Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag

Beitrag von Myrielle Felidae » 29. Sep 2011, 13:47

Thilhestus hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, was bildet ihr euch ein euch hier zu beschweren?
Ich bilde mir ein, dass Jeder ein Recht darauf hat, sich über etwas zu beschweren, was ihm nicht behagt, überzeuge mich vom Gegenteil!
Thilhestus hat geschrieben:Isa hab ich in den letzten Monaten nur ein zwei wochen aktiv gesehen, davor udn danach agr nicht mehr, aus dem Clan nost rennen ein zwo leute rum und die hälfte davon is entweder AFK, am buddeln oder beides
Wie gesagt, meld ich mich beim nächsten Umzug bei dir persönlich ab. Seit ich wieder Internet habe, bin ich fast jeden Tag da. Ob ich dabei jage, buddel, Blümchen pflücke oder einfach nur andere Wesen beobachte, kann dir dabei völlig schnuppe sein. Myrielle ist ein 11 jähriges Mädchen, sag mir doch mal, was sie sonst tun könnte?! Ich wollte mich letztens an einer Quest beteiligen, weil ich um Hilfe gebeten wurde. Das Ende vom Lied war, dass ich von der Quest ausgeschlossen wurde, weil das nichts "für kleine Mädchen" ist. Dass ich danach die Lust am RP verliere, ist für mich logisch. Und ich werde bestimmt nicht wieder von allein bei eben dieser Person versuchen, mitzumachen, das ist für mich gegessen.

Im Clan sind öfter mal 6 - 7 Leute da und wenn du möchtest, bitte ich sie, sich bei dir zu melden, damit du nachzählen kannst, wieviele on sind. Sie können dir ja auch gleich mit berichten, was sie gerade tun *kopfschüttel*

Ehrlich, mir sind deine Argumente ne Nummer zu hoch. Ich habe in meiner Beschwerde nicht nur die Beschwerde formuliert, sondern auch nach dem Sinn gefragt und um Aufklärung gebeten, aber bis hierher gabs nur Unfrieden, mehr wissen tu ich jetzt nicht wirklich.

Natürlich hab auch ich versucht, mein Schemen zu verjagen, aber selbst nach 10 Items hatte ich keinen Erfolg und ich bin kein Geduldsmensch. Letztendlich bringt man mit diesen Schemen nicht mehr Leute unter einen Hut, damit sie zusammen halten, sondern es stiftet Unfrieden auf dem Server, wie man unschwer schon hier im Forum beim Diskutieren erkennen kann.

LG Isa alias Myri


Edit sgr:
Da diese Diskussion im Zuge einer Beschwerde am Event an sich entstand, wurde das entsprechende Thema geteilt. Der thread mit der Beschwerde findet sich hier: viewtopic.php?f=27&t=46107
Zuletzt geändert von sgr011566 am 29. Sep 2011, 14:19, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Teilung des Themas durchgeführt.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag

Beitrag von Fabrama Liel » 29. Sep 2011, 14:02

na dann fang doch mal an mitzuteilen was du alles ausprobiert hast, wenn wir das sammeln kommen wir sicher bald drauf was zu tun wäre. Was steht im Feldtext dort wo der Schemen ist, dort wo du stehst und angegriffen wird....
Zuletzt geändert von sgr011566 am 29. Sep 2011, 14:11, insgesamt 3-mal geändert.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Kiryl del Osyon » 29. Sep 2011, 14:05

Die Viecher droppen unter Anderem dunkle Zaubertruhen ab und an... Klingelt's?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Myrielle Felidae » 29. Sep 2011, 14:07

Fabrama Liel hat geschrieben:na dann fang doch mal an mitzuteilen was du alles ausprobiert hast, wenn wir das sammeln kommen wir sicher bald drauf was zu tun wäre. Was steht im Feldtext dort wo der Schemen ist, dort wo du stehst und angegriffen wird....
Alle 10 hab ich nicht im Kopf, bei jedem flackert das Schemen aber nur und rührt sich nicht vom Fleck.

alter Schuh; Eisstachel *g*; Ingerium

Die Restlichen fallen mir nicht ein, ich leide unter Schwangerschaftsdemenz :D

Letztendlich macht es aber, glaube ich, keinen Sinn, alle aufzuzählen die nichts bringen. Umgekehrt wäre sicher einfacher :)


PS: Sorry sgr, hab das zu spät gelesen von dir, wir können den Beitrag hier auch gerne verschieben oder so.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Kiryl del Osyon » 29. Sep 2011, 14:15

dunkle Teleportation

(Zauber, Stufe: 107 | Anwenden)
Ein Zauber der dunklen Teleportation. Dieser lässt einen den Ritualplatz der Dunklen Magier bequem erreichen, er wird sich irgendwann selbst verzehren.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Tagen auflöst

-- Hat sich nach Anwendung auch nicht aufgelöst ---Führt zum Heiligtum ohne Umwege oder sonst was --


Kapsel des Leids

(Zauber, Stufe: 108 | Anwenden)
Eine Kapsel, die allein durch Berührung schon Grauen verbreitet.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 19 Tagen auflöst

-- Hab ich noch nicht angewendet, folgt ---

Beides von den Viechern
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von sgr011566 » 29. Sep 2011, 14:20

Isabella Silmerano hat geschrieben:PS: Sorry sgr, hab das zu spät gelesen von dir, wir können den Beitrag hier auch gerne verschieben oder so.
Kein Thema, jetzt sollte alles passen :) *zieht sich wieder zurück*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Fabrama Liel » 29. Sep 2011, 14:23

Isabella Silmerano hat geschrieben:
Letztendlich macht es aber, glaube ich, keinen Sinn, alle aufzuzählen die nichts bringen. Umgekehrt wäre sicher einfacher :)
Ausschlußprinzip, alles was nicht funktioniert engt die Möglichkeiten ein die noch ausprobiert werden müssen ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Schemen

Beitrag von KarlGP » 29. Sep 2011, 14:23

Also ich weiß wie ich meins verjagen kann und das immer mit dem selben item...
und laut erfahrung, was ja logisch ist, ist es bei jedem Spieler ein anderes Item...
also ausprobieren und weg sind se für ne weile. Bisher kam mein Vieh erst am nächsten Tag wieder.

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Schemen

Beitrag von Myrielle Felidae » 29. Sep 2011, 14:27

KarlGP hat geschrieben:Also ich weiß wie ich meins verjagen kann und das immer mit dem selben item...
und laut erfahrung, was ja logisch ist, ist es bei jedem Spieler ein anderes Item...
also ausprobieren und weg sind se für ne weile. Bisher kam mein Vieh erst am nächsten Tag wieder.
Sagst du uns wenigstens, welches Item bei dir funzt? :)

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von KarlGP » 29. Sep 2011, 14:28

bei mir funzt die Spitzhacke... IMMER...
bei ner Freundin funzt die geklebte gelbe

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von KarlGP » 29. Sep 2011, 14:30

Krajoz schleudert mit Schwung eine Spitzhacke nach seinem Schemen, die sich mitten in dessen Brust bohrt. Mit einem gellenden Schrei vergeht das Wesen in einer Wolke feinen Staubes, aus der für einen Moment das Getöse einer kollabierenden Mine zu erklingen scheint.<--grade eben

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Kiryl del Osyon » 29. Sep 2011, 14:30

verschwinden die Dinger ganz oder gehen sie nur weiter?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von KarlGP » 29. Sep 2011, 14:32

verschwindet ganz, für ne längere Zeit...

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von KarlGP » 29. Sep 2011, 14:35

im Grunde bleibt einem, dem es bisher nicht gelungen ist herauszufinden welcher gegenstand hilft, die Bank zu leeren, zumindest von jedem Gegenstand 1 einzupacken und dann alle Gegenstände an seinem Schemen zu probieren.

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Sheldru Vates » 30. Sep 2011, 12:14

Nun hat es sich zugetragen, dass mir diese Wesen, die für so viel Unruhe unter den Bewohnern von Mirimotha sorgen, auf meinen Wanderungen durch die einsamen Lande sowie auch an belebten Orten dieser Welt begegnet sind. Die meisten von ihnen, konnte ich feststellen, sind nichts weiter als feige Schatten. Sie flüchten, sobald ich in ihre Nähe komme.
Doch jenen, die nicht schnell genug davon laufen konnten, begegnete ich mit allerlei Zeug, welches sich auch nur annähernd als Waffe eignet. Leider erfolglos. Weder verletzende Waffen wie Langzahn, Feuerdolch oder mein prachtvoll glänzendes Schwert konnten ihnen ernstlich Schaden zufügen, noch einfaches Gerödel hatte eine Wirkung auf sie. Einzige Auswirkung war, dass mein schöner Messingwok inzwischen eine erhebliche Delle aufweist.

Zu allem Verdruß verhöhnte mich eine dieser Kreaturen auf abfällige Weise, als es nach einem Treffer durch meine Armbrust (eine einfache, aber zielsichere und zumeist effektive Waffe) ein kaltes Teidam-Schnitzel verspeiste und sich schmatzenderweise gemütlich von dannen trollte.
Lästig mögen sie sein, wenn sie gewisse Orte von Belang belagern. Aber auch von dort scheinen sie schnell Reissaus zu nehmen, wenn man erst einmal - mit was auch immer - auf sie eingeschlagen hat, sich hinter einer Ecke versteckt und sich dann, mit einem leisen 'Buh-Ruf' gar, vor sie stellt.

Ich bin der Meinung, es wird Zeit, diese Plagegeister von dannen zu jagen. Mögen jene, die sich bereit fühlen, es mit dieser Schar aufzunehmen und herauszufinden, warum sie hier sind, ihre Standarte schwingen und sich - wie einst üblich - an einem Lagerfeuer zusammen finden, um einen Plan zu ersinnen.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste