Kiryls kleine RP-Runde

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Kiryls kleine RP-Runde

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Mär 2014, 04:40

Liebe Rollenspielgemeinde, liebe Forenleser, liebe Community als ganzes

Als erstes möchte ich sagen, dass dieser Thread in keiner Weise für irgendwelche Anschuldigungen von irgendwem an irgendjemanden gebraucht oder missbraucht werden soll. Ich sehe ihn als offenen Brief an die betroffenen wie auch die Gemeinschaft als solches und wäre wirklich glücklich, wenn die Leute, welche meinen Worten zustimmen können, dies tun, wenn auch nur mit einem einfachen, kurz gehaltenen Post.

Ich sehe es als grossen Wunsch an, dass wir endlich wieder als Gemeinschaft fungieren können und bin der Überzeugung, dass gemeinsam vieles zu erschaffen ist. Der Rollenspielserver sollte eine Plattform darstellen, welche kreative Quellen als Inspiration und Anreiz nehmen, Geschichten zu erschaffen, Sagen zu erzählen und Abenteuer zu erleben. Leider ist dies seit langer Zeit kaum noch der Fall...

Hass und Missgunst regieren in starkem Masse die Gespräche der Leute, viele sind ob der andauernden Streitereien bereits abgewandert, andere stehen wie ich nur noch kopfschüttelnd nebendran.
Wir können nich tmehr nachvollziehen, was wahr und was unwahr ist, einfach weil zu viele Stimmen stets versuchen lauter zu sein als die vorhergehende, der eine versucht den anderen schlechter zu machen als... Ich glaube ein jeder, der schon etwas länger dabei ist und diesen Thread wie auch das restliche Forum regelmässig liest, weiss, wovon ich spreche.

Als zentrale Streitparteien stehen wie ich das sehe recht unumstritten die Moderatoren wie auch Avalon. Meine Forderung und auch diese von hoffentlich vielen folgenden Posts... Ich weiss, ein Gespräch zwischen solch verhärteten Fronten wird kaum möglich sein, ich selber habe schon mehrere angeboten aber tut uns allen einen Gefallen.
Hört auf, die Streitereien auf dem Rücken der Spielerschaft auszutragen. Wenn ihr es nicht schaffen solltet, in manchen Punkten einig zu sein... Akzeptiert einfach, dass die andere Seite eine andere Ansicht hat. Wenn ihr damit ein Problem haben solltet, so habt ihr als Möglichkeit wie ein jeder Spieler das Beschwerdeforum zu nutzen.
Auch wenn dadurch nicht die Streitereien an sich aus der Welt geschafft sein mögen, wenn die Gemeinschaft als solches diese nicht in fast täglich repetierenden und inzwischen sehr ernüchternden Posts lesen muss, ist wenigstens die Spielerschaft - sozusagen gezwungener Massen - von den Diskussionen ausgeschlossen und kann ihrer Aufgabe als vergleichsweise glückliche Gemeinschaft wieder nachgehen.
Ich persönlich wünsche mir in Zukunft weder Anschuldigungen, noch Dementierungen, noch Andeutungen oder sonstiges über Dinge, die die Gemeinschaft schlicht nichts angehen!


Weniger Streitereien insgesammt wären für alle das Beste, dadurch können sich sogar die Moderatoren wieder der kreativen Schaffung und Umsetzung von grösseren und kleineren Rollenspielquests mit Questpersonen widmen und eine angenehme Spielatmosphäre mit regelmässigen Events schaffen.

Ich weiss nicht, wie der Rest der Spielerschaft dazu steht aber ich bin mir sicher, dass noch nicht ganz alles verloren ist und hoffe sehr, dass mir einige beipflichten werden...

Zudem lade ich heute Abend, Donnerstag 13.03.2014 zu einem Umtrunk ins Wirtshaus zum einsamen Baum um etwa 19 Uhr. Sollte ich verhindert sein aus irgendeinem Grund hoffe ich, dass dennoch einige Leute zu besagter Zeit dort sein werden einfach nur des Beisammenseins wegen. Die Rechnung für die Getränke wird automatisch an mich geleitet also keine Sorge, ihr braucht ohnehin keines mitnehmen :D

Das war es nun ersteinmal wieder von mir, ich warte nun auf Antworten ;)

EDIT: Threadtitel angepasst
Zuletzt geändert von Kiryl del Osyon am 19. Mär 2014, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Zodiak » 13. Mär 2014, 15:14

Dafür :!:

Zodd freut sich schon, wäre nett wenn jemand Milch auftreiben könnte :)
RageQuit hat geschrieben:Kriegst du mich irgendwie ins Wirtshaus geschmuggelt? Hab ja keinen Stern da :D
Wenn du schlau genug für Persohins bist .. :D
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Gangrils » 13. Mär 2014, 16:08

Dafuck? Und die ganzen schönes hitzigen Debatten missen? aber ernsthaft, DAFÜR!

Ich trinke auch keinen Alkohol. Gibt es Cocossaft?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Naro
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2011, 23:15
Wohnort: Zuhause

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Naro » 13. Mär 2014, 19:04

Eben erst gelesen. Wirklich kurzfristig.
"Nuda per lusus pectora nostra patent"

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Mär 2014, 19:23

Naro hat geschrieben:Eben erst gelesen. Wirklich kurzfristig.
Es ist nie falsch, es auch kurzfristig anzukündigen. Falsch wäre es nur, nichts zu machen.

Aber mal bitte zum eigentlichen Thema... *Nebenbei wieder zum Wirtshaus schaut*... Was sagen die Leute zum Restlichen Inhalt meines "Briefes"?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Fabrama Liel » 13. Mär 2014, 19:24

ich find die Aktion klasse, schad nur daß ich so kurzfristig nicht konnte. Bin gerne dabei wieder gemeinsam was auf die Beine zu stellen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Myrielle Felidae » 13. Mär 2014, 19:50

Absolut dafür! ;)
Und auch schon im Wirtshaus, leider auch eben erst gelesen :D
Dafür wurde Myri sehr herzlich empfangen :oops:

edit: War doch gar nicht mal so schlecht besucht. Alles in Allem eine super Idee und hat spontan geklappt *Daumen hoch* hat Spaß gemacht. Danke an alle, die mitgemacht haben ;)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Mär 2014, 20:50

Es freut mich, dass ich bereits jetzt soviel positive Rückmeldungen bekommen habe und wir zeitweise 8 Leute waren, welche sich zeitgleich etwas mehr oder weniger am RP beteiligt haben! Einen grossen Dank an alle, welche spontan Zeit gefunden haben.

Ich hoffe, ein solches Event kann und wird bald wieder stattfinden, womöglich werde ich die nächsten male gewisse Themen vorgeben um welche sich die Gespräche im grossen und ganzen drehen sollten/könnten.

Hier einmal einen Auszug des Chats, leider kam ich einige Minuten zu spät an und habe einen kleinen Teil verpasst zu loggen aber ich denke, es ist erkennbar, wie lebendig das Rollenspiel war und dass immernoch Interesse an aktiver Unterhaltung für die Leute besteht :)
SpoilerShow
der fremde Herr: Ich auch *erhebt seine Flasche Taunektarbier und jubelt damit in der Hand schwenkend*
Zodd Weidenblut: Wo wohl .. man munkelt sie wäre mit Traxas im Keller verschwunden
Kiryl del Osyon: ~Eine Bedienung erscheint beinahe geräuschlos hinter Gangrils und hält diesem eine Karte mit Getränken hin~
* Kartal Kayla stellt sich am Rand, leicht abseits der menge. *
* Zodd Weidenblut flüstert zu Gangrils* Was ist das da für ein Serum-Geist?
Gangrils: *durchsucht die Karte nach Getränken* nah, das sdachte ich mir wenn ich in der Nähe Konlirs trinken gehe. Keine Kokosnusssäfte im Angebot?
* Kiryl del Osyon sieht sieht Gangrils in die Augen* Und nennt mich niewieder einen Verräter
* Gangrils der da? Deutet zu Kartal* Kine Ahnung fragt Ihn *grinst*
Zodd Weidenblut: Trau mich nicht *grinst breit*
Gangrils: Pah, davon gelaufen seit Ihr, also wie soll ich euer Verhalten einschätzen?
Kiryl del Osyon: Kartal! *Blickt auf und öffnet einladend die Arme* Schön dich hier zu sehen!
* Kartal Kayla * schüttelt nur leicht den Kopf, gefolgt von einem seufzen als Kiryl Ihn bemerkt. * Jaja, nur lass die Arme weg.
Xajina kommt aus dem Süden
Xajina verlässt den Ort Richtung Norden
* Kiryl del Osyon beginnt breit zu grinsen* Wie auch immer... Lasst uns gemeinsam in dieser heiteren Runde dem Alkohol fröhnen
Kiryl del Osyon: Gibt es eigentlich irgendetwas neues zu berichten aus Mirimotha? Ich bekomme in letzter Zeit nur noch wenig mit... *Sieht fragend in die Runde*
* Gangrils schubst Zodd ein wenig andeutend zu Kartal* Ihr müsst Ihn schon selbst ansprechen, wenn Ihr von Ihm etwas wollt *verzieht das Gesicht und dreht sich zur Bedienung* Haben Sie nichts Alkohol freies. Kokossaft wäre mir recht
Liam: Erstaunlich wenig drohende Weltuntergänge in letzter Zeit *schmunzelt*
* der fremde Herr schiebt einen Bierdeckel unter seinem Bier hin und her
Zodd Weidenblut betritt den Ort
Xajina kommt aus dem Norden
* Zodd Weidenblut lacht* Nein nein, ich sehe ja wie herzlich er Kyrils Begrüßung aufnahm
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung verzieht bei Gangrils Frage das Gesicht und murmelt etwas von wegen Banause~
Xajina: /bleib überrascht stehen und mustert zurückhaltend die Versammlung
Kiryl del Osyon: Weltuntergänge... Ja das wird wohl wahr sein, kaum etwas los...
* Kartal Kayla schüttelt schweigend den Kopf. *
Zodd Weidenblut: Xajina meine Liebe! Wo ist euer Schatten Tela?
* Kiryl del Osyon blickt zu Xajina* Ach, guten Abend. Seid ihr auch der Einladung gefolgt?
Xajina: Guten Abend *nickt grüßend in die Runde
der fremde Herr: Als ich noch ein klleiner junge war *hiks* da habe ich immer gesagt , wenn ich einemall groß bin, dann werde isch Feuerwehrmann in Pensall*hiks* doch am Ende ist mir eine Fllasche Schnaps bei einer Übung zu Boden gefalllen, der ganze Walld hat einfach weiter gebrannt, dann verlließ mich meine Freu *hikst er noch einmal und unterhält sich mit seiner Flasche*
* Zodd Weidenblut rückt einen Stuhl zurecht* Setzt euch doch!
Gangrils: *nickt grüßend zu Xajina*
* Kiryl del Osyon mustert den fremden Herr, welcher wirres Zeug von sich zu geben scheint* Komischer Kauz... *Zeigt mit dem Daumen auf ihn* Ich hoffe, ich werde nie so eigenartig... Wobei je nach Betrachtungswinkel wäre ich ja die eigenartige Person und er normal... *Wirkt etwas von diesem Gedanken gefangen*
Zodd Weidenblut: Wenn euch nicht der Alkohol dahin bringt, so doch eure Experimente und Zauber
Ehlonna kommt aus dem Süden
Ehlonna trinkt ein frisches Taunektarbier und ist wieder bei voller Gesundheit.
Kiryl del Osyon: Ach, was versteht ihr schon davon... *grinst*
Ehlonna leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 77 Lebenspunkte.
Ehlonna verlässt den Ort Richtung Nordosten
der fremde Herr: Habt Ihr ein Probllem mit mir? *richtet sich auf und umkrempelt seine langen Hemdärmel hoch, welche Bären große Muskeln verstecken* Hiks!
Xajina: /stüzt sich schwer auf ihren Stab* Obhier wohl ein Glas Milch zu haben ist?
Zodd Weidenblut: Zum Scherzen und Flaxen reicht es *grinst*
Zodd Weidenblut: Das frage ich mich auch werte Dame
Zodd Weidenblut: Aber hier gibt es ja nichtmal Kokossaft
Kiryl del Osyon schreit: *Ruft in die weite Welt hinaus* Freibier und andere Getränke am Wirtshaus zum einsamen Baum
* der fremde Herr blickt erbost über einen roten Säuferzinken zu Kiryl
Bror Askell schreit: Leichtbier? Igitt
Gangrils schreit: Andere Getränke ist eine Lüge!
* Kiryl del Osyon sieht den fremden Herr an und zückt einen kleinen Zauberstab aus seinem Umhang* Wollt ihr lieber ein Spanferkel oder eine Libelle sein?
Liam: Was sonst außer Wein braucht der Mensch. *schüttelt erheitert den Kopf*
* Kartal Kayla schmunzelt unbemerkt* Spanferkel wäre mir lieber. Ich habe seit zwei Sonnenzyklen nichts mehr gegessen.
Zodd Weidenblut: Weib Weib und Gesang *schmunzelt*
der fremde Herr: Pff , eure Zauberei wird euch nicht hellfen! *spuckt Kau-Laraf auf den Boden und geht mit geballten Fäusten auf diesen zu*
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung kommt wieder hinter dem Tresen hervor und stellt eine grosse Platte mit Bier, Schnaps und einem halben Glas Kokossaft hin~
Zodd Weidenblut: Bedienung! Heda! Zwei Glas Milch bittesehr!
Zodd Weidenblut schreit: Lieber Leichtbier als Leichtmatrosen.
* der fremde Herr wankt und richtet seine Fäuste auf
Bror Askell schreit: Beides schlecht *murmelt*
* Kiryl del Osyon zaubert ein dichtes, stabiles Spinnennetz in die Luft vor dem betrunkenen* Viel Spass damit ersteinmal... *kichert*
* der fremde Herr versucht diesem auszuweichen
Xajina stützt sich erschöpft auf ihren Wanderstab, um sich zu erholen. Der Edelstein an der Spitze des Stabes beginnt das gesammelte Licht auf seinen Besitzer zu übertragen wodurch sich Xajina gleich wieder besser fühlt.
* der fremde Herr zappelt nun unter einem Netz nach seiner Freiheit
* Liam Betrachtet interessiert das Geschehen*
der fremde Herr: was wie geschieht mir! *hikst und strampelt panisch das Netz , welches sich immer mehr verknotet, durch die hektischen Bewegungen*
Zodd Weidenblut: Der arme Mann
Kiryl del Osyon: ~Genervt versucht die Bedienung dem fremden beim Aufstehen zu helfen. "Lasst das" Faucht sie Kiryl an~
Gangrils: uhh Kiryl, was macht Ihr mit dem alten Mann? *hilft diesem aus dem Netz heraus und klopft Ihn tröstend auf den Rücken*
* Xajina zeichnet mit der Spitze ihre Stabes ein sonderbares Symbol in den Boden
Sirvanu Larandor kommt aus dem Süden
Sirvanu Larandor verlässt den Ort Richtung Nordosten
Zodd Weidenblut: Zaubert ihr einen Milchbrunnen?
der fremde Herr: *entkräftet* Ellendiger Zauber Bursche! Früher da hat man seine Kämpfe noch mit Fäusten ausgetragen ! *hiks*
Kiryl del Osyon: Jaja, nun bin ich wieder schuld... *mault rum*... Der hat angefangen rumzupöbeln, da nenne ich es mein gutes Recht, dem zu helfen
Zodd Weidenblut: Man trocknet langsam doch aus als Onlo
Kiryl del Osyon: ~Nachdem die Bedienung dem fremden geholfen hat und wieder Richtung Tresen geht, sieht man am Boden zwei Gläser mit verschütteter Milch, welche sie anscheinend in der Hektik umgeworfen hat*
* der fremde Herr torkelt zu einem Barhocker hin und holt tief Luft
Eine Milchpfütze breitet sich auf dem Boden aus
* Kartal Kayla verdreht halb die Augen. *
* Zodd Weidenblut klatscht begeistert in die Hände*
Zodd Weidenblut: Nun brauchen wir nur noch einen Strohhalm
* Gangrils nippt vom Kokossaftglas *
* Kiryl del Osyon zielt mit dem Zauberstab auf den Fremden* Ihr da, Ruhe! *Zaubert mit einem Wisch seines Zauberstabes die Bilch vom Boden und stellt die Gläser auf den Tisch*
* Xajina schaut dankbar auf und greif nach einem Milchglas
der fremde Herr: droht mit ballender Faust zu dem Zauberer* Feiger Type *hiks*
Zodd Weidenblut: So wird das aber nichts mit dem Trinkgeld ..
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung kommt mit zwei weiteren Gläsern Milch angelaufen und stellt diese auf den Tisch, ehe sie vom Tablett einen feuchten Lappen nimmt, den Boden betrachtet und wieder genervt in die Runde blickt ehe sie die leeren Gläser wie auch den Lappen wieder Richtung Tresen bringt~

Kurzer Unterbruch

* der fremde Herr haut der Bedienung auf den Bobbes
* Xajina trinkt das Glas in einem Zug aus* Welch Balsam für die Seele *frut es dankbar Richtung Schankraum
* der fremde Herr Hoppallla ! *hiks* Verzeiht meine zittrige Hand
Zodd Weidenblut: *schaut entgeistert zum fremden Herrn*
Kiryl del Osyon: ~Erzürnt und mit hoch roten Kopf, wie einer pulsierenden Ader an der linken Schläfe blickt die Bedienung den fremden böse an und zeigt auf den hintersten Stuhl am letzten Tisch des Wirtshauses~
* der fremde Herr rappelt sich schwerlich auf und geht mit einem Grinsen im Gesicht zu dem Ihm zugewiesenen Platz
Myrielle Felidae kommt aus dem Süden* Myrielle Felidae wirft einen Blick ins Fenster und erstarrt etwas bei den vielen Trunkenbolden*
* Kartal Kayla hebt den Kopf, als das kleine Mädchen durch das Fenster hinein blickt. *
Zodd Weidenblut: Myrielle *winkt sie herein*
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung erblickt Myrielle und geht zu ihr ans Fenster. "Na wenn das nicht Myrielle ist, komm doch zu uns"~
* Myrielle Felidae strahlt plötzlich, als sie bekannte Gesichter entdeckt und tritt ins Wirtshaus ein* Guten Abend die Herrschaften *etwas zögerlich*
* Zodd Weidenblut trällert fröhlich ein "Guten Abend Myrielle!*
* Myrielle Felidae kichert leise und schaut sich suchend um, wo sie Platz nehmen könnte*
Gangrils: {me guckt nur auf und wundert sich*
* Liam schaut erwartungsvoll zur Bedienung* Wein?
* Kiryl del Osyon zieht einen Stuhl unter dem Tisch hervor* Hier bitteschön. *lächelt etwas*
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung sieht zu Liam und fragt "Weiss oder Rot?"~
* Myrielle Felidae setzt sich auf den angebotenen Stuhl und nickt Kiryl zu* Dankeschön...
* Kartal Kayla beobachtet schweigend das kleine Mädchen. Seine Augen jedoch verraten das er in diesem Moment leicht verträumt ist. *
Xajina: Guten Abend wünsche ich auch *nickt Myriellezu
* der fremde Herr blickt verträumt der Wirtin wie ein Nyflonmagnet nach
Zodd Weidenblut: Erzählt Myrielle, saht ihr einen Weltuntergang mit eurer Gabe?
Zodd Weidenblut: Wenn, dann solltet ihr das ja am ehesten wissen
Zodd Weidenblut: *schnippt dem Fremden einen Bierdeckel an den Kopf* Hee!
* Myrielle Felidae nickt Xaj zu, wirft einen fragenden Blick zu Kartal und wird von Zodd ebenfalls aus ihren Gedanken gerissen* Weltuntergang? Hm, ja, ein bisschen schon, aber jetzt sind wir ja geschützt! *lacht herzlich*
* der fremde Herr hebt seine leere Flasche Bier hoch und deutet der Wirtin zu sich winkend
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung fragt Liam nocheinmal energisch ob er nun weissen oder roten Wein mag und versucht gekonnt den fremden zu ignorieren~
der fremde Herr: Hey wer war das? *dreht sich zu dem Halbling findet aber den kleineren Onlo nicht und sieht über Ihn hinweg zu Kiryl* Wart Ihr das etwa?
Zodd Weidenblut: Ach, sind wir das?
* Myrielle Felidae nickt heftig* Klar, dem Wirtshaus ist doch noch nie etwas zugestoßen *grinst frech*
* Liam nach langem Überlegen antwortet er strahlend* Weiß, heute Weiß.
Zodd Weidenblut: Hört hört! Wo sollte man sonst auch einen Weltuntergang gebührend feiern!
* der fremde Herr wird dem Herrn sei Dank von der Wirtin mit einer neuen Flasche Bier abglenkt
Zodd Weidenblut: *stuppst Myrielle an* wenn der Kerl zu aufdriinglich wird .. dann sagt ruhig Bescheid. Hier sind genug ehrenvolle andere Männer anwesend. *zwinkert*
* Myrielle Felidae reckt sich in die Höhe und hält nach Wirtsleuten Ausschau*
Gangrils blutet leicht an den Lippen, nachdem er genüsslich an einer Messerfarnzigarre gezogen hat.
* Myrielle Felidae blickt seitlich zu Zodd und nickt lächelnd* In Ordnung!
* Kartal Kayla steht weiterhin abseits der Menge. Nun zeigen seine Augen etwas mehr Aufmerksamkeit den anderen gegenüber. *
* Myrielle Felidae schaut zu Gangrils und runzelt die Stirn erschrocken* Soll ich das wegmachen?
* Kiryl del Osyon blickt in die Runde* Es ist lange her, dass ich soviele Wesen an einem Ort versammelt sah. Es freut mich, dass mein Aufruf eine solche Wirkung hatte. *lächelt etwas*
Gangrils: Was wollt Iher? *blickt verwundert*
Zodd Weidenblut: He ihr *winkt dem abseitsstehenden Serum-Geist zu* Nun kommt, setzt euch ruhig zu uns!
Gangrils: *hustet leicht, ganz erschrocken*
Myrielle Felidae: Na du blutest da *deutet auf seine Lippe* Ich kann das heile machen *lächelt*
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung stellt eine leere Gläser und zwei Flaschen Weisswein auf den Tisch~
* Zodd Weidenblut lacht* Ich glaube die Leute folgten weniger eurem Ruf, als dem Ruf des Bieres, Weines und der umwerfend leckeren Milch
* Kartal Kayla winkt ab. * Danke, nein. Ich beobachte lieber.
* Gangrils greift sich mit einer Wischfasut über die Lippen* ach das, nein das ist normal . Rauchen tötet wisst Ihr das nicht? *grinst*
* Zodd Weidenblut zuckt mit den Schultern* Wie ihr meint. *etwas leiser: "Sonderling.."*
Myrielle Felidae: Dann rauch doch nicht *schmunzelt*
* Liam schenkt sich ein, lehnt sich zurück und betrachtet nun entspannt die Anwesenden*
* Kiryl del Osyon greift sich ein Glas und füllt dies mit einem guten Schluck Wein* Auf unsere Gemeinschaft
Zodd Weidenblut: Hilfreich wenn man sich nicht mehr bewegen kann, aber dennoch sterben möchte .. sah da letztens ein Drama im hiesigen Theater .. ergreifend
* Xajina nickt langsam ein
Gangrils: *lacht* das macht mir nichts, Ich bin doch schon nur noch ein halber Geist
Gangrils blutet leicht an den Lippen, nachdem er genüsslich an einer Messerfarnzigarre gezogen hat.
Zodd Weidenblut: Na super, das erste Opfer haben wir schon zu beklagen *erkundigt sich bei der Bedienung nach einem Schlafplatz für die Dame Xajina*
* Myrielle Felidae kichert leise und blickt sich dann um* Kayla, kommst du mit zu mir? *rutscht auf ihrem Stuhl etwas auf die Seite, sodass noch jemand Platz hat*
* der fremde Herr sabbert und starrt nun die vielen Mädels eine nach der anderen immer mal an
Kartal Kayla: Nun, bei Dir kann ich nicht sein sagen. *bewegt sich dann relativ langsam zu Ihr hinüber, um sich neben Ihr zu setzen. * Besser?
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung kommt herbei und erklärt, dass das hiessige Wirtshaus leider keine Gästebetten hat aber verweist auf Kiras Gaststätte welche sehr komfortable Räumlichkeiten bietet~
* Zodd Weidenblut pfeift beleidigt aus*
* Myrielle Felidae nickt freudig* Ja... *flüstert ihm zu* Ich hab gar nichts zu trinken, bestellst du mir ein verdünntes Dünnbier, bitte? *blickt ihn von unten hinauf an, man könnte denken, sie hat sich in einen Welpen verwandelt*
Kartal Kayla: Öhm... *runzelt die Stirn* Wie alt warst du noch gleich? *stichelt Sie ein wenig in der Seite*
* Liam nickt mit dem Glas in Richtung von Kiryl* Auf das es solche Zusammenkünfte öfter gibt.
* Myrielle Felidae quietscht leise* Ich bin alt genug, ehrlich! *grinst*
* der fremde Herr hustet auf und beruhigt dies mit einem kräftigen Schluck aus seiner Flasche
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung hat die Bemerkungen von Myrielle vernommen und bringt ihr das gewünschte Getränk umgehend mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht~
Kartal Kayla: Nun, an mir soll es nicht liegen. *nickt dann der schon heraneilenden Bedienung dankend zu*
Myrielle Felidae: Wuah, das ging aber schnell, dankeschön *atmet erleichtert auf und nimmt einen vorsichtigen Schluck*
* Kiryl del Osyon sieht die Bedienung etwas feixend an* Ihr lächelt auch nur bei der Kleinen, oder? Wie wäre es, wenn ihr bei mir lächeln würdet, der ich hier alles bezahle?
* Myrielle Felidae stellt ihren Krug ab und tuschelt zu Kartal* Wer ist der Fremde da? *deutet auf selbigen*
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung setzt ein gespieltes Grinsen auf und geht wieder hinter den Tresen~
Kartal Kayla: Du meinst den, der gerne mit dem Zauberstab herumfuchtelt? *grinst*
der fremde Herr: *hört dies und bestellt sich daraufhin gleich noch etwas* Bedienung Champagner ! *hiks*
Myrielle Felidae: Tut er das? Ich habs nicht gesehn *lehnt sich bei Kartal schutzsuchend an*
Kartal Kayla: *tätschelt leicht Ihren Kopf* Keine Angst, manchmal ist er selbst für sein Alter überdreht. Aber eine recht nette Persönlichkeit.
Zodd Weidenblut: Kiryl spielt mit seinem Zauberstab .. der fremde Herr da ist einfach bloß aufdringlich
* Myrielle Felidae gluckst leise* Dann hat Kayla mich falsch verstanden
Kartal Kayla: Oh, Ihr meint den. *lacht kurz auf*
Zodd Weidenblut: Und wenn er weiter so rumgrabbelt schläft er heute Nacht unter einer meiner Weiden seinen Rausch aus - baumelnd
Zodd Weidenblut: *Gluckst über seinen eigenen Witz* *räusper* ähh ..
* Myrielle Felidae trinkt erneut einen Schluck, hängt diesmal etwas länger an ihrem Krug und beobachtet den fremden Herren über den Rand abschätzend*
Gangrils schließt die Augen und zieht genüsslich an einer Messerfarnzigarre.
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung zieht eine Champagnerflasche unter dem Tresen hervor, entsichert den Korken und schüttelt kräftig, sodass der Korken direkt auf den Fremden zufliegt~
Kiryl del Osyon: ~Ein fieses Lachen ist vom Tresen her zu vernehmen~
Leif Einar Sverrisson: Ganz ehrlich, die "Probleme" um Avalon können doch nicht derartig fesselnd sein, dass man seit Ewigkeiten so gut wie keine Rollenspielquests mehr macht.
* der fremde Herr sieht dies und schnalzt mit der Zunge der Dame Myrielle zu
Leif Einar Sverrisson: ups...
Kartal Kayla: Beachte Ihn erst gar nicht. Ich will nicht wissen was für kranke Fantasien dieser Kerl hat. *ruckartig erheben sich dann beide Brauen*
* Myrielle Felidae wendet augenblicklich den Blick ab und kippt sich etwas Bier übers Kinn*
* Leif Einar Sverrisson wedelt mit den Händen wild in der Luft* Ich bin gar nicht da und habe auch gar nichts gesagt.
* Kartal Kayla greift Gedankenlos in eine Tasche, holt ein Seidentuch heraus und reicht es Myrielle. *
* der fremde Herr schnurrt bestätigt und ein Lächeln findet sich unter seiner roten Schnaps Nase
* Myrielle Felidae setzt ihren Krug ab, greift nach dem Tuch und befühlt es, wischt sich dann mit ihrem Ärmel übers Kinn und gibt Kartal lächelnd das Seidentuch zurück* Das ist zu schade dafür.
Kartal Kayla: Es ist nur eines von vielen. Wenn Du es haben möchtest, dann nimm es bitte. *laechelt knapp*
* Myrielle Felidae wird rot und wirft ihm einen dankbaren Blick zu als - bindet sich das Seidentuch dann ums Handgelenk und streicht darüber* Danke, es ist so kuschlig weich. *seufzt lächelnd*
Zodd Weidenblut: Sagt .. Kiryl .. ihr experimentiert doch, oder?
* Kartal Kayla wuschelt Ihr kurz durch die Haare. * Bedank Dich nicht dafür.
Kiryl del Osyon: Chaoslabor, Zauberlabor, Geheimlabor, heimliches Labor, unheimliches Labor... Ich würde sagen... Ja *lacht*
* Myrielle Felidae wird plötzlich ernst und schaut ruckartig zu Kiryl* Labor?
Zodd Weidenblut gibt giftiger Müll an Kiryl del Osyon
Zodd Weidenblut: Dann ist das wohl euer
Kiryl del Osyon schüttet giftigen Müll auf den Boden. Durch die giftigen Dämpfe verlieren alle Personen an diesem Ort 5 Lebenspunkte.
* Zodd Weidenblut lächelt trimphierend* Endlich fachgerecht entsorgt!
* Leif Einar Sverrisson räuspert sich und schaut die anwesenden Wesen an*
Zodd Weidenblut: Eyh!
Kiryl del Osyon: Hopla... Passt doch auch, wenn ihr mir sowas gebt... *Hustet*
* Kartal Kayla runzelt die Stirn, reibt diese dann kurz. *
* Zodd Weidenblut hebt die Beine hoch*
* Myrielle Felidae zieht ihre Füße an und blickt auf den Boden, setzt sie dann wieder ab und runzelt die Stirn nachdenklich*
* der fremde Herr bemerkt den Geruch gar nicht
Gangrils: Wähh. was zum Unterweltler tut Ihr da ?
Zodd Weidenblut: Uns alle da hinbringen
* Gangrils hält sich die Nase zu und fächert den Müll Geruch von sich weg*
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung bringt den feuchten Lappen wieder her und wischt kopfschüttelnd den Dreck vom Boden~
Myrielle Felidae: Den kannst du wegschmeißen! *deutet auf den grünen Lappen*
schnell versammeln sich einige Phasenfliegen um den Haufen Müll
* Zodd Weidenblut dankt erneut der Bedienung*
der fremde Herr: Wo blleibt mein Champagner ! *hikst und schunfelt sich verwundert unter den Armen*
* Zodd Weidenblut wendet sich angewidert ab*
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung geht hinter den Tresen, ein Geklapper ist zu hören und auf einmal steigt eine kleine Explosionswolke auf. "So der Lappen ist weg" sagt sie und wäscht sich die Hände~
* Liam trinkt mit geschlossenen Augen sein Glas bis zur Neige und steht auf* Andere Verpflichtungen rufen nach mir *steckt seine Hände in die Ärmel seiner Robe und geht*
Gangrils: Liam was machen wir hier überhaupt?
Liam verlässt den Ort Richtung Süden
Gangrils: Wer kam auf diese Idee hier trinken zu gehen?
* Kartal Kayla blickt dem Kuttenträger hinterher. *
Gangrils: *blickt den fliehenden Liam hinterher* Verdammter ....
Zodd Weidenblut: Schweigsamer Geselle
Zodd Weidenblut: Aber ein Weinliebhaber!
Kiryl del Osyon: Die Idee mit dem Umtrunk kam doch von mir... *Zeigt auf sich selbst* Deshalb gehen die Getränke ja auch auf mich
* Gangrils blickt zur Türe* Ach Ihr habt das geschrieben?
Gangrils hält folgendes Item hoch:
Notizblock Nr. 61187 (Zauber, Stufe: 3)
Ein kleiner Notizblock, auf dem du dir etwas notieren kannst. Durch Magie ist der Notizblock wiederbeschreibbar. Wenn du den Notizblock an eine andere Person gibst, kann diese auch lesen, was du auf den Notizblock geschrieben hast.
Zodd Weidenblut hält folgendes Item hoch:
Notizblock Nr. 38251 (Zauber, Stufe: 3)
Ein kleiner Notizblock, auf dem du dir etwas notieren kannst. Durch Magie ist der Notizblock wiederbeschreibbar. Wenn du den Notizblock an eine andere Person gibst, kann diese auch lesen, was du auf den Notizblock geschrieben hast.
Zodd Weidenblut: Ich bekam die Nachricht auch
* Kiryl del Osyon nickt* Ich habe diese in Auftrag gegeben, da ich dachte, es sei dies der einfachste Weg, eine breite Masse zu erreichen
Zodd Weidenblut: Und bei kostenlosen Getränken lässt man ja nicht lange auf sich warten *bestellt noch eine Milch*
Myrielle Felidae: Ich hab keins bekommen *zieht eine Schmollschnute*
Gangrils: Die breite Masse zu erreichen? Was wollt Ihr denn erreichen ?
Kiryl del Osyon: Aber Myrielle die Einladung stand sogar im Konlirer Boten, wenn auch recht frisch von heute Morgen...
Myrielle Felidae: Naja, das hab ich ja gelesen *seufzt* Aber ich hab keinen Brief bekommen.
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung bringt ein Glas Milch herbei und sieht schon etwas müde aus nach allem, was an diesem Abend bereits geschehen ist. Scheinbar war schon lange nichtmehr soviel im Wirtshaus los~
* Zodd Weidenblut winkt die Bedienung heran* Setzt euch doch zu uns, nur eine kleine Pause *nippt an der Milch*
Gangrils: nun *tratscht zu Zodd* Erstattet mir Morgen Bericht. Ich werde nun zu Bett gehen ich fühle mich nicht wohlig
Kiryl del Osyon: ~Seufzend setzt sich die Bedienung so auf einen freien Stuhl, dass sie den fremden Mann im Rücken hat und nicht dauernd beobachten muss. "Anstrengend heute"~
* Gangrils winkt die Wirtin zu sich und bezahlt seine Zeche*
Zodd Weidenblut: *prostet Gangrils zu* Ich trinke für euch mit!
Gangrils legt 3 Goldmünzen ab
* Myrielle Felidae trinkt einen etwas kleineren Schluck, um sich ihr Dünnbier noch etwas aufzusparen und beobachtet die Bedienung*
Gangrils: Nur zu, reiert aber nicht wieder direkt vorm Schiff euren Milchstand aus
Kiryl del Osyon: ~Die Wirtin winkt ab. "Der da bezahlt doch" *Zeigt auf Kiryl*~
* Gangrils hört der Wirtin nicht mehr zu und ist schon am Gehen, das Gold liegen lassend*
Zodd Weidenblut: Ich mach einen Landtag, wenn es genehm ist
Kiryl del Osyon: Nun denn, ich wünsche euch einen angenehmen Abend.
* der fremde Herr folgt dem Schatten heimtückisch nach draußen
Zodd Weidenblut: *winkt*
lautes Gepolter ist von Außen zu hören und ein kurzer Schrei vom fremden Herrn
* Kiryl del Osyon sieht zu der Bedienung* Und nun zu euch...
* Kiryl del Osyon legt etwas glänzendes auf den Tisch* Ich denke, das dürfte reichen... *grinst*
Kiryl del Osyon legt das Item 'Goldnugget' ab
* Zodd Weidenblut schaut auf* Habt ihr das gehört?
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung sieht etwas entsetzt auf und fragt; "Soll ich hier das gesammte Inventar erneuern?" *erstaunt* ~
Gangrils wendet einen schwachen Tarnzauber an und wird für 15 Minuten unsichtbar.
* Kiryl del Osyon nickt* Behaltet den Rest einfach...
* Kartal Kayla blickt den Onlo an. * Nein? Sollten wir?
Zodd Weidenblut: Mir war nach Kampfeslärm *zuckt*
* Kiryl del Osyon hört sich um* War was?
* Kiryl del Osyon beginnt zu lachen* Ihr solltet den Alkohol meiden...
Kartal Kayla: Geht in euer Wald zurück. *grinst schelmisch*
* Myrielle Felidae blickt schon eine Weile in ihren Krug und gähnt plötzlich*
Zodd Weidenblut: Ach, iwo *nippt aber schon zaghafter am Milchglas*
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung steht auf und holt hinter dem Tresen einige Gläser hervor und befüllt diese mit dem edelsten Whisky des Hauses, ehe sie diese wieder an den Tisch bringt. "Geht auf's Haus"~
* Myrielle Felidae hebt den Blick und starrt auf den Whiskey*
* Kartal Kayla schüttelt den Kopf. * Der ist nicht für dich.
* Myrielle Felidae setzt wieder den Hundeblick auf*
Zodd Weidenblut: Nicht für euch *schiebt Myrielles Whisky vor sich und grinst angesichts der zwei Gläser*
* Kiryl del Osyon nimmt sich ein Glas Whisky und geniesst diesen Schkuck für Schluck* Habt Dank!
Kartal Kayla: Bier, ja. Sowas, nein. Da hilft Dir der Blick auch nicht. *grinst Sie leicht an*
* Myrielle Felidae senkt den Blick, schiebt ihre Unterlippe vor und dreht ihren Krug im Kreis*
Kartal Kayla: Irgendwann, wenn Du mal größer bist. Dann überlege ich es mir vielleicht.
Zodd Weidenblut: Und bevor ,.., *leert das erste Glas* .. ihr noch in Versuchung kommt .. *trinkt das zweite Glas* .. vernichte ich das Sündending lieber gleich
* Myrielle Felidae erhebt sich schlagartig* Größer als du, schau! *grinst frech*
Zodd Weidenblut: *erschrickt* Myrielle .. bändige deine Kraft!
Myrielle Felidae: Pfff *verschränkt die Arme und setzt sich wieder*
Kiryl del Osyon: ~Die Bedienung sieht auf die Uhr und danach in die Runde: "Verzeiht Leute, aber es ist schon ziemlich spät... Ich sollte das Lokal wohl langsam schliessen und mich schlafen legen"~
* Kartal Kayla lacht herzergreifend. * In der Tat, wenn Du auf dem Stuhl stehst bist Du wirklich größer.
Ein Windhauch wirbelt durch die Luft
* Myrielle Felidae trinkt ihren Krug rasch leer und stellt den Krug etwas lauter als gewollt auf dem Tisch ab* Gute Nacht! *versucht sehr ernst auszusehen*
* Kartal Kayla runzelt die Stirn leicht. * Ernsthaft? *piekst Ihr in die Seite, das mehrmals. *
* Zodd Weidenblut nickt verständnisvoll der Bedienung zu*
* Myrielle Felidae beugt sich seitlich weg und grinst leicht, kneift ihre Lippen zusammen, um nicht zu langen* Jawohl!
* Kiryl del Osyon steht auf und verabschiedet sich von der Bedienung* Ich denke, wir sollten langsam gehen *blickt in die Runde*
* Zodd Weidenblut steht den Stuhl laut knatschend wegschiebend auf* Soo .. dann danke für den netten Abend und die freundliche Bewirtung!
Myrielle Felidae: *lachen
* Zodd Weidenblut verneigt sich in Richtung Myrielle* Ihr kommt nach Hause?
* Myrielle Felidae nickt freundlich* Klar, danke!
* Myrielle Felidae wirft einen Blick auf die Whiskygläser, ob noch ein kleiner Rest drin ist*
Zodd Weidenblut: Gut gut *nickt bedächtig und wirft dann einige Münzen der Bedienung auf den Tisch* Trinkgeld
Zodd Weidenblut legt 2 Goldmünzen ab
* Zodd Weidenblut flüstert der Bedienung zu* Und räumt bitte die leeren Gläser ab, bevor die Kleine drangeht .. hier, eine extra Münze
* Kartal Kayla blickt ermahnend gen Myrielle. * Ich warne dich, junges Fräulein. *grinst jedoch leicht*
Zodd Weidenblut legt 1 Goldmünzen ab
* Zodd Weidenblut geht fröhlich brummend zur Tür hinaus*
Zodd Weidenblut verlässt den Ort Richtung Südosten
* Myrielle Felidae atmet tief durch* Dann braue ich mir selbst einen in meinem Labor *lacht auf und schnippt ebenfalls etwas Trinkgeld über den Tresen*
Myrielle Felidae legt 10 Goldmünzen ab
Myrielle Felidae: Ruht euch aus *blickt zur Bedienung und lächelt zufrieden*
* Kiryl del Osyon winkt ein letztes mal in die Runde und geht dann* Bis demnächst hoffe ich!
* Kartal Kayla nickt nur knapp. *
Myrielle Felidae: Bis bald *winkt hinterher*
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Myself
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2014, 00:07
Wohnort: Hannover, Linden

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Myself » 13. Mär 2014, 21:04

Es war wirklich ein gelungener Abend von zwar (leider) nur zwei Stunden. Es hätte länger sein können, definitiv. Allen in einem, es war doch wirklich wunderbar mit so vielen Rp zu spielen. Obwohl ich immer hochscrollen musste.

Wir sollten den Textfeld größer ziehen können. *beschwer* - Nein, ich hab mich gefreut. Kiryl ebenso.

Sollten wir wiederholen.
Diese Welt besteht zu hundert Prozent nur noch aus korrupten Menschen. Nicht nur ich, sondern Du auch.
Und das alles, alles auf deiner eigenen Art und Weise.


KK alias Mýsêlf, das Original aus Welt 9

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von sgr011566 » 13. Mär 2014, 21:06

Phaeleh hat geschrieben:Wir sollten den Textfeld größer ziehen können. *beschwer*
viewtopic.php?f=8&t=44460
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Myself
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2014, 00:07
Wohnort: Hannover, Linden

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Myself » 13. Mär 2014, 21:34

Oh, danke. *schäm* :D
Diese Welt besteht zu hundert Prozent nur noch aus korrupten Menschen. Nicht nur ich, sondern Du auch.
Und das alles, alles auf deiner eigenen Art und Weise.


KK alias Mýsêlf, das Original aus Welt 9

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Gangrils » 14. Mär 2014, 03:04

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben: Ich hoffe, ein solches Event kann und wird bald wieder stattfinden, womöglich werde ich die nächsten male gewisse Themen vorgeben um welche sich die Gespräche im grossen und ganzen drehen sollten/könnten.
man merkt, das du noch nicht viel Rp Abende mitbekommen hast, solche Rpchen gibt es eigentlich fast jeden Tag, irgendwo und ich würde Sie nicht als "Event" bezeichnen. Bei einem lockeren Trunk unter Leuten wären Vorgaben recht versteift, du solltest deine lockere Art und Spontanität bei behalten. :wink: Ich fand deine Begeisterung nämlich sehr schön und fließend, du warst, mal abgesehen von meinem Char seiner Einstellung Kir gegenüber , ein überraschend angenehmer Mitspieler. Wodurch ich von weiteren Situationen nicht abgeneigt bin. Auch fand ich die Bereitschaft aller Personen sehr schön. Man hat einfach mal das ganze Gemackel und Gezwackel vergessen können und sich an der Situation sehr schön freuen können. Einen Neuanfang sehe ich darin aber nicht, dazu habe ich genug Gespräche dieser Art, wobei es sehr schön ist zu wissen, das es in Zukunft eines mehr sein wird ;) Ich habe baldig vor auch ähnliche Abende zu planen, die ich bisher nur Clanintern auslebte, da ich auch schon weiß, das wir da nicht die einzigen sind wird es das wohl bald öfter geben. Gerne mit dabei bin.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Avalon » 14. Mär 2014, 12:10

Ich hab mich gewundert, dass es Spieler gibt, die anscheinend keinen anderen Anlass haben miteinander RP zu spielen, als so etwas. Also leider bitterer Beigeschmack, obwohl eine Runde im Wirtshaus ruhig öfters stattfinden sollte. Kurt Lenkik hat das auch schon regelmäßig versucht, nur war leider die Resonanz dazu, soweit ich das mitbekommen habe, eher verhalten.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Zodiak » 14. Mär 2014, 12:38

Heißt ja nicht, dass wir nicht auch anderweitig RP betreiben. Das spontane Treffen hatte aber alle eingeladen - ich denke da an die zerstrittenen Parteien.
Wäre schön, wenn das irgendwann mal der Fall wäre - dann seht ihr, dass man auch miteinander kann.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Naro
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2011, 23:15
Wohnort: Zuhause

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Beitrag von Naro » 14. Mär 2014, 20:37

Fande es auch sehr angenehm mal wieder außerhalb der Clan Rp`s so viele Leute auf einmal miteinander agieren zu sehen. Nur wäre es schön wenn die Einladung nächstes mal mal nicht so kurzfristig auftauchen würde. Dann lässt sich auch leichter Zeit dafür frei schaufeln.
"Nuda per lusus pectora nostra patent"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste