Seite 1 von 1
Tollo auf dem RP Server
Verfasst: 18. Mai 2013, 10:25
von Vagabund25
Moin, ich wollte mal ne kleine Umfrage starten was die RP Spieler so von dem Tollo auf unserem Server halten.
Re: Tollo auf dem RP Server
Verfasst: 19. Mai 2013, 15:15
von Gangrils
Da es keinen Sinn macht Tollo schneller zu machen, da ein Großteil der Tollo Nutzer sich auf diese drei Tage verlassen, habe ich Punkt 1 angekreuzt. Ich selbst kaufe mir auch immer wieder einen Schein mit den selben Zahlen. Gebe diese auch oft mal fast zu spät ab. Täglich danach zu gucken, dazu komme ich gar nicht, das wäre auch von den Vorbereitungszeiten viel zu knapp.
Zudem gab es auch schon einen Tollo Gewinner. Was es in anderen Welten noch nichmal gab. (Soweit mir bekannt ist)
Würde die Tollo Bude also schneller gehen, würde das weder mehr Spieler zum Tollo bewegen noch etwas bringen, außer mehr Scheine, die im Zeitrahmen ungültig würden.
Re: Tollo auf dem RP Server
Verfasst: 19. Mai 2013, 23:21
von sgr011566
Gangrils hat geschrieben:da ein Großteil der Tollo Nutzer sich auf diese drei Tage verlassen
Bitte liefere statistische Angaben zu dieser Aussage.
Re: Tollo auf dem RP Server
Verfasst: 20. Mai 2013, 00:56
von Gangrils
Statistiken? LOL
es ist einfach logisch, das mit einer weniger längeren Zeitspanne, die Leute mehr oder weniger Ihre Lose sogar noch seltener kaufen/verlieren werden. Es mag zwar Spieler geben, die Täglich noch rein schauen, aber auch immens viele die gerade mal nen Drei Tages Rhythmus on kommen, wenn überhaupt so oft. Es macht ja auch gar keinen Unterschied ob deshalb öfter Ziehungen wären, denn in drei Tagen kann man sich mehr Scheine zusammen kaufen und hat somit auch die höre Gewinn Chance durch eine einzelne Ziehung nach drei Tagen mit mehr Scheinen.
ps. ich bin zb. einer der sich auf die drei Tage verlässt. Will da nicht noch öfter hin laufen und noch öfter drauf achten müssen. Will aber bei jeder Ziehung dabei sein.
Re: Tollo auf dem RP Server
Verfasst: 23. Mai 2013, 23:46
von Thilhestus
Naja, hat sich in der Geschichte nicht gezeigt, dass der Mensch anpassungsfähig ist? ^^