geplantes RP liegt ganz tief unten im See von Loranien

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: geplantes RP liegt ganz tief unten im See von Loranien

Beitrag von Spirit of Shadow » 30. Mai 2013, 12:50

Mir ging es hier vor allem darum, dass ich es für vollkommen unnötig halte, nur weil eine QP gefehlt hat, gleich im Forum einen Tread aufzumachen um sich darüber zu beschweren. Dass die QPs solche Items verteilen ist ja Bestandteil des RP-Servers. Es gibt genug Leute, die vor allem deswegen hier sind, weil sie so tonnenweiße Unis einsacken können. Ich kam selber mit dem gleichen Gedanken auf den Server, als ich auf einer Seite ein paar der QPitems gesehen habe, die man sich erspielen bzw. bauen lassen konnte, ohne dass ein Sponsi dafür notwendig war. Allerdings muss ich sagen, dass mir diese Teile heute vollkommen egal sind, mein Char würde sie sowieso in dem meisten Fällen nicht annehmen.^^

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: geplantes RP liegt ganz tief unten im See von Loranien

Beitrag von Vagabund25 » 30. Mai 2013, 12:52

Achso ja klar...Aber wenn sich jemand Tristram nennt ist es ok nen Thema im Forum zu eröffnen und sich zu beschweren wegen der NamensRegeln...Oder der RassenRegeln...

Nen Forum ist zum diskutieren da, das weißt du aber schon oder? Jeder darf hier seine Meinung äußern und zu einem Thema nen Beitrag erstellen solange er nicht beleidigend oder ausfallend wird. Und das wurde ich mit Sicherheit nicht.

Nächstes mal hole ich mir voher bei dir das Ok ob du mit dem Thema einverstanden bist ok? *kopfschüttel* ...

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: geplantes RP liegt ganz tief unten im See von Loranien

Beitrag von Spirit of Shadow » 30. Mai 2013, 12:56

Der Namens- und der Rassentread sind Themen, die sich mit allgemeinen Dingen um den RP-Server beschäftigen. In diesem Tread gings ja nur darum, darüber zu diskutieren, warum ne QP nicht aufgetaucht ist. Und für sowas erscheint mir ein ganzer Tread nun mal unnötig.

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: geplantes RP liegt ganz tief unten im See von Loranien

Beitrag von Vagabund25 » 30. Mai 2013, 13:02

Ähm nein du hast das falsch verstanden..Es ging nicht darum warum nicht QP nicht aufgetaucht ist. Warum die QP nicht aufgetaucht ist war und ist uns allen bekannt. Das gute alte rL.

Es geht hier eher darum das Thema RP Event anzusprechen. Wenn sowas geplant wird von beiden Seiten aus, dann wäre es halt nett wenn man irgendwie bescheid bekommt. Und wenn voher extra im internen Forum nochmal nachgefragt wird und wir ein "ok" bekommen. Dann wundern wir uns schon ein wenig warum keiner auftaucht.

Ich habe vollstes verständnis für Sheldru das ihre Kinder vorgehen, das stellt keiner in Frage. Und auch wenn Fabrama schreibt ihr geht es Gesundheitlich nicht gut ist das auch vollkommen ok. Es ist hier einfach ein wenig schief gelaufen, aber es hätte ein nettes unterhaltsames RP Event sein können.

Und wenn für dich dieses Thema vllt unnötig ist..schön und gut..Ich fand die Aktionen um Tristram auch unnötig und ihr habt da alle nen Fass aufgemacht als ob euch jemand euer komplettes RP-Feeling versaut ;)

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: geplantes RP liegt ganz tief unten im See von Loranien

Beitrag von Spirit of Shadow » 30. Mai 2013, 13:07

Vagabund25 hat geschrieben:

Es geht hier eher darum das Thema RP Event anzusprechen. Wenn sowas geplant wird von beiden Seiten aus, dann wäre es halt nett wenn man irgendwie bescheid bekommt. Und wenn voher extra im internen Forum nochmal nachgefragt wird und wir ein "ok" bekommen. Dann wundern wir uns schon ein wenig warum keiner auftaucht.
Vagabund25 hat geschrieben:Ähm nein du hast das falsch verstanden..Es ging nicht darum warum nicht QP nicht aufgetaucht ist. Warum die QP nicht aufgetaucht ist war und ist uns allen bekannt. Das gute alte rL.
Warum keiner aufgetaucht ist hast du ja schon selbst beantwortet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste