Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene)

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene)

Beitrag von Gangrils » 28. Jan 2013, 17:20

Ich weiße gerne darauf hin;
Ob nun ein wildes Teidam oder Zottelfell-Hirsch, in Mirimotha sind die Tiere los!
Vielleicht ist es die momentan angenehme Atmosphäre aber sie Kugeln sich oder Grasen wieder hier und da.

Man kann sie streicheln, füttern oder auch einfach beobachten. Wer die Augen und Ohren offen hält wird sie sicherlich finden. Gerade für Anfänger/in in Rp eignen sich diese Tierchen ideal um ein bisserl Mimik/ Gestik Spiel zu üben. Aber auch alt eingesessene werden mit etwas Teilnahme Lust sich an den netten Tieren erfreuen.

Darum nehmt euch Zeit ob groß oder klein. Legt die Jagd-keule bei Seite und lasst euch drauf ein

Eine größere Quest wird wohl nicht dahinter stecken. Aber zur Freude des Rp Servers, danke an die Mods, welche sich die Zeit nehmen. So kleine Spielereien machen wirklich Spaß.

Wer etwas lustiges erlebt hat oder seine Beobachtungen schildern möchte kann es ja hier rein packen ;)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Gangrils » 29. Jan 2013, 20:05

Also bisher sah ich dreierlei Tiere. (Qps)
Den Zottelfell Hirsch, Ein wildes Teidam und dessen Teidam Schatten, welchen ich vom Körper trennte um mit Ihn zu kommunizieren.

Erste Ausgangs Situation war wohl ein Kampf zwischen Hirsch und Teidam am einsamen Baum. Wo ich auch den Schatten des Teidams abnahm. Ich glaube Ephraim versuchte das Teidam zu verjagen.

Beide Tiere führen wohl einen wilden Kampf, immer wieder. Welchen Ursprung das ganze hat kann ich noch nicht sagen. Ist es der Hirsch wo anfing oder der Zottelfell Hirsch? Mal sehen wie das weiter geht. Hier mal ein Auszug aus einer Begegnung mit dem Teidam Schatten, der deutlich machte wer Ihn zu Kummer bereitet:
SpoilerShow
Gangrils zerkleinert einen Baumstamm und gelangt so an ein gemasertes Stück Grymholz.
Gangrils zerkleinert einen Baumstamm und gelangt so an ein gemasertes Stück Grymholz.
Ein leises Schleifgeräusch ist kurz zu hören, danach ist es still
Gangrils zerkleinert einen Baumstamm und gelangt so an ein gemasertes Stück Grymholz.
* Teidam-Schatten schuppert sich an einem Baumstamm
Gangrils: *guckt über die Schulter hoch nanu, da bist du ja wieder
Gangrils: Na wieder unterwegs mein großer?
Gangrils: *schlägt noch einmal mit der Axt auf einen Baum *
Gangrils zerkleinert einen Baumstamm und gelangt so an ein gemasertes Stück Grymholz.
* Teidam-Schatten blickt so traurig, wie ein Schatten traurig blicken kann
* Gangrils legt die Axt bei Seite*
Aus dem Westen weht ein laues Lüftchen. In der Ferne sieht man hunderte kleiner Dinge, die wie Sterne glitzern.
Gangrils: Nanu..*Hockt sich auf einen Baumstumpf neben dem Teidam Schatten*
Gangrils: Du guckst aber traurig drein
Gangrils: Hast du wieder hunger? *kramts in seiner Tasche*
Die Luft trägt hunderte Zauberpollen durch die Lande, die magisch glitzern.
Gangrils: Zupft einem toten Tar Fisch den Schatten ab.* Hier
Die Luft trägt hunderte Zauberpollen durch die Lande, die magisch glitzern.
Gangrils gibt toter Tar-Fisch an Teidam-Schatten
* Teidam-Schatten kriecht unruhig über den Boden
Gangrils: hmm... am Hunger scheint es nicht zu liegen. Was ist den los mit dir?
Die Luft trägt hunderte Zauberpollen durch die Lande, die magisch glitzern.
Gangrils: *untersucht das Teidam*
Die Luft trägt hunderte Zauberpollen durch die Lande, die magisch glitzern.
Gangrils: Hat man dir etwas angetan? Verletzt scheinst du ja nicht zu sein. Der Jäger? Unholde? wer hat dir was angetan?
Die Luft trägt hunderte Zauberpollen durch die Lande, die magisch glitzern.
* Teidam-Schatten verschwimmt, wird größer, die Beine wachsen und aus dem Kopf bohren sich zwei Äste, die sich immer wieder verzweigen. Dann schüttelt der Schatten sich und erscheint wieder als Teidam.

Gangrils: Ahh.. War es der Zottelfell Hirsch? macht der deinem Lebenden Körper zu schaffen?
Die Luft trägt hunderte Zauberpollen durch die Lande, die magisch glitzern.
* Teidam-Schatten leckt an Gangrils Hand
* Gangrils hält die Hand kurz freundlich entgegen* Mensch der muss aber auch so wild sein. Frage mich was Ihn so verärgert, das er sich immer mit deinem lebenden Körper anlegt. Soll ich mal der Sache auf den Grund gehen? Das er so böse ist mag eigentlich nicht seine Natur sein.

* Teidam-Schatten reibt eine Seite seines Mauls gegen die Hand
Gangrils: *tätschelt streichelnd die Seite* na dann werde ich die Tage mal einen Elfen Freund von mir Fragen ob er mal mit dem Hirsch reden kann. Irgendetwas kann da ja nicht stimmen. Mach dir keine Sorgen mein Freund. Wir finden eine Lösung dafür.

Gangrils: Aber zunächst muss ich meine Arbeit beenden. ich werde mich Morgen um die Sache kümmern. *Du kannst gerne noch etwas sitzen bleiben und mir beim Holzhacken zu sehen.
Sirvanu Larandor kommt aus dem Südosten
Gangrils: *will gerade aufstehen und seine Holzaxt nehmen, da sieht es den Elf* Wenn man vom Spitzohr spricht
Gangrils: Hallo Sirvanu
* Sirvanu Larandor kommt in die Baumzucht und nickt Gangrils kurz zum Gruß zu*

Gangrils: Sirvanu. Von dir habe ich gerade erzählt. Sag mal hast du neulich schon einmal diesen Zottelfell Hirsch gesehen, der sein Unwesen treibt?
Sirvanu Larandor: Nein...was soll mit diesem Hirsch sein?
Gangrils: Unser Freund hier, der Teidam Schatten. Er kam ganz aufgelöst zu mir. ich glaube der Zottelfell Hirsch hat die Tollwut oder so. Er legt sich stetig mit des Teidams Schattens Körper an
* Sirvanu Larandor mustert kurz den Schatten des Teidams*
Sirvanu Larandor: Sollte ich den Hirsch sehen werde ich mir dieses Tier ansehen....
Gangrils: Vielleicht ist ja der Hirsch auch verletzt und brummt deshalb stets zum Kampf. Wir können auf jeden fall nicht zu lassen, das er den Teidam reißt. Da gibt es nur noch wenig, wenn da mal das Gleichgewicht außer Kontrolle ist sterben se aus
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natla hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.

* Sirvanu Larandor nickt knapp
* Teidam-Schatten wirkt als wäre er auf dem weichen Laub eingeschlagen
* Gangrils klopft dem Teidam tröstend auf den Buckel* Siehst du wir kümmern uns darum. Jetzt muss ich aber weiter arbeiten. Meine Frau wartet mit dem Essen. Ha jetzt ist er eingeschlafen. Soll er sich mal ausruhen
* Gangrils verabschiedet sich von Sirvanu und widmet sich wieder seiner Arbeit*
* Sirvanu Larandor verschwindet im Schatten des Waldes*
Dünne Nebelschleier ziehen kurzzeitig und fast unsichtbar umher.
Ein eigenartiges Knacken und Knirschen kommt direkt aus der Luft
Gangrils schlägt eine Axt in einen Baumstamm und zieht sie wieder heraus.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 11. Feb 2013, 19:07

Mitschriften zu den Tieren aus dem Archiv der Bibliothek.

Teil 1 - Wald des einsamen Baumes
SpoilerShow
* Zottelfell-Hirsch schaut mit gereckten Kopf und und Geweih umher und erblickt das gehörnte Teidam

* Zottelfell-Hirsch senkt das Geweih und rennt brüllend auf das Teidam zu

* Teidam blockt den Geweihstoß mit seinem Horn ab, weicht ein paar Schritte zurück und brüllt.

Das Brüllen eines verärgerten Teidams hall durch den Wald des einsamen Baumest

Ephraim Gabhann kommt aus dem Süden

Leria kommt aus dem Westen

* Zottelfell-Hirsch rast auf das Teidam zu und will es mit dem Geweih zur Seite schleudern

* Ephraim Gabhann schaut zu dem Hirsch und dem Teidam und lacht* Es werden noch Wetten angenommen. Es steht 10 zu 1 für den Hirsch.

* Ephraim Gabhann blickt zu Leria* Sei gegrüsst. Setzte 10 Gold auf das teidam, sollte es Gewinnen bekommst 100 Gold von mir.

* Teidam weicht aus und schlüpft zwischen den langen Vorderbeinen des großen Hirsches hindurch.

Gangrils kommt aus dem Süden

* Zottelfell-Hirsch röhrt missbilligend

* Gangrils beobachtet das Schauspiel aus einer Dunklen Ecke des Baumes*

* Zottelfell-Hirsch platziert sich mit erhobenen Kopf neben dem Baum

* Ephraim Gabhann zückt seine Armbrust*

* Gangrils irgend eine finstere Hand reicht Ephraim, als sei es normal einen pfeil für die Armbrust*

* Teidam scharrt über den Boden

Gangrils gibt Pfeil an Ephraim Gabhann

* Ephraim Gabhann spannt die Armbrust und legt einen Bolzen ein*

* Zottelfell-Hirsch stolziert auf und ab

* Ephraim Gabhann legt an und zielt auf das teidam**

* Teidam schleicht lauernd im Schatten der Bäume um die Lichtung herum

* Gangrils der Schatten um das Teidam herum verdunkelt sich so das man die Wirkung des Pfeiles zunächst nur ahnen kann... was wird passiert sein, wurde es getroffen?

Der Bolzen bohrt sich in einen Buckel des Teidams, was brüllt und nun wütend auf den Schützen zustürmt.

* Gangrils der Schatten wird klarer und man sieht das verletzte Tier darin*

* Ephraim Gabhann zückt die Äxte und geht in Abwehrhaltung* Komm nur... *grinst diabolisch*

Das Teidam brüllt erneut, nur viel wütender, durch den Wald des einsamen Baumes.

* Zottelfell-Hirsch senkt seinen Kopf um die Blüte einer Laubnelke abzuzupfen

Ephraim Gabhann schreit: Brüllt nur rum, das wird dein Ende auch nicht verhindern.

* Teidam bewegt den Kopf hin und her und schlägt mit dem Horn wild um sich. Aktion erfolgreich

* Ephraim Gabhann versucht dem Horn auszuweichen.*

* Zottelfell-Hirsch kaut auf der Blüte herum

* Gangrils die finstere Gestallt nun leicht an Form einer Humanen Form erkennbar drängt nun das taidam aus dem Schatten heraus aber nicht ganz, denn der Schatten des Taidams bleibt in der Dunkelheit stehen...wird abgetrennt von den finsteren Wesen, das Taidam hat nun seinen Schatten verloren.*

* Ephraim Gabhann kann sich noch rechtzeitig zu Boden werfen und schlägt mit den Äxten nach dem vorbeitrabenden Tier*

* Gangrils verschwindet von dem Ort ein Taidam Schatten folgt Ihm*

* Teidam ist jedoch zu schnell und rennt, ohne die Laufrichtung zu ändern, zwischen zwei Bäumen in den Wald hinein.

* Ephraim Gabhann schaut dem Teidam nach und erhebt sich*

Ephraim Gabhann: Na ja, besser ist das. *geht behutsam zu dem Hirsch* Du bist aber ein schöner. Sowas wie dich hab ich ja noch nie gesehen. *bleib mit einigem Abstand stehen*

* Zottelfell-Hirsch leckt sich mit der Zunge über die Nüstern

Ephraim Gabhann: ~Zabulon der Nebelgepard und Kthatgar dr weisse Wolf bleiben hinter Ephraim stehen und schauen neugierig zu dem Hirsch~

* Ephraim Gabhann geht langsam weiter auf den Hirsch zu und streckt ihm behutsam die Hand entgegen*

Dyana Elthrena kommt aus dem Osten

* Zottelfell-Hirsch beobachtet die Bewegungen von Ephraim Gabhann genau und läuft mit ein paar Sprüngen zum Rand der Lichtung

* Dyana Elthrena nähert sich leis und vorsichtig.

* Dyana Elthrena nähert sich leis und vorsichtig.

* Ephraim Gabhann bleibt stehen und geht in die hocke. Leise flüstert er* Keine Angst mein Freund, ich will dir kein Leid zufügen.

* Zottelfell-Hirsch dreht seine Ohren in Richtung der aufdringlichen Wesen

* Ephraim Gabhann lacht leise* Scheinbar verstehst du mich.

* Zottelfell-Hirsch entdeckt eine weitere Blüte ganz in seiner Nähe, geht langsam darauf zu und zupft sie ab

Dyana Elthrena: Er ist wunderschön *flüstert kaum hörbar und betrachtet das wundervolle Tier aus einiger Entfernung*

* Ephraim Gabhann dreht sich Dyana um* Oh seid gegrüsst werte Dame.

Dyana Elthrena: Verzeiht meine Unhöflichkeit *wendet sich dem Schmied mit leiser Stimme zu* doch ich wollt ihn nicht verschrecken *deutet mit sehr langsamer Bewegung auf den Hirsch*

* Zottelfell-Hirsch hebt seinen Kopf, wodurch das Geweih noch prächtiger und imposanter wirkt

* Ephraim Gabhann nickt leise und sagt* Ja ich verstehe euch, so ein anmutiges Tier habe ich selbst noch nie gesehen.

Eine Pflanze wächst an diesem Ort

Dyana Elthrena: Nein, die ist sicher nichts für dich *rupft das schwarze Gewächs aus und pflanzt einen neuen Samen*

Dyana Elthrena erntet 'schwarze Rose'

* Cevaron sitzt auf einem Ast der naheliegenden Bäume und will grade in einen Apfel beißen, als er zu dem Hirsch sieht und ins Grübeln gelangt*

* Ephraim Gabhann schaut zu dem Hirsch* Nur wo kommt der her?

* Cevaron zählt an seinen Fingern die Zutaten für einen deftigen Sauerbraten ab und leckt mit der Zunge über seine Lippen*

Dyana Elthrena: Vielleicht aus Gobos - dort sind die Bäume nicht so dicht, Licht erreicht den fruchtbaren Boden. So ein großes Tier braucht Platz und Nahrung.

* Ephraim Gabhann erhebt sich und geht zu Dyana* Da könntet Ihr Recht haben.

Dyana Elthrena: Ich erinner mich allerdings nicht, je vergleichbare Spuren dort im Waldboden gesehen zu haben *schüttelt langsam den Kopf und grübelt*

Ephraim Gabhann: Ich bin kein guter Spurenleser. Mir würde nur auffallen er tiefe Löcher hinterläßt

Dyana Elthrena: *schmunzelt* Wer in der Natur aufgewachsen ist, mit ihr lebt, bekommt einen Blick dafür.

Ephraim Gabhann: Ich bin ein Konlirer Bub.

Ephraim Gabhann: Doch verzeiht, mich ruft die Arbeit in der Schmiede.

Dyana Elthrena: Er mag offenbar Blüten. Ferdolien blüht fast das ganze Jahr - doch bietet es kaum genug Deckung für einen Hirsch.

Ephraim Gabhann: Das werde ich morgen herausfinden. Auf Bald.

Eine Pflanze wächst an diesem Ort

Dyana Elthrena erntet 'Fleegras'

Ephraim Gabhann verlässt den Ort Richtung Norden

Dyana Elthrena: Nun mein Schöner, vielleicht magst du ja auch saftiges Gras? *hält dem imposanten Tier das Büschel Fleegras hin*

Dyana Elthrena legt das Item 'Fleegras' ab

* Zottelfell-Hirsch blickt mit seinen braunen auf das Gras, zieht es dann mit seiner rauhen Zunge in sein Maul und kaut langsam darauf herum

* Cevaron lässt sich vom Ast fallen und landet begleitet von feinen Dampfschwaden, die seitlich unter seinen Füßen wie Ringe wegbrechen, als wäre ein Kiesel in einen Stein geworfen worden, auf dem Boden der Lichtung*

* Dyana Elthrena unterdrückt nur mühsam einen Aufschrei und fährt wütend zu Cevaron herum* Könnt Ihr nicht vorsichtiger sein? Am Ende verscheucht Ihr ihn noch mit Eurem Gepolter.

* Cevaron klopft über seine Robe* Leise wie eine Katze.

Dyana Elthrena: Das muss aber dann eine sehr große Katze sein *faucht*

* Zottelfell-Hirsch lässt einige der Fleegrashalme wieder aus seinem Maul fallen und schüttelt sich.

Dyana Elthrena: Immerhin, Ihr habt ihn offenbar nicht verängstigt *wendet sich langsam dem Hirsch zu und streckt eine Hand vor, auf der ein kleiner Salzkristall liegt*

* Zottelfell-Hirsch wendet sich ab und senkt den Kopf auf den Boden, wobei er einige Schritte am Wald entlang schreitet.

* Cevaron winkt ab und folgt dem Hirsch, wobei er nuschelt: Prima, nun steht eine Waldhüterin zwischen mir und meinem Abendessen.

* Zottelfell-Hirsch knabbert ein paar Gräser an, die um eine kleine Blaukornsonnenblume herum stehen.

* Cevaron hofft inständig, dass der Hirsch die Blaukornsonnenblume isst, wobei er nicht weiß, ob das Gift für ihn tödlich ist*

* Dyana Elthrena wendet sich langsam ab* Genieß die Ruhe und Blumen hier. Vielleicht begegnen wir uns mal wieder.

* Zottelfell-Hirsch dreht seinen Kopf und kratzt sich mit dem Geweih über das Zottelfell

* Cevaron läuft auf den Hirsch zu und lächelt dabei breit*

* Cevaron seufzt und stößt die Luft aus* Ob ich den alleine...?

* Zottelfell-Hirsch streckt seinen Kopf in die Höhe und röhrt lauthals

* Cevaron legt den Kopf schief und hebt die Hände an* Ist ja gut, ich esse dich schon nicht! *grummelt und wirft dem Hirsch einen Apfel vor die Hufen*

* Zottelfell-Hirsch stößt den Apfel mit dem Huf an

* Cevaron reibt sich den Bauch und flüstert leise* Köstlich.

* Zottelfell-Hirsch geht dem Apfel nach, setzt dann einen Huf auf ihn und drückt ihn in das weiche Erdreich der Lichtung

* Cevaron kratzt sich an der Schläfe* So war es nicht gedacht.

* Zottelfell-Hirsch springt in den Wald hinein
Teil 2 - Das verletzte Teidam
SpoilerShow
Wald des einsamen Baumes:

...

* Teidam schaut die Zange an und dann den Apfel

* Breon Corbin nähert sich ganz behutsam den Teidam...*

Breon Corbin legt das Item 'saftiger Apfel' ab

* Teidam beisst in den Apfel

* Breon Corbin läuft mit flinken Schritten los und macht ein Salto über das Teidam und beim überfliegen setzt er in bruchteilen von einer Sekunde die Zange an den Bolzen und zieht ihn mit ein kräftigen Ruck heraus*

Breon Corbin legt das Item 'Baru-Getreide' ab

* Breon Corbin legt die Zange ab damit das Teidam daran schnuppern kann*

Das Gebrüll eines Teidams bringt den gesamten Wald des einsamen Baumes zum Erzittern

* Teidam brüllt und aus der tiefen Wunde am Buckel sickert Blut

* Breon Corbin spritzt etwas Bewegungselixier auf die Wunde des Teidam

* Breon Corbin grummelt was von"das wird schon"

* Shyran Seros tritt lautlos aus dem Schatten und begutachtet das Teidam.

* Breon Corbin sieht sich nochmal um und geht seiner Wege .....

Breon Corbin verlässt den Ort Richtung Osten

Shyran Seros hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Liam kommt aus dem Süden

* Teidam blutet aus einem Buckel

* Liam brummt* Warum hat man es nicht zu Ende gebracht?

* Teidam grunzt leise

* Shyran Seros sieht zu dem Teidam.

* Shyran Seros bewegt sich lautlos um das Teidam herum.

Ein Waldschlurch überbringt auf seinem Rücken ein Geschenk von Breon Corbin an Teidam.

Liam: Wenn es stirbt...es hat ein großes Horn...

* Shyran Seros sieht zu dem Zauberer.*Es ist das Letzte, es sollte nicht sterben.*steht nun vor dem Bolzen und hebt ihn auf.*

Shyran Seros nimmt das Item 'blutiger Armbrustbolzen'

* Shyran Seros sieht sich den Bolzen an und zieht sich leise murmelnd in den Schatten zurück.

Liam: Ich meinte ja nur... gesund sieht es nicht aus.

* Shyran Seros spricht leise aus dem Schatten heraus.* Was Ihr nicht sagt, wäre mir jetzt so gar nicht aufgefallen, aber vielleicht kann man Ihm helfen.*knurrt leise*

Liam: Ja, vielleicht. *murmelt er leise* Aber wie?

* Shyran Seros schnauft leise.*Sehe Ich aus als würde ich mich mit Tieren auskennen ? Ich bin zufrieden wenn ich meinem Wolf helfen kann, vielleicht gibt es ja jemanden der sich damit auskennt.

Halris, der weißgraue Wolf von Shyran Seros, legt sich auf den Boden und döst vor sich hin.

Shyran Seros: Ich werde mich mal etwas umsehen.

* Teidams Verletzung hört langsam auf zu bluten

* Liam beobachtet das Teidam* Na bitte, es hat auch so aufgehört

Lina kommt aus dem Südwesten

Liam hält einen Kristall der Heilung hoch und wendet ihn auf Teidam an und gibt ihm bis zu 2 Lebenspunkte.

* Teidam blinzelt Liam an

* Liam Schaut auf den Kristall* Vielleicht ist er ja doch für was gut.

Liam hält einen Kristall der Heilung hoch und wendet ihn auf Teidam an und gibt ihm bis zu 2 Lebenspunkte.

* Teidam rollt sich vorsichtig auf seine unversehrte Seite und blickt zu

Liam: Was schaust du mich so an?

* Teidam öffnet sein Maul leicht

* Teidam grunzt wieder leise

* Teidams Grunzen geht in ein Schnarchen über

* Liam schüttelt den Kopf und setzt sich* Wollte nicht wer Hilfe holen?

* Lina erscheint lautlos hinter Liam* Was ist geschehen? *betrachtet besorgt die Wunde des Taidam und krammt dabei in ihrer Tasche*

Liam: Jemand scheint auf ihn geschossen zu haben.

* Lina holt eine Phiole und mehrere Leinenverbände aus ihrer Tasche und beginnt damit das Teidam zu verarzten* Wieso sollte jemand auf deses Teidam schießen?

Liam hält folgendes Item hoch:
Horn des Teidams (Angriffswaffe, Stärke: 3)
Ein langes, mächtiges Horn eines Teidams. Benötigte Stärke: 5.

Liam: Vielleicht wegen so etwas...

* Lina seufzt* Wieso befindet sich solch ein Horn in eurem besitz?

Liam: Ich habe es irgendwo....gefunden. Aber das hat nichts mit diesem zu tun *beobachtet Tier beim schnarchen*

* Lina schenkt Liam ein trauriges Lächeln bevor sie ihre Arbeit am Teidam beendet* Ich hoffe das es ihm bald besser geht.

* Zottelfell-Hirsch tritt mir erhobenen Kopf aus dem Wald hervor.

* Lina schenkt Liam ein trauriges Lächeln bevor sie ihre Arbeit am Teidam beendet* Ich hoffe das es ihm bald besser geht.

* Zottelfell-Hirsch stolziert über das Gras, bis er den Kopf senkt, eine Blume abrupft und sie zerkaut

* Liam stupst den Apfel in Richtung des Hirsches*

* Teidam schläft erschöpft, aber ruhig neben dem einsamen Baum

* Zottelfell-Hirsch schaut zu dem Baum hinüber, röhrt und senkt dann sein Geweih voran auf Körperhöhe bis er in einem drohenden kraftvollen Galopp auf das Teidam und die zwei Wesen zurast, jedoch kurz davor leicht von seinem Kurs abweicht uns an ihnen vorbeirennt, bis er zur Ruhe kommt, sich umdreht und mit den Hufen scharrt*

* Liam springt auf* Was hat das Vieh?

* Lina springt ebenfalls auf, bereit den Teidam zu beschützen* Ich bin mir noch nicht sicher ...

* Lina beobachtet aufmerksam den Hirsch*

* Zottelfell-Hirsch spurtet erneut auf die Wesen zu nur diesmal an der anderen Seite des Baumes und damit näher an ihnen vorbei

Liam: Vielleicht will es das wir das Teidam allein lassen. *lässt den Hirsch nicht aus den Augen*

* Zottelfell-Hirsch schüttelt sein Geweih

Lina: Ich bin mir da leider nicht sicher. Etwas scheint ihn zumindest zu stören.

Liam: Mich stört er auch...

* Zottelfell-Hirsch spurtet los, doch diesmal so, dass nur der Baum seinen Lauf stoppen kann.

* Lina stellt sich dem Hirsch mit ausgestreckten Armen entgegen*

* Liam springt zur Seite*

* Zottelfell-Hirsch fegt Lina mit seinem Geweih zur Seite

* Lina geht zu Boden, dreht sich aber noch im fallen um und erzeug einen kräftigen Windstoß um den Hirsch zu stoppen*

* Zottelfell-Hirsch wird leicht abgelenkt und läuft nur knapp an derm schlafenden Teidam vorbei

* Lina rappelt sich auf* Der Hirsch hat es nicht auf uns abgesehen, sondern auf dem Teidam.

* Zottelfell-Hirsch schlägt mit dem Geweih gegen den einsamen Baum, bevor der Aufprall seinen Kopf zur Seite drückt

Lina: Wir müssen das hier irgendwie beenden.

Liam: Das sollten wir es ihm überlassen.

* Lina sieht Liam fragend an*

* Zottelfell-Hirsch scharrt mit den Hufen und blickt zu dem Teidam

* Liam entfernt sich langsam ohne den Hirsch aus den Augen zu lassen*

* Zottelfell-Hirsch blast warme Luft durch die Nüstern

* Lina bewegt sich langsam auf den Hirsch zu* Ich möchte nicht mit dir kämpfen.

* Zottelfell-Hirsch schwenkt sein Haupt ein wenig, um seinen Blick zwischen Lina und dem Teidam wechseln zu lassen

* Lina spricht mit ruhiger Stimme* Wieso bist du so verärgert?

* Zottelfell-Hirsch schnaubt mit Blick auf das Teidam

Lina: Was hat es dir getan?

* Zottelfell-Hirsch senkt sein Geweih zwischen sich und Lina

Lina: Es ist verletzt und im Moment unfähig sich zu verteidigen. Wenn ihr einen Kampf auszutragen habt, dann warte bis wieder Gesund ist.

* Zottelfell-Hirsch drückt mit dem Geweih gegen Lina, so dass sie in Richtung des Baumes zurückweichen müsste

* Lina wird vom Hirsch in Richtung Baumes zurück gedrängt*

* Zottelfell-Hirsch röhrt laut, als sie beim Teidam stehen

* Lina erzeugt einen Nebel und berührt mit der linken Hand das Teidem, im nächsten Augenblick sind beide verschwunden und der Hirsch steht alleine vor dem großen Baum*

* Zottelfell-Hirsch wendet sich von dem Baum ab und beginnt in Ruhe zu grasen


Steinbruch

* Teidam-Schatten kriecht hinter Gangrils her

Gangrils: *füttert den Teidam Schatten mit einem Schattenapfel*

Gangrils: Na magst du Äpfel`? Du bist ja ein braves Teidam

* Teidam-Schatten schluckt den schattigen Apfel im ganzen Stück hinunter

Gangrils: So ists brav. *klopft dem Teidam Schatten beruhigend auf den buckel und grault es hinterm Ohr*

* Teidam-Schatten streckt alle Beine von sich und macht es sich gemütlich

(sinngemäß: Gangrils: Mach es dir nur gemütlich. Das ist ein Leben, du musst nicht arbeiten. *spricht Gangrils es und baut weiter Gestein ab*)

Der Schatten des Teidams verblasst im Licht der Sonne.

Gangrils: *blickt zur Sonne* uhh. ja es wird zu hell. zeit zum verschwinden

Gangrils: *tut es dem Teidam Schatten gleich*

Gangrils verschmilzt mit einem Schatten und verschwindet plötzlich.


Baumzucht

* Teidam-Schatten schuppert sich an dem Schatten eines Baumstamms

Gangrils: *guckt über die Schulter hoch nanu, da bist du ja wieder

Gangrils: Na wieder unterwegs mein großer?

Gangrils: *schlägt noch einmal mit der Axt auf einen baum *

Gangrils zerkleinert einen Baumstamm und gelangt so an ein gemasertes Stück Grymholz.

* Teidam-Schatten blickt so traurig, wie ein Schatten traurig blicken kann

* Gangrils legt die Axt bei Seite*

Aus dem Westen weht ein laues Lüftchen. In der Ferne sieht man hunderte kleiner Dinge, die wie Sterne glitzern.

Gangrils: Nanu..Hockt sich auf einen Baumstmumpf neben dem Teidam Schatten*

Gangrils: Du guckst aber traurig drein

Gangrils: Hast du wieder hunger? *kramt in seiner Tasche*

Gangrils: Zupft einen toten tar Fisch den Schatte ab.* Hier

Gangrils gibt toter Tar-Fisch an Teidam-Schatten

* Teidam-Schatten kriecht unruhig über den Boden

Gangrils: hmm am Hunger scheint es nicht zu liegen. Was ist den los mit dir?

Gangrils untersucht das Teidam*

* Teidam-Schatten verschwimmt, wird größer, die Beine wachsen und aus dem Kopf bohren sich zwei Äste, die sich immer wieder verzweigen. Dann schüttelt der Schatten sich und erscheint wieder als Teidam.

Gangrils: Ahh.. War es der Zottelfell Hirsch? macht der deinem Lebenden Körper zu schaffen?

* Teidam-Schatten leckt an Gangrils Hand

* Gangrils hält die hand kurz freundlich entgegen* Mensch der muss aber auch so wild sein. Frage mich was Ihn so verärgert, das er sich immer mit deinem lebenden Körper anlegt. Soll ich mal der Sache auf den Grund gehen? Das er so böse ist mag eigentlich nicht seine Natur sein.

* Teidam-Schatten reibt eine Seite seines Mauls gegen die Hand

Gangrils: *tätschelt streichelnd die Seite* na dann werde ich die Tage mal einen Elfen Freund von mir Fragen ob er mal mit dem Hirsch reden kann. Irgendetwas kann da ja nicht stimmen. Mach dir keine Sorgen mein Freund. Wir finden eine Lösung dafür.

Gangrils: Aber zunächst muss ich meine Arbeit beenden. ich werde mich Morgen um die Sache kümmern. *Du kannst gerne noch etwas sitzen bleiben und mir beim Holzhacken zu sehen.

Sirvanu Larandor kommt aus dem Südosten

Gangrils: *will gerade aufstehen und seine Holzaxt nehmen, da sieht er den Elf* Wenn man vom Spitzohr spricht

Gangrils: Hallo Sirvanu

* Sirvanu Larandor kommt in die Baumzucht und nickt Gangrils kurz zum Gruß zu*

Gangrils: Sirvanu. Von dir habe ich gerade erzählt. Sag mal hast du neulich schon einmal diesen Zottelfell Hirsch gesehen, der sein Unwesen treibt?

Sirvanu Larandor: Nein...was soll mit diesem Hirsch sein?

Gangrils: Unser Freund hier, der Teidam Schatten. Er kam ganz aufgelöst zu mir. ich glaube der Zottelfell Hirsch hat die Tollwut oder so. Er legt sich stetig mit des Teidams Schattens Körper an

Sirvanu Larandor: Sollte ich den Hirsch sehen werde ich mir dieses Tier ansehen....

Gangrils: Vielleicht ist ja der Hirsch auch verletzt und brummt deshalb stets zum Kampf. Wir können auf jeden fall nicht zu lassen, das er den Teidam reißt. Da gibt es nur noch wenig, wenn da mal das Gleichgewicht außer Kontrolle ist sterben se aus

* Sirvanu Larandor nickt knapp

* Teidam-Schatten wirkt als wäre er auf dem weichen Laub eingeschlafen

* Gangrils klopft dem Teidam tröstend auf den Buckel* Siehst du wir kümmern uns darum. Jetzt muss ich aber weiter arbeiten. Meine Frau wartet mit dem Essen. Ha jetzt ist er eingeschlafen. Soll er sich mal ausruhen

* Gangrils verabschiedet sich von Sirvanu und widmet sich wieder seiner Arbeit*

* Sirvanu Larandor verschwindet im Schatten des Waldes*

Dünne Nebelschleier ziehen kurzzeitig und fast unsichtbar umher.
Teil 3 - Wald des einsamen Baumes
SpoilerShow
* Mescaleari hält inne, legt den Kopf schief und betrachtet das zottlige Tier interessiert.*

* Zottelfell-Hirsch grast neben dem einsamen Baum und scheint sich dabei besonders für die Blüten der Pflanzen erwärmen zu können.

Wie aus dem Nichts manifestiert flitzt ein spitzohriger Vierbeiner heran, huscht um Mescaleari herum und springt auf ein fast unmerkliches Nicken hin auf Zottelfell-Hirsch zu. Jener droht von der unerwarteten Heftigkeit des kleinen Geschöpfes fast umgeworfen zu werden und mustert bedächtig den kecken Frechdachs Pitya Fenecus.

* Zottelfell-Hirsch schnaubt und scheint über den Vierbeiner nicht so erfreut.

* Mescaleari bemerkt, wie der Hirsch nach den Blüten zupft und kramt in ihrem Beutel.*

Mescaleari legt das Item 'Blaukornsonnenblume' ab

* Mescaleari wirft dem Hirsch sachte eine Blume zu Füßen.*

Mescaleari: Verzeiht, edles Geschöpf. Mein kleiner Freund ist manchmal ein wenig quirlig.

* Mescaleari macht sich auf leisen Sohlen von dannen, um den Hirsch nicht länger von seiner Mahlzeit abzuhalten.*

Mescaleari: Wir sehens uns bestimmt wieder... *murmelts*

* Zottelfell-Hirsch züpft an den Blütenblättern der Blaukornsonnenblume

* Sirvanu Larandor tritt aus dem Schatten des Baumes*

* Sirvanu Larandor mustert den Hirsch*

* Zottelfell-Hirsch lässt die Körner im Gras liegen und regt seinen Kopf stolz in die Höhe

* Sirvanu Larandor tritt langsam auf den Hirsch zu*

* Zottelfell-Hirsch dreht seine Ohren in Sirvanus Richtung

* Sirvanu Larandor geht weiterhin auf den Hirsch zu, zeigt ihm das für ihn keine Gefahr von dem Waldläufer ausgeht*

* Zottelfell-Hirsch kaut ruhig auf einem Büschel Gras herum

* Sirvanu Larandor tritt neben den Hirsch und fährt ihm mit der rechten Hand übers Fell*

* Zottelfell-Hirsch dreht den Kopf und blickt Survanu Larandor mit seinen braunen Augen ohne das Kauen zu unterbrechen

* Sirvanu Larandor blickt dem Hirsch in die Augen* Woher kommst du, mein Freund.*murmelts*

* Zottelfell-Hirsch blinzelt

* Sirvanu Larandor streicht dem Hirsch erneut übers Fell*

Du flüsterst zu Sirvanu Larandor: ~Das Bild ferner Wälder erscheint in deinen Gedanken~

Sirvanu Larandor: Was führt dich hierher..

Du flüsterst zu Sirvanu Larandor: ~Er ist nicht leicht dieses Bild als solches zu erkennen, zeigt es doch genau diesen Ort~

* Sirvanu Larandor murmelt einige Worte* Was ist mit dem anderen?...*murmelts*

Sirvanu Larandor flüstert zu dir: ~ein Bild des Teidams erscheint in deinen Gedanken~

* Zottelfell-Hirsch schnaubt

Sirvanu Larandor: Was ist mit ihm mein Freund?..*murmelts*

* Zottelfell-Hirsch scharrt mit dem Vorderhuf und dreht dann eine Runde über die Lichtung, bis er wieder bei Sirvanu steht

Sirvanu Larandor: Warum greifst du es an?..

* Zottelfell-Hirsch hebt seinen Kopf, soweit es ihm möglich ist und schaut stolz über die Lichtung

* Sirvanu Larandor nickt knapp, geht am Hirsch vorbei, wobei er ihm mit der linken Hand über das Fell fährt und verlässt dann die Lichtung*

Sirvanu Larandor verlässt den Ort Richtung Süden
Teil 4 - Wirtshaus
SpoilerShow
Teil IV - Der Hirsch und das Teidam

* Zottelfell-Hirsch kaut auf einer Laubnelke herum

* Teidam trottet langsam auf seinen angestammten Baum zu, bleibt jedoch mit wütend auffunkelnden Augen stehen, als es den Hirsch bemerkt *

* Zottelfell-Hirsch dreht seine Ohren und schnaubt, als er das Teidam erspäht.

* Teidam scharrt angiffslustig mit einem Huf auf dem trockenen Gras *

* Zottelfell-Hirsch schüttelt seinen Kopf hin und her um die Gefährlichkeit seines Geweihs zu demonstrieren.

* Teidam reckt drohend seinen Kopf mit dem gefürchteten Horn nach vorne und stürmt auf den Hirsch los *

* Sanjin von Mentoran kratzt sich am Kopf * so ein Geweih würde sicher gut in meine Behausung passen *lacht*

* Zottelfell-Hirsch bläst warme Luft durch seine Nüstern und setzt ebenfalls zum Spurt an, das Geweih dem Teidam entgegengerichtet

* Teidam wird im letzten Moment klar, dass ein erneuter Kampf gegen dieses Geweih keine gute Idee wäre und dreht leicht zur Seite ab *

Auron von Mentoran: mh" schönes Geweih und Horn etwas für meinen Trophen-schrang "Schräft schon mal seine klinge"

* Zottelfell-Hirsch rennt im vollsten Lauf in seinen Gegner hinein und bemerkt es zu spät das er ins Leere läuft, er schnaubt wütend und setzt dann dem Teidam hinter

* Teidam blickt leicht bedauernd auf seinen Lieblingsbaum und stürmt dann in Richtung Norden davon, vor dem Hirsch her *

* Teidam befindet sich in heilloser Flucht *

* Zottelfell-Hirsch schnaubt wütend, der Waldboden löst sich unter seinen Hufen, die klackende Geräusche von sich geben, als er den Vorplatz der Post überquert

* Teidam trampelt Madazenus auf seinem Weg nach Norden fast nieder, als dieser sich ihm in den Weg stellt *

* Teidam rennt zweimal um seinen Lieblingsbaum herum *

* Zottelfell-Hirsch nimmt einen großeren Kreis, damit sein Geweih nirgends anschlägt, welches für das garstige Teidam bestimmt ist

* Teidam läuft einen Angriff, als es durch den größeren Kreis des Hirsches auf seiner Höhe angelangt ist und versucht, das Horn in seine Flanke zu rammen *

* Zottelfell-Hirsch weicht aus und schwenkt das Geweih drohend in Richtung des Teidams

* Teidam knallt mit dem Horn genau zwischen die Geweihäste und taumelt leicht benommen zurück *

* Zottelfell-Hirsch schiebt das Teidam vor sich her

-Wirtshaus-

Zottelfellhirsch treibt das Teidam mit seinem Geweih vor sich her, welches rückwärts zurückweichen muss

* Teidam schafft es, sich aus der Schiebebewegung des Hirsches zu lösen und dreht sich um. Auf seiner Flucht bricht es mit donnerndem Krachen durch die Tür in den Schankraum, wirft einige Tische um, zertrampelt einen Stuhl und zertrümmert auf dem Weg Richtung Küche einige Fässer mit Bier, Met und Wein, stößt die Schankmaid zur Seite, wirft in der Küche etliche Platten mit vorbereiteten Teidamschnitzeln, mehrere Feuereintröpfe und ein Dutzend Schalen mit roter Korallengrütze zu Boden und kracht durch die Hintertür wieder aus dem Wirtshaus hinaus *

* Yorick Caythris betrachtet mit offenem Mund die Szenerie.*

Yorick Caythris: Faszinierend

Yorick Caythris: Ich befürchte, nun werden wir ein wenig länger auf unsere Getränke warten müssen, werte Neluan.

* Zottelfell-Hirsch schnaubt wütend und läuft vor dem Wirtshaus auf und ab, wobei er die Erde mit seinen Hufen aufwühlt

* Neluan Adyra starrt selbst völlig entsetzt* Fas.....faszinierend? Wohl eher...das pure Chaos....

* Yorick Caythris kann den Blick nicht von den Tieren wenden, während er zu der jungen Frau spricht.*

Yorick Caythris: Chaos? Nun sagt nicht, Ihr habt die Harmonie in dem Ablauf der Bewegungen nicht erkannt?

* Yorick Caythris steht auf und hilft der Schankmaid auf die Beine, nicht ohne die Tiere aus den Augen zu lassen.*

* Teidam steht mit schnaubendem Atem hinter dem Wirtshaus und blickt sich misstrauisch um *

Neluan Adyra: Nun....ihr scheint mir Jäger zu sein so wie ihr diese Viecher anstarrt......und für mich....ist das eigentlich Chaos....

* Zottelfell-Hirsch läuft kochend vor Wut schon fast tänzelnd im kreis und schlägt mit dem Geweih nach einem Wirtshausgast

Yorick Caythris: Jagen? Nein, nein. Diesen Tieren darf nichts zuleide getan werden.

Verängstigt flüchtet die Schankmaid vom Ort des Getümmels.

* Neluan Adyra grinst frech* Dieses Weib hat keine Nerven......

* Neluan Adyra steht auf und sieht zum Teidam* Wären die Herren so freundlich und würden mir helfen diese Viecher wieder zurück zu treiben?

* Yorick Caythris zwinkert Neluan zu.* Ihr dagegen laßt Euch nicht so schnell einschüchtern. Das gefällt mir.

* Neluan Adyra grinst* Ich bin eine Dämonin. Ich habe nicht so schnell vor etwas angst......

* Teidam sieht ganz und gar nicht so aus, als würde es irgendwas mit sich machen lassen, sondern verschwindet mit wütend funkelnden Augen an der Seite des Wirtshauses, um es auf der Suche nach seinem Kontrahenten zu umrunden *

* Neluan Adyra sieht zum Hirsch* Du Zottelvieh solltest mal den Ausgang nutzen.....

* Yorick Caythris pfeifft anerkennend.* Eine Dämonin? Ich habe viel über welche wie Euch gehört, aber immer nur aus dritter Hand. Vielleicht, wenn wir diese Tierchen wieder in ihr Revier gebracht haben, könnt Ihr mir mehr über Euch berichten.

Yorick Caythris: Was meint Ihr? Warum bekämpfen sie sich?

* Neluan Adyra grinst frech* Vielleicht war er nicht sanft genug......

* Yorick Caythris lacht schallend auf.*

* Zottelfell-Hirsch wirft einige der Tische um, die vor dem Wirtshaus stehen und fegt sie zur Seite

Yorick Caythris: Werte Dame, Ihr gefallt mir.

Yorick Caythris: Also los, wagen wir es. Wie wollt Ihr vorgehen?

Neluan Adyra: *geht zu Tür und hält diese auf* Bitte nach euch und dem Hirsch.....

Yorick Caythris: Also erst ich und dann der Hirsch?

* Yorick Caythris grinst Neluan breit an.*

Yorick Caythris: Oder meint Ihr, sollte ich den Hirsch vor mir hertreiben?

* Teidam stürmt um die Wirtshausecke und funkelt den tobenden Hirsch aus wütenden Augen an *

Neluan Adyra: Wohl eher das zweitere

Yorick Caythris: Dann muß ich mich wohl beeilen, ehe das Teidam wieder hier reingestürmt kommt.

Sirvanu Larandor kommt aus dem Süden

Neluan Adyra: Währe wohl besser....

Sirvanu Larandor verlässt den Ort Richtung Nordosten

* Yorick Caythris springt auf und tritt dem Hirsch langsam entgegen.

Yorick Caythris schreit: Hah, Ihr Feigling. Flüchtet nur. Wir bändigen den Hirsch auch ohne Euch.

* Neluan Adyra beobachtet das Spektakel*

* Zottelfell-Hirsch erblickt seinen Kontrahenten, blickt ihn mit durchdringenden Hirschblick an, scharrt mit den Hufen und stürmt am Wirtshaus vorbei auf ihn zu.

* Yorick Caythris wendet seine Aufmerksamkeit dem Zotteltier zu.*

Yorick Caythris: Mhh... Ich scheine ihn nicht sonderlich zu beeindrucken.

* Yorick Caythris blickt dem durchgehenden Hirsch hinterher.*

Neluan Adyra: Versucht es mit Futter oder habt ihr etwas das nach dem Teidam riecht?

* Teidam zuckt unter dem horschen Blick mit keinem Muskel, sondern starrt dem Geweihtier wütend entgegen und spannt die Muskeln, um auf seinen Aufprall vorbereitet zu sein *

Yorick Caythris: Ich könnte ihn an einer Larafblüte schnuppern lassen.

Sirvanu Larandor schreit: Hüte deine Zunge, Menschlein, bevor ich sie dir herausschneide. Glaubst du mich würde es interessieren, was ihr dort im Gasthaus treibt.

Yorick Caythris: Vielleicht mag er sie ja auch fressen, das wirkt dann etwas besser.

Neluan Adyra: Versucht sie anzuzünden.....der Rauch einer Larafblüte ist beruhigend und gleichzeitig ein wenig betäubend....

Albis Menalor verlässt den Ort Richtung Norden

Yorick Caythris wirft Sirvanu Larandor eine sehr harte Lopaknuss an den Kopf. Die Nuss zerbricht und das dumpfe Geräusch geht durch Mark und Bein, scheint sich aber vor allem tief im Kopf des Getroffenen einzuprägen.

* Zottelfell-Hirsch rennt, nur noch das Teidam in Blick auf eben jenes zu und ein Beben erschüttert das Wirtshaus, als der Hirsch mit seinem gewaltigen Geweih ebenso gewaltig dagegenrennt

Neluan Adyra: Ist das Prinzip einer Larafpfeife. Wirkt bei anderen Wesen ähnlich.....

Neluan Adyra: Ach ihr braucht zu lange......

* Neluan Adyra schnappt sich eine Larafblüte vom Fremden und zündet diese an*

* Teidam weicht nun etwas von der Wand zurück, schlägt einen Bogen und stürmt mit dem Horn gegen die Flanke des Hirsches an *

Yorick Caythris: Was verlangt Ihr um diese Tageszeit von einem rechtschaffenden Mann, der sein Tagewerk bereits hinter sich gebracht hat?

Feiner Larafblütengeruch verbreitet sich.

Neluan Adyra: Bei solch stürmischen Tieren ist schnelles Handeln gefragt....selbst nach dem Tagewerk....

* Teidam niest schallend, als ihm der Geruch in die Nasenlöcher dringt *

Neluan Adyra: Vielleicht hilft es ja....

* Zottelfell-Hirsch versucht sein Geweih aus dem Gebälk des Gasthauses zu bekommen und tritt mit einem Huf in Richtung des Teidams

Yorick Caythris: Ich bin beeindruckt. Ihr seid eine Frau der Tat.

* Neluan Adyra lächelt nur kurz*

* Teidam senkt den Kopf leicht, um den Tritt mit dem Horn abzufangen *

Neluan Adyra: Habt ihr ein Seil bei euch?

Neluan Adyra: Mit einem Strick könnten sie sich auch hinaus führen lassen....



Neluan Adyra: Währe wohl besser....

Sirvanu Larandor verlässt den Ort Richtung Nordosten

* Yorick Caythris springt auf und tritt dem Hirsch langsam entgegen.

Yorick Caythris schreit: Hah, Ihr Feigling. Flüchtet nur. Wir bändigen den Hirsch auch ohne Euch.

* Neluan Adyra beobachtet das Spektakel*

* Zottelfell-Hirsch erblickt seinen Kontrahenten, blickt ihn mit durchdringenden Horschblick an, scharrt mit den Hufen und stürmt am Wirtshaus vorbei auf ihn zu.

* Yorick Caythris wendet seine Aufmerksamkeit dem Zotteltier zu.*

Yorick Caythris: Mhh... Ich scheine ihn nicht sonderlich zu beeindrucken.

* Yorick Caythris blickt dem durchgehenden Hirsch hinterher.*

Neluan Adyra: Versucht es mit Futter oder habt ihr etwas das nach dem Teidam riecht?

Albis Menalor kommt aus dem Süden

* Teidam zuckt unter dem horschen Blick mit keinem Muskel, sondern starrt dem Geweihtier wütend entgegen und spannt die Muskeln, um auf seinen Aufprall vorbereitet zu sein *

Yorick Caythris: Ich könnte ihn an einer Larafblüte schnuppern lassen.

Sirvanu Larandor schreit: Hüte deine Zunge, Menschlein, bevor ich sie dir herausschneide. Glaubst du mich würde es interessieren, was ihr dort im Gasthaus treibt.

Yorick Caythris: Vielleicht mag er sie ja auch fressen, das wirkt dann etwas besser.

Neluan Adyra: Versucht sie anzuzünden.....der Rauch einer Larafblüte ist beruhigend und gleichzeitig ein wenig betäubend....

Albis Menalor verlässt den Ort Richtung Norden

Yorick Caythris wirft Sirvanu Larandor eine sehr harte Lopaknuss an den Kopf. Die Nuss zerbricht und das dumpfe Geräusch geht durch Mark und Bein, scheint sich aber vor allem tief im Kopf des Getroffenen einzuprägen.

* Zottelfell-Hirsch rennt, nur noch das eidam in Blick auf eben jenes zu und ein Beben erschüttert das Wirtshaus, als der Hirsch mit seinem gewaltigen Geweih ebenso gewaltig dagegenrennt

Neluan Adyra: Ist das Prinzip einer Larafpfeife. Wirkt bei anderen Wesen ähnlich.....

Neluan Adyra: Ach ihr braucht zu lange......

* Neluan Adyra schnappt sich eine Larafblüte vom Fremden und zündet diese an*

* Teidam weicht nun etwas von der Wand zurück, schlägt einen Bogen und stürmt mit dem Horn gegen die Flanke des Hirsches an *

Yorick Caythris: Was verlangt Ihr um diese Tageszeit von einem rechtschaffenden Mann, der sein Tagewerk bereits hinter sich gebracht hat?

Fabrama Liel schreit: *kichert* nein nein sprach der Fuchs, die Trauben sind mir zu sauer...

Eine neue User-Anfrage von Sirvanu Larandor wurde abgeschickt. Diese befindet sich im Admin-Menü unter User-Anfragen.

Feiner Larafblütengeruch verbreitet sich.

Neluan Adyra: Bei solch stürmischen Tieren ist schnelles Handeln gefragt....selbst nach dem Tagewerk....

* Teidam niest schallend, als ihm der Geruch in die Nasenlöcher dringt *

Neluan Adyra: Vielleicht hilft es ja....

* Zottelfell-Hirsch versucht sein Geweih aus dem Gebälk des Gasthauses zu bekommen und tritt mit einem Huf in Richtung des Teidams

Yorick Caythris: Ich bin beeindruckt. Ihr seid eine Frau der Tat.

Sirvanu Larandor kommt aus dem Südosten

Sirvanu Larandor geht runter in den Keller

* Neluan Adyra lächelt nur kurz*

* Teidam senkt den Kopf leicht, um den Tritt mit dem Horn abzufangen *

Neluan Adyra: Habt ihr ein Seil bei euch?

Neluan Adyra: Mit einem Strick könnten sie sich auch hinaus führen lassen....

Fabrama Liel hat eine User-Anfrage von Sirvanu Larandor übernommen und bearbeitet diese.

Yorick Caythris: Ein Seil.... Ich habe eine Menge bei mir, aber ein Seil? Ich könnte Euch schnell ein knüpfen.

Sirvanu Larandor kommt aus dem Keller

Sirvanu Larandor verlässt den Ort Richtung Nordosten

Yorick Caythris: Oder wartet, nehmt das hier...

Yorick Caythris gibt blaue Seide an Neluan Adyra

Yorick Caythris: Die können wir zerreissen und zu einem Seil binden.

Neluan Adyra: Seide? Ihr habt es gerade gesagt......die zerreißt viel zu schnell.....

* Teidam wird durch die Wucht des Aufpralls leicht zur Seite geschleudert und wirbelt mit den Hufen den Boden auf, als es versucht, den Stand zu halten *

Yorick Caythris: Oh nein, nicht wenn ihr sie richtig... Wartet, Ihr kennt Euch mit Stoffen nicht aus, richtig?

Neluan Adyra: Nein.....nicht wirklich

Neluan Adyra gibt blaue Seide an Yorick Caythris

* Yorick Caythris seufzt kurz und wendet seine Aufmerksamkeit wieder auf die sich bekämpfenden Tiere.*

Neluan Adyra: Meine Stärken liegen eher in dunkler Magie und Kämpfen.....

Yorick Caythris: Kämpfen, ja, das scheinen die beiden dort auch zu können. Was wollen wir machen? Sie ausräuchern?

* Neluan Adyra schüttelt den Kopf und überlegt* Nein ausräuchern würde sie nur wütender machen....*blickt zu Boden* Ich wäre auch nicht begeistert Schnitzel von mir auf dem Boden zu sehen.....

Yorick Caythris: Ihr meint das Teidam ist sauer, weil hier seine Artgenossen verwurstet werden?

Jatu: Boah was ist denn hier los?

* Teidam schwankt leicht, offenbar war die Kombination aus Huttritt und Larafgeruch nicht gerade förderlich. allerdings wird es dadurch auch offenbar noch wütender.

* Zottelfell-Hirsch dreht sich und entfernt sich ein Stück vom Wortshaus nicht ohne das Teidam aus den Augen zu lassen

Yorick Caythris: Ihr solltet beiseite treten, Wüstenbewohner. Mit den beiden hier ist nicht zu spaßen.

Neluan Adyra: Ja könnte ich mir vorstellen....*sieht zum Teidam und seufzt* Vielleicht helfen beruhigende Sachen....mehr als Aufspießen kann es mich ja nicht......*legt den schwarzen Umhang ab und geht vorsichtig auf das Teidam zu*

Jatu: Ach über die beiden mach ich mir keine Gedanken nur Frage ich mich ob ihr noch durch die Gegend zaubert

Jatu wird durch innere Heilkraft um 5 Lebenspunkte geheilt.

* Teidam hält den Blick und scharrt wütend mit den Hufen, um dann wieder auf den Hirsch loszustürmen *

Yorick Caythris: Wir könnten auch Wetten abschließen, wer gewinnt.

Jatu: Schaut Yorick die beiden reißen sich die Hörner scheinbar gegenseitig runter

* Yorick Caythris grinst gen Jatu und zwinkert ihm verschwörerisch zu.*

* Neluan Adyra sieht zum fremden und schnauft leise* Wetten? Wie unschön.....

Jatu: Ach also doch! Ich hatte schon die Ahnung das ihr das seid

* Zottelfell-Hirsch setzt ebenso zum Spurt an doch rennt knapp neben dem Teidam vorbei, stemmt die Hufe in den Erdboden und dreht sich um, damit er das Tier mit dem geweih zur Seite fegen kann

* Neluan Adyra blickt zu den Männern und knurrt leise* Ist ja mal wieder typisch.....Männer, Wetten und Geld....

Jatu: Ich setze auf den Zottelfell

Jatu: der dreht bestimmt allen den Hals um

* Neluan Adyra schüttelt den Kopf und blickt abermals zum Teidam und starrt ihm direkt in die Augen*

* Yorick Caythris lacht laut auf.* Nee, nee, mein Freund. Das Teidam gewinnt. Das hat die älteren Rechte hier.

Sirvanu Larandor kommt aus dem Südosten

Sirvanu Larandor geht runter in den Keller

* Jatu schaut verwundert auf* Ja es sieht schon recht alt aus *lacht laut auf*

* Teidam schwenkt fast im selben Moment zur Seite, um die flanke anzugreifen und senkt gleichzeitig den Kopf ein wenig, um die gefährliche Hornspitze voll zum Einsatz bringen zu können *

Gangrils kommt aus dem Süden

* Gangrils bewegt sich nahe des Geschehens und beobachtet*

Yorick Caythris: Die Frage ist nun wirklich: Hindern wir sie daran, dass Wirtshaus völlig nieder zu reißen oder genießen wir das Spektakel?

* Neluan Adyra setzt sich auf einen noch intakten Stuhl und sieht weiterhin zu*

Neluan Adyra: Mir ist es egal....

Jatu: Aber zurück alter Freund Yorick ich setze 500 Goldlinge auf den Hirsch!

Yorick Caythris: Ein Wetteinsatz, der aus Goldlingen besteht? Jatu, Ihr enttäuscht mich.

Jatu: Ach sollen sie das Wirtshaus in Staub und Sand zerlegen. Mir käme es außerhalb von Mentoran nur recht noch mehr Sand zu sehen

Yorick Caythris: Wie wäre es, wenn der Gewinner einen Tanz mit der entzückenden Dämonin dort gewinnt

Jatu: Ich fordert mich doch nicht etwa heraus euch mit Zaubern zu belegen

* Neluan Adyra blickt auf* Wie bitte? Ich bin doch nicht die Entlohnung für solch Unsinn....

Jatu: Ich tanze doch seid ihr des Wahns gepackt worden

Jatu: Nun habe ich das NICHT auch noch verschluckt so erstaunt bin ich über euch

* Zottelfell-Hirschs Geweih fängt das Horn zwischen zwei seiner Äste ab und die beiden Ziere versuchen sich gegenseitig zur Seite zu drücken

Jatu: Ihr der sein Haupthaar mit einem Schlapphut bedeckt habt schon ein großes Mundwerk

* Yorick Caythris richtet seine Aufmerksamkeit wieder auf die Tiere und klatscht begeistert in die Hände.*

Neluan Adyra: Er kommt mir grade eher wie ein Wahnsinniger vor....

Yorick Caythris: So seht... diese elegante Muskelkraft. Vergessen wir den Tanz.

* Jatu schaut in seine Tasche* Ich bin gleich wieder für euch da

Jatu verschwindet in einem Nebel.

* Teidam wirkt im ersten Moment etwas panisch, als sich das Horn im Geweih verhakt, nutzt dann aber die Chance und versucht, neben den Hirsch zu kommen, um dessen Geweih möglichst weit und möglichst schmerzhaft zurückzubiegen *

Neluan Adyra: Yorick seid ihr sicher das ihr weiter zusehen wollt?

Gangrils verschwindet durch einen Clan Notruf von Jatu

* Yorick Caythris legt die Stirn nachdenklich in Falten.*

Jatu kommt aus dem Süden

* Neluan Adyra steht erneut auf und geht langsam auf die Tiere zu*

Yorick Caythris: Mhhh, ja doch. Es sei denn... *wendet den Blick direkt auf Neluan* .. .Ihr habt eine Idee, das hier zu beenden.

Ein Sandsturm ungeahnter Kraft wütet in Mentoran und hindert alle Wesen in Mentoran am Weiterkommen. Lediglich Taruner können sich in Mentoran ungehindert bewegen.

* Jatu reicht dem Hirsch etwas grün*

Jatu gibt Mara-Knolle an Zottelfell-Hirsch

Jatu: Der Hirsch soll noch etwas Kraft gewinnen

Yorick Caythris: Ohhhchhh... Ihr wendet unfaire Mittel an, Jatu.

* Neluan Adyra schüttelt den Kopf und steht direkt vor den Tiren und trennt ihre Hörner*

Jatu: Und Yorick wie geht es mit uns weiter?

Jatu hält folgendes Item hoch:

Advents-Silberlinge

Ein kleiner Beutel, bestückt mit 350 Adventssilberlingen.

Yorick Caythris: Dann müßt Ihr aber erlauben, dass ich auch dem Teidam eine Stärkung verabreiche.

Jatu: Nein alter Freund ihr gebt ihm bestimmt wieder eines eurer Zaubergewächse

* Neluan Adyra packt den Hirsch am Geweih und zerrt das störrische Vieh richtung Tür* Besser wäre es ihr würdet mir HELFEN !

* Zottelfell-Hirsch bekommt sein Geweih frei und entfernt sich vom Wirtshaus.

Jatu: Hey Dame Adyra *ruft es mit erhobener Stimme* Lasst den Hirsch einen triumphalen Sieg über das Teidam feiern

Neluan Adyra: Damit noch mehr Schnitzel auf den Tellern liegen?

* Teidam schüttelt sich und stürmt dann mit vorgestrecktem Horn direkt hinter Neluan her, auf ihren Rücken zielend *

Jatu: Ach ein Schnitzel in Ehren darf keiner verwehren *grinst frech und erhebt den Kopf wieder*

* Neluan Adyra weicht in letzter Sekunde geschickt aus und knurrt leise* dummes Vieh...mach draußen weiter....

Yorick Caythris: Dame Neluan, habt acht.

Zottelfell-Hirsch verlässt den Ort Richtung Süden

Jatu: Ich werde den Hirsch mal zurück treiben

Jatu verlässt den Ort Richtung Süden

* Teidam verfehlt Neluan und knallt wieder durch die Reste der Tür mitten ins Wirtshaus, zertrampelt die letzten heilen Stühle und
stürmt durch die Küche davon *

Yorick Caythris: Er hat Angst um seinen Wetteinsatz, wetten?

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 11. Feb 2013, 19:09

Teil 5 - Bank aller Wesen
SpoilerShow
* Teidam stampft heran und reibt seinen Rücken an einem der beiden Pfeiler des Eingangstores zur Bank *

* Teidam wirkt, als hätte es schon lange nicht mehr etwas derartig Entspannendes getan *

*Mitarbeiter der Bank starrt auf das Teidam*

* Teidam reibt sich weiter und mustert den Mitarbeiter aus einem Auge *

*Mitarbeiter der Bank nähert sich vorsichtig dem Teidam * Kusch! Weg Da !

* Teidam hört auf, seinen Rücken am Eingangspfeiler zu reiben und blickt den Mitarbeiter aus blitzenden Augen an *

*Mitarbeiter der Bank zuckt zusammen und läuft langsam rückwärts* Ähm.... feines Teidam.... ganz liebes Teidam.... *hält seine Arme vor seinem Körper*

* Teidam folgt dem Mitarbeiter neugierig *

Mitarbeiter der Bank: Verschwinde. *flüstert es leise und schaut sich zu den anderen um*

* Teidam trabt schnurstracks weiter auf den Mann zu *

*Mitarbeiter der Bank dreht sich um und läuft vor dem Teidam weg* Hilfe !

* Teidam setzt dem Mitarbeiter in langen Sätzen nach *

*Mitarbeiter der Bank schaut sich an der Bank um* Wieso hilft mir den niemand?!

* Meelo zuckt bei den schweren Schritten des Teidams zusammen und wacht auf* He! wer macht den hier so ein Lärm!?

*Mitarbeiter der Bank zeigt laufend auf das Teidam* Das Vieh dort !

* Teidam hat den Mitarbeiter jetzt erreicht und stubst mit dem Maul neugierig nach ihm *

*Mitarbeiter der Bank stößt das Maul des Taidams mit der Hand weg* Lass das! Ich bin nichts zu Essen !

* Meelo fängt an zu lachen*

* Teidam bleibt einen Moment lang irritiert stehen, verfolgt den Mann dann aber umso entschlossener *

Mitarbeiter der Bank: Mach dich Weg! *fuchtelt mit der Hand umher*

* Meelo grinst* Ich glaube es will nur Spielen! *grinst*

* Teidam zupft an der Kleidung des flüchtenden Bankbeamten *

Mitarbeiter der Bank: Ja ja! Nur Spielen! Dann zieht Euch einen Arm heraus und Spielt mit ihm "hol das Stöckchen!" *läuft weiter vor dem Teidam weg*

Meelo: Ein Onlo ist kein Baum! Sondern ein Waldbewohner! *grummelt es*

Mitarbeiter der Bank: Und wenn schon! Haltet mir endlich dieses Ungetüm vom Leibe!

* Meelo betrachtet das Schauspiel*

* Teidam trabt weiter hinter dem Mann her und versucht, ihn in sein Maul zu bekommen *

Meelo schreit: Seitwann laufen Teidams an der Bank herum? *lacht* Aber auch egal, es sieht sehr Lustig aus !

*Mitarbeiter der Bank flitzt wild in der Bank umher und fuchtelt dabei hinter seinem Rücken herum* Geh endlich weg !

* Teidam drängt den Mann immer weiter ins Innere der Bank hinein *

Meelo: He Bankfritze! Wie wäre es damit wenn Ihr aufhört wegzurennen und vielleicht mal daran denkt meine Sachen zu verstauen?

*Mitarbeiter der Bank läuft Richtung Tresen und versucht einen Satz hinüber zu machen, bleibt jedoch mit dem Fuß an der Kante hängen und fällt mit dem Gesicht auf den Boden* Ich habe gerade andere Sorgen als Eure Sachen zu verstauen !

* Teidam erreicht den am Boden liegenden Beamten nach einem kleinen Umweg um den Tresen und zupft suchend an dessen Taschen *

*Mitarbeiter der Bank schlägt verängstigt die Arme über den Kopf zusammen* Hilfe! So Hilfe !

* Meelo lehnt sich über den Tresen* Jetzt müsstet Ihr nurnoch weinen, dann wird es bestimmt fliehen! *lacht*

* Teidam zupft so lange an der Westentasche des Häufleins Elend herum, bis deren Inhalt herausfällt, findet aber nichts, das essbar aussieht

*Mitarbeiter der Bank blickt unter den Armen hervor und erblickt das Teidam direkt vor sich, zuckt ängstlich zusammen und bleibt regungslos liegen*

* Teidam schart mit dem Huf in den herumliegenden Sachen, schnappt dann mit dem Maul einen Schlüssel, auf dem der Name Nauragar prangt und wendet sich gelangweilt von dem zitternden Beamten ab*

*Mitarbeiter der Bank schaut erneut unter dem Arm hervor und sieht seine Sachen auf dem Boden verteilt* Na super! Du blödes Vieh!

* Teidam blickt sich suchend in der Halle um und wendet sich dann dem jungen Mann mit den grünen Augen zu und nähert sich ihm *

*Mitarbeiter der Bank läuft umher und sammelt seine Sachen ein*

* Teidam schnuppert prüfend an den Taschen von Renkyn Norioh *

* Renkyn Norioh stülpt seine Taschen auf Links* Tut mir leid, ich hab nichts zu fressen für dich.

*Mitarbeiter der Bank schmult über den Tresen zum Teidam* Ja los! greif jemand anderes an!

* Teidam kaut auf dem Schlüssel herum, betrachtet Renkyn prüfend und trabt dann in Richtung Meelo *

*Mitarbeiter der Bank erblickt den Schlüssel und zuckt zusammen* Verdammt! Einer von Euch starken Burschen muss mir den Schlüssel bringen!

* Meelo schaut lächelnd zum Teidam* Na du?

Renkyn Norioh: Es ist nur ein Teidam, ihr werdet doch wohl keine Angst vor ihm haben oder?

* Teidam stubst Meelo auffordernd an *

Mitarbeiter der Bank: Das ist ein wildes Tier !

* Meelo wühlt in seiner Tasche rum* Na mal schauen

* Teidam stößt Meelo leicht unsanft mit dem Kopf an *

* Meelo schaut finster zum Teidam* He!*brüllt es an* Warte !

* Teidam knabbert versuchsweise an einem Arm von Meelo *

Meelo: Du Bankmensch! Wirf mir mal das Farn rüber !

* Meelo klatscht dem Teidam auf den Kopf* Sagemal!

*Mitarbeiter der Bank schaut verwundert und dreht sich zum Schließfach von Meelo um* kleinen Moment !

* Teidam zuckt ein wenig zurück und verschluckt dabei den Metallschlüssel, der immer noch aus seinem Maul hing *

Renkyn Norioh: Also ich denke in ein paar Stunden habt ihr euren Schlüssel wieder... *Schaut zu dem Bank Mitarbeiter*

Mitarbeiter der Bank: Hä? Was? Wieso? Er hat ihn doch wohl nicht?! *wendet sich wieder um*

* Teidam schnuppert, als das Farn aus dem Fach geholt wird und stürmt darauf zu *

* Meelo wedelt mit dem Farmblatt vor der Nase vom Teidam* Na?! Willst du es?

* Teidam schnappt danach und vertilgt das Blatt mit einem einzigen großen Bissen *

* Meelo schaut zum Teidam* He!

* Meelo läuft mit dem zweiten Blatt Richtung Hallentür*

* Teidam stürmt hinterher *

*Mitarbeiter der Bank schaut Meelo verdutzt an*

* Meelo wedelt weiter mit dem Blatt* Komm! *rennt mit dem Blatt nach draußen*

* Teidam folgt Meelo und schnappt nach dessen Hand mit dem Blatt *

* Meelo läuft weiter und merkt etwas nasses an seiner Hand* Pah! Teidam schlabber ! *läuft weiter *

*Mitarbeiter der Bank verschließt die Tür hinter dem Teidam *

* Teidams Augen blitzen ärgerlich auf, als es das Blatt wieder nicht bekommt und beschleunigt seinen Lauf *

* Meelo macht einen Satz zur Seite und ändert die Laufrichtung wieder gen Hallentür* Macht das Tor auf!

Mitarbeiter der Bank: Nein ! *schreit es durch das Fenster*

* Meelo läuft wieder in eine andere Richtung und lässt das Farnblatt hinter sich fallen, läuft anschließend auf das Hallentor zu* Nun macht endlich das Tor auf!

* Teidam schnappt sich das Farnblatt und zerkaut es genüsslich *

*Mitarbeiter der Bank macht das Fenster ein Stück weiter auf* Spring durch das Fenster !

Meelo: Sagt mal?! Seh ich aus wie ein Reen?

Mitarbeiter der Bank: Nun macht schon !

* Meelo knurrt und läuft auf das Fenster zu*

* Teidams Augen wandern gierig wieder zu Meelo, auf der Suche nach weiterer Nahrung *

* Meelo macht einen kräftigen Satz zum Fenster und springt nicht weit genug nach oben* Na super ! Wer kommt schon auf sone dumme Idee! Macht das verdfammte Tor auf bevor das Teidam zurück kommt !

* Teidam trabt wieder auf Meelo zu *

*Mitarbeiter der Bank muss sich ein Grinsen verkneifen, als er Meelos misslungenen Versuch sieht, das Fenster zu erreichen*

* Teidam hat Meelo erreicht und versucht, seinen Rücken an diesem zu kratzen *

Mitarbeiter der Bank: Was meint Ihr? *schaut zu den Anwesenden* Sollten wir die Tore öffnen?

* Meelo drückt das Teidam weg* Sagmal! Seh ich aus wie ein Kratzbaum?!

Meelo: Ich bin ein Onlo! Ein Waldbewohner kein baum !

Renkyn Norioh: Naja was habt ihr für eine wahl? Meelo wird es wohl anders nicht herein schaffen, außerdem hat das Teidam immernoch den Schlüssel.

* Teidam wirkt, als würde es da keinen wesentlichen Unterschied bemerken *

Meelo: Jetzt! *zieht sich auf den Rücken des Teidams und springt erneut zum Fenster hoch, erreicht es nun auch und zieht sich hoch*

*Mitarbeiter der Bank greift den Arm von Meelo und versucht Ihn hochzuziehen*

* Teidam springt hoch und schnappt nach Meelos rechtem Schuh *

* Teidam lässt den Schuh ziemlich enttäuscht zu Boden fallen und wendet sich von dem Fenster ab *

Marrak Baraandres hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

*Mitarbeiter der Bank schaut aus dem Fenster* Meint Ihr es geht?

* Teidam dreht sich neugierig nach der Stimme um *

* Teidam erblickt den Bankbeamten und trabt dann gelangweilt in den Wald davon *

Teidam verlässt den Ort Richtung Nordosten

Meelo: Mhm.... ich glaube nciht das Ihr erfreut darüber sein Solltet das es Weg ist, herr Bankmensch?

Mitarbeiter der Bank: Wieso?

Meelo: Nunja..... *grinst frech* Er hat immernoch den Schließfachschlüssel von den Nauragars.

* Mitarbeiter der Bank schaut erschrocken dem Teidam nach* Was?! Nein !


---------------------------------


Irgendwann später, nicht ganz komplett...


Eisenkralle fällt aus einem offenen Schließfach.

Gangrils stolziert in seinen roten Plateausandalen herbei.

Gangrils nimmt das Item 'abgeschliffener Glitzerstein'

Gangrils nimmt das Item 'Blassaugenfisch'

Gangrils nimmt das Item 'Clan-Hinzauber'

Gangrils nimmt das Item 'Eisenkralle'

Gangrils nimmt das Item 'dunkler Heilzauber'

Mitarbeiter der Bank: He! Ihr Dieb !

* Thilhestus en Dûr schüttelt den Kopf* Traurig Traurig

Gangrils lässt Zauber der Wiederherstellung in ein Schliessfach der Bank bringen.

Thilhestus en Dûr: Scheint an der Gemeinschaft zu liegen, diese Langfingerei

Gangrils leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 75 Lebenspunkte.

Gangrils lässt sich 20x das Item Seelenkugel aus einem Schliessfach bringen.

Mitarbeiter der Bank: Gangrils! Gebt die Wertgegenstände wieder zurück !

Gangrils wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.

Federboa fällt aus einem offenen Schließfach.

Leria taucht aus dem Nichts auf

* Thilhestus en Dûr schmunzelt* Der ist schon längst über alle Berge

giftiger Müll fällt aus einem offenen Schließfach.

*Mitarbeiter der Bank schüttelt den Kopf* Und die Konlirer Stadtwache ist nicht Anwesend !

*Mitarbeiter der Bank verzieht das Gesicht* Pah! Was stinkt den hier so?! *hebt den Müll mit einer Hand auf und hält sich mit der anderen die Nase zu*

* Thilhestus en Dûr wendet sich zu dem Beamten* Da ich heute einen guten Tag habe sage ich euch, dass sich die Sippschaft gerne auf dem Alten schiff der Düsterfrostinsel herumtreibt

Meelo: Ist das eine Windel? *legt den KOpf schief*

Helmkrone fällt aus einem offenen Schließfach.

*Mitarbeiter der Bank schaut zu Thilhestus en Dür* Soll das jetzt heißen ich solle mir meine Badesachen anziehen und ihm nach schwimmen?

* Thilhestus en Dûr lacht* Dafür ist die Stadtwache zuständig, wozu haben sie all das Schwimmtraining im See von Konlir absolviert?

Gangrils nimmt das Item 'Federboa'

Gangrils nimmt das Item 'giftiger Müll'

Gangrils nimmt das Item 'Helmkrone'

Leria: Seid wann kennst du dich mit Soldaten aus, en Dûr? Das ist mir ja ganz neu.

Mitarbeiter der Bank: Das sehe ich genauso! Aber wo treiben die sich wieder rum?!

Gangrils: Sind die Leute nun Verrückt geworden?

Mitarbeiter der Bank: Dieb! Elender Halunke ! Gebt es zurück !

Gangrils: Schmeißen so gutes Zeugs weg

* Thilhestus en Dûr lacht laut*

Ingerium fällt aus einem offenen Schließfach.

Gangrils: *guckt sich um*

Gangrils: Was ist denn hier los ? *blickt verwundert*

Meelo: Gangrils? Wieso entwendet Ihr die Sachen anderer?

Gangrils: Entwenden?

Gangrils leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 2 Lebenspunkte.

* Ajon Naskavir wendet sich an den Mitarbeiter.* Ich fürchte, auf die Hilfe der Stadtwache könnt Ihr lange warten.

* Thilhestus en Dûr blickt zu Meelo und grinst breit* Langfingerei, liegt am Umgang

Gangrils: *blickt erstaunt* Die Sachen liegen zu Boden

Gangrils: Von Entwendung keine Spur

Mitarbeiter der Bank: Dieses Teidam! Das verfluchte Mistvieh ! Wegen dem Ungetüm sind die Schließfächer kaputt !

Gangrils: WAS?

Gangrils leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 2 Lebenspunkte.

* Gangrils rennt hektisch zu seinem Schließfach*

* Meelo zuckt mit den Schultern*

Leria: Heißt das, er beklaut sich selbst? *lacht heiter auf*

Gangrils: Wo sind die Bankhandwerker?

Mitarbeiter der Bank: Ja! Alle Wertgegenstände fallen heraus! Da die Schließfachtüren nicht mehr schließen !

Gangrils leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 2 Lebenspunkte.

Gangrils: *streckt der Hexe ein Zunge zu* Ich klaue nicht ich hebe auf was ich zu Boden fand

Ajon Naskavir: Wie vermag ein wildes Tier Euer Haus zu beschädigen, wenn Explosionen und Feuersbrünste es unbeschadet lassen?

* Thilhestus en Dûr mahnt Leria offensichtlich gespielt* Er lebt vom Dreck anderer Leria, das IST ein Unterschied!

Gangrils: *klebt etwas Larinit Kleber um sein Bankfach*

Meelo: Ich sagte doch, das die bestimmt schon vorher kaputt waren !

Mitarbeiter der Bank: Der ländliche Handwerker der Banken ist in diesem Monatsabschnitt nicht zugegend !

Gangrils: Das müsste helfen. Oh wie bekomme ich es jetzt wieder auf?

Kleiner Anhänger fällt aus einem offenen Schließfach.

Leria: Achja. Hatte ich vergessen. *zuckt mit den Schultern*

*Mitarbeiter der Bank läuft panisch hinter dem Tresen hin und her*

* Meelo schaut dem Bankje hinterher* So schnell habe ich Euch noch nie flitzen gesehen.

Thilhestus en Dûr: Man muss nur hoffen, dass jetzt niemand eine Druckwelle ausspricht *grinst breit*

* Anton der fahrende Geselle läuft gradewegs auf den Bankmitarbeiter zu und drückt ihm einen Beutel in die Hand* Mein Freund! Zahl das Gold doch bitte für mich ein.

Mitarbeiter der Bank: Achherje... *versucht die Schließfächer zuzuhalten*

Leria: Wehe dir en Dûr.

Los fällt aus einem offenen Schließfach.

* Thilhestus en Dûr kichert*

Thilhestus en Dûr drückt ganz fest auf eine Drucknuss und fühlt sich sofort richtig gut und entspannt.

* Anton der fahrende Geselle tippt auf die Platte des Tresen und hält den Beutel zu dem Angestellten hin*

*Mitarbeiter der Bank nimmt den Beutel mit dem Gold in den Mund und lässt es unter dem Tresen verschwinden* Kleinen Augenblick Herr Anton! Ihr seht ja was hier los ist !

Anton der fahrende Geselle: Verkeilen dürfte helfen.

Mara-Knolle fällt aus einem offenen Schließfach.

Mitarbeiter der Bank: Würdet Ihr mir schnell helfen? Ich bin zwar Geschickt mit Zahlen allerdings nicht mit dem Werkzeug !

* Meelo grinst*

Meelo: Jaja, man sollte diese Teidams grillen. *grinst weiter* Hm.... ich bekomme Hunger.

Thilhestus en Dûr: Ganz offensichtlich besitzt er auch kein Durchsetzungsvermögen *winkt ab*

*Mitarbeiter der Bank schaut panisch hin und her*

Anton der fahrende Geselle: Ich war grade auf dem Weg ins Wirtshaus.

Thilhestus en Dûr: Genau, der Langfinger ist wieder geflohen

Onlo-Knochen fällt aus einem offenen Schließfach.

Eine Pflanze wächst an diesem Ort

Mitarbeiter der Bank: Was soll ich nur tun !

Anton der fahrende Geselle: Was!? Das Wirtshaus wurde beschädigt? Wie geht es der Schankmaid?

Meelo: Der hübschen? Oder der alten? *grinst zum Gesellen hinüber*

Ajon Naskavir: Man munkelt, sie habe eine neue Anstellung bei Kiras gefunden, doch wir haben dort niemanden gefunden.

rote Schnur fällt aus einem offenen Schließfach.

Anton der fahrende Geselle: Natürlich die Hübsche!

Meelo: Der ging es soweit gut. *grinst*

Ajon Naskavir: Nun, ich schlage vor, wir helfen erst dem Bankhaus und dann erzähle ich Euch, was ich ich weiß. Gut?

* Anton der fahrende Geselle drückt Ajon und Meelo einen kleinen Keil in die Hand* Helft dem guten Mitarbeiter doch einmal.

Anton der fahrende Geselle gibt kleiner Keil an Meelo

Meelo: Anders wie unserem kleinen Arbeiter hier. *schaut lachent zum Bankje*

Anton der fahrende Geselle gibt kleiner Keil an Ajon Naskavir

*Mitarbeiter der Bank schaut Ajon und Meelo hoffnungsvoll an* Ich bitte darum!

* Ajon Naskavir tritt mit einem leichten "Ich bin mal so frei." hinter den Tresen und geht auf die Schlißfächer zu.*

Madazenus aktiviert eine Portalmaschine und verschwindet in einem schwarzen Nebel

Meelo: Ui! Wir werden gebeten,,,, *schaut verdutzt* Solch höfflichkeit kenne ich ja garnicht. *grinst*

Salzkristall fällt aus einem offenen Schließfach.

* Anton der fahrende Geselle kramt in seinem Rucksack* Bretter habe ich doch...irgendwo hier zwischen dem Bier, der Namensliste und ... herje was für eine Unordnung!

Anton der fahrende Geselle legt 2x das Item 'kurzes Brett' ab

Anton der fahrende Geselle: Da sind sie doch!

*Mitarbeiter der Bank versucht mit einem Fuß ein Schließfach in Beckenhöhe zu erreichen*

* Meelo hopst ebendfalls hinter den Tresen und steckt die Keile in die Türen*

anzügliches Portrait fällt aus Antons Rucksack.

Ajon Naskavir: Ich mach das. *über nimmt das Beckenhohe Schließfach, stopft den möglicherweise wertvollen Plunder zurück, sodass sich die Tür schließen lässt, wirft einen Blick auf das Schloss, schlägt es zu und verkeilt es*

Madazenus taucht aus dem Nichts auf

* Anton der fahrende Geselle schaut den beiden bei der Arbeit zu und öffnet eine Taunektarbierflasche mit den Zähnen* Arbeitet gründlich, sonst wird euch der Schwung der Schließfachtüren die Keile wieder hinausreißen.

* Thilhestus en Dûr hebt eine Braue*

Anton der fahrende Geselle zieht sein Hemd aus, trinkt ein eiskaltes Taunektarbier und fährt sich genüsslich mit der Zunge über den Mund.

Mitarbeiter der Bank: Danke danke ! *schaut schon erleichtert* So nur noch die anderen zwanzig Schließfächer !

Gangrils: *nimmt ein Brett weg, das vor dessen Schließfach steht*

Gangrils nimmt das Item 'kurzes Brett'

Madazenus verlässt den Ort Richtung Nordwesten

Gangrils: Wird hier jetzt mal ein Handwerker gerufen?

Sanjin von Mentoran taucht aus dem Nichts auf

Sanjin von Mentoran nimmt das Item 'Onlo-Knochen'

Sanjin von Mentoran nimmt das Item 'Salzkristall'

Gangrils: Am Ende ist alles leer, dann muss mich die Bank aber Bar aus zahlen

Ajon Naskavir: ch bin mit Antons Anwesenheit und Hilfe durchaus vorerst zufriedengestellt.

* Ajon Naskavir fährt snschließend wortlos mit der Arbeit fort.*

Als Gangrils das Brett entfernt, schnellt die Schließfachtür gegen Gangrils und nimmt ihm das Gleichgewicht.

* Leria lacht laut*

Gangrils: *fällt ungeschickt zu Boden und verweilt dort als Schatten, der Umgefallen aussieht*

* Anton der fahrende Geselle schwingt sich über den Tresen, stellt die Bierflasche darauf ab und tritt neben den Angestellten* Zeigt doch einmal.

* Thilhestus en Dûr legt eine Hand über seine Augen und schüttelt ungläubig den Kopf*

*Mitarbeiter der Bank schaut sich um und springt zu den nächsten offenen Schließfach Türen*

Anton der fahrende Geselle: Und ich hab deinem Vorgesetzten noch gesagt: Die Scharniere immer gut einfetten!

Anton der fahrende Geselle: Aber seit ich mit seiner Tochter in Lardikia war, hört er nicht auf meinen Rat.

Mitarbeiter der Bank: Sie wurden erst gewartet! Doch dieses Teidam!

Thilhestus en Dûr: Und dort habt ihr sie gezeichnet? *deutet auf das Portrait*

* Anton der fahrende Geselle dreht sich zu Thilhestus und folgt seinem Finger mit den Augen* Potzblitz! Werft DAS sofort in meinen Rucksack.

*Mitarbeiter der Bank hält ein Schließfach mit jeder Hand, mit seinem Kopf und mit seinem Fuß zu* Ah !

Thilhestus en Dûr: MAcht ihr mal *verschränkt grinsend die Arme vor der Brust* Ich amüsiere mich derweil.

* Meelo stopft die Gegenstände wieder in die Schließfächer*

Mitarbeiter der Bank: Ihr könntet uns ja auch Helfen! Herr en Dúr ! *versucht das Gleichgewicht zu halten*

* Anton der fahrende Geselle wirft sich gegen die Schließfachtür, drückt sie so zu und schlägt einen Keil schräg hinein, um es zu verschließen* Kann' grade nicht. Schaut sie euch ruhig an, war meiner Meinung nach ein bisschen zu pummelig!

* Meelo muss bei der bemerkung lachen* Ganz wie der Vater.

*Mitarbeiter der Bank schaut zu Anton* Lasst das nicht den Bankleiter hören!

Anton der fahrende Geselle: Teidemschnitzel sind eine Versuchung mein Freund. Und diese Familie gibt der Versuchung oft nach.

* Meelo lacht schallend und lässt eine Schließfachtür los*

* Anton der fahrende Geselle blickt zu Ajon* Kommst du zurecht, Nomadenfreund?

Marrak Baraandres hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

* Ajon Naskavir schüttelt den Kopf und murmelt etwas von mangelndem Anstand, während er sich an die nächste Tür begibt, gar nicht mehr versucht, herausfallendes aufzuhalten, sondern sich nur noch um verkeilbare Türen kümmert.*

Die Schließfachtür schnellt schlagartig gegen den Fuß des Mitarbeiters der Bank, der daraufhin das Gleichgewicht verliert und dutzende Wertgegenstände herausfallen.

*Mitarbeiter der Bank fällt auf den Boden* Aua ! Mein Fuß! Verdammt !

* Thilhestus en Dûr beobachtet weiter die Situation*

Anton der fahrende Geselle: Sollte das Schließfach der Dame Kira offen sein, lasst mich vorher einen Blick hineinwerfen.

Anton der fahrende Geselle: Sie hat erst kürtlich bei der Schneiderin einige schön anzusehende Kleidungsstücke erworben.

* Meelo schaut zum Bankje und grinst, schließt daraufhin weiter die Türen*

* Meelo wird Hellhörig* Hat Die? *grinst*

Ajon Naskavir: Ich bin nur ein einfacher Nomade, Herr. *schmunzelt* Wie kommt Ihr darauf, dass ich lesen könnte?

Leria: Und ihr glaubt die liegen hier in einem Schließfach?

*Mitarbeiter der Bank versucht selbst einen Keil in eine Schließfachtür hinein zu platzieren, welcher jedoch durch den Drück quer durch den Raum fliegt*

* Anton der fahrende Geselle schnappt sich eines der Bretter, drückt die grade aufgeschwungene Tür zu und ruft* Hey, Portraispanner. Bring mir mal den Hammer und die Nägel aus meiner Tasche.

* Leria weicht dem Keil aus* Ohje.

* Thilhestus en Dûr rollt seine Augen und macht eine Handbewegung, woraufhin die Gewünschten Gegenstände aus dem Rucksack, in den er nun wirklich keinen Blick hineinwerfen möchte, zu Anton schweben*

Mitarbeiter der Bank: Verdammt ! ich kann das nicht... *versucht es erneut*

* Meelo drückt die nächste Tür zu* Nurnoch fünf Türen !

* Ajon Naskavir stemmt sich mit der Fuß gegen die Tür und verkeilt sie dann schnell, ohne Kollateralschaden zu achten.*

Ajon Naskavir: +auf *hust*

Mitarbeiter der Bank: Zum Glück! Ich brauche endlich Ruhe ! Das war ein stressiger Tag !

* Anton der fahrende Geselle greift nach den Gegenständen, hebt vier Nägel zu seinem Mund und beißt auf die Köpfe. Geschickt dreht er den Hammer, fischt sich einen Nagel hinaus und schlägt ihn in das Holzbrett. Er vollführt diesen Akt mehrmals, bis er an dem Brett zieht um sicherzugehen, dass es ordentlich anhaftet und die Tür nicht aufschwingen kann* Armer Kerl. Wer ist Thilhestus en Dûr? Kann sein Schließfach erstmal nicht benutzen.

Nacktbild von Anton fällt aus einem offenen Schließfach.

* Meelo schlägt ebendfalls einen Nagel in das Holzbrett*

* Ajon Naskavir lacht leise.*

Mitarbeiter der Bank: versucht immer noch den ersten Keil in die Tür zu klemmen*

* Anton der fahrende Geselle bemerkt die Bilder und stellt einen Fuß darauf, um sie wegzuziehen* Ihr schafft das!

Leria: Zu spät Anton, zu spät.

* Anton der fahrende Geselle zwinkert Leria zu* Heute Abend auf einen Schnaps, schöne Frau?

*Mitarbeiter der Bank murrt etwas vor sich hin* Diese verflixte Tür!

* Meelo verkneift sich ein lachen*

* Leria schüttelt den Kopf stumm*

* Anton der fahrende Geselle hebt die Bilder auf, mustert sie kurz prüfend und steckt sie dann in seine Hosentasche*

Meelo: Na los! ran da Leria! das ist deine Chance !

Teidam-Schatten fällt aus einem offenen Schließfach.

Gangrils nimmt das Item 'Teidam-Schatten'

*Mitarbeiter der Bank erschreckt sich* Ein Teidam !

Gangrils: *saugt den Schatten des Teidams auf

* Thilhestus en Dûr schüttelt den Kopf*

Anton der fahrende Geselle nimmt das Item 'Nacktbilder von Anton'

Leria: Danke Meelo.

* Anton der fahrende Geselle klopft in seine Hände* Den Rest solltet ihr schaffen.

*Mitarbeiter der Bank gelingt es endlich das Schließfach zu schließen* Ha! ich habs !

* Ajon Naskavir tritt hinter den Bankangestellten.* Darf ich? *nimmt ohne zu warten die Tür in die Hand, öffnet sie ein wenig und nimmt den toten Blutwurm aus dem Rahmen, bevor er die Tür schließt.* So geht es viel besser.

*Mitarbeiter der Bank schaut Ajon an* Ach das hat so gespritzt.

Ajon Naskavir: Es... also... Ganz offenbar.

* Ajon Naskavir mustert den Bankangestellten.*

* Ajon Naskavir mustert den Bankangestellten.*

Ajon Naskavir: Ihr seht ganz schön mitgenommen aus.

*Mitarbeiter der Bank wischt sich den Schweiß von der Stirn* Das war das letzte oder?

* Anton der fahrende Geselle greift nach seinem Bier* Hätte wohl doch Bankangestellter werden sollen.

Mosdrarod nimmt das Item 'Los'

Mosdrarod öffnet ein Los, zieht jedoch eine Niete und wirft das Los weg.

Mosdrarod verlässt den Ort Richtung Norden

*Mitarbeiter der Bank nickt* Es war ein sehr anstrengender Tag..... *seufzt*

* Thilhestus en Dûr blickt zu Anton* Zur belohnung wird euch der Langfinger *nickt zu Gangrils* mit der gestohlenen Boa bestimmt ein Bauchtanz aufführen.

Ajon Naskavir: Ihr macht auf mich eher einen aufgeschlossenen Eindruck. Wie wir gesehen haben, ist das hier kaum von Vorteil.

Anton der fahrende Geselle: Breeven möge mich schützen.

*Mitarbeiter der Bank murrt* Aufgeschlossenen Eindruck? Diese Wortspiele könnt ihr euch bitte vorerst verkneifen.

* Meelo lacht*

Ajon Naskavir: Verzeihung. *erwidert er ernsthaft* Erzählt Ihr mir, was hier passiert ist? Ich kann mir kein Teidam vorstellen, dass einen solchen Schaden angerichtet haben könnte.

* Thilhestus en Dûr schüttelt diabolisch grinsend den Kopf*

Mitarbeiter der Bank: Ach, was weiß ich, auf einmal Stand ein wildes Teidam vor der Haustür.... zuerst kratzte es sich den Rücken an einer Säule, dann ging die Bestie kaltblütig auf mich los ! Fest davon überzeugt mich zu zerfleischen! Und wohl meine Innerein zu vertilgen !

Ajon Naskavir: Innereien sagt Ihr?

Anton der fahrende Geselle: Sicher, dass du in einem der Schließfächer nicht ein paar Kräuter fandest, die du geraucht hast?

Mitarbeiter der Bank: Ja wohl ! Es wa so furchterregend! Wie es mich mit seinem sabbernden, gierig nach Blut und unbarmherzigen Blick angeschaut hat !

Leria: Vielleicht ist es tollwütig?

Lina Nauragar taucht aus dem Nichts auf

Mitarbeiter der Bank: Nein ! Es wa ein Teidam... ! Fragt doch Meelo !

Mitarbeiter der Bank: Ganz bestimmt ist es das ! Es wollte alles fressen und zerfleischen !

* Meelo schaut zum Mitarbeiter der Bank*

Thilhestus en Dûr: Vieleicht wollte es ein Bankkonto eröffnen? *grinst*

Anton der fahrende Geselle: Ich erinnere daran, dass das Wirtshaus beschädigt wurde. Das Wirtshaus!

Thilhestus en Dûr: Und ihr habt es nur missgedeutet

Leria: Teidams sind doch diese Pflanzenfresser die meist ihr Ende als Steak auf einem Teller finden?

Mitarbeiter der Bank: Dann hätte es sich wohl kaum auf mich gestürzt ! Und versucht mich noch zusätzlich zu bestehlen !

Ajon Naskavir: Ja wäre jetzt möglicherweise der zweite Wildschaden. *spricht's zu Anton* Vielleicht sollte man einen Jäger anheuern.

*Mitarbeiter der Bank schüttelt sich*

Ajon Naskavir: Vielleicht ist es wahnsinnig geworden, Leria, wer weiß?

Anton der fahrende Geselle: Ich kenne nur die Dame Windspur. Eine Jägern mit ... hervorragend ausgeprägten Eigenschaften.

Neluan Adyra taucht aus dem Nichts auf

Meelo: Vielleicht hat es sich auch einfach nur auf der Futtersuche verlaufen? Wie wäre es damit? *verdreht die Augen*

Leria: Weißt du was Tollwut ist?

Thilhestus en Dûr: In WAS? *blickt Anton an*

Anton der fahrende Geselle: In was nicht, wäre die richtige Frage.

Ahuizotla hält eine geklebte, gelbe Kugel hoch und verschwindet dann.

Marrak Baraandres hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Ajon Naskavir: Sicher, Meelo. Auf der Suche nach Futter hat das Teidam sich ganz seiner Natur verhalten und einen Menschen angefallen. *an den Mitarbeiter* Ihr seid doch ein Mensch, oder? Solltet Ihr nämlich ein Pironier sein, würde das einiges erklären.

* Tela Elfenblut schaut von einem zum anderen*

*Mitarbeiter der Bank schaut Meelo an* Niemals ! Dann hätte es nicht versucht mich zu zerfleischen !

Ajon Naskavir: Tollwut? *laucht dem Klang des Wortes* Nein.

Marrak Baraandres taucht aus dem Nichts auf

Leria: Kommt es dir auch so vor als würde er übertreiben?

Mitarbeiter der Bank: Nein! Ich bin ein Mensch und es hat mich kaltblütig angefallen !

Meelo: Vielleiucht hat er ihn nicht "angefallen" sondern einfach nur an ihm geschnuppert ob er was zu Essen bei hat?...

Ajon Naskavir: Und dabei die halbe Bank demoliert? Nein, ich glaube nicht.

*Mitarbeiter der Bank schaut Meelo erneut giftig an* Niemals!

Ajon Naskavir: Und ich weiß nicht, ob übertrieben das richtige Wort ist. Doch sind seine Worte durchaus anzweifelbar.

Meelo: Ach! Die waren doch vorher schon auswechslungsreif !

Mitarbeiter der Bank: Ihr hättet seinen Blick sehen müssen !

Ajon Naskavir: Wie auch immer, das Teidam scheint nicht bei Sinnen zu sein. Das ist das dritte Mal, dass ich davon höre. Wenn dieses Mal erfunden ist, bleiben noch immer zwei.

Neluan Adyra: Ach übertreibt nicht....es wollte doch nur spielen.....*kichert*

Meelo: Das dritte mal?

Mitarbeiter der Bank: Ich übertreibe nicht !

Neluan Adyra: Na ihr auf jedenfall....

Tela Elfenblut: Ich habe noch nie ein Teidam gesehen, dass grundlos einen Menschen angreift.

Neluan Adyra: Das nächste Mal ist es ein Blatt das vom Baum fällt......

Mitarbeiter der Bank: Nur weil Ihr mir nicht glaubt !

Neluan Adyra: Warum sollten wir euch glauben?

Liam taucht aus dem Nichts auf

Neluan Adyra: Ihr steht leider noch im Ganzen hier vor Ort und Stelle.....

Mitarbeiter der Bank: Nun ja, kaputte Schließfächer.... Zeugen.... und mehrere Teidam angriffe?

Mitarbeiter der Bank: Tzä ! Ihr leider auch vor uns !

* Anton der fahrende Geselle wendet sich an Ajon* Können wir uns morgen treffen um ausführlich über das Wirtshaus zu sprechen? Ich
muss noch einige Bilder vertei...nichten, vernichten!

* Thilhestus en Dûr grinst* Vieleicht hat das Teidam jemand abgerichtet, um die Bank zu bestehlen.
Mitarbeiter der Bank: Das! Kann natürlich auch sein! *schaut zu Thilhestus*

Thilhestus en Dûr: Und gestohlen wurde sogar

Marrak Baraandres hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Mitarbeiter der Bank: Gangrils..... *sagt es leise*

Ajon Naskavir: Sicher. Morgen im Wirtshaus.

* Thilhestus en Dûr blickt Neluan an* Du traust mir Diebstahl und Langfingerei zu?

* Anton der fahrende Geselle wirft sich seinen Rucksack über die Schulter und streckt Ajon die Hand entgegen* Anton. Ich werde dich dort erwarten.

* Neluan Adyra grinst unschuldig* Diebstahl, Mord und Totschlag und noch viele weitere Fiesereien.....*kichert*

* Mitarbeiter der Bank schaut zu Anton* Ich danke Euch! Für Eure Hilfe !

Leria: Unterstellt sie dir gerade...? *sieht Thilhestus an*

Anton der fahrende Geselle: Immer wieder gerne, mein Freund.

* Neluan Adyra sieht zu Leria und lächelt* Ich darf das.....

*Mitarbeiter der Bank lächelt und nimmt den Geldbeutel und legt es in ein extra Schließfach*

Thilhestus en Dûr: Keine Ahnung wo sie solch einen Unsinn hernimmt *zuckt mit seinen Schultern* Muss am Umgang liegen

* Ajon Naskavir ergreift die Hand.* Ajon.

Anton der fahrende Geselle: Wie dme auch sei. Jeder Helfer, der der Wirtshausreperatur helfen mag, ist morgen gerne gesehen! *hebt die Hand und winkt*

Leria: Interessant. Zu meiner Zeit wäre das noch... *winkt dann grinsend ab und murmelt Thilhestus leise zu* Du wirst freundlich.

Anton der fahrende Geselle: Und lasst den Rest des Bankgebäudes ganz.

Mitarbeiter der Bank: Auf Bald Anton! *lächelt* So und nun wird Schluss gemacht. *geht in den Pausenraum der Bank*

* Thilhestus en Dûr verzieht angewiedert sein Gesicht*

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Thilhestus » 11. Feb 2013, 19:28

Ja, es war mal wieder Lustig mit Anton und den 'Bildchen' allerdings fand ich eines unsagbar traurig:
SpoilerShow
Gangrils nimmt das Item 'abgeschliffener Glitzerstein'
Gangrils nimmt das Item 'Blassaugenfisch'
Gangrils nimmt das Item 'Clan-Hinzauber'
Gangrils nimmt das Item 'Eisenkralle'
Gangrils nimmt das Item 'dunkler Heilzauber'
Gangrils nimmt das Item 'Federboa'
Gangrils nimmt das Item 'giftiger Müll'
Gangrils nimmt das Item 'Helmkrone '
Sanjin von Mentoran nimmt das Item 'Onlo-Knochen'
Sanjin von Mentoran nimmt das Item 'Salzkristall'
Gangrils nimmt das Item 'Teidam-Schatten'
Mosdrarod nimmt das Item 'Los'
Mosdrarod öffnet ein Los, zieht jedoch eine Niete und wirft das Los weg.
Und wieso ich das traurig finde? sowas tut man in einem RP nicht! Das traurigste sind noch die Ausflüchte, die versucht wurden als Statement zu geben. Denn Wenn es tatsächlich nur ein versehen war, und ja, ich spreche hier jemand ganz bestimmtes an, dann sollte man den kram auch wieder zurück legen und nicht dann fröhlich grinsend von dannen ziehn. Wenigstens Xalgo ist es aufgefallen, dass hier ein RP mit den Items stattfindet und hat den anstand besessen den kram wieder abzulegen.

Ansonsten konnte ich die ein oder andere Freudenträne Lachen:
Nacktbild von Anton fällt aus einem offenen Schließfach.
SpoilerShow
PS: ich freu mich schon auf die Erklärungsversuche
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Gangrils » 11. Feb 2013, 19:53

lol. Hab das zeug aufgehoben weil es da lag und Müll war, man kann es auch übertreiben mit den Anfeindungen Thil. Zu dem habe ich Rp technisch dazu etwas geschrieben als ich es merkte.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Thilhestus » 11. Feb 2013, 19:57

Gangrils hat geschrieben:man kann es auch übertreiben mit den Anfeindungen Thil.
Natürlich musste die Leier mit den Anfeindungen jetzt kommen, aber mal was andres... selbst wenn da ein Teidamhaufen gelegen hätte, es waren RP-Items, man nimmt das nicht, zum andren war der 'Müll' war Kram aus Fremder Leute Schließfächern, was dich immernoch zu einem Dieb degradiert :twisted:

Und ja, du hast was dazu geschrieben, es aber partou nicht zurückgelegt ;)
Bild

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Spirit of Shadow » 11. Feb 2013, 19:59

Man kann sich wirklich über alles aufregen und andere Leute einfach beschuldigen. Bei so kleinen Sachen, lächerlich Thil.....

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Thilhestus » 11. Feb 2013, 20:07

Spirit of Shadow hat geschrieben:und andere Leute einfach beschuldigen.
Ich beschuldige nicht einfach, ich zähle Tatsachen auf.
und
Spirit of Shadow hat geschrieben:Bei so kleinen Sachen, lächerlich Thil.....
Würde der gute Thil hingehn und bei euren kleinen RPs was vom Feld nehmen würde wieder ein Lustiger Brief einflattern, wie böse der Thil doch zu euch ist


aber ich rechnete schon damit, dass es wieder anfeindungen meinerseits gibt, weil man alles nur schwarz oder weiss sieht, betrachtet man das ganze mal nüchtern wurde schon immer gegen Leute vorgegangen, die Questitems aus RPs genommen haben und ich gehöre da auch dazu, als ich von Ner Hochzeit mal ein Item mitgehen gelassen hab ich spreche also aus erfahrung :roll:
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Gangrils » 11. Feb 2013, 20:13

@Thil: Natürlich nicht . Ich bin ein Müllsammler. So lange es kein Lager Feuer ist und es um aus Schließfach fallende Unsinns-Gegenstände sich handelt, die weder einem größeren Zweck dienen. Erlaube ich mir zu sagen, das deine Äußerung hier ganz alleine der Anfeindung dient. Somal ich mit allen Protagonisten an der Bank im ooc Gespräch war. Gut kenne und es keinen Menschen juckt wenn , davon wer was aufhebt. Es eher zum Glücklichen Zufall Rp gehört,. Hätte der Bao Bär auf den Boden gemacht, dann hätte ich es ebenso aufgehoben. Als Gimmick und Erinnerung. Sowie wenn ich genauso gut als Dieb mich hätte geben können in dem Fall zog ich den Müllsammelnden vor, damit du was zum Lachen hast- ist doch schön.

Ps. Thil betrachte es selbst erst einmal nüchtern. Bevor du Leute Queststörer nennst. Ich hatte daran Teil. Ich hatte es ausgespielt.. du solltest erst einmal selber vor der Türe sauber machen bevor du krampfhaft suchst.

(Zitat: "kleinen Rps" ist auch eine Anfeindung)

Edit: und wenn der nächste Bankautomat wieder Geld in die Luft hoch spuckt, werde ich ganz vorne mit dabei sein. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gangrils am 11. Feb 2013, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

rp_Meelo
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mär 2012, 00:55
Wohnort: Berlin

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von rp_Meelo » 11. Feb 2013, 20:18

Also ich fand es jetzt auch nicht so Ideal, aber es ist mir eigentlich auch egal. :)
Es hat auf jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht ganz so viel geschrieben habe :D
Teilweise musste ich ebenfalls echt lachen.^^

Auf jedenfall sehr lustig, hoffe bekomme das nächste auch wieder mit. :D

mfg Meelo

Benutzeravatar
Naro
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2011, 23:15
Wohnort: Zuhause

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Naro » 11. Feb 2013, 20:20

Mal von der Frage abgesehen ob die Anschuldigungen jetzt gerechtfertigt sind oder nicht. Warum muss zu diesem Zweck alles hier voll gemüllt werden?
Kann man das nicht persönlich per Vogel klären? Oder braucht man unbedingt Zuschauer weil man auf Bestätigung aus ist?

btw. Es sind immer die Leute, die eigentlich den ganzen Tag genug damit zu tun haben müssten über ihr eigenes Fehlverhalten nach zu denken.
"Nuda per lusus pectora nostra patent"

rp_Meelo
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mär 2012, 00:55
Wohnort: Berlin

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von rp_Meelo » 11. Feb 2013, 20:25

Ich finde es mist, wenn dadurch einfach das ganze RP "feeling" verloren geht.
Somal es überhaupt im mom. seit langer Zeit mal wieder aufwärts geht.
Das rp macht wieder Spaß, was es ne zeitlang net gemacht hat.
Und dann kommen solche streiterein, jeder soll sich sein Teil denken, wenn Ihr das speziell aussprechen wollt, macht Euch nen "Beschimpfungs-thread...:" .... aber quackt Euch nicht hier die Ohren voll...

Oder skypt doch mal mit einander, beleidigt euch 30min und trinkt anschließend n Bier. :D
Das wäre doch mal ne geile Lösung oder? :D

also, vote Meelo for Präsident und gut ist. :D

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Gangrils » 11. Feb 2013, 20:27

Wenn man mir so etwas vor wirft und eine Erklärung fordert, soll derjenige sie auch bekommen, das er dabei beschimpft ist mir egal. Hat nur mir die Stimmung letzten Endes auch gekostet.
Im übrigen habe ich mich völlig korrekt verhalten.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Die Tiere sind los! ( Für Anfänger oder Fortgeschrittene

Beitrag von Thilhestus » 11. Feb 2013, 21:27

Des Rätsels Lösung: Versicherungsbetrug im großen Stil.
Phase 1: Teidam abrichten Gebäudeeinrichtungen zu verwüsten (am besten hält man dafür ein Teidam an der Kette und prügelt es mit einem Stuhlbein)
Phase 2: Man schickt das Teidam in ein Gebäude um o.g. tat zu vollbringen.
Phase 3: Versicherung verkaufen. Irgendwann taucht ein schmieriger Versicherungsvertreter auf und verkauft eine Versicherung gegen Wildtierbefall/Teidamzerstörung o.ä.

x)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste