User Idee für RP: Keks-Achievment ^_^

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: User Idee für RP: Keks-Achievment ^_^

Beitrag von -MusK- » 24. Jan 2012, 13:57

oh, die giftis der graniakquest werden NIE schlecht; die sind immer noch für was gut. und wer weiß - ich gebe die hoffnung nicht auf, daß die graniaks wieder erwachen...

was kekse angeht - richtige kekse kann man (rl) ebenso wie gute lebkuchen noch nach jahren essen - und sie schmecken immer noch.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: User Idee für RP: Keks-Achievment ^_^

Beitrag von Myrielle Felidae » 26. Jan 2012, 10:56

-MusK- hat geschrieben:komm mal wieder runter... rp ist trotz allem eine fw-welt, und insofern ist ein bezug auf achievements nicht abwegig. wer rusht denn hier permanent nach xp wie so eine nummernweltnudel, hm?
sry, aber von dir kommt in letzter zeit absolut nichts geistreiches mehr, nur noch flames.
[...] Du bist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und kannst schon deshalb mein RP wenig beurteilen. Ich muss mich nicht dermaßen im SC aufspielen, wie es einige Andere gerne tun, um zu zeigen, dass ich RP spiele.
Und was meine XP angeht, können die dir völlig egal sein, zumal ich fast täglich Clanies trainiere und obendrein absauge, ist deine Aussage ziemlich daneben.
Das gehört hier nicht her, ich weiß, aber scheinbar kann der Herr es nicht einfach sein lassen. Kümmer dich um deinen Kram und lass meine Meinung über alte und neue Kekse und Errungenschaften meine Meinung sein. Punkt.
Zuletzt geändert von Andi90 am 26. Jan 2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste