Großer Eiskunstlauf-Wettbewerb

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Ajon
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 19. Jul 2010, 22:38

Großer Eiskunstlauf-Wettbewerb

Beitrag von Ajon » 27. Nov 2010, 10:49

Großer Eiskunstlauf-Wettbewerb

Am 1. Samstag des neuen Monats, dem Dritten Tage des 12 Monats, findet Mirimothas erster und größter Eiskunstlaufwettbewerb, voraussichtlich zur 20. Stunde statt.

Zunächst, was ist Eiskunstlauf?

Das ist leicht erklärt. Eiskunstlauf besteht darin, sich möglichst lange und kunstvoll auf dem Eis zu halten. Wer stürzt scheidet aus. Die Eiskunstläufer werden in 4er Gruppen bewertet (eine genaue Einweisung wird vor Ort stattfinden) . Die Regeln sind leicht erklärt: Unsportliches Verhalten führt zur Disqualifikation (unter unsportlichem Verhalten zählt: Das zusammenbinden der Schlittstiefel-senkel der Mitstreiter, das ansägen des Eises, das einnehmen von Dämonenblut und das direkte behindern eines Mitstreiters.) Ansonsten ist alles erlaubt

Wo findet der Wettbewerb statt?

Auf dem Eissee, bei Konlir. Wenn ihr nicht wisst wie ihr dorthin gelangt, werden euch die Zauberer Konlirs sicher gerne den Weg weisen.

Wie bewerbe ich mich?

Schickt einfach einen Postvogel, Feuervogel, Chiupvogel, Schneeworan, Serbanti oder sonstiges Getier mit einem Schriftlichen Schreiben an Nalia Naskavir. Das schreiben sollte auf einem Pergament, Tierhaut, Blatt oder einem sonstigem Gegenstand geschrieben stehen. Wichtig ist, das ihr euren Namen anfügt. Ihr könnt euch noch bis einschließlich dem 2. Tage des 12. Monats anmelden.

Was ist sonst noch so zu beachten?

Im Vordergrund steht der Spaß. Die Sieger des Wettbewerbes werden auf der Titelseite des Konlirer Boten erscheinen. Tragt die Nachricht an alle Wesen weiter. Auch sind Zuschauer gerne gesehen. Solch ein Spektakel findet nicht alle Tage statt. Vor Ort findet ihr sowohl die nötige Ausrüstung, als auch einige heiße Getränke um euch auf dem Eis so richtig aufzuwärmen.

In dem Sinne wünsche ich euch ein frohes Rutschen und vieeel Spaaaß! Und wir sehen und auf dem Eis!

-gezeichnet-
Nalia Naskavir
Ajon Naskavir, RP-Welt

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Großer Eiskunstlauf-Wettbewerb

Beitrag von Avalon » 27. Nov 2010, 22:51

Wie hat man sich das eigentlich vorzustellen, wird der Wettbewerb anhand der Reaktionen der Schlittstiefel ausgewertet oder ist es eher eine Frage des Rollenspiels?

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Großer Eiskunstlauf-Wettbewerb

Beitrag von Beron Lhitosa » 28. Nov 2010, 00:05

So wie ich dies mitbekommen habe, würde das wie ein Kampf ablaufen nur eben mit... Kunststücken
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Ajon
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 19. Jul 2010, 22:38

Re: Großer Eiskunstlauf-Wettbewerb

Beitrag von Ajon » 1. Dez 2010, 16:49

Also der Eiskunstlauf würde sich (würde, da sich leider niemand angemeldet hat) so abspielen wie ein Rp- Kampf. Das heißt es wird zuerst eine kleine "Kür" mit allem drum und dran, je nach Charakter gestartet (Siehe Regel "Alles ist erlaubt", das behinhaltet auch Magie und dergleichen.. soll halt beeindruckend sein und auf dem Eis stattfinden) Und dann wird nachdem jeder zwei bis drei einlagen gemacht hat gewürfelt und so schaut man dann, wer zuerst einen Fehler macht. (was dann dem entsprechend auf dem Feld zuerst durch ein Straucheln oder dem dierekten hinfallen darzustellen ist)

-gezeichnet-
Nalia Naskavir
Ajon Naskavir, RP-Welt

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Großer Eiskunstlauf-Wettbewerb

Beitrag von Myrielle Felidae » 1. Dez 2010, 17:37

Also Isa kann überhaupt nicht Schlittschuh laufen. Sie kann gut mit Waffen und an beiden Füßen so ne lange Klinge sähe sicher albern aus. Damit sie sich nicht zum Affen macht, nimmt sie lieber gar nicht erst teil *frech grins*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste