Kiryls kleine RP-Runde

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Mär 2014, 20:51

Ich werde versuchen, einen entsprechenden "Terminvorschlag" das nächste mal früher anzukündigen :)

Zum Thema Neuanfang... Jeder Anfang ist schwer und jede Blume entspringt einem kleinen Kern. Wenn es nicht viel ist, was dieses RP bewirkt hat, so ist es wenigstens ein Statement.
Dass man gegebenenfalls ausserhalb dieses Rollenspieles im Rollenspiel selber anders aufeinander zugeht und zugehen kann ist denke ich kein grosses Problem. Wenn ich eines Abends in die Kneipe gegenüber gehe, ist die allgemeine Stimmung, wie auch das Verhalten der Leute einander gegenüber auch anders, als im Alltag. Ich habe hier absichtlich eine Szenerie gewählt, welche wenig bindend ist und viele unterschiedliche Einflüsse toleriert.

Um mal grob eine Hausnummer zu nennen - Ich könnte mir nächste Woche Mittwoch vorstellen, sodass man 6 Tage Unterschied von Event zu Event wählt - Das sollte nicht zu oft sein und bietet durch die nicht exakt wöchentliche Terminsetzung auch Leuten die Möglichkeit teilzunehmen, welche z.B. Donnerstags arbeiten.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Gangrils » 15. Mär 2014, 00:01

Danke, das du den Mittwoch gewählt hast ;P

Donnerstags plane ich auch eine ähnliche Szenerie aber diese will ich jetzt nicht so genau bewerben, ja du hast einen positiven Wandel gemacht Kir. Von deinen üblichen Posts und Ideen hielt ich utopisch betrachtet viel, doch umsetzungs- Mäßig war es doch immer eigentlich immer die falsche Richtung. Nun kommst du da an wo ich dich sogar sehr gern sehe: Rp
Denn da sind diese ganzen Themen, Mods , Avalia, Mods werden, Mods kritisieren, Mods Modden (Mobbing von Mods) Wer hat wen verhöhnt, und das ganze überflüssige Getue egal. Da sind einfach nur die wichtig, wegen denen wir hier sind unsere Rollen und das dazu gehörige gemeinsame Hobby.

Toll, das du daran nun auch arbeitest. Ich halte es für den vorbildlichsten Weg einer ja eigentlich so umstrittenen Person wie dir. Vor einem Jahr hätte ich über dich geschmunzelt, dich nicht ernst genommen aber es ist interessant zu verfolgen wie der Server bzw. die Spieler sich selbst therapieren -um das um zu setzen was Ihnen wichtig ist.

Und ich sagte es schon in einem anderen Thread, das hier ist nicht das einzige Rp Ereignis, (das ist doch ein schönes Wort) das statt findet. Macht mit haltet die Augen auf oder informiert doch mal auch im Forum wo noch jemand Anschluss finden kann, der Ihn vielleicht aus Scheu nicht gleich findet.

Staunt über euch selbst und helft den Leuten, jenen die keiner mag, jene die keinem auffallen, jene die am Wegesrand suchen.
Irgendwo ist bestimmt genau jener Spieler der bei etwas wie diesem Ereignis gerne mitmachen würde, doch vielleicht niemanden kennt oder wenig Spielzeit mit bringt, daher wäre es für jeden, der dies mit anbieten und abgeben möchte eine große Tat im Forum dies zu berichten, damit man sieht was vor sich geht.

lg
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Kiryl del Osyon » 19. Mär 2014, 02:34

Heute, Dienstag wieder um 19 Uhr erneut ein Treffen am Wirtshaus.
Nächste Woche wird es ein themenorientierteres Rollenspiel in meiner Unterkunft geben!
Zuletzt geändert von Kiryl del Osyon am 19. Mär 2014, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Gangrils » 19. Mär 2014, 13:26

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Heute, Dienstag wieder um 19 Uhr erneut ein Treffen am Wirtshaus.
Nächste Woche wird es ein themenorientierteres Rollenspiel in meiner Unterkunft geben!
hihi, ist Heute denn nicht Mittwoch? :)


@ Avalon: :?: Also in anderen Worten, ja es ist eine Bekanntmachung, Bekundung etc. oder was meinst du ?oO
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Kiryl del Osyon » 19. Mär 2014, 13:28

Oooh mist Sorry Leute, ich hab es nicht so im Moment mit Wochentagen...

Natürlich ist Mittwoch gemeint! 19 UHR!
Zuletzt geändert von Kiryl del Osyon am 19. Mär 2014, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Gangrils » 19. Mär 2014, 13:30

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Oooh mist Sorry Leute, ich hab es nicht so im Moment mit Wochentagen...

VERSCHIEBE AUF DO! 19 UHR!

Donnerstag, da ist schon ein Event ;D Siehe Eiche

Edit: oke also Kiryls am Mittwoch , guten Morgen Kiryl :D
Zuletzt geändert von Gangrils am 19. Mär 2014, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kiryls kleine RP-Runde

Beitrag von Zodiak » 19. Mär 2014, 21:03

Zodd stolpert müde in die Taverne, eine blutige frische Schramme ziert sein recht unrasiertes Kinn. Träge lässt er sich auf eine Bank gleiten, schnallt Schwert und Beutel ab, bestellt ein Glas Milch: "Nicht viel los heute hm?" Wortkarg antwortet die Bedienung: "Tja, da seid ihr wohl zu spät!"

----

Schade :O
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Kiryls kleine RP-Runde

Beitrag von Kiryl del Osyon » 19. Mär 2014, 22:02

Ja, gegen halb 9 war heute leider Schluss :)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Kiryls kleine RP-Runde

Beitrag von mopf » 22. Mär 2014, 15:38

Einiges an Beitraegen wegen massivem OT abgetrennt.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Kiryls kleine RP-Runde

Beitrag von Kiryl del Osyon » 28. Mär 2014, 07:21

Erster Part der nächsten Quest an der Eiche. Der Folgepart in meiner UK verschiebt sich leider aufgrund kleiner Probleme noch auf nächste Woche
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Kiryls kleine RP-Runde

Beitrag von Kiryl del Osyon » 2. Apr 2014, 22:21

Sorry wegen Doppelpost aber...
BIS AUF WEITERES ALLE RP-AKTIVITÄTEN MEINERSEITS ABGESAGT AUFGRUND PRIVATER PROBLEME. KARTAL WIRD DIE TAGE ENTSPRECHEND UNTERRICHTET UND KANN EV WEITERE INFOS GEBEN BEI BEDARF...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Kiryls kleine RP-Runde

Beitrag von Vagabund25 » 2. Apr 2014, 22:47

Oh nein..Ich hoffe dir geht es gesundheitlich gut ! Schade um die schönen RPs die du geplant hast..Aber Kartal wird ja unterrichtet, was auch immer das heißen soll. Ich werde dich in meine Gebete heute Abend einschließen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste