Signatur / Siegel

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Signatur / Siegel

Beitrag von Este Vao » 24. Jul 2010, 19:22

Hallo!

Ich setze unter meine Briefe, die stets in der selben Form gehalten werden, immer gerne eine Art Signatur. Nur diese Signatur macht optisch nicht viel her, deswegen hätte ich gerne eine Art vom Server graphisch kreierte Signatur, die man natürlich selbst schreiben sollte.

Beispiel:
Guten Tag,

[Text]

Hochachtungsvoll / Gruß
Este Vao de Serpa
(Leiter und Inhaber des Narubiansichen Außenposten, Gründer und Anführer des Clans xy)
In dieser Art schreibe ich meine Briefe. Natürlich könnte sich jeder da das blaue vom Himmel lügen und jeder Hochstapler wäre Bürgermeister. Deswegen könnte man in Erwägung ziehen, eine Prüfung durch die Wächter durchzuführen.

Mirari
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 22. Feb 2006, 16:19

Re: Signatur / Siegel

Beitrag von Mirari » 24. Jul 2010, 20:18

Ich finde diese Idee nicht wirklich gut. Es geht hier ja nur um einen ästhetischen Standpunkt und ich weiss nicht so wirklich ob das so toll aussehen würde wenn unter einem ganz normal geschriebenen Brief plötzlich eine wie auch immer geartete Signatur steht die ganz anders aussieht. Ob das wirklich so das ästhetische Ziel trifft?

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Signatur / Siegel

Beitrag von mr froger » 24. Jul 2010, 22:27

eventuell mit ein/aus-knopf :?:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste