Kampfturnier des Städtebundes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 25. Feb 2013, 22:22

Werte Wesen, ab Mitte des kommenden Monates lässt der Städtebund von Mirimotha das Große Kampfturnier aller Wesen austragen, um den besten Kämpfer oder die beste Kämpferin zu krönen.

Zur Teilnahme berechtigt eine Anmeldung bis einschließlich dem 10.03.2013 (per Postvogel an Hauptmann Gardsch oder hier im Forum)

Schirmherren sind Hauptmann Gardsch und Leutnant Benh


Folgende Regeln gelten für die Kämpfe des Turniers:
SpoilerShow
1.) Die ersten Begegnungen des Turniers werden ausgelost.
Im weiteren Verlauf erfolgt die Ermittlung des Siegers nach dem Doppel-KO-System

Erklärung zum Doppel-KO-System


Durch dieses System erhält jeder Verlierer eine zweite Chance und kann trotz einer einzigen Niederlage noch Turniersieger werden. Sollten die Anmeldungen nicht ausreichend sein, können sich eventuell Änderungen im Kampfsystem ergeben.

2.)Der Austragungszeitpunkt der einzelnen Begegnungen erfolgt nach Absprache. Sprich, die zugewiesenen Kontrahenten setzen sich untereinander in Verbindung und besprechen zusammen einen Termin an dem ihr Kampf stattfinden wird.
Dieser Termin ist frühzeitig (mindestens zwei Tage vor dem Austragungszeitpunkt) an die Turnierleitung zu senden, damit einerseits ein Schiedsrichter anwesend ist, andererseits damit es im Forum veröffentlicht und den Zuschauern bekannt gegeben werden kann.

Beispiel: Spieler A und Spieler B einigen sich auf den 20.03 zwischen 19 und 20 Uhr für ihren Kampf. Sie senden diese Absprache an die Turnierleitung (Hauptmann Gardsch, Leutnant Benh).

Die Sieger und Verlierer der Begegnungen werden grafisch im Forum festgehalten, sodass die nächsten Kämpfe frühzeitig feststehen und die neuen Kontrahenten erneut einen Termin für ihren nächsten Kampf absprechen können.

Sollte trotz Absprache ein Teilnehmer nicht erscheinen wird beim ersten Mal eine weitere Absprache getroffen. Beim zweiten Vergehen erfolgt die automatische Niederlage des abwesenden Spielers.

3.) Gekämpft wird entweder im Thenta-System oder per Würfeln.
Erklärung zum Thenta-System
Sollten die Kontrahenten keine Einigung finden können wird immer das Würfeln gewählt.
Sieger ist der Spieler, der zuerst 5 Treffer erzielt.

In beiden Kampfformen wird nach folgendem Prinzip verfahren:

Spieler A beschreibt seinen Angriff und an welcher Stelle er zu treffen versucht.
Spieler B beschreibt seine Abwehr oder den Treffer von Spieler A.
Spieler B beschreibt seinen Angriff.
Spieler A beschreibt seine Abwehr oder den Treffer von Spieler B.


Ein Punkt kann nur dann erzielt werden, wenn man selbst den Angriff ausführt.
Im Thenta-System werden die Punkte automatisch aufgeführt.
Beim Würfeln erhält der Angreifer dann einen Punkt, wenn sein Wurfergebnis höher als das Wurfergebnis des Verteidigers ist.
Bei Gleichstand im Wurfergebnis gilt der Angriff als abgewehrt.
Der Verteidiger kann durch eine erfolgreiche Abwehr keinen Punkt erhalten.

Beispiel eines Kampfes:

*Spieler A holt zu einem seitlichen Hieb gegen Spieler B aus*

Spieler A würfelt eine 71
Spieler B würfelt eine 43


*Spieler B will zur Seite springen, wird dabei von der Klinge seines Kontrahenten am Oberarm getroffen und zischt wütend auf*

-> Spieler A 1:0 Spieler B

*Spieler B schüttelt seine kurzzeitige Benommenheit ab, setzt einen Schritt vor und holt zu einem diagonalen Hieb gegen die Schulter von Spieler A aus*

Spieler B würfelt eine 14
Spieler A würfelt eine 21


*Spieler A duckt sich seitlich unter dem Hieb hinweg und entgeht dem Angriff so*

-> Spieler A 1:0 Spieler B

*Spieler A lässt seine Klinge seitlich gegen die Hüfte von Spieler B schnellen, als er in seiner Abwehrbewegung an diesem vorbeihuscht*

Spieler A würfelt eine 60
Spieler B würfelt eine 53


*Spieler B schreit laut auf, als die Klinge einen länglichen Schnitt an seiner Hüfte hinterlässt*

-> Spieler A 2:0 Spieler B


So verläuft der Kampf weiter, bis einer der beiden Spieler 5 Punkte erzielt hat.


4.) Jeder Kämpfer muss bei seiner Anmeldung angeben mit welcher Waffe er kämpfen wird.
Dabei ist eine einzige, magische Begabung oder Waffe (Feuerball, Wasserklinge, Blitzpfeile) zulässig.
Freizauberei (freie Magiewirkung nach allen Künsten und Kniffen des Zauberkundigen) ist nur nach Absprache und mit Zustimmung des Gegners erlaubt!

Beispiel:
Spieler A wählt bei seiner Anmeldung als Waffe sein Flammenschwert.
Spieler B wählt Pfeil und Bogen.
Da Spieler A außerdem in den Künsten der Magie begabt ist, fragt er Spieler B vor dem Kampf, ob sie den Einsatz von Magie erlauben wollen.
Spieler B hingegen beherrscht keine Magie und verneint.
Somit wird der Kampf Waffe gegen Waffe (Pfeil und Bogen gegen Flammenschwert) ausgetragen.

-> Die Turnierleitung behält sich das Recht vor eventuelle Vergehen durch Missachtung der Absprache mit Sanktionen zu bestrafen und unpassende Waffen, die nicht der Anmeldung entsprechen, durch eine Standardwaffe des Städtebundes auszutauschen.


Sollten Fragen und Unklarheiten herrschen, werden diese natürlich beantwortet/behoben.

Der Städtebund von Mirimotha wünscht allen Wesen ein erfolgreiches Turnier und hofft auf viele Anmeldungen!

Ajon
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 19. Jul 2010, 22:38

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von Ajon » 25. Feb 2013, 22:46

*tritt mit der Waffe in der Hand ins Sonnenlicht* Ich werde teilnehmen und meine Waffe ist der Speer Adar`damaka. *deutet nach Art seines Volkes eine Verbeugung an*
Ajon Naskavir, RP-Welt

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von Sushie » 28. Feb 2013, 19:29

*legt mit einem Zischeln seine Klinge bei seite* Ich werde auch am Turnier teilnehmen! Und alsss Waffe wähle ich meinen Körper!

OOC: Ich stelle mich zur verfügung den Interessenten ein wenig Training im Turnierkampf zu geben^^ schreibt mich einfach an und ich melde mich bei euch. Ich freue mich auch wenn sich Neulinge trauen mitzumachen und werde niemanden abweisen der sich ein paar Tips von mir holen möchte^^

gez Avus Linum

rp_Meelo
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mär 2012, 00:55
Wohnort: Berlin

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von rp_Meelo » 4. Mär 2013, 20:57

Meelo, würde auch gern Mitmachen. Mit der blaue Kristall-Sense der Dimensionen. ( ist zwar eig. ein Spiegel der Maha, aber ist ja "rp-technisch" egal. )

rp_Meelo
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mär 2012, 00:55
Wohnort: Berlin

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von rp_Meelo » 5. Mär 2013, 19:39

Guten Abend, ich möchte hiermit einen kleinen Übungskampf vortragen, da ein Schreiberling anwesend war.

Ein Kampf zwischen Meelo und dem Mitarbeiter der Bank.

Es wurde bis 5 Punkte gewertet.

Der Sieg war relativ eindeutig.

Den Gewinner müsst ihr euch selbst erlesen.
Ich hoffe ihr habt etwas Spaß. *grinst*
SpoilerShow
* Meelo kommt auf den Kampfplatz und setzt sich in die Mitte* Na mal schauen.... *sagt es sich selbst*
Aus dem Süden schreitet ein Mitarbeiter der Bank heran.
Larimara Mondstein: Guten Tag die Herren... wie siehts denn hier aus... Moment...
* Mitarbeiter der Bank Sieht die Anwesenden an und nickt ihnen zu* So, hier bin ich.
Larimara Mondstein: So... schon besser... nicht dass nachher unfair mit Kieseln gekämpft wird.
* Meelo nickt dem Mitarbeiter der Bank ebenfalls zu und lächelt Larimara zu* Na du Putzfrau. *grinst*
Larimara Mondstein: Ich bin keine Putzfrau... aber es soll alles mit fairen Dingen zu gehen *verschränkt leicht brüskiert ihre Arme*
* Mitarbeiter der Bank schmunzelt bei dem Anblick der Arbeiterin*
* Meelo grinst* Natürlich soll es das.
Meelo: So, *schaut zum Mitarbeiter der Bank* Können wir den loslegen?
Larimara Mondstein: Ich mag zwar eine gebürtige Arbeiterin sein, aber mittlerweise bin ich belesen und heilkundig *wirkt noch beleidigter*
* Mitarbeiter der Bank schaut Meelo nickend an und geht in die Mitte des Kampfplatzes*
* Larimara Mondstein lässt sich auf einen Sitzstein nieder
* Herschel Kavarian läßt sich knurrend am Boden nieder
Meelo: Gut.... Also ist Herr Benh doch nicht gekommen. *schaut sich um* Mhm.... Also wird es wohl kein Offizieller Kampf. *grinst*
Mitarbeiter der Bank nickt* Also ein Übungskampf. So wie vereinbart.
Larimara Mondstein: Och... das wird doch für die Herren sicher kein Hindernis sein *grinst*
* Meelo schüttelt den Kopf gen Larimara* Nein, Wieso auch.
Mitarbeiter der Bank: Ich wüsste nicht wieso das ein Problem sein sollte.
* Herschel Kavarian zieht einen Schuh aus
Meelo: Nun denn. Wählt eure Waffe.
Herschel Kavarian legt das Item 'alter Schuh' ab
* Herschel Kavarian zieht den anderen Schuh aus
* Mitarbeiter der Bank zieht eine Schreibfeder und ein Fässchen Tinte* Ich habe alles was ich brauche.
Herschel Kavarian legt das Item 'alter Schuh' ab
Larimara Mondstein: Na... das nenne ich Kampfbeeinflussung... nehmt das stinkende Dingens da weg... *schimpft*
Meelo: Ihr habt aber nicht vor mir ein Schnurrbart anzumalen oder? +verkneift sich ein grinsen*
* Mitarbeiter der Bank schaut sich um und schüttelt den Kopf* Nein, beim besten Willen nicht. Ihr werdet schon sehen.
Meelo: Gut. Nundenn. *zieht seine Sense vom Rücken*
Larimara Mondstein: Männer *lässt Herschel Kavarian einen bösen Blick zu kommen und krempelt die Ärmel hoch* keinen Anstand...
Mitarbeiter der Bank: Kann es Losgehen?
Larimara Mondstein nimmt das Item 'alter Schuh'
Larimara Mondstein nimmt das Item 'alter Schuh'
Larimara Mondstein: Jetzt ja *lässt sich wieder auf den Stein nieder*
Meelo: Nunja, Larimara? Machst du das Startkomando?
Larimara Mondstein: Ich? Ich guck nur, dass der Kampfplatz nutzbar ist.
* Mitarbeiter der Bank macht sich Kampfbereit*
* Herschel Kavarian knurrt leise* Los...
Larimara Mondstein: Zuviel Mannsvolk hier *schimpft irgendwas unverständliches vor sich hin*
Meelo: Einfach ein" Fertig, Los" reicht. *grinst*
Larimara Mondstein: Na dann... wenn Ihr das braucht: Los.
* Mitarbeiter der Bank eilt in Meelo's nähe und wirft das Tintenfass nach ihm*
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 38
* Larimara Mondstein rollt verzweifelt mit den Augen
Meelo würfelt eine 89
* Meelo zuckt zusammen und schaut zum Bankmitarbeiter, erblickt das Tintenfass im Flug und versucht auszuweichen was ihm auch knapp gelingt*
Mitarbeiter der Bank: Schade. *grinst* Hätte ja fast geklappt.
* Meelo grinst* Bis Fünf Punkte?
Larimara Mondstein: *brüllt* Ihr solltet mit einer Putzfrau kämpfen, Herr Bankmitarbeiter
* Mitarbeiter der Bank nickt und geht in Verteidigungsstellung*
* Meelo schwingt seine Sense nach vorn und macht sich zum Angriff bereit, eilt auf den Beamten zu und versucht ihn mit einem Schlag gegen die Beine die Füße wegzuziehen*
Meelo würfelt eine 31
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 91
* Mitarbeiter der Bank betrachtet Meelo und springt über den Schlag hinweg, versucht gleichzeitig seine Feder gegen Meelos Kopf zu drücken*
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 4
Meelo würfelt eine 53
* Meelo neigt sich Geschickt zur Seite und führt einen Ellenbogenhieb gegen die linke Schulter des Beamten aus*
Meelo würfelt eine 78
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 39
* Mitarbeiter der Bank ist völlig perplex und wird von dem Ellenbogenschlag an der linken Schulter getroffen, geht zu Boden und schaut Meelo leicht grinsend an* Nicht schlecht.*richtet sich wieder Auf und rennt um Meelo herum, dabei schnappt er ein Tintenfass und eilt auf Meelo zu, erneut, versucht er das Fass gegen Meelo zu erheben*
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 33
Meelo würfelt eine 65
* Meelo erhebt seine Sense gegen das Fass und wehrt es so ab* Das war ebend übrigens das ein zu null. *grinst*
* Mitarbeiter der Bank hebt eine Augenbraue* Dabei wird es für Euch auch bei dem einen Punkt bleiben.
* Meelo schwingt erneut seine Sense und versucht mit dem Stiel schwungvoll auf den Beamten zu schlagen* Wenn Ihr meint !
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 28
Meelo würfelt eine 81
* Mitarbeiter der Bank rollt sich beiseite und weicht dem Schlag aus, erneut wirft er das Fass auf Meelo und rennt auf Meelo zu, um ihn mit der Faust in den Magen zu schlagen*
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 96
Meelo würfelt eine 14
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 40
Meelo würfelt eine 3
* Meelo bekommt das Fass gegen den Kopf und taumelt leicht* Das Tat Weh, Ihr ..... *kaum ausgesprochen bekommt er die Faust des Beamten in den Magen und sackt ein Stück zusammen* ... ! Das wa Gemein! *räuspert sich und hustet leicht* Jedoch ein sehr guter Angriff. *grinst danach* Eins zu eins.
* Mitarbeiter der Bank grinst* Es sollte auch wehtun! Wozu Kämpfen wir den sonst? *lächelt frech und geht in seine Ausgangsposition*
Larimara Mondstein: Herr Mitarbeiter... wenn ihr nochmal mit Kecksenden Tintenfässern um euch werft, werfe ich was ganz anderes *ruts entrüstet*
* Larimara Mondstein schwingt drohend mit Putzeimer und Lappen
* Meelo lächelt* Das stimmt. Also es kann weitergehen. *eilt kaum ausgesprochen auf den Beamten los und Schwingt die Sense gen sein Oberkörper*
Meelo würfelt eine 57
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 29
* Mitarbeiter der Bank lächelt ebenfalls und schaut zu Larimara Mondstein, richtet seinen Blick wieder zu Meelo und bekommt die Sense gegen den Brustkorb, das gute Hemd bekommt dabei einen Schnitt* He!
* Meelo grinst* Ihr solltet aufhören euch im Kampf ablenken zu lassen. Zwei zu Eins.
* Mitarbeiter der Bank murmelt und schaut auf sein Hemd, dann wieder zu Meelo* Ich werde es mir merken! *Eilt wieder auf Meelo los und versucht mit der Feder einen Punkt an Meelo's Arm zu treffen*
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 1
Meelo würfelt eine 30
* Meelo grinst frech und schaut der Feder beim Ausweichen nach* Was war den Das für ein Versucht? Wollt ihr mich doch anmalen? *grinst frech und versucht sein Knie in den Magen von dem Beamten donnern zu lassen*
Meelo würfelt eine 14
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 3
* Larimara Mondstein sucht murmeld in ihrer Tasche nach Nadel und Faden, wird fündig* Männer...
* Elen dur Erin reckt den Hals um einen Blick über die Umstehenden zu erhaschen*
* Mitarbeiter der Bank wird von dem Tritt überrascht und bekommt Meelo's Knie direkt in den Magen, geht dann zu Boden und bleibt dort einen Moment* Mist.... *flüstert es leise*
Meelo: Drei zu Eins. *grinst und geht in seine Ausgangsposition*
* Mitarbeiter der Bank rappelt sich auf und geht ebenfalls in die Ausgangsposition* Ich hätte mir doch ein paar Informationen über euch geben lassen sollen. *sagt es widerspenstig und eilt auf Meelo zu, macht einen Satz zur Seite und versucht erneut mit der Feder einen Punkt, diesmal an Meelos Seite, zu treffen*
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 38
Meelo würfelt eine 78
Elen dur Erin: Haben die etwa schon wieder den Darlehenszins erhöht? *murmelt es vor sich hin, schüttelt den Kopf und eil Richtung Bank davon*
Elen dur Erin verlässt den Ort Richtung Süden
* Meelo weicht dem Angriff aus und führt einen Schlag gegen das Gesicht des Mitarbeiter's aus*
Meelo würfelt eine 83
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 37
Mitarbeiter der Bank bekommt die Faust mitten auf die Nase und geht erneut zu Boden* Verdammt ! *rappelt sich auf und Versucht Meelo die Beine wegzuziehen, indem er gegen Meelo's Beine tritt*
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 21
Meelo würfelt eine 79
* Meelo macht einen Satz in die Luft und versucht sich auf den Brustkorb des Beamten zu platzieren*
Meelo würfelt eine 28
Mitarbeiter der Bank würfelt eine 26
* Mitarbeiter der Bank schaut Meelo nach und wird von dem Sprung überrascht, als Meelo dann auf ihm landet drückt er den Kopf in den Boden und murrt*
* Meelo grinst* Ich glaube.... das wa das fünf zu eins oder?
* Mitarbeiter der Bank schaut nun nach oben und spuckt etwas Sand auf den Boden* Ich glaube schon...
* Meelo sitzt immernoch auf dem Mitarbeiter der Bank* Larimara?
Larimara Mondstein: So... sind die Herren jetzt wieder entspannt und zufrieden?
Larimara Mondstein: Ihr habt gewonnen, Meelo... jetzt steht doch schon vom armen Kerl auf...
Larimara Mondstein: Und Ihr *deutet auf den Mitarbeiter* gebt mir kurz das kaputte Hemd
Larimara Mondstein legt das Item 'alter Schuh' ab
Larimara Mondstein legt das Item 'alter Schuh' ab
Larimara Mondstein: Da... eure stinkenden Dinger, Herr Kavarian.
* Mitarbeiter der Bank zappelt unter Meelo wild herum und schafft es Meelo abzuwerfen, steht anschließend auf und setzt sich an den Rand* Das kann doch nicht wahr sein.... *murrt es*
* Meelo landet auf dem Hintern und schaut in den Himmel* Hachja... *grinst zufrieden und steht auf, geht zu den anderen*
* Mitarbeiter der Bank schaut Larimara schief an und geht zu Ihr hin* Was habt ihr den mit meinem Hemd vor?
Lamara Mondstein: Es flicken, was sonst *deutet auf denh Riss vom Kampf*
Larimara Mondstein: So könnt Ihr ja nicht zur Arbeit zurück.
* Mitarbeiter der Bank zieht das Hemd aus, darunter befindet sich ein weiteres Hemd* Es ist nicht nötig. *lächelt* Aber vielen Dank.
* Larimara Mondstein zuckt mit der SChulter* wenn ihr meint
Larimara Mondstein gibt Besen an Meelo
Mitarbeiter der Bank: Wie gesagt, dennoch danke. Und auch Euch.... Meelo... für die Übung. *nickt den Anwesenden zu * Ich muss dann wieder zur Bank..
Larimara Mondstein: Der Sieger darf übrigends die Arena fegen... die ganzen Tintenfässer überall *seufzt*
* Meelo grinst* Ich glaube wohl nicht.
* Larimara Mondstein nickt dem Mitarbeiter freundlich aber grinsend zu
Meelo: Kein Problem, Herr Mitarbeiter der Bank. *grinst*
Larimara Mondstein: Ja ja Männer... kloppen können sie sich, aber mit einem Besen sind sie überfordert.
* Mitarbeiter der Bank verdreht leicht die Augen und wendet sich von den Anwesenden* Also, man sieht sich an der Bank. *hebt dem Arm zum Abschied und verschwindet im Süden*
Larimara Mondstein: Der Herr Kavarian hat sich wohl selbst mit dem Gestank seiner Schuhe ausgenoggt
* Meelo lacht*
Larimara Mondstein: na denn... drück ich noch einmal die Augen zu... wehe das sieht nächstes mal wieder aus, als hätten die Hottentotten hier gehaust.
Larimara Mondstein holt einen Besen hervor und macht alles sauber.
* Meelo grinst* Nundenn, ich werde dann mal weiter reisen und dem beamten meinem Sieg noch etwas unter die Nase reiben. *grinst frech*
Larimara Mondstein: So... ich gehe auch *winkt Meelo zu*
Meelo: Auf Bald !

Feedback?
Dinge die man besser machen könnte?
wäre sehr nett.

Hochachtungsvoll Meelo.

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 5. Mär 2013, 19:44

Zwei Neuigkeiten sind bezüglich des Turniers zu verkünden.

1) Es wird jedem Spieler die Möglichkeit zur Verfügung gestellt in einer Nebenrolle anzutreten - ähnlich dem Maskenball. Erlaubt ist aber nur eine Teilnahme pro Spieler (entweder der Charakter oder die Nebenrolle). Dieser Änderung soll dazu dienen, dass auch Spieler die keinen Kampf erfahrenen Charakter besitzen an dem Turnier teilnehmen können. Der Hauptcharakter sollte im besten Falle Gönner/Schirmherr der Nebenrolle sein.

Beispiel für eine Nebenrolle:

Name: Ritter in schwarzer Rüstung
Beschreibung: Ein Ritter in einer nachtschwarzen Rüstung, nicht einmal seine Augen scheinen unter dem Visier hervor.

Die Teilnahme durch eine dieser Nebenrollen ist per Brief mit der Turnierleitung (Hauptmann Gardsch und Leutnant Benh) abzuklären.


2) Der Städtebund stellt dem Turniersieger einen lukrativen Preis in Aussicht.

Bei Teilnahme von mindestens 8 Kämpfern, darf sich der Sieger des Turnieres einen farbigen Prisma seiner Wahl wünschen.
Sollte die Teilnahmezahl über 8 Kämpfer steigen, wird dem Sieger des Turnieres ein vollständiger Prismakristall verliehen!

Ebenfalls wird den besten drei Kämpfern eine großzügige Goldsumme ausgezahlt, die jedoch noch durch weitere Spenden steigen kann (eine genaue Angabe erfolgt zum Turnierstart).
Aktuell beträgt der Goldstand durch anonyme Spender: 40.000 Goldmünzen.

In Folge dieser Änderung wird die Teilnahmefrist zudem bis zum 12.03.2013 (einschließlich dieses Tages) verlängert!

Der Städtebund von Mirimotha wünscht weiterhin allen Wesen ein erfolgreiches Turnier!

Albis Menalor
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dez 2012, 21:33

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von Albis Menalor » 7. Mär 2013, 20:01

*lässt ein tiefes Heulen ertönen* Auch ich werde mitmachen. Als Waffe werde ich nur meinen Körper brauchen, meine Klauen werden gute Arbeit leisten!

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von Sushie » 8. Mär 2013, 19:48

Avus Linum sagt: Das isssst mein Ssschüler *grinst breit* Wir sssehen unsss im Finale

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von Sushie » 8. Mär 2013, 21:00

Hier mal ein Kampf zwischen Cevaron und Avus


* Cevaron hält vor dem Torbogen inne und betrachtet die Abbilder der Dunklen Einen, bevor er den Kopf schüttelt*

Avus Linum kommt aus dem Nordwesten

Avus Linum: *tritt durch den Torbogen und Zischt*

* Cevaron senkt den Kopf und blickt Avus grinsend entgegen* Eine Echse hatte ich gesucht, doch euch nicht dabei erwartet.

Avus Linum: Wasss wilssst du hier im Reich der Dunklen EINEN?

* Cevaron gesitkuliert frech mit beiden Händen* Ein wenig ihre Diener aufmischen. Du weißt schon ...

Avus Linum: *zischt grimmig* Und du meinssst dasss du damit durchkommsssst? Halbblut

Cevaron: Das ist das schöne daran - wer kann es schon wissen?

Avus Linum: Nun dann wirsssst du wohl mit mir vorlieb nehmen müssssen!

* Cevaron stößt gelangweilt die Luft aus, verzieht dann die Mundwinkel zu einem breiten Grinsen* Komm, wenn du dich traust, Echse.

Avus Linum: *zischt wütend und wirft seine Waffe hinter sich in Richtung Lager* Ich werde dich mit bloßßßen Klauen Zzzerreißßßen!

* Cevaron hebt die Arme an und zuckt dabei mit den Schultern*

* Avus Linum stemmt die Beine in den Boden und katapultiert sich gegen den Berg wo er sich erneut abstößt und mit ausgeholter Klaue auf Cevaron zusaust*

* Cevaron springt zur Seite, als sich Avus von dem Berg abstößt, leider genau in die Richtung seines Fluges, sodass die Klaue einmal quer über seinen Brustkorb gleitet und ein kurzes, schmerzliches Aufstöhnen seine Lippen verlässt* Verflucht.

Avus Linum: *zischt erfreut und leckt sich das Blt von der Klaue*

* Cevaron setzt einen Schritt von Avus fort, nur um seinen Körper zu drehen und einen schwungvollen Tritt gegen dessen Nacken anzusetzen*

Avus Linum: *ist vom Geschmack des Blutes so betört das er gar nicht auf Cevaron achtet und von seinem Tritt und den Dreck geschleudert wird* Verdammtesss Halbblut!

* Avus Linum stemmt sich mit einem Sprung hoch und nutzt den Schwung für eine Kopfnuss gegen seinen Gegner*

* Cevaron taumelt von der Wucht des Kopfstoßes zurück und fährt mit der Hand über seine blutende Stirn* Verdammt...

Avus Linum: Du hassst sssehr nachgelasssen...

* Cevaron zieht sein Schwert aus der Scheide und murmelt: Das werden wir sehen, Echse. *hebt die Klinge an, setzt die Distanz zwischen Avus und sich schnell zurück, wobei er zu einem kräftigen Hieb gegen dessen linke Hüfte ausholt*

* Avus Linum dreht sich rechts an der Klinge vorbei und holt gleichzeitig zu einem Abwärtshacken mit der Faust aus* Nimm dasss!

* Cevaron duckt sich unter dem Abwärtshaken hinweg, wirbelt hinter Avus herum und sticht mit der Klinge auf dessen Rücken ein*

* Avus Linum versucht ihm die Klinge mit seinem Schwanz aus der Hand zu prellen jedoch ist sein Gegner zu schnell und durchdringt sein Fleich voraufhin dunkles Blut die Schuppen hinabrint* Grraaaahhh!

* Avus Linum löst sich schmerzhaft von der Klinge und brungt mit einem Satz etwas Abstand zwischen seinen Gegner und hin* Nun wollen wir doch mal sssehen ob sssich das Training gelohnt hat! * Bewegt sich blitzschnell auf Cevaron zu, dabei schlägt er immer wieder Hacken und umkreist seinen Gegner. Durch die Entstehende Reibung unter seinen Füßen beginnen diese plötzlich Feuer zu fangen und Avus setzt zu einem Sprungtritt gegen Cevarons Rücken an*

* Cevaron schlägt auf Avus ein, als sich dieser an ihm vorbeibewegt, verfehlt ihn jedoch und dreht sich orientierungslos herum, sodass der Tritt ihn erwischt und er keuchend zu Boden fällt* Verflucht, was im Namen ...

Avus Linum: *grinst hämisch* Hartesss Training dasss issst allesss !

* Cevaron drückt sich auf die Beine und grinst* Es wird Zeit, dass ich mich diesem Kampfniveau anschließe, oder?

Avus Linum: Zzzeig mir wasss du kannssst Halbblut!

* Cevaron hebt die Schwerthand an und dreht die Klinge horizontal, bevor er auf Avus zustürmt. Dicht vor der Echse dreht er das Handgelenk und holt Schwung, um einmal senkrecht, zweimal horizontal und dann wieder senkrecht von Unten auf den Bauch von Avus einzuschlagen*

* Avus Linum blockt die ersten 3 Hiebe mit seinen Klauen und will zum Gegenschlag ausholen, sieht jedoch den vierten Hieb nicht kommen und spürt schmerzlich wie die Klinge in die Schuppen seines Bauchen Schneidet*

Avus Linum: *hält sich die Blutende Wunde und Zischt wütend* Noch issst der Kampf nicht vorbei! * Ungeachtet der Wunde springt Avus auf den Halbonlo zu, kurz vor ihm lässt er sich zu Boden Fallen und schnappt mit seinem Maul nach dessen rechten Bein*

* Cevaron lässt den Biss in das Bein über sich ergehen und beißt sich dabei auf die Lippen, wobei er beide Hände um seine Klinge legt und das Schwert schwungvoll auf Avus Nacken herabsausen lässt*

* Avus Linum sieht aus dem Augenwinkel noch das Schwert auf sich zusausen doch um seinen Kopf wegzuziehen ist es bereits zu spät. Flink reißt er seinen Arm nach oben um das Schlimsste zu verhindern wobei sich die Klinge tief in seinen Unterarm schneidet, troz des Schmerzes Atmet Avus erleichtert aus und bringt sich wieder auf die Beine nun auch stark aus einer weiteren Wunde Blutend*

* Cevaron humpelt einen Schritt zurück und betrachtet die Blutpfütze unter seinen Füßen*

Avus Linum: Nun wie ich esss erwartet habe ... Du bissst immernoch sssehr ssstark Halbblut

* Cevaron hebt das Schwert an* Komm und beende es, Echse.

* Avus Linum überlegt kurz wie er seinen Gegner am besten besiegen kann und betrachtet kurz die Abbilder seiner Göttin, daraufhin springt er über Cevaron hinweg, stemmt sich vom Boden Ab und versucht seinen Gegner so zu rammen das er in den Blick der Statuen hinein fällt*

* Cevaron weicht dem Sprungangriff durch eine schnelle Körpertäuschung aus und dreht dabei die Klinge so, dass der Ort mitsamt folgender Schneide so liegt, dass der Stahl Avus im Sprung - sofern dieser nicht reagiert - an der Seite entlang schneidet*

* Avus Linum kann die Richtung seines Fluges nicht mehr ändern und reißt die Arme nach oben um sich zu schützen. Er kracht mit voller Wucht in die Klinge hinein die sich erneut in sein Fleisch schneidet* Verdamtes Halbblut!

* Cevaron zieht sich einige Schritte zurück und meint: Verschwinde Echse, oder es wird enden.

Avus Linum: *grinst* Weiter als hier kommssst du sssowiessso nicht insss innere von Akrunia!

und so endete der Kampf mit einem 5 zu 4 Sieg für Cevaron^^

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 12. Mär 2013, 21:50

Da mit keinen weiteren Anmeldungen zu rechnen ist, wird nun an dieser Stelle die offizielle Auslosung bekannt gegeben, sodass die Spieler untereinander ihre Begegnungen planen können.

Wichtig sei hierbei:

1.) Dass ein Schiedsrichter des Turniers anwesend ist. Ein Brief an Hauptmann Gardsch genügt. Als Rückmeldung wird dann eine Bestätigung per Brief erfolgen.

2.) Dass die Einigungen, die in den Regeln beschrieben werden, zu treffen und einzuhalten sind (auch der Kampfort kann von den beiden Kontrahenten frei gewählt werden, um ggf. die Umgebung einzubinden)


Zuschauer wären sehr wünschenswert, sodass die Zeiten der Kampfbegegnungen hier im Forum von Seite der Turnierleitung ausgehangen wird.


Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Auslosung der Begegnungen:
SpoilerShow
Bild
Als Preise ergeben sich nach einer weiteren Spende:

Ein vollständiger Prismakristall für den 1. Platz

105.000 Goldmünzen, die unter den Sieger folgendermaßen aufgeteilt werden.

60.000 Goldmünzen für den 1. Platz
30.000 Goldmünzen für den 2. Platz
15.000 Goldmünzen für den 3. Platz


Auf ein schönes, spannendes und erfolgreiches Turnier!

Im Auftrag des Städtebundes von Mirimotha

PS:

Als Kontaktperson für die drei Rollen gelten

Leutnant Benh (Rolle) - Leutnant Benh (Kontaktperson)
Mitarbeiter der Bank (Rolle) - Meelo (Kontaktperson)
Kramir Arakar (Rolle) - Semed al Djanem (Kontaktperson)

Wichtig:

Diese Regelung wurde im oberen Rahmen vergessen zu erwähnen und bezieht sich auf das Finale:

Gewinnt der Teilnehmer aus der oberen Hälfte, so ist das Turnier beendet. Gewinnt jedoch der Teilnehmer aus der unteren Hälfte, so haben beide einmal verloren und müssen ein zweites Mal gegeneinander kämpfen; dieser letzte Kampf entscheidet dann über die Plätze 1 und 2.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von Teepflanze » 13. Mär 2013, 21:44

Schade das sich nur so wenige gefunden haben Teilzunehmen. Sei es drum, ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Wird es denn dann bei den Kämpfen irgendeinen Hinweis geben wann und wo sie ausgetragen werden damit man auch mal bei den anderen Teilnehmern zuschauen kann?
Bild Mlem.

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 14. Mär 2013, 14:38

Sobald die jeweiligen Kontrahenten den Zeitpunkt ihrer Begegnung und den Ort des Kampfes geklärt haben, sowie eine zeitige Information an Hauptmann Gardsch senden (zwei bis drei Tage vor dem Kampf) wird es hier im Forum festgehalten, sodass jeder Zuschauer den Kampf bestaunen kann.

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 16. Mär 2013, 13:33

Drei Kampfpaarungen stehen nun in kürze an.

Der erste Kampf zwischen Avus Linum und Kramir Arakar findet am Sonntag den 17.03.2013 um 11 Uhr am Tor der Herzlosigkeit statt (Unterkunftsfeld von Avus).

Anmerkung zum ersten Kampf: Aufgrund der geringen Zeitkapazität der Kontrahenten dieser Kampfpaarung ein wenig früh und auch schon morgen angesetzt. Ein Mitschnitt wird aber hier im Forum erscheinen, sodass dieser Termin genehmigt wurde.

Der zweite Kampf zwischen Albis Menalor und Cevaron findet am Mittwoch den 20.03.2013 um 19.30 Uhr in der Arena von Mentoran statt.

Der dritte Kampf zwischen Leutnant Benh und Renkyn Norioh findet am Mittwoch den 20.03.2013 um 15.30 Uhr in der Ebene des Vergessens statt (Unterkunftsfeld von Renkyn).

Der letzte Kampf wird ebenfalls bald veröffentlicht!

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 18. Mär 2013, 00:26

Hier einmal der Kampf zwischen Avus Linum und Kramir Arakar:
SpoilerShow
Hauptmann Gardsch platziert eine Standarte auf dem Kampffeld und wendet sich dann den Kontrahenten zu* Zuerst einmal heiße ich euch die Kämpfer und auch die Zuschauer zum Auftakt des Großen Turniers willkommen und freue mich über eure Teilnahme.

Hauptmann Gardsch: Es ist eine alt-ehrwürdige Zeremonie den besten oder die beste Kämpferin des Landes zu küren. Einst, so sagen es die Legenden, habe auch Geron Ther an einem Vorläufer dieses Turniers teilgenommen und den Gesamtsieg errungen.

* Kramir Arakar steht mehr oder minder locker da und wartet auf die Worte des Hauptmanns*
* Hauptmann Gardsch deutet auf Avus* Der erste Kämpfer ist Avus Linum.
Avus Linum: *verneigt sich mit vorfreude*
Anfeuerungsrufe, die in leises Zischeln übergehen, dringen zu den Kämpfern hervor.
Avus Linum: Keine Sssorgen sssolang dasss Turnier ssstattfindet* wird mein Gefolge nur beobachten*lächelt
* Hauptmann Gardsch deutet danach auf Kramir* Der zweite Kämpfer ist Kramir Arakar.
Ein monotones, aber lautes Stampfen und Schlagen auf Stein als Anfeuerung für Kramir ertönt, gefolgt von Rufen in einer unverständlichen Sprache.
* Ajon Naskavir mustert die beiden Kontrahenten.*
* Kramir Arakar tritt einen Schritt vor verneigt sich aber nicht*
Hauptmann Gardsch: Ihr habt eure Waffen gewählt. Auf Magie werdet ihr verzichten?
*Kramir Arakar: Das ich sie nicht beherrsche ist mir das nur recht.
Avus Linum: *nickt* Wir werden unsss wie echte Männer im Kampf gegenüberssstehen
* Hauptmann Gardsch nickt Avus zu* Kommt einen Schritt näher.
* Avus Linum tritt näher an den Hauptmann heran*
* Hauptmann Gardsch sieht zu Kramir* Ihr steht ja schon da.
*Kramir Arakar: Ich bin bereit. *nickt*
* Avus Linum bleckt sich die Zähne*
* Hauptmann Gardsch tritt zwei Schritte zurück und lächelt* Dann möge der Kampf beginnen!
* Avus Linum beobachtet kurz seinen Gegner und stürmt grinsend auf ihn Los, mit einem Weitern Schlag holt er gegen den Schakalartigen Kopf seinen Kontrahenten aus*

* Kramir Arakar duckt sich weg und hält den Arm zur Seite*

* Kramir Arakar lässt den Sand seines Armes in eine neue Form fließen und er bildet sich zu einer der Sandäxte der Taruner aus. In einer schnellen Aufwärtsbewegung greift er an*

*Avus Linum versucht dem Hieb mit einem Salto rückwärts auszuweichen, wird jedoch leicht an seinem Schuppenkleid erwischt*

Avus Linum: *zischt* Nicht ssschlecht Taruner! *springt mit einem Satz gegen den Graukammfels, drückt sich von dort ab und holt mit seinem Fuß nach seinem Gegner aus*

* Kramir Arakar grinst und tritt einen Schritt zur Seite um seine Balance nach dem Schlag wieder zu gewinnen. Zu langsam kann er dadurch auf den Angriff reagieren und wird von dem Tritt an der Brust getroffen. Es ertönt ein dumpfes Geräusch und ein wenig Sand fliegt zu den Seiten*

* Kramir Arakar schüttelt sich* Als würde man vom Schotterwurm gerammt.. *stößt sich vom Boden ab und entscheidet sich für einen frontalen Angriff*
Avus Linum: *dreht sich zur Seite weg und fragt lächelnd* War dasss ein Kompliment ?
Avus Linum: *macht eine 360 grad dreht und peitsch mit seinem Schwanz nach dem Taruner*
* Kramir Arakar blockt den Angriff mit der zur Sandaxt geformten Hand ab, was ihn ein wenig zur Seite schiebt aber keine weiteren Spuren zu hinterlassen scheint* Wenn der Vergleich mit einem Wurm ein Kompliment ist....
Avus Linum: *lacht* Die Ssschläge desss Wurmesss sssind nicht ohne
* Kramir Arakar nutzt den Block aus und schiebt die Sandaxt regelrecht am Schwanz entlang und versucht dadurch den Rücken von Avus zu treffen*
* Avus Linum achtet nicht recht auf seinen Gegner und die Axt lässt ein paar Schuppen splittern*
Avus Linum: *zischt* Dasss wirssst du bereuen Taruner!
Kramir Arakar: Ach? Na da bin ich gespannt *springt nach dem Treffer einen Schritt zurück*
* Hauptmann Gardsch gesellt sich neben Ajon und beobachtet den Kampf weiter, nickt zufrieden und wartet, ob er einschreiten muss*
Ajon Naskavir: Sie sind beide zäh. *spricht er leise*
Hauptmann Gardsch nickt langsam*

Avus Linum macht einen Satz nach hinten* Na warte!* Blitzschnell sprintet er los und zieht seine Klauen dabei über das Gestein des Berges, durch die Reibung beginnen diese Feuer zu fangen. Mit einen Kreuzhieb beider Klauen zielt er auf den Brustkorb von Kramir*
* Kramir Arakar hebt wieder den Arm mit der Sandaxt zur Verteidigung, schafft es damit jedoch nur eine Klauenhand abzublocken. Die andere trifft ihn am Arm. Leicht glitzernd fällt ein wenig Sand zu Boden bevor er sich mit einem weiteren Sprung nach hinten vor einem zweiten Treffer in Sicherheit bringt*
Kramir Arakar: Das nenne ich einen Schlag *schwingt seine Sandaxthand wodurch diese einen Feuerschweif hinter sich herzieht* Feuer mit Feuer bekämpfen. *stürmt nun seinerseits vor und schwingt die Axt in einer Art Kreuzhieb, den von Avus scheinbar imitierend*
Der Schein des Feuers dringt fast bis zu den Wesen im Schatten. Man hört ein Zischen, doch der Lichtschein erreicht die Wesen im Dunklen nicht ganz.
Avus Linum: *reißt seine Arme Hoch doch die brennede Klinge versenkt ihm die Schuppen* Du kleiner Wicht! langsssam werde ich wütend *funkelt ihn mit qualmenden Armen finster an*
Avus Linum: *mit einem wütenden Aufschrei stürmt er auf seinen Gegner los; in blinder Wut schlägt und Tritt er nach seinem Gegner, nur um dann mit zu einem Biss gegen den Arm seines Gegner auszuholen*
Kramir Arakar: Au sch.... *hebt die Arme zur Verteidigung aber die Schläge und Tritte und die schiere Masse von Avus Körper drängt ihn zurück. Der anschließende Biss lässt ein knirschendes Geräusch ertönen und Sand quietscht zwischen den Zähnen des Angreifers*
Kramir Arakar: Na warte! *holt mit der Axt aus während Avus noch immer am Arm hängt und schlägt mit aller Kraft zu*
Avus Linum fängt den Schlag ab und rettet sich mit einem Satz nach hinten vor dem Angriff seines Kontrahenten*
Avus Linum stemmt die Beine in den Boden und katapultiert sich auf seinen Gegner zu, kurz bevor er Kramir erreicht rammt er die Klauen in den Boden reist seine Beine von hinten nach vorne und Tritt nach seinem Gegner von oben nach unten*
* Kramir Arakar springt schnell zur Seit und weicht den Tritten aus*
* Kramir Arakar schwingt die Axt und kontert mit einem Schlag von der Seite*
Avus Linum: *rollt sich noch auf dem Boden liegend unter dem seitlich Schlag hinweg*
Avus Linum: *auf dem Bauch liegend stemt er sich nach oben und vollführt einen Salto um seinen Gegner mit seinem Schwanz von Oben zu treffen*
* Kramir Arakar schafft es nicht die Axt rechtzeitig aus dem Boden zu ziehen und wird von dem Schlag getroffen*
* Ajon Naskavir zieht die Luft durch die Zähne ein.*
Hauptmann Gardsch: Sie kämpfen schon lange.
* Kramir Arakar hebt den Kopf wieder und vollführt nun seinerseits ein 360°-Drehung um ihn zu treffen*
Avus Linum: *die Klinge schleift quer über seine Brust und einige Schuppen fliegen durch die Luft* Arrgghhsss* reibt sich über die Stelle* Wir sssollten dem nun ein Ende bereiten!
Kramir Arakar: Dann los! Zeigt mir was ihr könnt!
Avus Linum: *mit einem Grinsten stürmt er Los, immer wieder Zickzack bewegungen schlagend bewegt er sich um Kramar herum bis seine Füße Feuer fangen durch die Reibung. Mit einem satzt nach vorne springt er nach vorne und versucht seinen Gegner mit einem Tritt zu boden zu schleudern*
* Kramir Arakar duckt sich unter dem Angriff weg und stößt die Klinge der Axt nach vorn*
Avus Linum: *springt über den Schlag hinweg und tritt erneut mit den brennenden Füßen nach seinem Gegner*
* Kramir Arakar blockt die fliegenden Füße ab und stößt nun seinerseits mit der Hand zu
*Avus Linum: *wird in die Magengrube getroffen und geht auf ein Knie* Nicht sssschlecht!
* Hauptmann Gardsch tritt vor um zu verhindern, dass Kramir nun weiterhin nachsetzt* Seid ihr verletzt, Avus?
Avus Linum: Nein nein esss geht mir gut ich war nur etwasss unachtsssam durch meine Wut... wie immer
* Kramir Arakar ist selbst ein wenig über den Treffer überrascht und tritt zurück als der Hauptmann einschreitet*
Avus Linum: *richtet sich wieder auf* ihr habt gut gekämpft Kramir...
Kramir Arakar: Ihr habt gut gekämpft. Ich dachte an mehreren Stellen ich hätte verloren. Ihr seid mit Sicherheit ein ebenvürtiger Gegner.
* Kramir Arakar lacht* Wir sind einer Meinung wie ich sehe.
* Hauptmann Gardsch nickt und wendet sich an die Menge* Wir haben einen Gewinner! Den sandige Schakal - Kramir Arakar!
Avus Linum: *grinst* Ich hoffe doch auf eine Baldige Revange
* Kramir Arakar hält sich den Arm an dem immer noch die Zahnabdrücke im Sand zu sehen sind* Gut das der nächste Kampf wohl noch ein wenig dauern wird...
* Kramir Arakar grinst dann und hebt den Arm mit der Axt als Zeichen des Sieges*
* Hauptmann Gardsch wendet sich aufmunternd an Avus* Keine Sorge, ihr werdet vielleicht noch eine Chance erhalten.
* Kramir Arakar sieht Avus an* Wir sehen uns dann im Finale noch einmal will ich hoffen. Auf bald.
Damit endete der Kampf mit 5 zu 4 Treffern und als Sieger ging Kramir Arakar hervor.

Noch eine Blitztabelle:
SpoilerShow
Bild
Weiterhin ein spannendes und erfolgreiches Turnier! Die nächsten Kämpfe folgen dann am Mittwoch.

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 20. Mär 2013, 20:43

Hier der Kampf zwischen Leutnant Benh und Renkyn Norioh
SpoilerShow
* Corvina Nauragar schaut gespannt zu*
Hauptmann Gardsch: Wollt ihr beginnen?
Leutnant Benh: Die Sicht ist wahrscheinlich absichtlich so schlecht.
* Renkyn Norioh löst seine Klinge aus der Schlaufe* Ich wäre jedenfalls bereit.
* Leutnant Benh lockert Arme und Beine etwas und stellt sich dann auf
* Hauptmann Gardsch tritt zwei Schritte zurück* Dann kämpft ehrvoll. Ich werde einschreiten, wenn etwas geschieht.
Hauptmann Gardsch lässt den Kampf zwischen Renkyn Norioh und Leutnant Benh beginnen.
Renkyn Norioh stürmt auf Benh zu kaum das der Kampfrichter aus dem Weg ist, und eröffnet den Kampf mit einem Kraftvollen hieb auf die Linke Schulter von Behn*
* Leutnant Benh kann den Schild nicht schnell genug heben und das Rapier bohrt sich in seinen Überwurf hinein
Leutnant Benh: Ihr konntet es wohl kaum erwarten?
* Renkyn Norioh geht ein paar Schritte zurück* Ich musste ja auch - für meine Verhältnisse - lange warten *lacht*
* Leutnant Benh setzt flink einige Schritte auf seinen Gegner zu und holt mit dem Schwert aus, während er auch den linken Arm nach vorn druckt um eine Ecke seines Drecksschildes unter die Kehle seines Gegners zu setzen.
* Renkyn Norioh springt reflexartig zur Seite und lässt den Angriff ins Leere laufen*
* Renkyn Norioh grinst breit* Ihr müsst schon einen Zahn zulegen.
* Renkyn Norioh wirbelt herum und versucht einen kraftvollen Tritt auszuteilen*
* Leutnant Benh fällt nach vorn als in der Tritt seitlich trifft, rollt sich jedoch nach geschickt am, um im Rücken des Gegners einen Knaufhieb auszuführen.
* Renkyn Norioh bekommt einen Schmerzhaften Hieb in den Rücken und strauchelt nach vorn* Na also, es geht doch *reibt sich kurz die getroffene Stelle*
* Renkyn Norioh verschwindet kurz im dichten Nebel um dann unbemerkt aufzutauchen und kraftvoll mit der Stumpfen Klingenseite gegen Behns Hüfte zu schlagen*
Leutnant Benh: Ihr behandelt mich wie ein Weib. *spricht er als, das Rapier peitschend gegen sein Unterkleid knallt*
* Leutnant Benh setzt zur Seite weg und dreht sich währen er einen gezielten Hieb seines Schwertes auf Renkyns Schulter zu sausen lässt.
* Renkyn Norioh versucht noch dem näher kommendem Schwert auszuweichen kann jedoch der Klinge welche sich durch seine dünne Kleidung und seinem Fleisch schneidet nicht entkommen*
* Renkyn Norioh Erwiedert den Angriff umgehend und setzt zu einem schnellen Stich auf Behns Bein an*
* Leutnant Benh zieht das Bein zurück und springt noch einen weiteren Satz in den Nebel hinein
* Leutnant Benh langsam bewegt er sich, hinter der Nebelwand lauernd um seinen Gegner herum, bis er diese Position verlässt und flink nach Renkyns Hinterleib ausholt.
* Renkyn Norioh wird von dem Angriff überrascht und wird von Behns Klinge hinterrücks erwischt* Was zum!..
* Renkyn Norioh wirbelt herum und versucht mit einem schnellen Schwung des Rapiers Benhs Schulter zu treffen*
* Leutnant Benh hebt seinen Schild an und lässt die Waffen daran abgleiten
* Leutnant Benh versucht Renkyn mit einem Tritt aus dem Gleichgewicht zu bringen
* Renkyn Norioh macht einen Satz nach hinten und ist schon außer Reichweite* So nicht.
* Renkyn Norioh macht in geduckter Haltung einen großen Schritt nach vorn peitscht seine Klinge von unten her in Richtung von Behns Oberkörper*
* Leutnant Benhs Schild und Schwert lassen eine Lücke, so dass das Rapier das Wappen des Städtebundes anpiekst.
* Leutnant Benh klemmt die Waffen zwischen Schild und Schwert ein und tritt nach dem Unterleib seines Gegenübers.
* Renkyn Norioh klammer sich Krampfhaft an seiner Waffe fest und keucht auf als ihn der Tritt erwischt, kann allerdings seine Klinge befreien, macht zwei Schritte zurück um mit eine flut von Stichen und Hieben auf Behn nieder regnen zu lassen
* Hauptmann Gardsch beobachtet den Schlaghagel angespannt*
* Leutnant Benh wehrt konzentriert die ersten Stiche ab, doch einer gelangt doch hindurch und schneidet sein Wams
* Leutnant Benh spürbarer Ungeduld druckt er den Schild gegen das Rapier und schlägt mit dem Schwert vorbei gen Renkyn
* Renkyn Norioh sieht die Klinge näher kommen und wird dennoch beim Versuch dieser auszuweichen am Oberarm getroffen *
* Renkyn Norioh setzt nach und ziehlt mit der stumpfen Seite der Klinge auf Behns Kopf
* Leutnant Benh sieht Renkyns Schlag nicht, doch ist in seiner Bewegung den Gegner zu umkreisen schon viel weiter als das Rapier.
* Leutnant Benh legt von hinten den Arm um Renkyn und will ihm eine Spitze des Schildes gegen die Kehle drücken
* Renkyn Norioh spührt schmerzhaft die Spitze des Schildes und ringt nach Luft*
* Hauptmann Gardsch tritt vor und hebt den Arm*
Hauptmann Gardsch: Es genügt Benh.
Damit endete der Kampf mit 5 zu 4 Treffern für Leutnant Benh

Und dann der Kampf zwischen Albis Menalor und Cevaron:
SpoilerShow
Leutnant Benh: Ich werde den Kampf überwachen, wenn euch das Recht ist. Habt ihr euch schon bezüglich der Waffen geeinigt?
Cevaron: Keine Magie. Ich werde mein Schwert Estelril nehmen.
* Albis Menalor hält eine Hand nach hinten und blockt den Schlag seines Lehrmeisters* Entschuldigt, aber das musste sein, dem Respekt wegen. *schaut zum Leutnant* Und ich werde meinen Körper nehmen.
Leutnant Benh: Dann bitte ich euch auf die Kampffläche.
Gangrils: *blickt ungeduldig auf seine Taschenuhr* Blut ! Wann geht es den los. Wir wollen Blut sehen *kräht es*
* Cevaron tritt vor und verbeugt sich knapp vor Albis, wobei er die Schwertscheide in der Hand hält*
Avus Linum: Mach mir Keine Ssschande
Gangrils: *lehnt sich beruhigt zurück* ah es geht los
* Albis Menalor geht langsam vor Cevaron und macht ebenfalls eine Verbeugung* Möge der Bessere gewinnen.

Cevaron würfelt eine 18
Albis Menalor würfelt eine 58

Fanfaren verkünden, dass der dritte Kampf des Städteturniers in der Arena von Mentoran gleich beginnt.
Leutnant Benh (Gruppentelepathie): Albis ist damit der erste Angreifer
Leutnant Benh: Achtet auf euch und euren Gegnern, niemand muss unnötig zu Schaden kommt. Der Kampf ist eröffnet.
Cevaron: Ich bin bereit.
Albis Menalor: Ich auch. *verdrängt innerhalb eines Augenblicks alle Anwesenden um sich besser auf Cevaron konzentrieren zu können und rennt in windeseile auf ihn zu, die Klauen zu einem Hieb von der Seite gerichtet*

Albis Menalor würfelt eine 72
Cevaron würfelt eine 4

1:0

* Cevaron ist von der Geschwindigkeit seines Gegners überrascht und hebt die Schwertscheide an, ohne die Waffe zu ziehen, und schlägt sie parierend auf die Krallen zu - jedoch wehrt er unzureichend ab, sodass sich ein Schnitt über seine Hüfte zieht und er zurückspringt* Verflucht...
* Cevaron wirbelt sein Schwert, das noch immer in der Scheide steckt herum, und holt nachdem er zwei Schritte vorgesetzt hat zu einem Hieb mit der metallenen Hülle gegen die Hüfte von Albis aus*
Avus Linum: Achte auf dein Deckung Albisss!

Cevaron würfelt eine 81
Albis Menalor würfelt eine 44

1:1

Gangrils: * widerspricht jubelnd dem Leutnant* Blut ! Wir wollen Blut sehen!
Corvina Nauragar beobachtet gespannt den Kampf und knuspert aufgeregt an einem Keks*
* Albis Menalor ist, nachdem er das Blut von Cevaron gerochen hat, kurz von seinen animalischen Instinkten überrannt, wodurch er etwas braucht um sich wieder zu fangen, und den Angriff nur mehr unzureichend mit einem Sprung zur Seite ausweichen kann, wobei seine Hüfte dennoch getroffen wird* Verdammt, warum musste das jetzt sein...
Leutnant Benh: Ich möchte in der nächsten Runde nicht gegen einen kampfunfähigen Gegner antreten.
* Albis Menalor nickt dem Leutnant kurz zu, bevor er einen Satz nach vorne macht, über Cevaron springt und ihm in der Landung den Ellbogen in den Rücken rammt*

Albis Menalor würfelt eine 22
Cevaron würfelt eine 27

1:1

* Cevaron setzt, als Albis über ihn springt einen Schritt zur Seite und wirbelt dabei herum; den Schwung seiner Bewegung nutzend schlägt er mit der Schwertscheide erneut nach dessen Hüfte*

Cevaron würfelt eine 86
Albis Menalor würfelt eine 2

1:2

* Albis Menalor unterschätzt die Landung auf dem sandigen Boden, wodurch er das Gleichgwicht verliert und durch den Schlag gegen die Hüfte entgültig mit dem Rücken voran zu Boden befördert wird; er nutzt aber die Lage zu einem Drehkick, um Cevaron ebenfalls zu Boden zu bringen*

Albis Menalor würfelt eine 5
Cevaron würfelt eine 77

1:2

* Cevaron weicht dem Tritt durch eine schnelle Seitwärtsbewegung aus und täuscht einen erneuten Schlag gegen die Hüfte seines Gegners an. Jedoch wartet er, bis er Albis passiert hat und führt den Schlag dann gegen seinen Rücken fort*
Cevaron würfelt eine 29
Albis Menalor würfelt eine 21

1:3

* Szora Nauragar setzt sich wortlos an die Seite und beobachtet den Kampf*
* Albis Menalor versucht nach dem verfehlten Kick aufzustehen, ist aber zu langsam um schnell genug fortzukommen und wird schmerzvoll in den Rücken getroffen, wodurch er scharf ausatmet*
* Leutnant Benh fährt sich mit den Fingern durchs Haar
Gangrils: *blickt entsetzt zu Avus: Pilze sammeln.
Avus Linum: Reißßß dich endlich zzzusssammen!
* Albis Menalor dreht sich, den Schmerz ignorierend um, bevor Cevaron wieder wegspringen kann, packt seinen Schwertarm und gibt ihm eine Kopfnuss*
Albis Menalor würfelt eine 45
Cevaron würfelt eine 21

2:3

Gangrils: *setzt sich auf* Albis , Albis Albis! *feuert es an*
* Cevaron taumelt von der Kopfnuss getroffen zurück und reibt sich die Stirn* Ihr werdet wütend. Das ist kein gutes Zeichen.
* Meelo setzt sich an den Arenarand zu Szora nieder und begutachtet den Kampf*
Albis Menalor: Nein, im moment bin ich noch ruhig. Wäre ich wütend, würde es hier bei weitem anders aussehen *meint*
Szora Nauragar: Ich grüße dich. *flüstert es leise Meelo zu* Es ist immerwieder ein Vergnügen, Männern beim Raufen zuzuschauen. *ihr Blick löst sich dabei nicht einen Moment von der Arene*
* Cevaron zieht sein Schwert nun endlich aus der Scheide und richtet den Ort auf Albis, bevor er die Scheide in den Sand fallen lässt: Tanzen wir. *sprintet mit der Leichtigkeit einer Kawutze vor und holt Schwung. Er gibt eine Finte gegen den Bauch seines Gegners vor, nur, um die Waffe hochzureißen und wieder auf die Schulter niedergehen zu lassen*
Cevaron würfelt eine 66
Albis Menalor würfelt eine 37

2:4

* Meelo zuckt mit den Schultern* Ich mag es lieber wenn sich Frauen im Matsch streiten. *grinst sie frech an*
Gangrils: *nickt grüßend zu Meelo*
*Szora Nauragar wendet nun doch ihren Blick Meelo zu* Du neigst zu anzüglichen Gedanken.
* Albis Menalor lächelt* Gerne *wird von der Finte getäuscht und versucht den Bauch zu schützen, wodurch er nur mehr mit einem schnellen Schritt zurück vor größerem Schaden fliehen und mit einem leichten, fünf Zentimeter langen Einschnitt von der Schulter davon kommen kann*
* Meelo nickt Gangrils ebenfalls zu*
Albis Menalor: Zu Boden mit dir! *springt nach vorne, die flache Hand vorraus, um Cevaron zu packen und mit Wucht gegen den Boden zu drücken*
Albis Menalor würfelt eine 100
Cevaron würfelt eine 69

3:4

* Cevaron lässt sich von Albis zu Boden drücken, dreht sich jedoch in dem Moment, wo sein Gegner den Griff lockert zur Seite, springt rasch auf die Beine und hält Albis sein Schwert seitlich gegen den Hals*
Cevaron würfelt eine 80
Albis Menalor würfelt eine 12
Leutnant Benh: Das genügt.
Gangrils: *ruft zu Albis* Reiß dem Menschlein den Schädel ein!
Leutnant Benh: Das war der fünfte Treffer von Cevaron.
Gangrils: *blickt entnervt zum Leutnant* Was ? Beide Teilnehmer leben doch noch
Avus Linum: *zischt enttäuscht*
* Albis Menalor versuchte noch die Arme hochzureißen, um die Klinge abzufangen*
* Meelo legt sich gelangweilt nach hinten*
* Corvina Nauragar beobachtet aus dem Augenwinkel Gangrils*
* Cevaron zieht das Schwert zurück und lächelt, bevor er sich verbeugt* Ihr seid ein interessanter Kämpfer.
Damit endete der Kampf mit 5 zu 3 Treffern für Cevaron.

Dann eine Blitztabelle:
SpoilerShow
Bild
Da es noch einige Probleme mit dem letzten Kampf gibt, diese sich aber bis zum Wochenende erledigen werden, können die nun feststehenden Kämpfe bereits ausgetragen werden.

Weiterhin ein spannendes und erfolgreiches Turnier!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste