Schwarzes Feuer

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Schwarzes Feuer

Beitrag von Spirit of Shadow » 24. Mai 2014, 21:31

Derzeit: Winterpause, Termine für Fortsetzung werden zeitnah veröffentlicht

__________________________________________________________________________________________________________________________________


Lyorus:


Der Gestank nach verbranntem Fleisch liegt in der Luft. Überall im Land werden die Leichen der Kreaturen verbrannt, die das Land Lyorus heimsuchen. Schwarze Schlieren ziehen über den Himmel. Überall im Land zerreist das Gefüge zwischen den Welten, die Finsternis bricht hervor. Schwarze Flammen vernichten alles Lebende. Dutzende Städte wurden schon vernichtet. Darunter auch die Stadt Laureum und das alte Bergkloster der Seher. Tausende Menschen starben, unzählige mutieren durch eine Seuche zu Kreaturen der Dunkelheit, den Vorboten der Vernichtung. Unter Führung der verbliebenen Streitkräfte werden die Überlebenden in die großen Küstenstädte gebracht. Mit Schiffen wurden Boten in alle Länder der Welt geschickt um nach Hilfe zu suchen. Jedoch wird so die Seuche immer weiter verbreitet....

__________________________________________________________________________________________________________________________________


An der alten Eiche in Mirimotha:


Es hat begonnen, das Gefüge ist zerrissen, Dunkelheit sickert in die Welt...Die schwarzen Flammen werden alles verschlingen...Es hat begonnen.

*Die Botschaft wurde scheinbar mit Blut geschrieben und unter der Nachricht wurde ein großer Kreis gemalt, durch welchen sich ein seltsames Wellenmuster zieht.*

Bild

___________________________________________


Krieger aus dem Lande Mirimotha. Mein Heimatland wurde von einer schweren Katastrophe heimgesucht. Da wir nicht mehr in der Lage sind, dieser Herr zu werden, erbitte ich euch um Hilfe. Für eure Hilfe werdet ihr alle Ausrüstung, mit welcher wir euch ausstatten euer Eigen nennen dürfen.
Ich werde die nächsten Wochen in Mirimotha verweilen. Solltet ihr euch entschließen meinem Volk helfen zu wollen, werde ich entweder an der alten Eiche oder in Laree anzutreffen sein.

Valeres

__________________________________________________________________________________________________________________________________



__________________________________________________________________________________________________________________________________


OOC:

_________
Zuletzt geändert von Spirit of Shadow am 4. Mai 2015, 06:26, insgesamt 21-mal geändert.

Benutzeravatar
Pred
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 13. Dez 2008, 15:51

Re: Schwarzes Feuer

Beitrag von Pred » 29. Mai 2014, 01:17

Freitag und Samstag ist meisten schlecht, Sonntags wär ich dabei.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Schwarzes Feuer

Beitrag von Gangrils » 30. Mai 2014, 23:50

Meiner Seite ist klar ;)

Doch gib dir Zeit, wie du merkst -momentan "für viele" totales Sommerloch. Kaum wer da. Gab sogar noch nicht mal n Update- AF hat auch neuen Start gehabt- also nicht verzagen!

Das Einspiel war übrigens großartig. Der groß Elf inszeniert hier hier ein tief dunkles Rollenspiel Drama. Beim ersten Einspiel hatte ich richtig Gänsehaut, also falls da Draußen noch ein paar Sommermuffel Angst vor der Sonne haben und auf ein wöchentliches atmosphärisches Rollenspiel Lust haben- schließt euch gerne Siru an.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: Schwarzes Feuer

Beitrag von Spirit of Shadow » 14. Sep 2014, 20:49

Ab jetzt wird die Quest wieder aktiv weitergeführt, sollte Interesse bestehen.

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: Schwarzes Feuer

Beitrag von Spirit of Shadow » 30. Sep 2014, 11:55

Achtung: Ab dem 3. Oktober 2014 wird sich Abends immer wieder eine fremde Person zeigen. Ihre Absichten? Unbekannt!

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Schwarzes Feuer

Beitrag von KomoAF » 30. Sep 2014, 13:09

Schade immer große RPGs wenn ich mal wieder ne Runde AF spiel xD ... schöne sache trotzdem - wünsche euch viel Erfolg damit =)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Schwarzes Feuer

Beitrag von Gangrils » 30. Sep 2014, 19:44

Jeden Freitag Abend?
8)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Schwarzes Feuer

Beitrag von Kiryl del Osyon » 8. Okt 2014, 07:45

Möchte mich an der Stelle noch für den netten RP-Abend gestern bedanken! War wirklich interessant :) Freitags muss ich allerdings schauen wie es mir passt, da ich dort noch ein Abendessen haben werde und evtl. etwas später da wäre, falls überhaupt noch innerhalb der Zeit =/ Sonntag/Montag wird auch eher ungünstig, Dienstag evtl. also ist eigentlich nur noch heute, morgen oder Samstag bis mitte nächste Woche, je nachdem wie ihr da weiterfahren wollt :)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Schwarzes Feuer

Beitrag von Gangrils » 11. Okt 2014, 01:00

Sehr großes Lob an Sirvanu. Ich weiß wie schwer es ist mehrere Charaktere gleichzeitig zu managen. Die Npc Handhabung war Nahtlos und sehr gut in Szene gesetzt. Der Rp Abend war meiner Meinung nach super gelungen, auch fand ich es fantastisch wie viele unterschiedliche Spielergruppen sich einreihten und alle Urteile bei Seite warfen- ein tolles Rp Erlebnis gemeinsam gestalteten, das vermisste ich lange von diesem Server. Doch viele Brücken wurden gebaut. Man kann sich auch ideal mit einstimmen, ohne viel von den bisherigen Geschehen zu wissen. Wer Lust auf richtig schön düsteres, klassisches Rp hat kann nächste Woche sich uns gerne anschließen. Ich glaube zu meinen da gibt es Freitag und Samstag sogar ein doppel Rp Abend. -wenn ich das richtig verstanden habe.

Schön wars
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: Schwarzes Feuer

Beitrag von Spirit of Shadow » 27. Okt 2014, 13:39

Die neuen Termine für diese Woche stehen fest.

mfg Sirvanu

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: Schwarzes Feuer

Beitrag von Spirit of Shadow » 10. Nov 2014, 14:34

Die neuen Termine für diese Woche stehen fest!!

mfg Sirvanu

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Schwarzes Feuer

Beitrag von Gangrils » 10. Nov 2014, 23:40

Wäre schön, wenn du die Loggs der Abende auch nachträgst, die helfen neu Einsteigern und welchen, die nicht so oft da sind- sich da rein zu orientieren. Und wenn man da den Faden verliert wächst die Ablage ins unermessliche *blickt auf seine Rp Mappe wo Texte sich endlos stapeln :mrgreen:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste