[Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Beitrag von Vagabund25 » 14. Mai 2013, 01:18

Oh Baby ich glaube du weißt genau wer ich bin :)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 14. Mai 2013, 12:18

Ich kann nur für meine Bewertung sprechen, aber die Unterkunft von Renkyn war zu der Zeit, als ich das Schatzversteck bei ihm getestet habe, aus meiner Sicht schöner und interessanter. Für mich ist er sogar als Favorit ins Rennen gegangen.
Aber so ein Wettbewerb hat Kriterien und natürlich vergleicht man dann das Anwenden der Kriterien zwischen den Unterkünften.
Was mir bei mir Molaar sehr gut gefallen hat, war, dass mich seine Texte quasi an die Hand genommen und durch seine Unterkunft geführt haben. Bei anderen sah das mehr wie eine Pflichtbeschreibung aus.
Umso mehr Juroren es gibt, umso ein besseres Bild kann man sich machen, ich hätte gern noch mehr davon gehabt, aber ein großer Vorteil des Jurorenteams fand ich, dass ein Unterkunftsbauer dabei war, der kein aktiver Spieler auf dem RP-Server ist oder war, zumal ein Teilnehmer ja schon wieder Vorwürfe der Klünkelei rumschmettert.

Letztendlich macht es keinen Sinn über die Bewertung zu lamentieren, sie ist abgeschlossen und keiner Teilnehmer braucht sich für seine Unterkunft schämen, sie haben alle ihren eigenen Reiz.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Beitrag von Thilhestus » 14. Mai 2013, 20:21

Ich würde für die zukünftigen Wettbewerbe in UKs vieleicht eine Brieffallenpflicht einführen, die eine Pflicht für jeden Juror und jeden, der Punkte vergeben darf, die teilnehmenden UKs auch mal zu durchstreifen. So wäre zum Beispiel gewärleistet, dass sich die Leute auch die Teilnehmenden UKs ansehen und nicht blindlinks Punkte an ihren Favoriten verteilen, oder sich sogar Punkte erkaufen oder untereinander absprechen.

Nur ein Vorschlag, dafür wären Brieffallen doch eigentlich ausgezeichnet geeignet
Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 14. Mai 2013, 20:50

Thilhestus hat geschrieben:Ich würde für die zukünftigen Wettbewerbe in UKs vieleicht eine Brieffallenpflicht einführen, die eine Pflicht für jeden Juror und jeden, der Punkte vergeben darf, die teilnehmenden UKs auch mal zu durchstreifen. So wäre zum Beispiel gewärleistet, dass sich die Leute auch die Teilnehmenden UKs ansehen und nicht blindlinks Punkte an ihren Favoriten verteilen, oder sich sogar Punkte erkaufen oder untereinander absprechen.

Nur ein Vorschlag, dafür wären Brieffallen doch eigentlich ausgezeichnet geeignet
Würde defakto nichts bringen, da niemand außer der Eigentümer die Falle überprüfen kann. Und wer sich Punkte erkauft bzw sich kaufen lässt.. :roll:
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Himbeerblau
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 31. Jan 2011, 09:17
Wohnort: Berlin

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Beitrag von Himbeerblau » 14. Mai 2013, 20:52

Die Briefalle lässt sich auch so einstellen, dass es der Besucher sehen kann, wer da vorbeigelaufen ist. Inklusive Datum :wink:

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 14. Mai 2013, 21:56

:shock: Dann habe ich nichts gesagt, Entschuldigung!
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Beitrag von Teepflanze » 15. Mai 2013, 03:00

Ich fand den Wettbewerb lustig, und mit meiner eigenen Platzierung bin ich auch zufrieden. :)
Klar hätte ich den ein oder anderen eine andere Platzierung gegeben, aber ich denke das geht jedem so.
Was mich persönlich noch interessieren würde, wer so nett war mir den zweiten Teilnehmerpunkt zu geben :D
Alles in allem freue ich mich schon auf nächstes Jahr, in der zwischenzeit kann man ja wieder was komplett neues bauen.
Edit: Deine Unterkunft hat eine Größe von 1
Larinit-Bestand der Unterkunft: 284 Vorräte
Ich hätte drauf schwören können da steckt mehr drin o.o
Bild Mlem.

DonBilbo
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 20. Aug 2012, 23:34

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Beitrag von DonBilbo » 14. Aug 2013, 20:33

Mal ne Frage, ist so ein Wettbewerb auch in den Nummernwelten geplant oder zumindest möglich?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 14. Aug 2013, 21:32

Es kann doch jeder, der Lust hat, einen Wettbewerb in seiner Welt veranstalten, ich habe momentan einen in Welt9 am laufen, da ist aber die Beteiligung noch nicht so rosig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste