***Unbeabsichtigte Charakterfähigkeiten-Erhöhung***

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Istharion
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 21. Apr 2005, 18:16
Wohnort: jenseits des Gelion
Kontaktdaten:

***Unbeabsichtigte Charakterfähigkeiten-Erhöhung***

Beitrag von Istharion » 15. Aug 2010, 15:18

********** ACHTUNG **********

Beim Testen von QP-Items ist es zu einem bedauerlichen Unfall gekommen, bei dem sämtlichen Spielerinnen und Spielern, die am Sonntag dem 15. August 2010 gegen 14:30 Uhr online waren und sich oberirdisch befanden, die Charakterfähigkeiten (inkl. der ausgelernten Charakterfähigkeiten) um einen Punkt erhöht wurden. Es wird zur Zeit daran gearbeitet, diesen Zustand wieder richtig zu stellen.

Istharion
Bild

Benutzeravatar
Istharion
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 21. Apr 2005, 18:16
Wohnort: jenseits des Gelion
Kontaktdaten:

Re: ***Unbeabsichtigte Charakterfähigkeiten-Erhöhung***

Beitrag von Istharion » 15. Aug 2010, 15:45

Der Fehler wurde gegen 15:42 Uhr behoben, alle Charakterfähigkeiten wurden zurück gesetzt.

Ich bitte für den misslichen Zustand um Verzeihung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Thar
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste