Biete Sponsoring für RP-FW an

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Biete Sponsoring für RP-FW an

Beitrag von Kiryl del Osyon » 6. Aug 2013, 11:31

Schönen guten Tag alle miteinander

Auf diesem Wege möchte ich gerne darüber informieren, dass ich gerne wieder vermehrt Sponsorings für den RP-Server vornehmen möchte und dies auch anderen Personen anbiete.
Wer ein Interesse daran hat, durch mich gesponsort zu werden, der schreibe mich am besten ingame unter "Kiryl del Osyon" an oder melde sich mit ingame-Name hier in diesem Thread, damit ich mich mit euch in Verbindung setzen kann.
Was die Bezahlung des Sponsorings angeht, bin ich relativ offen für viele Angebote. Klar ist dies in gewissem Masse aufgrund von möglichst hohen Profitwünschen aber ich werde insbesondere wenn ich Leute schon etwas länger in RP kenne (Unabhängig davon ob sie sich mit mir sehr gut oder nicht sehr gut verstehen) gerne auch angemessene Preise anbieten.

Einzige Bedinung welche ich aber vorab schon stelle ist, dass des Themas wegen sämtliche Kommunikation auf dem RP-Server entweder Per Brief oder Freundschaftsanfrage/Flüstern und komplett in OOC geklärt werden kann/wird.

Freundlichst grüsst
Kiryl del Osyon aka F1N4L
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Biete Sponsoring für RP-FW an

Beitrag von Zodiak » 7. Aug 2013, 18:19

Nun, dann darf ich mich auch im Forum nocheinmal herzlich bei dir bedanken.

Gestern eine "Bewerbung" geschrieben und ein kurzes Gespräch geführt und seit 5 Minuten bin ich stolzer "Entkorkter". Schön, den Mund zum reden frei zu haben.

Vielen Dank für das Vertrauen & den netten Kontakt!

Liebe Grüße!
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Biete Sponsoring für RP-FW an

Beitrag von Gangrils » 9. Jan 2014, 07:10

Empfehlung zuspreche. Da macht er wirklich kein Misst. Hab das schon für ein paar Umsiedler genutzt, die Lust an Rp haben aber kein Rl Geld zur Verfügung haben, netter Zug. Zu dem sollte jeder einfach verstehen, das er sich manchmal seltsam verhält, doch wenn man länger mit Ihm Kontakt hat merkt man schon das er halt einfach auch ein spezieller Typ ist. Er nutzt das in keinem Fall aus, da hatte ich erst Befürchtungen. Grundlos.

Danke
lg Gangrils
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Biete Sponsoring für RP-FW an

Beitrag von Zodiak » 9. Jan 2014, 07:40

So .. Sponsi abgelaufen, hoffe dass es mit dem Transferieren aus einer anderen Welt klappt.

Nun .. wie ist mein Eindruck .. ich finde es gibt viel zu viele Miesepeter im Schreichat, deswegen alleine würde ich nicht nochmal sponsorn. Aber man hat nun doch einen lieben Clan und viele tolle Mitspieler kennen gelernt, mit denen man einfach weiter schreiben möchte..
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Biete Sponsoring für RP-FW an

Beitrag von Kiryl del Osyon » 9. Jan 2014, 07:49

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:So .. Sponsi abgelaufen, hoffe dass es mit dem Transferieren aus einer anderen Welt klappt.
Es gibt keine offizielle Möglichkeit, von oder nach RP zu wechseln mit einem Charakter, anscheinend da sich die Datenbank auch in manch einem Bereich unterscheidet von den Nummernwelten
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Biete Sponsoring für RP-FW an

Beitrag von Zodiak » 9. Jan 2014, 07:56

Ich meinte den Sponsorstatus transferieren :-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Biete Sponsoring für RP-FW an

Beitrag von Euryale » 9. Jan 2014, 09:47

letzten februar gings ohne probs ^^ in welt 13 nen sponsi an sotrax geschickt in rp sponsi status erhalten
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Biete Sponsoring für RP-FW an

Beitrag von Gangrils » 9. Jan 2014, 12:46

Es dauert natürlich ein zwei Tage bis sich Sotrax damit beschäftigen kann, also keine Sorge ;)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Biete Sponsoring für RP-FW an

Beitrag von yawo » 9. Jan 2014, 13:51

Muss der Sponsi selbst gekauft sein oder reicht ingame aus? Und muss man schon mal auf Rp gesponsort haben und geht das auh fürs erste Mal? :)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Biete Sponsoring für RP-FW an

Beitrag von Gangrils » 9. Jan 2014, 13:53

Geht soweit, wenn man bereits einen Account auf Rp besitzt. Reicht glaube ich Ingame aus.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Biete Sponsoring für RP-FW an

Beitrag von Euryale » 9. Jan 2014, 13:58

hatte damals den sponsi ingame gekauft und war das 1. sponsoring in rp @yawo
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste