Feuerstelle/ Gobos-Die Lichtung

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
bSC
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 31. Jul 2011, 15:47

Feuerstelle/ Gobos-Die Lichtung

Beitrag von bSC » 31. Jul 2011, 15:51

Wie bekommt man denn überhaupt das Feuer an der Feuerstelle von Gobos an?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Feuerstelle/ Gobos-Die Lichtung

Beitrag von Avalon » 31. Jul 2011, 15:59

Es gibt drei Möglichkeiten, sie sind nicht wirklich schwer herauszufinden, probier doch einfach einiges aus.

bSC
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 31. Jul 2011, 15:47

Re: Feuerstelle/ Gobos-Die Lichtung

Beitrag von bSC » 31. Jul 2011, 16:03

Ich hätte nicht gefragt wenn ich lust hätte es auszuprobieren...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Feuerstelle/ Gobos-Die Lichtung

Beitrag von bwoebi » 31. Jul 2011, 16:06

bSC hat geschrieben:Ich hätte nicht gefragt wenn ich lust hätte es auszuprobieren...
Dann denke ich, dass man auf dem RP-Server nichts verloren hat.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

bSC
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 31. Jul 2011, 15:47

Re: Feuerstelle/ Gobos-Die Lichtung

Beitrag von bSC » 31. Jul 2011, 16:15

...Warum hat man denn dann nicht's auf dem Server verloren. Nur weil ich jetzt einmal keine Lust habe ewig irgend was zu suchen... Aber egal... Ich dachte immer Foren sind zum lösen eines Problemes da stattdessen wird man darauf hingewiesen das Spiel nicht mehr zu Spielen... Interessant... Aber egal...

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Feuerstelle/ Gobos-Die Lichtung

Beitrag von -MusK- » 4. Aug 2011, 07:24

und ich dachte immer, ICH bin hier der vorzeige-vollidiot *lach*
ich weiß es übrigens auch nicht... zumindest ist es mir bisher nie gelungen, das feuerchen anzuzünden. was aber auch eher daran liegt, daß es idr entweder schon brannte oder jemand der es wußte schneller war.

achja, und wenn und so;

Feuer

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein kleines Lagerfeuer, das eine tüchtige Wärme abstrahlt.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

wer hat, der hat *sich lachend verkrümelt
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Feuerstelle/ Gobos-Die Lichtung

Beitrag von Thilhestus » 4. Aug 2011, 20:34

gegenfrage mit welchen von sotrax gegebenen items lise sich denn am einfachsten ein feuerchen enfachen (kleiner tipp: schaut ind ie Itemliste in fwwwiki)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste