Die Graunacht-Lichtung ruft

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Die Graunacht-Lichtung ruft

Beitrag von Teepflanze » 31. Okt 2013, 22:08

Bild Bis aufs weitere wurden die Pforten zur Graunacht-Lichtung geöffnet.

Jeder, dem der Sinn nach Rätseln, kleineren Abenteuern oder süßem Naschwerk steht, ist dort herzlichst willkommen.
Wie ihr dorthin gelangt sollte nicht schwer zu erkennen sein. Es gibt so manches interessante zu erkunden.
Genug der Worte, wer mehr erfahren möchte muss sich schon selbst auf den Weg machen. Bild
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Die Graunacht-Lichtung ruft

Beitrag von Teepflanze » 5. Nov 2013, 09:33

Eine Aufgabe der Graunacht Lichtung wurde ein wenig offensichtlicher gemacht.
Wer also bisher nur in genuss des Naschwerks kahm, kann sich gerne nochmal umsehen.
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Die Graunacht-Lichtung ruft

Beitrag von Gangrils » 15. Nov 2013, 04:10

Vote for Renkyn!

Tolle Umsetzung, danke für dieses öffentliche Ritual, ich fand es sehr gut und habe gerne mit gemacht (auch wenn ich die Rätsel nicht ganz ohne Hilfe lösen konnte *hust*)

Tolle Idee, das muss man sich erst einmal trauen. Gerne mehr von deiner Seite.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Die Graunacht-Lichtung ruft

Beitrag von Teepflanze » 15. Nov 2013, 15:44

Es freut mich, das es dir - und auch scheinbar vielen anderen - gefallen hat und danke für dein Lob und das Feedback :)
Auch danke für das Feedback von den Leuten die mir einen Brief zukommen ließen, leider hab ich total verpeilt diese zu speichern.

Es wird bestimmt nochmal etwas in dieser Art kommen, auch wenn ich noch nicht weiß wann oder wie genau es aussehen wird.
Allein schon, weil mir das rumspielen mit den Blättern der Geschichte solchen Spaß macht momenten.
( OT: Wenn wer Ideen hat, oder Hilfe bei den Blättern möchte, kann mir gerne eine PN oder Brief schreiben, 100%ig hab ich zwar selbst noch nicht alles drauf, aber für das meiste sollte es reichen denke ich. )

Für alle diejenigen, die noch etwas von der Lichtung ergattern wollen, wäre dieses Wochenende ideal, bevor der Zauber verfliegt.
Noch sind die Verstecke jedenfalls gefüllt.
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Die Graunacht-Lichtung ruft

Beitrag von Teepflanze » 31. Okt 2014, 14:48

Auch dieses Jahr lockt die Graunacht-Lichtung mit kleinen Nascherein und Einrichtungsgegenständen für eure Unterkunft. (Oder um unterwegs damit rumzuspielen)
Der Zugang befindet sich in der Unterkunft von Renkyn Norioh auf dem Feld Nordöstlich vom Eingang.
Viel Spaß beim herumstöbern.
Bild Mlem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste