Regelung gegen Queststörung

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Avalon » 11. Sep 2013, 15:46

Und ich dachte ich hätte ein Spielmittel benutzt, tut mir leid wusste nicht, dass das verboten wäre und Schreichat hab ich schon lange nicht mehr an.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Avalon » 11. Sep 2013, 16:32

ich weiß nicht was ihr habt. Ich wüsste nicht mal, dass da wer schreit, aber Final du kannst gern mal vergleichen wie viele globale Stillen andere Spieler im Vergleich zu mir schon angewendet hat.
Zuletzt geändert von Diemur am 11. Sep 2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Explizite, unterwünschte Spielernennung entfernt.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Avalon » 11. Sep 2013, 16:43

Und warum nimmt sich ein Final heraus mir vorschreiben zu dürfen, wann ich Spielmittel einsetze darf und wann nicht?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Avalon » 11. Sep 2013, 16:46

Dann hast du überhaupt nichts verstanden.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Avalon » 11. Sep 2013, 16:58

Ich bin gespannt.

Nydra19
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 2. Dez 2011, 01:23

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Nydra19 » 11. Sep 2013, 16:59

Ich Empfand den Zauber als Störung,da sowieso kaum noch etwas los ist im RP. Vielleicht solltest mal wieder dein Schreichat einschalten um mal mitzubekommen,wenn sich welche bemühen etwas anzufangen...oder...hast Du auch schon verlernt was Höflichkeit ist bzw. sich mal zurück zu halten?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Avalon » 11. Sep 2013, 17:09

Ich habe den Zauber nicht gezündet, um irgendwen zu stören, tut mir leid.

Nydra19
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 2. Dez 2011, 01:23

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Nydra19 » 11. Sep 2013, 17:11

Dyana hat geschrieben:Wann war die letzte RP-Störung? im Dezember 2012
Wenn eine Regel zu RP-Störern so unbedingt erforderlich ist, warum hast du, Avalon, das nicht forciert, als du selbst noch Mod warst?
Warum werden so wenige Queststörungen bekannt? Weil vielleicht jeder unter einer Störung etwas anderes versteht und nicht jeder Spieler, der sich einbringen möchte, automatisch dadurch zum Störenfried wird?
Und warum verliefen all die bisherigen Threads zu dieser Thematik im Sande? weil viele Vorschläge in Bausch und Bogen von einigen Spielern abgelehnt wurden, ohne dass die Betroffenen selbst konstruktiv dazu beigetragen hätten.


Dazu muss ich ihr mal Recht geben...alles wurde nur in den Sand geworfen...nicht davon versucht mal umzusetzen weil es für Ihr Ego nicht ausreichend war.Sorry...ist aber meine Meinung...man war Ihr ewig ein Dorn im Auge...und von solchen Spielern wie mir nahm man definitiv keine Vorschläge auf.

Nydra19
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 2. Dez 2011, 01:23

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Nydra19 » 11. Sep 2013, 17:12

Das hast Du nun mal. Das kommt davon das man nicht bereit ist zu Kooperieren und sich Bockig hinter seinem geschlossenen Chat versteckt.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Avalon » 11. Sep 2013, 17:20

Das ist Schwachsinn, ich kann aber verstehen warum das so gewirkt hat, ich hab auch erst erfahren als es zu spät war, dass viele Spielervorschläge und auch Kritikpunkte bei anderen Moderatoren, wie Fabrama einfach versickert sind. oder dass Spielern völlig falsche Informationen gegeben wurden.
Außerdem behauptet hier jeder ich hätte irgendwelche Veränderungen bewirken können, als ich noch Mod war, was aber nicht ging, weil Regeländerungen nun mal im Team abgesprochen werden bzw höchstens vom SMod in Kraft gesetzt werden konnten. Ich habe zig Vorschläge gebracht, auch ein paar interne Sachen zum Beispiel was einheitliche Unique-Richtlinien oder die Freigabe von den Seelenkugeln-Consumern, bzw neue QPs geht. Aber wenn der SMod nicht wirklich anwesend ist und manche Mods es nichtmal schaffen ihren Beitrag zum "Team" zu leisten, dann verlaufen solche Dinge in dem besagten Sand, aber nicht bei mir.

Ich nehme aber an, du spielst auf einen speziellen Vorschlag an, wie er zum Beispiel von Lycena mal kam, dass euch die Antwort nicht gefallen hat, kann ich nachvollziehen, aber es gehört für mich imer noch mehr zu einem Questvorschlag als "Es könnte mal wer entführt werden." Dazu stehe ich auch, aber das ist ja jetzt nicht das Thema.

Nydra19
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 2. Dez 2011, 01:23

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Nydra19 » 11. Sep 2013, 17:29

Weißt Du Avalaia...jetzt ist es gerade so... was Du erfährst haben auch andere erfahren müssen und wie war das...*Kauf Dir Schutzzauber* <<< deine Worte. Jetzt erfährst auch Du mal wie es anderen ergangen ist über die man redet ,ihre RP´s ständig gestört hat usw. Macht Lieber mehr RP als sich über belanglose Dinge zu streiten. Es sollte wenn RP´s laufen definitiv keine Zauber oder sonstiges die als Störung oder Unterbrechung empfunden werden konnten angewendet werden...nur dann wenn man sich selber vor einen Ungewollten Mitspieler (der einen persönlich angreift) schützen möchte und das aber auch nur in einem gewissen Rahmen ohne das es zum Mobbing oder sonstiges wird. Und Traxas Vorschläge finde ich da auch gar nicht so Schlecht. Wer sich schützen will sollte darüber mal nachdenken...vielleicht auch mal über seine eigene Einstellung den jeweiligen Spieler gegenüber...vielleicht erkennt man ja das man selber mal Fehler machte und wird sich dementsprechend anders ihm Gegenüber verhalten. Also in diesem Sinne...überdenke mal deine Fehler.

Nydra19
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 2. Dez 2011, 01:23

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Nydra19 » 11. Sep 2013, 17:31

OH OH...was hör ich denn da heraus? Unmut?...man hat Dir alles zugeschickt weil man es so sagte das DU dafür Verantwortlich wärst...dafür erntet man nur hinterrücks Böse Worte....nicht wahr? ....aber egal...ist Vergessen!!!

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Avalon » 11. Sep 2013, 17:42

Also wenn man dir sagte, dass man mir alles zugeschickt hätte, und bei mir nicht alles angekommen ist, dann musst du Schuld woanders suchen. Ich traue dir jedenfalls viele interessante Ideen zu und bedauere, wenn die untergegangen sind.

Nydra ich bin niemand der sich irgendwelche Leute absichtlich zu Feinden macht. Ich finde deinen Rat gut, nur findet er leider eben nicht in jedem Fall Anwendung. Du hast auch schon eine neue Spielerin aus dem Spiel gemobbt, die nichts weiter getan hat, als sich mit dem damaligen Geliebten von dir oder Lycena, weiß ich nicht mehr so genau, zu unterhalten. Wenn man so jemanden wie dich oder Jemand Anderen einmal verärgert hat, gibts doch gar keinen Weg mehr das auf vernünftigen Wege zu klären. Bei Jemand Anderem wurde das oft genug versucht und bei dir haben wir es auch versucht. Und wenn man so ein Problem auf dem Hals hat, dann hat man ja nur noch die Wahl den Server zu verlassen oder alle Schikanen hinzunehmen. Und weil man in solchen Fällen machtlos ist, wünsche ich mir auch weiterhin eine Regel. Es kann nicht sein, dass der Spass anderer am Zerstören von Rollenspiel und Mobbing Vorrang vor dem Spass der Spieler hat, die einfach nur RP betreiben wollen.

Ich finde Traxas Lösung ja auch nicht verkehrt, ich finde halt nur, dass es nicht notwendig ist die Rollenspieler dabei einzuschränken.
Zuletzt geändert von Diemur am 11. Sep 2013, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unerwünschte Namennennung entfernt.

Nydra19
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 2. Dez 2011, 01:23

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Nydra19 » 11. Sep 2013, 17:56

Nun mal Luft anhalten ich habe niemanden heraus gemobbt. Wenn niemand mit meinem RP zurecht kommt muss man da nicht mit machen und kann es jederzeit verlassen. Wenn man das Spiel verlässt ist es nicht meine Schuld. Und lycena lassen wir da mal schnell heraus..sie ist nicht hier um etwas dazu zu schreiben...man kann sie also außen vor lassen.Mit mir hat noch keiner Versucht etwas Vernünpftig zu klären im Gegenteil...man machte nur Vorwürfe das man sein Char anders spielen sollte...und dagegen hat man sich gewährt. Und wenn aus deinem Munde eine Spielerin als `Nutte`hingestellt wird...ist es ja wohl klar das man sich zur Wehr setzt. Zumal *Ich* da sagen muss...war wohl eher Neid von Dir weil sie die besten Rollenspiele hatte ohne jemanden eine Rolle oder ein Spiel auf zu zwängen...es gab nie ein Thema bei den Rollenspielen also alles aus freier Hand das mochten die meisten...weil man sich da einbringen konnte...und man jeder Zeit aussteigen oder auch mit machen konnte....Das nenne ich Rollenspiel. Und weißt Du Avalia...Du hast immer schlecht über die oder den Geredet egal wer es war...wer nicht zu Dir in den Clan kam oder DEIN Rollenspiel mitmachte war eh nur Doof....das ging sogar soweit das Du / Ihr andere davor gewarnt habt mit uns zu spielen...das nenne ich Verletzung der Regeln. Da jeder frei alleine wählen kann mit wem er spielt...aber das war Dir ja immer egal...und nein...man hat es Dir nicht weiter gegeben?...wir haben es direkt zu Dir geschickt...und es kam auch an...wir bekamen ja auch von Dir ein Statement...das das nicht möglich sei es umzusetzen.Also....ganz ruhig..ne.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Regelung gegen Queststörung

Beitrag von Avalon » 11. Sep 2013, 18:24

Plappern wir jetzt wieder die gleichen Verleumdungen nach wie Andere? Solange ihr dafür keine Beweise habt, solltet ihr endlich mal kapieren, dass es nur eurer Glaubwürdigkeit schadet. Ich habe niemals irgend jemanden gezwungen in einen Clan zu gehen, absichtlich Leute vom Rollenspiel ausgeschlossen oder irgendjemandes Rollenspiel bewertet, das liegt mir fern. Bringt Beweise, oder tut euch einen Gefallen und lasst die Verleumdungen.

Ich weiß aber noch sehr gut, wie oft du mit Zaubern auf Spieler losgegangen bist, also stell dich doch bitte nicht als Heilige dar, wenn man sich unbeliebt macht, muss man auch damit leben, ist das nicht die Auffassung du du vertrittst?

Ich kann nicht beurteilen, welche Rollenspiele Lycena hatte, weil wir uns kaum im Rollenspiel begegnet sind. Wie soll ich da auf irgendetwas neidisch sein? Ich frag mich nur, wo ihr dann noch die Hilfe von anderen gebraucht habt, wenn ihr eh negativ anderen gegenüber eingestellt seid, oder war das nur ein Vorwand um sich irgendwie aufregen zu können?
Zuletzt geändert von Diemur am 11. Sep 2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unerwünschte Namennennung entfernt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste