Ein kleiner Test für UK Events

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Würdest du solch ein Angebot bei Events nutzen?

Ja
4
57%
Ja, wenn eine extra Datei zum einbinden in meinem Style vorhanden ist.
1
14%
Weißt nicht genau
0
Keine Stimmen
Nein
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Ein kleiner Test für UK Events

Beitrag von Anarchie » 23. Apr 2014, 06:44

Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht man diese Felder nur, wenn man selbst den Style aktiviert hat.

Ich verstehe nicht, warum damit ein Problem hast, Gangrils - dann müsste man ja jeden individuellen Style, der von den Standardstyles abweicht, verbieten, weil man die Oberfläche genau so verwendet. Es gibt ja auch schon Styles, die alle Schwarzen Felder anders aussehen lassen, warum das also verbieten, wenn sich jemand die Arbeit macht, die Felder in seiner eigenen UK zu verändern, so dass sie nur von Personen zu sehen sind, die den Style auch aktiviert haben. Die Oberfläche optisch zu verändern ist ja nichts neues.

Beleidigungen kann man auch anders vermitteln.^^ Wenn Snigg seinen Style so umschreibt, dass im Hintergrund des Mainframes "Alle Mods sind scheisse" steht, willst du das verbieten?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Ein kleiner Test für UK Events

Beitrag von Gangrils » 23. Apr 2014, 10:52

Kern daran ist mir eben auch. Warum keine offizielle Lösung, wo doch eindeutig der Wunsch da ist?

Das mit den Beleidigungen ist auch nur der Ratschlag mit in Kombination, der Bedenken und der "Notlösung" die hier ausgearbeitet wird. Im Prinzip erwartet die Spielerschaft einfach unbegehbare Felder, finde ich auch gut erwarte ich ebenso, doch hier werden dann halt Mittel zum Einsatz gebracht, die andere nicht haben/können etc. zu dem und ja für mich wäre das eine deutliche Larinit Einsparung, wie viele Felder ich mir so, grad bei Events sparen könnte. Ich zahle ja für solche Felder, die nur Himmel und Wasser darstellen. Warum sollten da andere nicht auch für zahlen? Die Begehbare Sache ist dann eine ganz andere, da hoffe ich einfach, das man sich darauf einlassen würde. Auch wären da Haken zu setzten ob unter bestimmten Voraussetzungen Items wie Tauchi in Frage kämen. etc. Nur die Angst vor Lager Missbrauch schien da immer wichtigstes Gegenargument, doch was wenn das Hakerl dazu in der Lage wäre, Feld befindliche Items an den Eingang zu verdonnern? Dann kann man doch ohne weiteres diese nicht begehbaren Felder zum Einsatz bringen und ich glaube so Style Spielereien würde dann auch gar keiner machen, logisch. Es ist auch einerseits sehr respektabel wie sich hier ein Spieler versucht, das ganze auf eigene Faust für sich selbst umzusetzen, anderer Seite hin aber auch traurig, das dies überhaupt notwendig ist.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Ein kleiner Test für UK Events

Beitrag von Teepflanze » 24. Apr 2014, 16:05

Erwähnte Hilftestellungsmöglichkeiten:

Einen Pfad anzeigen und Blätter der Geschichte von außen mit Bildern versehen und 'Anmerkungen' anzeigen.
Ist zwar nicht besonders schick, aber sollte verbildlichen, was ich meine.
SpoilerShow
Bild
Bild
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Ein kleiner Test für UK Events

Beitrag von Alanthir Rimthar » 28. Apr 2014, 11:22

TL;DR -> P2W!!!!

Ne doch nicht.

Ist eigentlich doch ein ganz guter Workaround.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste