neue Seltsamkeiten

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Ajon
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 19. Jul 2010, 22:38

neue Seltsamkeiten

Beitrag von Ajon » 3. Dez 2010, 18:39

Eine neue Seltsamkeit bevölkert unsere Heimat:
Du siehst folgende Personen an diesem Ort hat geschrieben: blaue Farbanomalie (Unique-NPC) LP: 74947/74947 - Angreifen
Blaue Farbwallungen kriechen über den Boden, formen und verformen sich, türmen sich auf und fallen in sich zusammen, unregelmäßig und doch dem Anschein nach in einer fließenden, zielgerichteten Bewegung, die das Auge kaum nachvollziehen kann, ohne in das hell leuchtende Zentrum des Farbgebildes zu blicken, das pulsierend einem Herzschlag oder Atemzug ähnelt. Angriffstärke: 1
Diese Kreatur, so man diesen aus sich selbst heraus bewegenden Farbflecken so nennen kann, tauchte heute - selbstverständlich - in Laree auf. Sie entzieht der Umgebung die Farbe, um sich daran zu nähren.
blaue Farbanomalie hat geschrieben:In einer fließenden Bewegung hüllt die blaue Farbanomalie kleine Steine und Mauerstücke ein. Das Gestein beginnt sich zu deformieren und wird dabei der Form und Farbe beraubt, um langsam, längliche blaue Farbfäden ziehend, unter wirbelnden Strömen in das Zentrum der quecksilberähnlichen Gestalt gesogen zu werden. Die Farbanomalie scheint durch diesen seltsamen Vorgang anzuwachsen und wirkt immer stabiler.
Doch nicht nur das. Es verschlingt auch Hasenfelle, geschrumpfte Anomalien, Zauber jeglicher Art, Pergamente und anderes wie:
Ajon Naskavir legt das Item 'Ein blauer Seelensplitter' ab

blaue Farbanomalie verschlingt Ein blauer Seelensplitter.
Dabei entzieht sie sich jedem Versuch, es zu verletzen... ein seltsamer Zauber heilt die Verletzung jedes mal augenblicklich.
* Thilhestus en Dûr holt seinen Folianten hervor....*

Wie im Trance murmelt Thilhestus en Dûr unverständliche Worte, welche eine unheimliche Dunkelheit heraufbeschwört. Hunderte qualvoll stöhnende Schatten stürzen sich auf blaue Farbanomalie und zerreißen die Seele des Wesens.

blaue Farbanomalie flimmert und regeneriert sich um 44969 Lebenspunkte.
Mehr konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen, doch gibt es vielleicht andere, die mehr wissen.
Ajon Naskavir, RP-Welt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste