Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Keleos
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 18. Okt 2005, 14:31
Kontaktdaten:

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Keleos » 6. Okt 2011, 14:11

Wer es wissen mag: Bei mir war es eine kleine Zauberkugel, die den Schemen vertrieben hat.
DAS ist passiert:
Keleos hält einen kleinen, kristallenen Ball hoch und dreht diesen langsam in der Hand. Sein Schemen blickt wie gebannt auf das glitzernde Gebilde und starrt die Bilder von grünen Wiesen, blühenden Tälern und weiten Ebenen so lange an, bis er darin eintaucht.
War übrigens reiner Zufall, dass ich so ein Ding dabei hatte. Ich benutze sie sonst nie.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Avalon » 16. Okt 2011, 15:14

OOC:


Die Schemen scheinen schwächer zu werden, sie können kaum noch ihre Besitzer erkennen, so dass es jetzt wohl möglich sein soll jedes Schemen zu verjagen. Es zählt die Rasse des Schemenbesitzers. Die Feldtexte sind mancher Stelle jedoch etwas unschön, weil sie auf den Besitzer abgestimmt waren. Ich bitte das zu entschuldigen.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von -MusK- » 20. Okt 2011, 02:14

vllt brauchen die armen biester brillen, wenn sie ihren besitzer nicht mehr erkennen können? man nehme zwei kristallgläser, genug schleifpulver und ausreichend gewundenen draht... et voila!

was heißt übrigens besitzer; eine kopie von mir ist auch schon rumgelaufen, und ich kann nicht behaupten, daß sie mir gehört hat. hat nicht einmal das milchtellerchen aufgeleckert, das ich extra abends vor die kellertür gestellt hab...

heya, neue initiative - spendet sehhilfen für hilfloses nervgetier!

ps: zwei alte lupen und der o.g. draht geht natürlich auch, aber dann fürchte ich sind das nur lesebrillen aus dem ein-euro-sh... ahem... dem natlashop...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste