Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1018
Registriert: 4. Aug 2007, 23:39

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Filyanna Elvea » 17. Sep 2013, 23:41

Ja

unter folgenden Bedingungen.
Die Vorteile der Feldlaufzeit werden abgeschafft und ins negative gekehrt - 20 Sek. pro Feld.
NPC-Spawn wird reduziert XP-Aufbau wird um 200% schwerer.
Golddrop pro NPC werden auf 1 Gold reduziert,
Itemdroprate wird um 50% reduziert.

Grund: Wer RP spielen will der braucht weder XP, noch Gold, noch Items.
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Euryale » 18. Sep 2013, 15:15

also soweit ich weiß geht das dauerhaft... sotrax ist ja egal in welcher welt der sponsis gekauft wurde... leg dafür aber nicht meine hand ins feuer
natürlich solltest du ihn voher per pm anschreiben^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Naro
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2011, 23:15
Wohnort: Zuhause

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Naro » 4. Okt 2013, 19:39

Nein
"Nuda per lusus pectora nostra patent"

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Underworld » 4. Okt 2013, 20:02

sehe immer noch nicht was das bringen soll Spieler die kein geld haben oder keins ausgeben wohlen vom RP server fernzuhalten.
Sind das vielleicht bei euch Menschen zweiter Klasse
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Naro
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2011, 23:15
Wohnort: Zuhause

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Naro » 4. Okt 2013, 22:26

Und ich sehe nicht was es bringen soll bei einer Abstimmung solch einen sinn freien Vorwurf in den Raum zu stellen.
Underworld hat geschrieben:Sind das vielleicht bei euch Menschen zweiter Klasse


Willst du andere überzeugen indem zu sie diffamierst?
"Nuda per lusus pectora nostra patent"

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Underworld » 4. Okt 2013, 22:41

Ich stelle es in raum weil es schlicht nicht anderes ist. Denn es macht absolut keinen Schaden.
Außer das es vielleicht mehr Leute auf denn RP Server gibt aber auch die werden die Regeln
befolgen da man ja leicht gebannt werden kann.
Somit ist die Logische Erklärung man will keine armen Leute auf den Rp Server haben und
das ist schwach
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Naro
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2011, 23:15
Wohnort: Zuhause

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Naro » 4. Okt 2013, 22:59

Du weißt scheinbar was im Kopf von jedem der dagegen gestimmt hat vorgeht. Scheinbar sogar besser als ich selbst was in meinem vorgeht...

Lies dir den Post von Ephraim Gabhann nochmal durch dann siehst du vielleicht noch einen anderen Grund.
"Nuda per lusus pectora nostra patent"

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Underworld » 4. Okt 2013, 23:04

Wunderbar du hast dir ja echt denn besten Rausgesucht und weiter im Rp Server braucht man bis jetzt nur eins wirklich und das ist nicht
Gold sondern Geld. Leider wächst das nicht auf Bäumen glaub ich zumindestens, halt warte nein hab hab meine Obstbäume angesehen da
wachsen nur Früchte kein Geld.

Es geht mir ja auch nicht um die Kinder die das überflüssige Geld der Eltern ausgeben.
Das Problem ist das Leute die auf ihr Geld achtem müssen so vom Rp Server ausgeschlossen werden.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Naro
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2011, 23:15
Wohnort: Zuhause

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Naro » 4. Okt 2013, 23:13

Dann hast du die falschen Bäume gepflanzt...

Ich glaube kaum das da Scharen von Spielern sind die nur von den paar Cent die der Spaß am Tag kostet davon abgehalten werden hier Rollenspiel zu betreiben.
Die Idee von Dyana mit der "Schnupperwoche" finde ich noch relativ akzeptabel.
"Nuda per lusus pectora nostra patent"

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Underworld » 5. Okt 2013, 00:05

Ich lese hier nur waaa mag ich nicht. Kein einziger bringt überhaupt einen stimmigen grund
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Naro
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2011, 23:15
Wohnort: Zuhause

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Naro » 5. Okt 2013, 00:26

Es wurde ja auch nicht explizit darum gebeten seine Antwort mit Argumenten untermauert zu begründen sondern einzig und allein um seiner Meinung entsprechend ab zu stimmen.

Deswegen finde ich jede weitere Diskussion dazu überflüssig, zumindest hier.
"Nuda per lusus pectora nostra patent"

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Diemur » 5. Okt 2013, 09:50

Ein Sponsi auf RP hält immernoch 5 Monate. Das heißt, ein Monat Sponsorstatus kostet Dich 2 Euro. Weißte was? Wenn es doch wirklich sooooo viele Leute gibt, die sich das nicht leisten können. Dann isst Du halt mal einen Döner im Monat weniger. Rauchst 5 Kippen im Monat weniger. Oder Ähnliches. Wenn man unbedingt Rp spielen will, sollte man schon ein wenig dafür opfern können. 2 Euro im Monat ist nun nicht wirklich viel!
Und was heißt hier, es wurden keine Argumente genannt? Denk doch einfach logisch mit, dann weißt Du, wieso es diese "Sicherung" gibt. Weil wir sonst aus RP einfach Welt 15 machen könnten. Dann kommen Alle Hinz und Kunz nach RP, um genauso wie in #-Welten nur zu stressen und Ähnliches. Ansonsten.. Wenn ihr WIRKLICH gratis Rp spieln wollt, machts doch so, wie Ephraim gesagt hat. ;-) Aber ich glaube, 98% der "Interessenten" würden dann das Interesse verlieren. Weil ein Großteil einfach nur vom Laufbonus und der "DauergA" profitieren wollen. ;-)

Die User auf dem Rp-Server wollen nunmal keine Sponsorgutscheine, weil wir gerne zahlen dafür. Und das ist auch überhaupt kein Problem. Selbst ich als Azubi hab die 2 Euro im Monat über. Also.^^

Ne Schnupperwoche oder 3 Schnuppertage wären überhaupt kein Problem. Aber KEIN Dauerzustand!
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Okt 2013, 09:59

Ich denke net das es bei euch dann zu geht wie in ner normalen nummerwelt immerhin habt ihr besondere regeln und ich glaub wenn die mods da durchgreifen was ich auch net im geringsten bezweifel werden die leute die nur stören wollen sehr schnell ausgesiebt und ihr hätte vllt wirklich wesentlich mehr spieler...gibt nunmal leute die net gerne rl geld in spiele investieren...das bedeutet aber net das sie sich deswegen net genauso reinhängen wie einer der geld investiert hat

@underworld: wenn einer wirklich wegen 2 euro im monat probleme hat zu spielen sollte er sich vllt andersweit umschauen als seine zeit in fw zu investieren...und man kann auch rp in den normalen welten spielen siehe in w4 sturmklau

Ich persönlich enthalte mich spiele kein rp und letzt endlich ist es die entscheidung der spieler in der welt
Bild

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Underworld » 5. Okt 2013, 11:05

Cobra ganz unrecht hast du nícht. Dennoch sehe ich hier nur das die paar Leute die im Rp sind alleine Spielen wollen.
Wäre ja auch schlimm wenn mal ein Neuer kommt.

Diemur nur so nebenbei ich Rauche nicht und einen Döner hatte ich das letze mall vor glaub ich knapp einem Jahr +- einen Monat.
Desweiteren jucken mich persönlich weder die 2 noch die 10 Euro.
Dennoch gibt es Leute die das juckt und die werden gezielt ausgeschlossen obwohl ich mir sicher bin das sie gut für den RP Server wären.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Naro
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2011, 23:15
Wohnort: Zuhause

Re: Abstimmung: Sponsorengutscheine auf dem RP-Server

Beitrag von Naro » 5. Okt 2013, 14:30

Du siehst, du siehst, du siehst....Anstatt hier einige andere zu beleidigen könntest du dir ja mal folgendes überlegen:

Wenn alle Spieler die gerade nicht deiner Meinung sind -und das sind bei denen die bisher abgestimmt haben wohl die Mehrheit- so böse sind. Also die RP Welt voll mit solchen ist. Warum bewegst du dich dann nicht einfach in Richtung Tür?

Wäre vielleicht besser als dein ständiges Klassenkampf Geschwafel. Du wirfst hier der Mehrheit vor, das sie Menschen mit wenig Geld gezielt ausschließen und als Menschen zweiter Klasse behandeln. Verstehst du was du da schreibst? Du beleidigst Menschen die du mit Sicherheit nicht alle kennst und schon gar nicht gut genug um zu wissen ob deine schmutzigen Vorwürfe gerechtfertigt sind.

Und wenn du jetzt wieder mit "Ich sehe (nicht)" kommst. Deine Sicht der Dinge ist auch nur ein Teil des ganzen und nicht das Maß aller Dinge. Es gibt nun mal nicht immer nur eine einzige Meinung, damit sollte man gerade als Rollenspieler umgehen können. Oder verhältst du dich auch so wenn jemandes Spielstil nicht zu 100% mit deinem übereinstimmt.
"Nuda per lusus pectora nostra patent"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste