Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von Pennermax » 18. Jan 2014, 23:58

Also ich muss Underworld da tatsächlich Recht geben. Die Regel heißt ja, dass solche Namen eben verboten sind. Wenn man nun aber einen Wein mit diesem Namen erstellt, nimmt man eben dafür diesen Namen an, ergo ist das ein Regelverstoß, der geahndet werden muss. Die Regel heißt ja nicht, regelwidrige Namen sind erlaubt, solange sie dem RP nicht schaden. Die Regel ist klar formuliert, und da muss man sich eben dran halten. Ob diese Regeln nun sinnvoll ist oder nicht, das vermag ich nicht zu beurteilen, ich spiele nicht RP, aber hier wurde eben gegen diese Regel versstoßen und damit war die Modaktion berechtigt. Dabei ist es doch egal, ob man Geld bezahlt hat, um diesen Namen anzuwenden. Geld zu bezahlen berechtigt einen nicht dazu, gegen bestehende Regeln zu verstoßen.
Und ja, ich weiß, dieses Thema ist hier schon lange nicht mehr aktuell, aber bevor hier mit dem allgemeinen Austausch von Anschuldigungen begonnen wurde! war genau das Thema.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von iLuzeon » 19. Jan 2014, 00:22

Hier mal ein Zitat, was meine Denkweise noch einmal genauer verdeutlicht.
XY hat geschrieben:
Artenian hat geschrieben:Es empfiehlt sich ein ernsthaftes Gespräch mit Sotrax anzuleiern, die Meinung wird mehr als transparent. Wie gesagt, der Schaden geht ins rllife, weil €. Weiterhin sollte einmal klargestellt werden, wofür Mods/Wächter da sind.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn ich in's Kino gehe und den Film per Kamera aufnehme kann ich auch nicht verlangen, dass ich das Geld zurückbekomme, wenn ich rausgeworfen werde in der Zwischenzeit.
Und wenn ich mich in einer Nummernwelt zu "Penis im Moderatorhintern" (Als Beispiel) umbenenne und dadurch Weine erzeuge, auch wenn ich dies nur für ein, zwei Minuten mache, dann muss ich, weil ich die vorherrschenden Namensregeln missachtet habe doch auch froh sein, wenn nur die Items eingezogen werden und keine weiteren Strafen folgen.

Und Argumente wie "Emotionale" Werte oder so muss ich sagen, sind mir an der Stelle recht egal, wenn die Weine für ein vielfaches des Herstellungspreises in der Markthalle landen. Das hat dann auch nichtmehr damit zu tun, dass man "Rollenspiel fördern wollte"...
Artenian hat geschrieben:Du vergleichst grade im Ernst "Penis im Moderatorhintern" mit "Wirtin da hinten"? :|
Meine Erklärung, warum der Name nicht als solches genutzt wurde, etc. werd ich jetzt kein 5. mal aufrollen. Es scheinen sowieso manche nicht zu verstehen und warum man sich nicht immer auf die Regeln als Mod/Wächter versteifen sollte, etc.. Ich habs langsam satt - Dann wundert euch bitte auch nicht über Weltenmods, die mit Permabanns, etc. kommen, wie in anderen Threads rumgeheult wird, wo man genau dieses Fingerspitzengefühl erwartet. Es ist einfach nurnoch peinlich, dass man einfach nurnoch mit "Du bist dumm und verstehst nichts" argumentiert, seine Meinung selber 5 mal im selben Post ändert und es selbst nicht rafft - es hat sowieso keinen Sinn hier. Danke.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von Gangrils » 19. Jan 2014, 00:45

Das Problem ist dabei, das auf normale Themen Sachlicher Beiträge Seitens der Moderatoren gar nicht mehr eingegangen wurde, nur noch auf Streitereien mit Avalon und dazu noch mit ziemlich deftigen Randbemerkungen gegenüber den Usern, das im Verlauf dazu Avalons Aussagen ziemlich bekräftigt, da dazu keinerlei Stellungnahme erhoben wird aber leider auch Avalon keine genauen Inhalte solcher Vorwürfe erläutert:
Avalon hat geschrieben: Ich weiß eben, dass ich es mit Moderatoren zu tun habe, die jeden Anlass suchen um mich und andere Leute vom Server zu vertreiben, mir wurde schon indirekt gedroht, dass ich gebannt werde und alle meine Questpersonen verliere, wenn ich mal wieder eine globale Stille zünden sollte. Leute, die mich unterstützen wurden mit Multivorwürfen belastet, mir werden Quests weggenommen und so weiter. Da möchte ich mich bei solchen Fragen einfach absichern, ich komme doch ab und an mal dazu Items zu erstellen, nehme Gewebeproben von Spielern, arbeite mit dem Blatt der Geschichten und so weiter, ich will da einfach nicht in eine Falle laufen. Klingt arg paranoid, aber entweder das oder ich brauch wirklich keinen einzigen Fuß mehr nach RP zu setzen.
...ist es eben nicht verwunderlich, das sich eine halbe Welt den Kopf kratzt, denn immerhin sind all solche Vorwürfe schon lange auf dem Server, doch Sie sitzt ja direkt an der Leitung. Ich kann mir nicht vorstellen das Avalon einfach mal puren Blödsinn redet, da das Thema mit der Intention auch von Moderation Seite weiter in die Dichte des Themas getragen wurde hat also seinen Ursprung, da ich selbst einige Situationen erlebt und gesehen habe bin ich freilich nicht gerade weniger skeptisch. Einige Dinge, die ich dazu auch erfahren habe, die ich aber ganz bewusst erst einmal für mich behalte entspricht meinem Zweifel, das hier keine wirkliche Planung dahinter steckt. Es wirkt , wie leider bereits von mehreren angedeutet, ein starker Zweifel offen, der mehrere oder manche Handlungsweisen in Ihrem Verhalten gerade eindeutig Skepsis hervorrufen, da auch Weine von Moderative Seite entstanden oder erworben wurden, die Intensität wie hier gegen User bereits gesprochen wurde macht es mir z.B unmöglich Vertrauen klar zu fassen, wenn man zu dem eigentlich von jedem das gleiche hört. Direkte Aussagen werden gemacht, die binnen folge Posts bereits verleugnet werden, das alles und der konsequente Druck, der in diesem tiefen Thema Welten aufeinander treffen lässt. ist die Essenz, die diesen Topf zum brodeln bringt.
Mit abschwächender Moral gab man Mods so wie Avalon die Chance den Pfad auf ein Zielstrebiges gemeinsames Ziel zu bringen. Keinerlei dieser Aufrufe, selbst vom Bord Admin nicht hat das Thema in diese Tiefe, der Hintergründe getragen, so das jenes eigentliches Thema durch Ex Mod und Mods hierhin getragen wurde. ich wurde sogar gebeten, das Thema Charakter Namen(die zum Thema gehören) Hinten an zu stellen, warum fragte ich ja bereits, doch bekam keiner Antwort darauf, diese Art und Weise lässt mich persönlich wissen wollen was auf meiner Welt los ist, wenn dann sich bereits andere Mods ebenso einschalten, die aus anderen Welten sich ebenso für eine ganz bestimmte Seite entscheiden.
Man hört von endlosen Gesprächen, die darüber bereits geführt wurden. Fragt sich dann auch warum z.B Cev als Mod gehen musste obwohl dieser sau gut und garantiert nicht inaktiv war, den Dienst abgeben musste, dabei behauptet wird, das dies zu einem Komplott gehört.
Die Raserei ist dabei aber noch nicht einmal der Faden, den sich so manch ein Kopf zusammen spinnt, davor warnte ich bereits als das eigentliche Thema weg rutschte sich aber nun langsam Zusammenhänge kristallisieren wo ich fast froh bin, das ein paar Dinge zu hören waren, die vielleicht direkt damit zusammen hängen was meine geliebte Welt betrifft. Es passieren sehr seltsame Dinge und ich habe bei sehr seltsamen Dingen genauso zu gesehen, das sich nun eben ein eigenes Muster zusammen setzt, da auch gar nicht gegen all diese Vorwürfe wirklich überzeugend dagegen gesprochen wird, wird es natürlich immer schwerer sich eine positivere Meinung zu bilden als die andere Seite, welche die Kritik aufgeworfen hat.

Kurzversion:
Skeptisch bin*
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von Gangrils » 19. Jan 2014, 07:54

Rage, dei Debatte habe ich schon im meinem Wot beschrieben, nahm Ihren Weg sicherlich hierhin, weil diverse Aussagen einfach mal daneben waren, darüber hinaus deine Zitaterei da Oben, Hast du dir den Thread eigentlich auch durch gelesen? oder folgst du nun dem noblen und gewählten Underworld bei seiner Post Logik? Keine Sau beschreibt etwas als die "bösen" Mods. Keiner sucht hier das Gespräch um wegen dieser zu weinen. Es war ein sehr ernstes Gespräch über Art und Weisen und Eindrücken, ein Gespräch worauf die User lange Zeit gewartet haben und sei es durch die Weine erhoben worden, wofür ein Teil der Wächter selbst diesen Diskussions- Weg einschlug, diese Diskussion ist auch bitter notwendig, da jene vielen kleinen Themen Blöcke nun mal seit über 1 Jahr bestand haben, die Welt schweigen lässt und einige gingen und nun auch noch nicht sicher ist ob einige mehr gehen werden, da man einfach wie ein Kleinkind zu Teil behandelt wird, dabei sind einige der Betroffenen doppelt so alt, wenn nicht sogar dreimal so alt wie manch Wächter mit dem sie sich gängeln müssen.
Die Intention des Blocks Seitens der User war aber regulierend und man suchte nach Antworten, das dann aber mehr auf Avalon eingegangen wurde macht Avalons Beiträge nicht schwächer eher stärker, da auch einige unpassende Worte gegenüber den Usern gefallen sind, die dann natürlich fragen was soll das?
Hier wird sich eben nicht um Niet und Nagel an den Wächtern ihren Hals geworfen und massakriert, eher ist der Weg ja andersrum verlaufen und nach ein paar Inhaltslosen lückenhaften Antworten, die von Wächter Seiten kamen stellen sich natürlich , die Fragen und Zweifel ein.

Fazit: Vor allem wenn man binnen Minuten nach dem man ein Wort für Avalon ergriffen hat- Pns von verschiedenen Seiten bekommt man gleich von drei der Gegenseite Pns in denen Sie dies und das mich bitten. Ich solle mit meinen Sachlichen Fragen warten, das Thema MUSS sich geradezu nun um Avalon drehen und im gleichen Atemzug wird auch noch gesagt, das es Avalon geschafft hätte wieder ein Thema für sich zu gewinnen. Sry da kommt mir einfach der Verdacht auf, das Avalon gezielt blöd hingestellt werden sollte, das überhaupt nicht nötig gewesen wäre oder Streit gar nicht vermieden werden wollte, das dies auch nicht gerade für die eine Seite der Wächter spricht ist dann leider wiederum der Kehrwert, da solche Aktionen wie von Avalon eigentlich mit Fingerspitzengefühl gegen leere Wege geführt würde. Auch von jener Seite ich keine Vernunft darin sah auf diesem Niveau weiter Ihre Mängel vor zu tragen. Wer sich die Mühe macht und Seite 1 - X auch aufmerksam durch gelesen hat weiß das- haben sich ja insgesamt einige daran beteiligt zu diskutieren. Nicht nur ich und Artenian. Schade um die vielen Klärungen, die hier entstehen hätten können! Denn einige Annäherungen gab es, dann wieder Entgleisungen. Ich denke jeder sollte sich die Annäherungen prägen um in einer weiteren Debatte, die sicherlich kommen wird, aufheben. Ich sagte ja von Anfang an, dafür bräuchte es einen neuen Thread, nun sind die Fragen wo ich zum Eingangsthema hatte tot und das Thema wird Opfer seiner vielseitigen Worte wie Mods und so, dann steckt es mal schön in die Schublade.
Der Rest scheint Futter für die Trolle.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von iLuzeon » 19. Jan 2014, 12:16

RageQuit hat geschrieben:Wie sich ein Thread entwickelt, wenn man mal für einige Tage nicht mitliest. Herrlich.
Artenian hat geschrieben:Ich seh es halt so, dass sofern kein Schaden entstand, kein Mod-Eingriff erforderlich ist bzw. überflüssig. Es ist ein Item, was man für ein Rollenspiel durchaus verwenden kann. Alles andere hat er eben mit realem Geld bezahlt und da der Name im Spiel an sich nur für einen Wein in Einsatz kam, find ich das unglaublich, dass darauf rumgehackt werden muss, denn der entstandene Wein an sich schadet niemanden und der Name kam sonst auch nie zum Einsatz. Außerdem gab es auch genug QP's die zB. "Zermonienmeister" o.ä. hießen und die wurden auch geduldet. Der Name diente eben nur kurzzeitig, um ein RP zu unterstützen.
Um paar Unwahrheiten, Logikbrüche und Unstimmigkeiten aufzuzeigen:
  • Es ist kein Schaden entstanden? Jop, als Nicht-RP-Spieler kannst DU das durchaus beurteilen. Seit wann willst du wissen, dass ich nicht mal in RP gespielt habe? :| Was ich tatsächlich gemacht habe... Also ehrlich...
  • Du siehst keinen Grund für einen moderativen Eingriff? Sicher doch, bist wohl selbst Wächter, was? Ich habe durchaus Erfahrung als Moderator und kenne zufälligerweise auch die Aufgaben eines Wächters und kann kombinieren - komischerweise kennst du auch die Aufgaben eines Moderators.. woher wohl? Weils mal gesagt wurde und öffentlich in den AgB steht...
  • Man kann es für RP verwenden, korrekt. Betonung liegt auf kann.
    Wenn man es kann, ist es dann auch nicht schädlich...
  • Der Wein kam nie zum Einsatz? Wie hat man dann rausgefunden, dass er überhaupt existiert?
    Wenn du mich persönlich angreifen willst, solltest du von mir zitierte Passagen auch richtig durchlesen - Ich habs dir mal fett makiert.
  • WENN es nur kurzzeitig dafür dient um ein RP zu unterstützen, wo ist das Problem, wenn er (der Wein) anschließend vernichtet wird?
Artenian hat geschrieben:Es empfiehlt sich ein ernsthaftes Gespräch mit Sotrax anzuleiern, die Meinung wird mehr als transparent. Wie gesagt, der Schaden geht ins rllife, weil €. Weiterhin sollte einmal klargestellt werden, wofür Mods/Wächter da sind.
  • :lol:
  • Wo entsteht hier ein Schaden für den Spieler, insbesondere einer, der auf die echte Tasche drückt?
    Ich dächte, dass man in RP Sponsis bezahlen muss, weil es keinen Sponsorgutschein gibt... :|
  • Ja, bitte, Sotrax einschalten! Der versteht ja auch wahnsinnig viel von RP (und FW allgemein)!
Bei dir, wenn du dich beschwerst, versteht ersonst auch so viel - Ups :|
Ich finde es ja immer noch lächerlich, wenn mir Spieler ingame damit drohen, dass sie zu Sotrax rennen. Das Forum gehört jetzt offiziell auch dazu. Es ist ja nicht so, dass Sotrax einfach über die Köpfe hinweg alles und immer entscheidet (/n kann), aber bitte, wieso hast DU ihn nicht schon lange um seine Meinung gebeten, wenn es dich doch so sehr nervt? Du hast doch schon weit vorher damit gedroht, meh.
Artenian hat geschrieben:Meine Erklärung, warum der Name nicht als solches genutzt wurde, etc. werd ich jetzt kein 5. mal aufrollen. Es scheinen sowieso manche nicht zu verstehen und warum man sich nicht immer auf die Regeln als Mod/Wächter versteifen sollte, etc.. Ich habs langsam satt - Dann wundert euch bitte auch nicht über Weltenmods, die mit Permabanns, etc. kommen, wie in anderen Threads rumgeheult wird, wo man genau dieses Fingerspitzengefühl erwartet. Es ist einfach nurnoch peinlich, dass man einfach nurnoch mit "Du bist dumm und verstehst nichts" argumentiert, seine Meinung selber 5 mal im selben Post ändert und es selbst nicht rafft - es hat sowieso keinen Sinn hier. Danke.
Wie jetzt? Dein Geschrei wurde nicht erhört, weswegen du so schnell aufgibst? Dabei lege Ich gerade erst los. :|

Keine Ahnung seit wann ich in diesem Thread mit dir diskutiert habe und wofür du dich hälst.. :| Hab für dich mal was fett makiert... und wenn man vernünftig mit Sotrax redet und nicht auf Krawall aus ist bzw. da Kim eine neutrale Instanz darstellt, sollte man vielleicht sie bitten Mediator zu spielen... Es ist immerhin ihre Aufgabe. Von was Anderem war hier nicht die Rede bisher.
Ich klinke mich nun aus dem Thema aus. Tschö - mit Forentrollen prügle ich mich hier nicht rum, da ist mir die Zeit zu schade.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von Pennermax » 19. Jan 2014, 14:40

Achso, Artenian, wenn man also Argumente liefert, die dir nicht passen, ist man also ein Forentroll. Tut mir ja leid, dass nicht jeder deiner Meinung ist, das muss echt hart sein.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von Underworld » 19. Jan 2014, 14:59

Artenian nur eine kleine Frage. Heißt das jetzt nur weil man im RP Sponsis braucht hat man mehr rechte und kann Geltende RP Regeln
Außer Kraft setzen. Das wäre mir neu. Nur weil man Sponsis steht man nicht über denn FW-Gesetzen.
Desweiteren wenn Regeln gebrochen werden entsteht immer ein Schaden. Natürlich kann für dich der Schaden klein sein
aber ein andere Sieht das vielleicht ganz anders und wer hat dann Recht.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von iLuzeon » 19. Jan 2014, 16:54

Wenn man meine Beiträge zerfetzen will, aber nur die hälfte davon aufnimmt, einen anderen Sinn draus macht (und wirklich schon ganz andere Worte dabei entstehen und Zusammenhänge), etc. ist für mich Forentrolling, siehe Underworlds letzten Beitrag. Wenn man nicht vernünftig drauf eingeht und anfängt zu labern vonwegen "Mein IQ sei höher als deiner" ist es für mich keine Diskussion mehr wert - Ich hab eben kein Bock mehr jeden hier noch ein 5. oder 6. mal zu erklären, was ich gesagt hab, nur weils manche nicht verstehen und wieder irgendwas anderes draus machen. Nun bitte wieder zurück zum Ausgangsthema.
W14: iLuzeon

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von Underworld » 19. Jan 2014, 18:30

Finde es nur unpassend Sponsis überhaupt in so ein gespräch zu bringen da die absolut garnichts damit zutun haben.
Es weiteren weis ich nicht wie hoch dein IQ ist und es ist mir egal. Finde es nur schade das man immer die Regeln bis aufs
kleinste aufschreiben muss obwohl jeder weis wie weit er gehen darf ohne Probleme zu bekommen.

Und zum Thema das die Mods die Weine Zerstören haben lassen ist Richtig da es ein klarer Regel verstoß war und somit
absolut legitim
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von iLuzeon » 19. Jan 2014, 18:35

Underworld hat geschrieben:Finde es nur unpassend Sponsis überhaupt in so ein gespräch zu bringen da die absolut garnichts damit zutun haben.
Es weiteren weis ich nicht wie hoch dein IQ ist und es ist mir egal. Finde es nur schade das man immer die Regeln bis aufs
kleinste aufschreiben muss obwohl jeder weis wie weit er gehen darf ohne Probleme zu bekommen.

Und zum Thema das die Mods die Weine Zerstören haben lassen ist Richtig da es ein klarer Regel verstoß war und somit
absolut legitim
Nur komisch, dass man nur über ein Sponsoring seinen Namen auf "Wirtin da hinten" ändern kann, um anschließend Weine mit äquivalenten Namen herzustellen. Was haben sie also "absolut nichts damit zu tun"? Sorry, aber bevor du meinen IQ angreifen willst, solltest du vielleicht erst einmal deine Beiträge überdenken. Bleibt mal alle auf den Boden...

OT: Danke, dass du genau immer wieder beispielhaft zeigst, wie manche argumentieren und da soll ich wirklich noch offen für eure Kritik bleiben? Da wundert ihr euch?
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Naro
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2011, 23:15
Wohnort: Zuhause

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von Naro » 19. Jan 2014, 18:42

Wir entfernen uns vom Thema...

@Artenian: Do not feed the troll
"Nuda per lusus pectora nostra patent"

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von Gangrils » 19. Jan 2014, 18:44

*gähnt* Artenian, musst du Underworlds Beiträge unbedingt zitieren? ich hab Ihn extra auf Igno, damit ich das widersprüchliche Troll Zeugs nicht mehr lesen muss. Mein Tipp mach mit! Ignore, denn so kommt das Thema hier Inhaltlich nicht mehr voran, durch diese völlig vom Thema ab befindlichen Argumente, die er sich in sich selbst doch nur zusammenlegt um zu stänkern. Der Kerl spielt ja nicht mal Rp oder hat Ahnung was das ist.
Do not feed the troll
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von Underworld » 19. Jan 2014, 18:46

Was sollten Sponsis damit zu tun nur weil er ihn für einen Regelbruch benutzt denn wenn du darauf Raus willst.
Ist er Selber schuld das sie Weg sind.
Wenn ich einen Multi anmelde und denn einen Sponsi gebe und erwischt werde ist der auch weg ohne das
ich was dagegen machen darf weil ich durch mein Verhalten eine Regel gebrochen habe.
Somit bin ich doch selber schuld wenn ich 10 oder 20 Euro raus schmeiße
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Beitrag von Diemur » 19. Jan 2014, 18:46

Leider gibt es nun keinen andere Möglichkeit mehr für mich.. Trotz Ermahnung wird hier rumgeflamed und vom Thema weggehüpft was das Zeug hält.

Hiermit ist der Thread dicht.

Versuchts irgendwann nochmal mit nem vernünftigen Ton zu diskutieren. Aber nicht mehr hier und heute. ;-)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste