(ooc) unsere besten freunde ;-)

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

(ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von -MusK- » 18. Okt 2010, 13:05

ich wollte das hier schon lange mal machen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.

das warum? weil ich festgestellt habe, daß viele rp-mitspieler die ich kenne - überdurchschnittlich viele - auch eine(n) vier-(oder-mehr)beinigen freund(in) haben. ganz ganz viele hunde und katzen, mindestens zwei pferde, diverse nagetiere und eine vogelspinne. ich bin schlicht und ergreifend neugierig - und einige leute, die wissen, daß ich sie meine, wenn sie das hier lesen, können sich meines ewiglichen dankes sicher sein, dafür, daß sie einem unerfahrenen katzenpapa mit gutem rat geholfen haben - der zu dem kleinen fellbündel gekommen ist wie die discotussi zu drillingen.

bei dem einen oder anderen mag es ja auch so sein, daß "bester freund" auch das vorbild für den rp-gefährten abgegeben hat - wer weiß?

hier also derjenige, der dafür sorgt, daß ich manchmal nur schrapelquatsch oder kurzsätze tippe (weil ein pfötchen die tasten erkundet bzw. ich nur eine halbe hand freihabe).

ich darf vorstellen: miez. (alternative namen: hungermiez, dicker, flauschling, herr von winterfell, fusseldussel und noch etliche andere).
kam letzten november aus dem wald und ist nun bestandteil der familie.

besondere kennzeichen:

- drei tupfen am kopf (im gegensatz zu marienkäfern, die haben erstens sieben, und zweitens auf dem rücken)
- stets hungrig, stets verschmust, stets am fusseln
- mag laptops. da flackern bunte sachen, und man kann noch mehr machen, wenn man auf dem verdammten ding ein wenig herumtatzt
- ist innen größer als außen
- immer friedlich, es sei denn, ein fremder kater besucht sein revier... dann ist er etwa so harmlos wie eine mittelgroße schwadron bomber

und da ist er, der dicke:

Bild

und wer wohnt bei euch?

*neugierig*

-MusK-
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Aelnas
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 31. Dez 2009, 21:29

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von Aelnas » 18. Okt 2010, 18:56

Bild

Ich darf vorstellen: Silent Bob.

War ein ruhiger, umgänglicher Zeitgenosse, welcher mir insbesondere mit seiner Genügsamkeit viel Freude bereitet hat. Leider musste ich mich von ihm trennen, da er nicht so sehr auf Sauberkeit und Heavy Metal (ich weiss, blöde Kombination) steht wie ich. Ich hoffe, dass es ihm da wo er jetzt ist gut geht.
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Okt 2010, 19:52

Ich bin die Dosenöffnerin von zwei Katern (Bilder muß ich irgendwann mal machen)
die zwei sind 11 Jahre alte Brüder, schwarz und weiß (mehr schwarz als weiß) und heißen Slash und Dotcom. Ja ich weiß aber sie heißen wirklich so, wurden schon von der Dosenöffnerin der Mutter so benannt ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1018
Registriert: 4. Aug 2007, 23:39

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von Filyanna Elvea » 27. Okt 2010, 22:29

Meine zwei ehemaligen Randalekumpels
Der kleine Graue ist Flo und der große Braune ist Felix


Mein Felix.. *seufzt*
Zuletzt geändert von Filyanna Elvea am 8. Aug 2021, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

juleh5
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2010, 22:45

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von juleh5 » 2. Nov 2010, 12:44

Das ist mein kleines Mäuschen .. Bibi :)
Bild

Keleos
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 18. Okt 2005, 14:31
Kontaktdaten:

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von Keleos » 11. Nov 2010, 17:48

Ich mag Tiere. Deshalb habe ich keine.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von Valvanda » 25. Nov 2010, 14:42

^^ (Abgesehen davon das Zeraklun nicht wollte das ich hier ein Bild von ihm "veröffentliche" hier meine anderen Babys :D )

Hanne, die Tochter des Muschileins

Bild

Muschilein, die Mama von Hanne

Bild
-MusK- hat geschrieben:ich wollte das hier schon lange mal machen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.

das warum? weil ich festgestellt habe, daß viele rp-mitspieler die ich kenne - überdurchschnittlich viele - auch eine(n) vier-(oder-mehr)beinigen freund(in) haben. ganz ganz viele hunde und katzen, mindestens zwei pferde, diverse nagetiere und eine vogelspinne.
(Das mit der Spinne, bin dann ja wohl ich Demi :P)


Jables, oder auch Frau Krause, die viel zu dicke rote Vogelspinne . ^^

Bild
Bild

darkpirate
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 8. Nov 2005, 19:09

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von darkpirate » 18. Apr 2011, 09:17

Drei Kater. Einer mit Übergröße, einer mit Hinkebein (dafür plappert und meckert der umso mehr) und ein Energiebündel, der den ganzen Tag rumspringt und turnt. Sind alle drei sozusagen Notfellchen und sehr froh, bei uns sein zu dürfen. Wie Kater so sind, zeigen sie das mal mehr, mal weniger.
w2: darkpirate
RP: Valavin Kentthar

Benutzeravatar
Lend Olbyr
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 26. Mai 2006, 21:37
Wohnort: Momentan in Konlir

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von Lend Olbyr » 1. Aug 2011, 15:31

Sanfte Grüße,
hier meldet sich ein Totgeglaubter.

Bei mir kreucht und fleucht es massig.

Unsere 12-jährige Joy
Bild

unsere jüngere Cry
Bild

Die Pferde Tschitschuna und Nevada welcher von meiner Tochter gestriegelt wird.
Bild

Der 12-jährige Mischlingsrüde Cujo
Bild

und die Deutschen Doggen Ronnie(4)rechts, Amry(3)links und Colina(6)hinten, mebst meiner Wenigkeit.

Bild

Fehlen noch die 2 Zwergziegen Schnucki und Egalo und die Heidschnucke Bärli, finde nur gerade keine Bilder.

LG Lend
Bild
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht!
(Abraham Lincoln)

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von Ivorwen » 19. Aug 2011, 22:36

Meine tierische Mitbewohnerin hört,oder auch nicht,auf den Namen Flocke

Bild

Benutzeravatar
Himbeerblau
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 31. Jan 2011, 09:17
Wohnort: Berlin

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von Himbeerblau » 26. Aug 2011, 17:46

Hier ist meine kleine Mitbewohnerin.
Ein süßes kleines Ding :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Pebbles ist ihr Name. Eine hübsche kleine Bartagame :)
Zuletzt geändert von Himbeerblau am 26. Aug 2011, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Himbeerblau
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 31. Jan 2011, 09:17
Wohnort: Berlin

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von Himbeerblau » 26. Aug 2011, 17:50

Übrigens... Die kleine Dame heißt Pebbles :mrgreen:

Ja
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 26. Aug 2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposts bitte vermeiden

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von Myrielle Felidae » 31. Aug 2011, 22:31

Dann misch ich mal mit :D

Unsere 2 Süßen Rocky (Hund) und Lucky (Kater)

Bild

Bild

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von -MusK- » 25. Okt 2011, 13:16

und wie das leben so spielt... das hier ist pünktchen:

Bild

lief uns neulich zu, hatte eindeutig mal ein zuhause, aber das offenbar verloren. wie und warum wußten wir nicht, wie auch. die kleine maus hat inzwischen ein neues heim... und dicker hat das reich wieder für sich alleine ;-)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Traxas
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 5. Mär 2006, 23:26

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Beitrag von Traxas » 11. Nov 2011, 14:59

Gestatten.....das ist Paulchen.
Er schläft seit einer Woche auf meinem Sofa

Bild

Bild
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste