Ein Neuling möchte einfach mal "Danke" sagen

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ein Neuling möchte einfach mal "Danke" sagen

Beitrag von Zodiak » 5. Jan 2013, 21:36

Nachdem ich vor meiner Anmeldung etliche Stimmen gehört habe, die Mirimotha als nicht empfehlenswertes Land betitelt haben, konnte ich mich nun doch vom Gegenteil überzeugen. Bereits die Wächter waren sehr freundlich und bemüht.

Doch auch die anderen mir begegneten Wesen waren allesamt höflich und an mir interessiert - egal ob kleiner Startbonus, damit ich Briefe schreiben kann, oder nützliche Items - bereitwillig wurde versucht, mir einen angenehmen Einstieg zu bieten. Auch in Gespräche wurde ich involviert - oder zumindest wurde es versucht. Und das alles, obwohl nichtmal ich weiß, ob mein Besuch hier von Dauer sein wird.

So möchte ich einfach mal "Danke" sagen.
Zuletzt geändert von Zodiak am 6. Jan 2013, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: Ein kleiner Onlo möchte einfach mal "Danke" sagen

Beitrag von Spirit of Shadow » 5. Jan 2013, 21:44

Erster Eindruck kann täuschen. XD

Evilspeak
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 28. Dez 2012, 01:44

Re: Ein kleiner Onlo möchte einfach mal "Danke" sagen

Beitrag von Evilspeak » 5. Jan 2013, 22:48

manchmal kann man sich auch täuschen darin, sich getäuscht zu haben, spirit...

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: Ein kleiner Onlo möchte einfach mal "Danke" sagen

Beitrag von Spirit of Shadow » 6. Jan 2013, 12:22

Das war nur ein Witz. Würde es mir auf dem RP-Server nicht gefallen würde ich da nicht seit ca. 3 Jahren daueraktiv rumhängen. 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste