"Vor deinen Augen wurde in leuchtenden Lettern ein Brief von Tantar Ema beschworen. In dem Brief steht geschrieben:
und DU darst nun folgendes posten:
Kele hat das gepostet, weil ich ihn darum gebeten habe, schlicht, um \"Bescheiiiid\" zu sagen. KA ob das den AGB in irgend einer Hinsicht widerspricht

Ob und was und wie in RP passiert... bitte betrachtet mich schlicht nur noch als eine Art Beobachter. Ohne Sponsi kann ich doch eh meinen Senf nicht dazugeben

"
Wuhuw , ich durfte eine Nachricht des Könichs übermitteln.
So weit ist es nun schon gekommen. Erinnert mich an irgendeinen Manga, wo es nicht um Stärke oder Sieg geht. Es wird zu einem Ninja Spektakel und man reicht sich gegenseitig irgendwelche Schriftrollen.
Am spektakulärsten ist man, wenn man dabei am meisten Spekulationen durchlebt und aufgenommen hat. Eine ideale Form das Spiel spielen zu können, ohne sich nunmehr überhaupt einen Sponsi kaufen zu müssen.
Es findet also gerade ein Kampf statt, ein Kampf bei dem die Spielbrett üblichen Mittel gar keine Rolle mehr spielen. Hierbei spielt lediglich der Äther eine Rolle und wie viel man davon verträgt.
Gewonnen hat wer davon am meisten Trinkt und nicht den Bock verliert weiter zu trinken. Ohne das manche sich dazu überhaupt bewegen. Gewonnen hat ach wer sich dabei rein gar nicht mehr bewegt und dabei am am meisten davon versprüht.
Ich dürfte ein recht großes Äther Level haben, dennoch besuche ich Tau, Öl und habe Sponsi, ich muss noch einiges lernen ... bin noch viel zu beweglich um ein höheres Level zu erreichen.
[...]
Kurzum macht unsere Gruppe grad einfach Sommerpause in Sachen Rp und es ist aber sehr unterhaltsam was einem sonnst so für Nachrichten und Erzählungen erreichen, wenn man mal Öl abholt. Manches wie ganz Oben traurig und schade, manches zum lachen und zum Kopf schütteln und wiederum anderes schockierend und zugleich enttäuschend. Sehr verblüffend, auch wie sich dann in der Zukunft gestrandete melden, wenn Sie überhaupt nicht zur der Rede stehen.
Immerhin, der Könich ist sehr aktiv geworden, mehr als ich so momentan. Das kann ich natürlich nicht als Maß so stehen lassen, daher ein spektakuläres Geschreibsel von mir, fresse wer will diesen Partherschuss.