen, besitzen aber immernoch irgendwo geschickte Knochenfinger und vorallem einen strengen Ehrenkodex. In vergangenen Zeiten haben sie sich meist die Dinge "weggefunden" die für sie am schwierigsten zu erreichen waren. Ein Diebesgut brauchte ihn den unbarmherzigen Fluch von Sakas Hanimar ein, der sie zu den ruhelosen Seelen machte, die sie derzeit sind. Wer die Vamaldar unterstützt kann dies auch aus Mitleid oder Respekt tun. Oder weil er damit in der Schuld eines Vamaldars stehen würde, und sich zu einer anderen Zeit Hilfe erhofft. Das ist die Bedingung, die der Dunkelstern-Clanfür seine Hilfe wählte. Und natürlich kennen die Vamaldar das geheimsten Verstecke in Ismagres, und können durch die Prüfungen der Stadt führen.

Allesegal:
Die Allesegal wollen sich einfach aus allem heraushalten, scheuen jede Mühe und legen sich lieber weiter auf ihre faule Haut.


In der Praxis wird das dann so aussehen, dass die Jerodar- und Vamaldar-Mitstreiter spezielle Amulette erhalten werden, die sie kennzeichnen. Diese müssen nicht jederzeit angelegt werden, aber die Amulette werden dafür sorgen, dass die NPCs, die an dieser Schlacht beteiligt sind, unterschiedlich auf ihre Angreifer reagieren. Ganz grob erklärt, erhalten Amulettträger für das Besiegen des jeweiligen Feindes eine Belohnung, für das Vernichten eines Verbündeten eine Bestrafung. Und die Allesegal erhalten gar nichts.




Wir würden im Vorab gerne wissen wollen, wer sich ungefähr für welche Seite entscheidet und damit bei dieser Aktion mitmacht. Wenn euch noch was unklar ist, könnt ihr auch einfach fragen. Ich hab zwar eine Abstimmung angefügt, für die, die noch unerkannt bleiben wollen, ein Posting wäre aber schöner.
Zuletzt geändert von Avalon am 29. Okt 2010, 15:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Valvanda » 23. Apr 2010, 12:38

Super ! Ich freue mich wahnsinnig :D

Jerodar 100% 100% [ 1 ] x !!
Bild

Benutzeravatar
Aelnas
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 31. Dez 2009, 21:29

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Aelnas » 23. Apr 2010, 12:51

Jerodar
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Kel O Nar
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2010, 12:53

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Kel O Nar » 23. Apr 2010, 12:56

ich stimme für "ja" für die Jerodar

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Elayah » 23. Apr 2010, 12:59

Und am Ende sind alle Jeroda und keiner das andere *gg*
Ich persönlich mag Diebe nichtunbdingt aber als tatrig und anatomisch unbeisammen würde ist Ela auch nicht. Ich überlege noch.
Ich bin für die " bösartigeren "...nur welche sind das ?
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Benutzeravatar
Execute
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jul 2006, 02:00

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Execute » 23. Apr 2010, 13:27

Obwohl ich ein heimliches Fable für Kristallschädel habe, Jerodar.

Der Schelm.

Benutzeravatar
Indira Savyron
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 21. Okt 2006, 13:40

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Indira Savyron » 23. Apr 2010, 13:33

Das hört sich aber spannend an!

Vamaldar.

Benutzeravatar
Lhantara
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 6. Feb 2009, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Lhantara » 23. Apr 2010, 19:56

Valmadar. Lhani mag Sakas nicht *g* und aus Mitleid..die armen Kleenen..

Blayre
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 31. Aug 2009, 20:09

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Blayre » 23. Apr 2010, 20:10

Ich werde mich da wohl raushalten müssen, kann mich weder mit der einen noch mit der anderen Gesellschaft anfreunden ;)

Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1018
Registriert: 4. Aug 2007, 23:39

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Filyanna Elvea » 24. Apr 2010, 11:20

*schultert die Axt* Ich spüre dein rechtes Bein nicht mehr. *grinst*


Vamaldar
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Benutzeravatar
ILAYDA
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 11. Jul 2004, 17:49

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von ILAYDA » 24. Apr 2010, 11:28

Jerodar

Eigentlich mag ich keine Diebe, aber Miyua verkörpert das Böse, Böse sind auch Diebe, also....
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Avalon » 24. Apr 2010, 12:08

Streng betrachtet gehören sowohl die Jerodar als auch die Vamaldar zu den Dieben, sie haben nur unterschiedliche Auffassungen davon ;)

Avalia würde auf der Seite der Vamaldar stehen, schon allein um vielleicht doch noch einen Weg zu finden, wie man den Fluch von Hanimar aufheben oder ausgleichen kann.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 24. Apr 2010, 16:54

Alanthir würde sich wohl nicht auf die Seite von Dieben stellen und würde daher gegen beide Fraktionen kämpfen.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Traxas
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 5. Mär 2006, 23:26

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Traxas » 25. Apr 2010, 02:03

Hier wurde etwas kräftig ausgekratzt
==========
=============
================

*grinst frech*
Welcher Seite hatte ich meine Unterstützung eigentlich zugesagt?
Ups, glatt vergessen.
Jetzt werde ich einfach mal sehen wer mehr bietet.
Zuletzt geändert von Traxas am 31. Mai 2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Nydra
Beiträge: 2
Registriert: 25. Apr 2010, 03:15

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Beitrag von Nydra » 25. Apr 2010, 03:22

für die Valmadar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste