Globale Stillen und Wächter mit Scheuklappen

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Execute
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jul 2006, 02:00

Re: Globale Stillen und Wächter mit Scheuklappen

Beitrag von Execute » 20. Aug 2010, 08:34

Du wurdest von Tantar Ema zum Clanleader im Clan Carnival Bizarre ernannt.

Tantar Ema ba68933 (XP: 306253)
Zuletzt online vor 50 Tagen

.

Vielen Dank. Das ist die beschissenste Beförderung die ich je erhalten habe.
Aber was bleibt Ihm da auch anderes übrig? Ich glaube nicht an den "Bug" ich glaube aber
an kalte Füße. Zu dumm, dass die kalten Füße des einen, den Gesichtsverlust des
Anderen bedeuten. Entweder war das sehr geschickt ... oder das Glück ist mal wieder mit den Dummen.
>Da< bekommt das Fremdschämen eine ganz neue Dimension.

Demi, ich wünsche dir viel Ich-Spring-Wenigstens-Über-Meinen-Schatten-Kraft und hoffe dir schnellstmöglich die Amtsgeschäfte wieder übertragen zu können.

Benutzeravatar
Seant
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 3. Feb 2008, 11:28

Re: Globale Stillen und Wächter mit Scheuklappen

Beitrag von Seant » 20. Aug 2010, 11:30

Und damit schließe ich mich meinem neuen Clanleader mit Zustimmung in allen Punkten an.

Als User bleibt eine Überprüfung für uns wohl ein Wunschtraum, aber für mich steht fest, dass sich Demi nicht einfach "verguckt" hat.
Dazu habe ich viel zu lange mit ihm gesprochen und er hat das weit mehr als drei mal nachgeprüft.

Da was damit zurückbleibt, ist eine leere Stelle in der RP-Welt, die nicht adäquat gefüllt werden, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von ein paar weiteren Numemrnweltlern eingenommen werden wird.

Bei dieser, nennen wir es mal äußerst vorsichtig "Aktion", stinkt etwas ganz gewaltig :!: .
Danke dafür an den unbekannten Verursacher.

verbleibe heute ohne Gruß
Seant


p.S.: Demi - ich werde Dich vermissen. Als guten Clanleader. Als Guten RP-Spieler, der selbst in den mäßigen Zeiten, die der Server gerade erlebt, noch mit viel Sarkasmus eine olle Tante gespielt hat, die mir tierisch auf die Nerven ging. Aber vor allem als guten Freund, den ich über zwei Jahre gekannt habe.
Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. - Immanuel Kant

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Globale Stillen und Wächter mit Scheuklappen

Beitrag von -MusK- » 20. Aug 2010, 11:51

laßt euch mal keine grauen haare wachsen; vllt kommen bessere zeiten. käferlein ist in guten händen, und ich hab ja noch ein telefon :-D
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Globale Stillen und Wächter mit Scheuklappen

Beitrag von Tijana » 20. Aug 2010, 13:36

Es müssen ja in RP unmengen an Stillen droppen wenn ein einziger Spieler soviele hat das er dauerhaft den Chat blockieren kann. Vielleicht sollte einfach die Droppchanche auf das Niveau normaler Welten gesekt werden, dann gäbe es dieses Problem nicht.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Globale Stillen und Wächter mit Scheuklappen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 20. Aug 2010, 20:58

Ich denke die Dropchance ist ganz normal, nur das hier die Stillen von 2-3 Leuten gekauft und über Jahre gehortet wurden.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Globale Stillen und Wächter mit Scheuklappen

Beitrag von -MusK- » 25. Aug 2010, 14:11

"über jahre" ist stark übertrieben, "2 bis 3 leute" ist imho untertrieben. "gehortet" ist - zumindest in meinem fall - unwahr. ich pflegte die dinger auch anzuwenden, denn dazu sind sie schließlich da. oder besser, waren es. ^^
aber es ist schon richtig, daß die dinger sich bei gewissen leuten konzentrieren, ja. andere vermunitionieren sich mit wieder anderen dingen; ich schätze, das ist überall so.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste