Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene)

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Livia » 11. Feb 2013, 21:50

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Man fragt sich, was wollte das Teidam tatsächlich in der Bank und was ist in der letzten Zeit mit dem armen Tier nur los? Es zerstört scheinbar Wahllos und mit Freude? Ist es vielleicht krank? Hat es die Tollwut oder vielleicht auch nur Zahnschmerz? Vielleicht findet sich ja jemand, der das zu ergründen gewillt ist.
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Avalon » 11. Feb 2013, 21:51

Hier soll es doch um wilde Tiere gehen und nicht um wilde RPler.

Ich finde Gangrils hat zumindest später das Aufheben in sein RP mit einbezogen, was er dann mit dem Sachen macht, liegt an ihm und seiner Charaktergestaltung. Mir zeigt es, dass er sich Gedanken gemacht hat, im Gegensatz zu Spielern, die alles wortlos wegnehmen und verschwinden.
Letztendlich lagen die Items vermutlich nur dort, um den Mitspielern eine Gelegenheit zur Interaktion zu geben, weil man aus der Erfahrung schon wissen sollte, dass einem wegen diverser Leute gar keine Wahl bleibt, als RP-Gegenstände, die nicht weggenommen werden sollen, so festzutackern, dass das nicht passiert.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Thilhestus » 11. Feb 2013, 23:39

Avalon hat geschrieben:Ich finde Gangrils hat zumindest später das Aufheben in sein RP mit einbezogen, was er dann mit dem Sachen macht, liegt an ihm und seiner Charaktergestaltung. Mir zeigt es, dass er sich Gedanken gemacht hat, im Gegensatz zu Spielern, die alles wortlos wegnehmen und verschwinden.
Nungut, so kann man es natürlich auch sehen, dann tut es mir leid, was allerdings nicht heißt, dass ich tatsächlich fehler suche um diese zu bemängeln, schließlich habe ich auch noch andere Menschen aufgelistet, die wortlos items genommen haben ;)
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Gangrils » 12. Feb 2013, 00:02

Und die anderen haben genau das gemacht was zumindest jeder zweite tun würde. Eine Item Spukende Bon Bon Tüte Schließschrank. Fangen, nehmen freuen. So war es ja noch vor ner Woche zu Fasching. Vielleicht haben noch alle das Konfetti in der Nase ;)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste