globale stillen und rp

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

globale stillen und rp

Beitrag von -MusK- » 12. Dez 2011, 14:25

ich möchte nach wie vor bemängeln, daß der zauber der globalen stille in rp eingeschränkt wurde.
dies geschah in keinerlei konsens mit den usern - denen die das geld bezahlen.
es gab keinerlei information, keine vorwarnung, kein nichts. es gab nur: teure zauber, die du erworben hast, sind nun nichts mehr wert. ; sicher gab es eine "von-jetzt-auf-gleich"-meldung. was absolut nützlich bei einer unwirksammachung eines seltenen dropzaubers ist.

dieser bzw. ein sinngemäß gleichlautender text ging bereits mehrfach ins beschwerdeforum sowie in das von rp.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: globale stillen und rp

Beitrag von Avalon » 12. Dez 2011, 15:12

und ich möchte dir weiterhin empfehlen einfach den Schreichat zu deaktivieren, sobald du nicht dein eigenes RP betreibst. Das hat den gleichen Effekt und du musst deine teuren Zauber mit einem Wert von 1-2k nicht benutzen.

Ich denke die Diskussion kann hier viewtopic.php?f=25&t=40237&start=15 fortgeführt werden und nicht an 3 anderen Stellen. Man wird es nie allen recht machen können, vorallem denen nicht, die gar keine alternativen Lösungswege akzeptieren wollen.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: globale stillen und rp

Beitrag von -MusK- » 12. Dez 2011, 15:37

1. gehören zu "meinem" rp mitunter globale stillen - kann man sich das vorstellen?
2. bitte beurteile nicht mein rp - das ist arm. ich sag ja auch schon lange nicht mehr nichts über dich.
3. 1-2k können relevant sein, wenn es 100-200k sind

geld spielt ja keiiiine rolle... tut es nur bedingt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: globale stillen und rp

Beitrag von Mr Noname » 12. Dez 2011, 17:34

-MusK- hat geschrieben:dieser bzw. ein sinngemäß gleichlautender text ging bereits mehrfach ins beschwerdeforum sowie in das von rp.
Wenn du ihn 100x postest wirds auch nicht besser.
Die meisten finden die aktuelle Regelung nunmal gut, und du bist in der Minderheit. Find dich damit ab -_-
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: globale stillen und rp

Beitrag von -MusK- » 12. Dez 2011, 17:44

forenleser und dauerzombies finden den mist gut. finde DU dich damit ab. danke.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: globale stillen und rp

Beitrag von Xartos » 12. Dez 2011, 17:51

Ich habe im Allgemeinen Bereich auf diesen Thread verwiesen. Die Diskussion kann hier weitergeführt werden.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: globale stillen und rp

Beitrag von -MusK- » 12. Dez 2011, 17:55

was auch alles nichts bringt... man kann es immer nur anmerken. in anbetracht der tatsache, daß rp opffiziell irrelevant ist spielt es eh keine rolle mehr.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste