Eisbahn

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Eisbahn dauerhaft in RP?

Ja
6
55%
Egal
2
18%
Nein
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Eisbahn

Beitrag von Kiryl del Osyon » 21. Nov 2010, 18:21

Eine Frage einfache Frage soll hier geklärt werden:

Wer will alles, dass die Eisbahn dauerhaft drinnebleibt?

(Wer nicht weiss was ich mein findet es sicher schnell raus :D )
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1018
Registriert: 4. Aug 2007, 23:39

Re: Eisbahn

Beitrag von Filyanna Elvea » 21. Nov 2010, 22:10

klar soll sie bleiben, aber im Sommer sollte es tauen und dann mag ich mir da lieber ein Ruderboot ausleihen wollen. ;-)
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Eisbahn

Beitrag von Alanthir Rimthar » 22. Nov 2010, 14:53

Ich finde DAUERHAFT sollten keine RP-spezifischen Änderungen bleiben. RP darf sich gerne von den anderen Welten abheben durch spezielle Orte und Gegenstände, allerdings bitte immer nur kurzfristig und nicht zu viel auf einmal. Ich möchte nämlich gerne noch Freewar spielen und bin der Meinung, dass aus RP keine komplett andere Welt werden soll.

Saisonal können immer gerne ein paar solcher Features rein. :wink:

Greetz
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste