Friemels großer Itemschlucker

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Friemels großer Itemschlucker

Beitrag von Avalon » 13. Jun 2012, 13:01

Meister Friemel wollte sich einen großen Müllverschlucker bauen, leider war die Schlucktizität zu hoch eingestellt und folglich verschluckte dieser alle Items, die er finden konnte.
Zum Glück konnte ein Zeitbimblisch das ganze wieder rückgängig machen, nur etwas Zeit ging dabei verloren.


////////////////////////////////////////
Um ~12:43 kam es zu einem Fehler von mir, wodurch es nötig wurde, das Backup von 9:15 einzuspielen. Alles, was in der Zeit geschehen ist, ist damit nie passiert. Ich möchte mich für die Unanehmlichkeiten und den Schrecken entschuldigen und gelobe Besserung. Falls es dadurch noch zu weiteren schwerwiegenden Problemen kam, bitte im Ingame-Support melden.
Jeder Spieler hat 10 Larinit-Vorräte enthalten, das waren die Reste vom Müllschlucker.
Zuletzt geändert von Avalon am 13. Jun 2012, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Kelelthin
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jul 2011, 13:25

Re: Friemels großer Itemschlucker

Beitrag von Kelelthin » 13. Jun 2012, 13:15

Na toll. Dem sag ich mal ne super entschädigung. Nur was ist mit denen die sich nicht für die Unterkunft interessieren???

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Friemels großer Itemschlucker

Beitrag von sgr011566 » 13. Jun 2012, 13:21

Kelelthin hat geschrieben:Na toll. Dem sag ich mal ne super entschädigung. Nur was ist mit denen die sich nicht für die Unterkunft interessieren???
Eben. Das nächste Mal bitte wieder gar nichts, wie früher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Friemels großer Itemschlucker

Beitrag von Avalon » 13. Jun 2012, 13:26

Wer nachweislich keine Unterkunft hat, darf sich bei mir 1000 Goldmünzen abholen, das wäre die Alternative gewesen.

Kelelthin
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jul 2011, 13:25

Re: Friemels großer Itemschlucker

Beitrag von Kelelthin » 14. Jun 2012, 19:28

sgr011566 hat geschrieben:
Kelelthin hat geschrieben:Na toll. Dem sag ich mal ne super entschädigung. Nur was ist mit denen die sich nicht für die Unterkunft interessieren???
Eben. Das nächste Mal bitte wieder gar nichts, wie früher.


Nein....Das war damit eigentlich nicht gemeint.....Ich bin sehr Dankebar für eine Entschädigung...Und ich weiss auch das Friemel daran keine schuld hat....Mich hats einfach nur genervt das ich durch die 3 Stunden 20k gm, dazu 80 AP und fast 1k XP verloren habe

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Friemels großer Itemschlucker

Beitrag von sgr011566 » 14. Jun 2012, 23:30

Kelelthin hat geschrieben:Nein....Das war damit eigentlich nicht gemeint.....Ich bin sehr Dankebar für eine Entschädigung...Und ich weiss auch das Friemel daran keine schuld hat....Mich hats einfach nur genervt das ich durch die 3 Stunden 20k gm, dazu 80 AP und fast 1k XP verloren habe
Das weiß ich. Und ich kann den Frust auch verstehen. Es musste nur ein wenig Sarkasmus sein - denn bisher gab es immer nur höchstens eine Art der Entschädigung, wenn überhaupt (ich erinnere mich an mindestens ein Backup in RP, wo es keine gab). Und bisher war es immer Gold, was ich zB recht nett fand, aber andere Dinge (Lernzeit zB) könnte man großzügiger verteilen, ohne mehr Geldwerte ins Spiel zu bringen. Daher finde ich das Larinit recht gut, weil es einfach genau diese Kriterien erfüllt.

Aber generell ist es natürlich noch besser, wenn auch die, die davon nichts haben, was eigenes bekommen :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Friemels großer Itemschlucker

Beitrag von Geist von Fool » 15. Jun 2012, 07:03

Hehe, dafür kann ich mich auch daran erinnern, dass es in RP mal doppelt Entschädigung gab weil AF nen Ausfall hatte :D.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste