Ismagres - Eröffnet

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Ismagres - Eröffnet

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 29. Jan 2011, 14:14

Das Vermessungsamt von Ferdolien hat einen Antrag der Vamaldargilde genehmigt einen Durchbruch von ihrer unterirdischen Stadt Ismagres in eine Höhle von Hewien zu sprengen. Damit steht die Stadt wieder allen Reisenden offen, sobald der Durchgang geschaffen wurde. Einer Mitteilung der Vamaldar zufolge soll die Kammer der weggefundenen Dinge reicht gefüllt sein und wartet auf diejenigen, die alle Herausforderungen der Diebesgilde bestehen können.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC

Ismagres ist ein labyrinthartiger Questdungeon, der nur auf dem RP-Server existiert.

(Verkleinert da veraltet)
Die Stadt war aufgrund einer Quest und notwendiger Umbauarbeiten seit fast einem Jahr gesperrt, dadurch haben sich an die 400 Items dort angesammelt. Um allen interessierten Spielern die gleiche Chance auf diese Items einzuräumen, möchte ich mir einen Überblick über die Wiedereröffnungstermine verschaffen.

Hier die Terminvorschläge, ihr könnt abstimmen in dem ihr in diesem Thread euren RP-Namen und alle Termine angebt, die ihr bevorzugen würdet. Der Thread wird am Mittwoch ausgewertet.

Freitag, 4. Februar 2011
Freitag, 4. Februar 2011 - 15:00
Freitag, 4. Februar 2011 - 17:00
Freitag, 4. Februar 2011 - 19:00
Freitag, 4. Februar 2011 - 20:00
Freitag, 4. Februar 2011 - 22:00


Samstag, 5. Februar 2011
Samstag, 5. Februar 2011 - 12:00
Samstag, 5. Februar 2011 - 13:00
Samstag, 5. Februar 2011 - 14:00
Samstag, 5. Februar 2011 - 15:00
Samstag, 5. Februar 2011 - 16:00
Samstag, 5. Februar 2011 - 17:00
Samstag, 5. Februar 2011 - 19:00
Samstag, 5. Februar 2011 - 20:00
Samstag, 5. Februar 2011 - 22:00

Für alle, die Ismagres lieber in Ruhe erkunden wollen, wird die Stadt auch danach geöffnet bleiben und sich regelmäßig mit einigen Schätzen füllen. Außerdem erwarten euch auch spezielle Items, wie das allseits gefürchtete Taschenfresserkraut und sogar ein Wirtshaus (dazu Anhang an der Eiche beachten).
Es sind mehrere neue Rätsel hinzugekommen, oder die meisten bestehenden wurden verändert, so dass er auch für die Ismagres-Fans wieder eine Herausforderung wird.


Bild
Zuletzt geändert von BibliothekAllerWesen am 5. Feb 2011, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Ismagres

Beitrag von -MusK- » 31. Jan 2011, 08:32

hähä, wie schön... das land der fliegenden köpfe...

asmadon demalice

wär gern dabei...

4.2. 15 uhr oder 17 uhr (ob ich es aber schaffe, weiß ich nicht. später am fr geht leider nicht, und am we schon gar nicht.)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Ajon
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 19. Jul 2010, 22:38

Re: Ismagres

Beitrag von Ajon » 1. Feb 2011, 09:59

Ismarges <3 (Und dabei kenn ich nur den kleinsten Teil^^)

Alles ab: Freitag, 4. Februar 2011 - 19:00 ist mir recht, früher geht bei mir leider nicht.

Aber auch wenn die Sachen dann weg sind, egal: Ismarges ist offen!
Ajon Naskavir, RP-Welt

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Ismagres

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 3. Feb 2011, 02:34

OOC

Das ist noch nicht viel zum Auswerten. Daher mal die allgemeine Frage:
Besteht überhaupt Interesse an der Wiedereröffnung dieses Dungeons?
Woran liegt es, dass ihr noch keinen Termin vorgeschlagen habt?
Welche Informationen würdet ihr noch für eine Entscheidung benötigen?

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Ismagres

Beitrag von -MusK- » 3. Feb 2011, 06:27

ich vermute mal, es liegt zum großen teil daran, daß ein signifikanter teil der leute forum (und auch eiche) meiden wie die feuervögel den lieben asmadon...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: Ismagres

Beitrag von Livia » 3. Feb 2011, 08:09

Oder weil wir nicht einfach ins Forum schreiben wollen: Mir egal, bin ja eh da ?
Aber, Samstag wär mir persönlich jetzt lieber.
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Himbeerblau
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 31. Jan 2011, 09:17
Wohnort: Berlin

Re: Ismagres

Beitrag von Himbeerblau » 3. Feb 2011, 21:06

Mir wäre der Freitag abend ab 19 Uhr recht.

Ajon
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 19. Jul 2010, 22:38

Re: Ismagres

Beitrag von Ajon » 3. Feb 2011, 23:34

BibliothekAllerWesen hat geschrieben:OOC

Das ist noch nicht viel zum Auswerten. Daher mal die allgemeine Frage:
Besteht überhaupt Interesse an der Wiedereröffnung dieses Dungeons?
Woran liegt es, dass ihr noch keinen Termin vorgeschlagen habt?
Welche Informationen würdet ihr noch für eine Entscheidung benötigen?
1) Ja! ;)
2) Die, die ins Forum geschaut und diesen Beitrag gelesen haben und zusätzlich auch nur irgendein Interessse an Ismarges haben, haben auch geantwortet, denke ich.
3) Keine. Schlichtweg mehr Zeit.
Der Beitrag ist jetzt fünf Tage im Forum (und somit an der Eiche auch nicht länger). Das ist, man muss es (leider?) sagen, verdammt knapp. Bei mir beispielsweise war es Zufall, dass ich ihn so schnell gefunden habe, hätte normalerweise sicher länger gedauert (und dabei schau ich wirklich jedes Mal, wenn ich daran vorbeilaufe an die Eiche). Ich habe auch gleich bei 'meinen Leuten' bescheid gesagt - damit war für mich die Sache erledigt. Wäre die Situation anders, hätte ich vielleicht erst wieder am Wochenende reingeguckt oder gar später - und hätte den Termin beim besten Willen hoffnungslos verpasst.
Dementsprechend würde ich demnächst vielleicht bei zwei Wochen Zeit veranschlagen - als Vorschlag. Sicher, das ist viel (und gerade für jemanden, der die ganze Zeit dahinter sitzt und an der Stadt bastelt, nicht zwingend nachvollziehbar, wie man als Nutznießer dann nicht einmal ins Forum/an die Eiche schauen kann), aber alleine ich logge mich teilweise ein, spiele RP und gehe dann off, ohne zwischendurch auch nur mein Öl abzuholen. So kann durchaus einfach mal eine Woche verstreichen, bis ich mich 'update'. Anderen könnte das ähnlich gehen.



P.S.
-Musk- hat geschrieben:[...] wie die feuervögel den lieben asmadon...
Den Lieben? oO
Ajon Naskavir, RP-Welt

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Ismagres - Eröffnung Freitag 19:00

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 4. Feb 2011, 12:07

Also wären wir damit bei
Freitag 19:00

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Ismagres - Eröffnung Freitag 19:00

Beitrag von iLuzeon » 4. Feb 2011, 12:09

Super :D
ich freu mich schon
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste