Dr. Kralle und der Blutmond...Roter Mond?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Dr. Kralle und der Blutmond...Roter Mond?

Beitrag von Gangrils » 8. Mär 2012, 20:55

Heute erhielten 4 Wesen eine Nachricht. Besser gesagt wurde diese Nachricht Ihnen vor die Füße gelegt. Item verrückt wie wir sind. Haben wir diese natürlich aufgehoben.
Dort wurde im ungefähren Wortlaut verkündet, das wir (Bisher Meelo, Mrs Unbekannt Siru und ich) beim nächsten Blut- oder Rotmond sterben werden. Auch hieß es in der Nachricht, das wir vergiftet wären. Genau kann ich es nicht wieder geben. Die Nachricht löste sich danach auf. Von einem ominösen "Kralle" ist wohl auch die Rede gewesen.

Es wurde zu erst als Kinderstreich vernommen.
Dem ganzen konnte sich das neugierige Ohr von Asmadon nicht entziehen, welcher die Gruppe danach untersuchte. (Da musste ich Gott sei dank off und zum richtigen Arzt ^^. Wer weis was für Experimente der Onlo Koch da vor hatte)
Nunja
Wie die Geschichte weiter geht ist noch unklar. Wer auch solch eine Nachricht bekommen hat oder darüber plaudern möchte kann dies ja hier machen.

Derweil erstmal gespannt auf den Fortschritt dieser Mysteriösen Briefe.
Zuletzt geändert von Gangrils am 9. Mär 2012, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Dr. Kralle und der Blutmond...Roter Mond?

Beitrag von Alanthir Rimthar » 9. Mär 2012, 12:43

Hey, nur ich darf Meelo Todesdrohungen machen 8)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Dr. Kralle und der Blutmond...Roter Mond?

Beitrag von -MusK- » 9. Mär 2012, 14:45

ich kann mich nur zu dem äußern, was ich gesehen habe, oder gesehen zu haben glaubte; leider wurde das ganze nicht ganz fertig, den umständen geschuldet. wie auch immer, hier tu ich das nicht. wen es interessiert, der weiß, wie und wo er mich findet...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Dr. Kralle und der Blutmond...Roter Mond?

Beitrag von Gangrils » 14. Mär 2012, 15:32

Nachdem einige betroffenen Spieler einer weiteren Nachricht gefolgt sind. Kamen diese in einem Raum, der im Geheimen versteckt liegt. Dort stand eine Kiste.
In die man eine Puppe seiner selbst werfen musste. (man konnte auch alle anderen Items im Inventar rein werfen)

Danach war erst einmal still um Kralle.
Ich zettelte an der Eiche an, das ich es immer noch für einen Streich halte.

Heute wurde ein Teil der Gruppe eines besseren belehrt.
Es kam wieder eine Nachricht von Kralle:
Bild

Führte die nächste Etappe des "Spiels" (Meelo hat es mit Saw verglichen ^^)
zwei, der von Kralle bestimmten Personen, konnten mit Hilfe eines Schlüsseljungen -tiefer in den Raum. Wo sich ein weiterer Raum befand. Der Schlüsseljunge selbst scheint wohl so etwas wie ein Diener von Kralle zu sein. Reagiert sehr verschreckt und wirkt unheimlich. Sagt keinen Mucks. Sprächen wurde Ihm verboten.

In diesem Raum wurden nun die Puppen, der Spieler in 9 Zylinder mit Flüssigkeit gesteckt.

Ein misstrauisch zu betrachtender "Puppenspieler" gab sich ebenso zu erkennen. Beschrieb er sei auch ein Spieler dieses Spiels, das wohl Kralle mit uns spielt.
Hatte jedoch verdächtig mehr Informationen als Meelo oder ich.
Nachdem der Puppenspieler uns erklärte wir müssen wohl unser Blut in die Zylinder mit unseren jeweiligen Puppen geben um weiter zu kommen taten wir das. (Ich etwas wiederwillig)

Nun ist ab zu warten wie das "Spiel" weiter geht und wie die anderen Spieler agieren werden.


Interessante Quest mit grusel Feeling. Bin gespannt was noch passiert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

rp_Meelo
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mär 2012, 00:55
Wohnort: Berlin

Re: Dr. Kralle und der Blutmond...Roter Mond?

Beitrag von rp_Meelo » 14. Mär 2012, 20:19

So, derweilen haben Szora Nauragar, Gangrils, Meelo, Siru Larandor, Ahuizotla und der Puppenspieler die Puppen im zylinder und das Blut hineingetan.
Es fehlen noch Leria, Ajon und einer mir unbekannten Person.

Mal schauen wie SAW 8 weitergeht. :)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Dr. Kralle und der Blutmond...Roter Mond?

Beitrag von Gangrils » 16. Mär 2012, 00:34

Heute war wieder ein aufregender Tag im gefangenen Lager der Mirimotha Krallen corp.

Dr. Kralle hat doch tatsächlich glaube 7 von 9 Kandidaten für das "Spiel" in die nächste Runde gezerrt.

Diesmal eingesperrt in einem verschlossenen Raum, den man nicht verlassen kann. Auch nicht mit Kugeln oder anderen Krimskrams.

Lediglich die Hilfsmittel im Raum sorgten für die Möglichkeit zum nächsten Schnitzel.

Nach Schlauebuch reife Manier flüchteten alle Spieler letzten Endes aus dem sehr Plan reichen Verließ von Dr. Kralle. Ob dies eine Art Prüfung sein soll? - oder doch nur ein Machtspiel des irren Kralles ist?

Nun dürfen die mitSpieler Morgen auch die Zylinder Tanks mit der Flüssigkeit ausschlürfen, das war am Vorabend wohl öfter als Spaß im Gespräch. Aus Spaß wurde Ernst Morgen geht es zur Sache. Wohl bekomms und zur Not Codewort nicht vergessen: "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"

Am letzten Vorhang wird gezogen. Wer ist Kralle...?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Dr. Kralle und der Blutmond...Roter Mond?

Beitrag von Avalon » 17. Mär 2012, 11:38

Habe eine Modnachricht von Kralle bekommen, dass sich das Finale etwas verzögert, nächste Woche gehts weiter.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Dr. Kralle und der Blutmond...Roter Mond?

Beitrag von Avalon » 14. Apr 2012, 00:19

Hier ein Eindruck vom Finale, vielleicht kennt ja wer die Hintergründe.
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste