[OOC: RP-PK]

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

PKs raus aus RP ?

Ja, weg mit ihnen und den Angriffsbutton gleich mit!
3
16%
Ja, Schutz für alle!
3
16%
Ja, Schutz und angrifsbutton weg, PKler nerven das RP
5
26%
Nein, in andren welten kann ich nix, darum bin ich RP PK
8
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: [OOC: RP-PK]

Beitrag von Avalon » 7. Jun 2010, 19:02

F-Hörnchen hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Ihr kennt ja die Kontaktmöglichkeiten von Sotrax, schreibt es auf die Wunschliste für den Weihnachtsmann. Niemand, der den Thread hier liest wird daran etwas ändern können, egal ob nun dafür dagegen oder was auch immer.
Komischerweiße hat mir genau dieser Sotrax mehrmals gesagt das genau ER beim RP server nix machen darf, als ICH gebannt wurde....
Da müsste ich daraus schließen, dass du möchtest, dass Playerkiller gebannt werden ;) dass es einen Unterschied zwischen Modentscheidungen und Engine-Änderungen gibt, dürfte klar sein. Deine Forderungen kann, wenn überhaupt, dann außschließlich Sotrax erfüllen. Warum das eher unwahrscheinlich ist, kann man in diversen Threads hier nachlesen und braucht auch nicht mehr diskutiert werden.

Benutzeravatar
F-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 23. Nov 2007, 18:25

Re: [OOC: RP-PK]

Beitrag von F-Hörnchen » 7. Jun 2010, 22:21

Avalon hat geschrieben:
F-Hörnchen hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Ihr kennt ja die Kontaktmöglichkeiten von Sotrax, schreibt es auf die Wunschliste für den Weihnachtsmann. Niemand, der den Thread hier liest wird daran etwas ändern können, egal ob nun dafür dagegen oder was auch immer.
Komischerweiße hat mir genau dieser Sotrax mehrmals gesagt das genau ER beim RP server nix machen darf, als ICH gebannt wurde....
Da müsste ich daraus schließen, dass du möchtest, dass Playerkiller gebannt werden ;) dass es einen Unterschied zwischen Modentscheidungen und Engine-Änderungen gibt, dürfte klar sein. Deine Forderungen kann, wenn überhaupt, dann außschließlich Sotrax erfüllen. Warum das eher unwahrscheinlich ist, kann man in diversen Threads hier nachlesen und braucht auch nicht mehr diskutiert werden.
F-Hörnchen hat geschrieben:aber das is ein anderes thema
ich habe mich auf meinen bann von vor einigen wochen bezogen, nicht das ein PK grundsätzlich gebannt werden soll
ich will lediglich den frieden wahren
Waldi hat geschrieben:Allein fuer die Abstimmmoeglichkeiten gehoerst du schon gekillt.
probiers, wirst aber kläglich scheitern
Sheldru Vates hat geschrieben:Wer sich von Playerkillern belästigt fühlt könnte doch so richtig schön in RP-Manier eine Hetzjagd gegen sie ausrufen. Sammelt Schergen um Euch, bewaffnet Euch und vertreibt sie aus Eurem geliebten Land.
Theoretisch hab ichs schon getan, aber das kann ja auch kein dauerzustand werden das man mal nicht in ruhe buddeln gehen kann ohne sofort gebombt zu werden ;) war doch sonst immer so schön ruhig aufm server, von dem geistigen abfall im SC mal abgesehn, der manchmal auch sehr erheiternd ist :lol:
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

Benutzeravatar
Traxas
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 5. Mär 2006, 23:26

Re: [OOC: RP-PK]

Beitrag von Traxas » 8. Jun 2010, 09:28

F-Hörnchen hat geschrieben:
Waldi hat geschrieben:Allein fuer die Abstimmmoeglichkeiten gehoerst du schon gekillt.
probiers, wirst aber kläglich scheitern
1. Die Abstimmungsvarianten sind tatsächlich eine Zumutung. Das habe ich aber bereits erwähnt.
2. Wenn du keine Furcht vor Angriffen haben musst, verstehe ich deinen Vorschlag zur Abschaffung des Angriffslinks nicht. Dann sind Angriffe nur ebenso lästig und ebenso zu ignorieren wie alle anderen Zauber. (Giftspritze, Starre, Wegzauber, Frostbrand, Gewebewurm.....)
F-Hörnchen hat geschrieben:
Sheldru Vates hat geschrieben:Wer sich von Playerkillern belästigt fühlt könnte doch so richtig schön in RP-Manier eine Hetzjagd gegen sie ausrufen. Sammelt Schergen um Euch, bewaffnet Euch und vertreibt sie aus Eurem geliebten Land.
Theoretisch hab ichs schon getan, aber das kann ja auch kein dauerzustand werden das man mal nicht in ruhe buddeln gehen kann ohne sofort gebombt zu werden ;) war doch sonst immer so schön ruhig aufm server, von dem geistigen abfall im SC mal abgesehn, der manchmal auch sehr erheiternd ist :lol:
Entweder buddelst du nicht sonderlich häufig, oder die Bomben sind verflixt leise. Ich habe keine Statistik über die tatsächliche Anzahl von Kills und Killern, aber du widersprichst dir in den beiden Zitaten selber.
Musst du nun Angriffe fürchten oder nicht?

Es ist recht interessant, deine Meinung zu anderen Spielweisen und Auffassungen von RP zu betrachten.
„Geistiger Abfall im SC“
„Nein, in andren welten kann ich nix, darum bin ich RP PK“

Diffamierung ist nicht unbedingt ein gutes Mittel um selber Akzeptanz zu erreichen.
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste