Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Kelelthin
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jul 2011, 13:25

Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!

Beitrag von Kelelthin » 14. Jul 2014, 17:47

Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!

Hier ist - totgeglaubt, immer noch weg und dies auch bleibend - Asmadon deMalice.
Nachdem ich mich wieder einloggen kann und die Fragen überhand nehmen - ich möchte nicht jedem jedes Detail zig-mal erklären - hier mein Stand der Dinge.
Aufgrund eines Mißverständnisses, über welches ich mich jetzt nicht auslassen werde, kann und möchte ich diesen Acc nicht weiterspielen. Ich lasse ihn dennoch bestehen, um gelegentlich einfach hereinzuschauen, Bekannten einen Gruß zu schicken oder einfach zu sehen, was in RP so abgeht.
Bitte fragt mich nicht, ob ich wieder aktiv werde - es ist zuviel passiert, als daß ich dies wollen würde.
Ich freue mich, daß viele altbekannte Pappnasen sich noch nach all der Zeit an mich erinnern - und wünsche noch viel Spaß ;-)

Mit bestialischen Verfehlungen (oder wie das heißt)

Asmadon deMalice

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!

Beitrag von Zodiak » 14. Jul 2014, 20:05

Warum sollte man dich vergessen haben, oh Könich? Alles Gute auf deinem Lebensweg :)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!

Beitrag von Gangrils » 15. Jul 2014, 15:28

Warum schreibt Kele diese Nachricht?
:shock:

Ansonsten wer ist schon noch wirklich aktiv ?

Derzeit ziehen sich immer mehr zurück, aus irgendwelchen Gründen. Voran hört man oft von Spielverderbern, weswegen grad die Sektion Rpler mal gerade wieder am aussterben ist.(Mal wieder) Also recht viel anders ist diese Spielweise nicht gegenüber einem Großteil.

Grüße zurück.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!

Beitrag von Vagabund25 » 15. Jul 2014, 21:50

Ja schlimm diese Spielverderber. Ich fände es schön wenn wir uns mal wieder alle zu einem netten RP Abend treffen würden. Aber mit diesen Spielverderbern wird das eh nichts werden.

___


PowerGaming ftw.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!

Beitrag von Gangrils » 16. Jul 2014, 02:26

"Vor deinen Augen wurde in leuchtenden Lettern ein Brief von Tantar Ema beschworen. In dem Brief steht geschrieben:
und DU darst nun folgendes posten:

Kele hat das gepostet, weil ich ihn darum gebeten habe, schlicht, um \"Bescheiiiid\" zu sagen. KA ob das den AGB in irgend einer Hinsicht widerspricht ;-)
Ob und was und wie in RP passiert... bitte betrachtet mich schlicht nur noch als eine Art Beobachter. Ohne Sponsi kann ich doch eh meinen Senf nicht dazugeben ;-)"
Wuhuw , ich durfte eine Nachricht des Könichs übermitteln.
So weit ist es nun schon gekommen. Erinnert mich an irgendeinen Manga, wo es nicht um Stärke oder Sieg geht. Es wird zu einem Ninja Spektakel und man reicht sich gegenseitig irgendwelche Schriftrollen.
Am spektakulärsten ist man, wenn man dabei am meisten Spekulationen durchlebt und aufgenommen hat. Eine ideale Form das Spiel spielen zu können, ohne sich nunmehr überhaupt einen Sponsi kaufen zu müssen.

Es findet also gerade ein Kampf statt, ein Kampf bei dem die Spielbrett üblichen Mittel gar keine Rolle mehr spielen. Hierbei spielt lediglich der Äther eine Rolle und wie viel man davon verträgt.

Gewonnen hat wer davon am meisten Trinkt und nicht den Bock verliert weiter zu trinken. Ohne das manche sich dazu überhaupt bewegen. Gewonnen hat ach wer sich dabei rein gar nicht mehr bewegt und dabei am am meisten davon versprüht.

Ich dürfte ein recht großes Äther Level haben, dennoch besuche ich Tau, Öl und habe Sponsi, ich muss noch einiges lernen ... bin noch viel zu beweglich um ein höheres Level zu erreichen.

[...]

Kurzum macht unsere Gruppe grad einfach Sommerpause in Sachen Rp und es ist aber sehr unterhaltsam was einem sonnst so für Nachrichten und Erzählungen erreichen, wenn man mal Öl abholt. Manches wie ganz Oben traurig und schade, manches zum lachen und zum Kopf schütteln und wiederum anderes schockierend und zugleich enttäuschend. Sehr verblüffend, auch wie sich dann in der Zukunft gestrandete melden, wenn Sie überhaupt nicht zur der Rede stehen.

Immerhin, der Könich ist sehr aktiv geworden, mehr als ich so momentan. Das kann ich natürlich nicht als Maß so stehen lassen, daher ein spektakuläres Geschreibsel von mir, fresse wer will diesen Partherschuss. :D
Zuletzt geändert von Teepflanze am 16. Jul 2014, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!

Beitrag von seltenes » 18. Jul 2014, 23:37

Mein Gott ,wer braucht schon die rp Welt um rp zu spielen? Das kann man auch in einer normalen Welt viel entspannter und ohne den hickhack und den Verpflichtungen der Rp welt.
Und fals wer meitn die rp welt hätte ja besondere Items und blubb usw , man kann halt auch normale Items nehmen , wichtig ist doch was die fantasie daraus entstehen läßt und nicht was es gerade ist.

Vlt ist das ein weiterer Grund warum es immer weniger rpler gibt ^^

darkpirate
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 8. Nov 2005, 19:09

Re: Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!

Beitrag von darkpirate » 30. Jul 2014, 20:52

Warum wird denn aus dem Thread schon wieder ein "Der RP Server ist am blablablabla"

Ich finds trotzdem schön von Asma sich kurz mal zu melden, zu sagen, dass alles ok ist und dass er sich dann und wann einloggt und schaut, ob wir noch leben :D Auch, wenn ich vergessen habe, auf seine kurze ingame Nachricht zu antworten xD. Mache ich an dieser Stelle. Schön, dich zu sehen, und würde mich freuen, wenn du irgendwann auch mal wieder einen Grund hättest, nen 10er für die Rp Welt zu spendieren.

Und wenn die Gründe, die ihn daran hindern, wieder aktiv zu spielen, nicht mehr aktiv sind (vermutlich in zwei oder drei Wochen, weil dann spielt eh keiner mehr auf dem Server) dann darf er alles alleine abfarmen. :gold: :gold: :gold:
w2: darkpirate
RP: Valavin Kentthar

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!

Beitrag von eifelmaus » 1. Sep 2014, 17:21

*schleppt ein paar Käfersteine zu Asmadon*
Ich bin immer noch nicht süß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste