[Quest] Was damals in Buran geschah ...

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

[Quest] Was damals in Buran geschah ...

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 7. Nov 2014, 23:57

Ausgangpunkt: Buran

Start: Samstag - 8.11.2014 - ab 17:00
Dauer: 1h

Schwierigkeit: Leicht steigend.

Dies ist eine Blitzquest, weitere Hinweise finden sich hier: viewtopic.php?f=25&t=46148

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: [Quest] Was damals in Buran geschah ...

Beitrag von Teepflanze » 8. Nov 2014, 20:31

Der Zahn der Zeit nagt und nagt und nagt...

Natürlich bleibt das nicht ohne Konsequenzen, zumindest wäre das Eine (von vielen möglichen) Erklärung, weshalb das Gebäude in Buran unter großem Getöse plötzlich ein ganzes Stück im Erdreich versank und man direkt in die verzweigten Keller von Buran sehen konnte. Glücklicherweise kahm niemand (lebendes) zu Schaden. Auf der Suche nach der Ursache dafür, sahen wir uns auch in dem besagtem Keller um. Außer ein paar weiteren lebenden Toten fanden wir zunächst nicht viel. Doch irgendwie hatte es ein kleiner Junge geschafft sich, so nehme ich es an, in den Kellern zu verlaufen. Leider konnte er uns nicht Mitteilen wer er ist, oder was er hier tat, oder ob er weiß was es mit dem zuvor Gehörtem Knall aufsich hatte, da seine Zunge wie ein schwarzer Klumpen an seinem Gaumen klebte.

Sichtlich aufgelöst und verängstigt saß er von uns, und nach einigen beruhigenden Worten folgten wir ihm zurück zur Schutthalde, durch welche wir in die Kellerräume gelangt waren. Bei dem Anblick des Unrates welche den Gang versperrten, schwammen seine Augen wieder in Tränen. Zunächst versuchten wir, wen Weg mit bloßen Händen frei zu räumen, was jedoch von keinem Erfolg gekrönt war, da wir Minuten später auf die Ausläufe der Buraner Stadtmauer stießen.

Also Griff man zu rabiateren Methoden, kurzerhand wurde der Weg freigesprengt. Seitdem klafft ein großes Loch in der Buraner Stadtmauer, durch welches man Problemlos in den Außenbereich von Buran gelangt. Noch ist nicht klar, ob und welche Spätfolgen dies haben könnte, denn zu Beginn schien es so, als wenn auch einige untote Bürger reges interesse daran hätten in den Außenbereich zu kommen.

Was den Jungen betrifft, so schien es als würde er den Außenbereich sein Zuhause nennen, denn kaum war der Weg frei, verschwand er auch schon in einem der Häuser und war nichtmehr gesehen.
Bild Mlem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste